Kinderglück – Der Familienblog

Geschenkidee Sekt-Ananas

Sekt, Wein oder selbst gemachter Sahne- oder Eierlikör werden oft verschenkt. Viel schöner ist es wenn das ganze noch schön verpackt ist. Deshalb möchte ich euch heute meine Geschenkidee dazu zeigen….

Ihr benötigt:

  • eine Flasche Sekt oder Wein
  • einige Rocher
  • Bast
  • grünes dünnes Papier
  • und eine Heißklebepistole

Und so gehts:

  • schneidet aus dem grünen Papier die länglichen Blätter und legt sie zur Seite
  • als nächstes wird das braune Papier vorsichtig vom Rocher gelöst
  • die einzelnen Rocher-Kugeln klebt ihr nun mit der Heißklebepistole Rund um die Sektflasche
  • nun werden die Blätter am Flaschenhals fest geklebt
  • zuletzt wird der Bast um die Flasche gewickelt und fest gebunden – Fertig ist die Sekt-Ananas 🙂

Sekt_Ananas1

Sekt_Ananas2Habt auch ihr ein paar tolle Geschenk- oder Bastelideen welche wir hier veröffentlichen dürfen.
Dann sendet uns die Ideen gerne an Jennifer@kinderglueck-der-familienblog.de 🙂

Viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüße
Jennifer

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (2)

  1. Pingback: Geschenkidee Sekt-Ananas - Kinderglück

  2. Marie's Testexemplar

    Die Idee steht schon lange bei mir auf der To-Do Liste aber bisher hab ich noch keine Gelegenheit gehabt sowas verschenken zu können.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.