Kinderglück – Der Familienblog

Muffins für kleine Pferdeliebhaber

Wie ich bereits schon des öfteren erwähnt habe, ist meine Tochter ein riesig großer Pferde Fan. Passend zum Thema Pferd habe ich heute eine neue Backidee für euch. Wir haben am Wochenende leckere Pferdemuffins gebacken. Die süßen Teilchen können ganz einfach nachgebacken werde. Unser Rezept dazu findet ihr nun auf dem Blog.

Zum Beitrag ⇒

Kommentare (2)

  1. Carola Lay

    Toll, toll, toll.
    Meine Tochter hat im September Geburtstag und ist total vernarrt in alles was vier Hufe hat und wiehert. Da kommen deine Muffins gerade recht.
    Vielen Dank für das Rezept.

    Antworten
  2. Pingback: scr888 download

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.