Kinderglück – Der Familienblog

Weihnachtsgeschenke für kleine Jungs

Revell Junior Kit Feuerwehrauto (Anzeige)

Vielleicht geht es euch so wie mir und ihr macht euch auch immer noch Gedanken über die Weihnacht’s Geschenke der Kinder. Falls ja, habe ich heute vielleicht das passende für euch und eure Kleinen.

In Kooperation mit Revell haben wir das Feuerwehrauto getestet. Das besondere an diesem Feuerwehrauto ist, das dieses von den Kindern selber zusammen gebaut werden kann.
Die Revell GmbH gibt es mittlerweile seit über 60 Jahren. Vielen von euch ist sie wahrscheinlich noch aus der eigenen Kindheit in Verbindung mit den bekannten Plastikmodelbausätzen bekannt. Ihr Sortiment haben sie mittlerweile mit funkferngesteuerten Produkten und Bastelset’s erweitert.

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_revell_feuerwehrauto_auto31

Junior Kit Feuerwehrwagen

Aber nun möchte ich euch ein bisschen was über das Feuerwehrset erzählen.  Das Set besteht aus insgesamt 39 Teilen, 27 Verbindungselementen und einer Anleitung. Die Produkte des Level 1 sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Die Anleitung besteht nur aus farbigen Bildern und es wird Schritt für Schritt erklärt was zusammen gesteckt oder geschraubt werden muss. So können die Kleinen jedes Teil nach und nach zusammenbauen und zum Schluss die Aufkleber auf dem Feuerwehrauto befestigen. Ich würde sagen, dass Kinder mit vier Jahren noch ein kleines bisschen Hilfe benötigen, aber das ist wahrscheinlich auch einfach vom Kind abhängig. Das Auto und die Teile sind sehr stabil. Neben dem beweglichen Löscharm und der Feuerwehrleiter, hat das Auto Klappen zum auf- und zu machen, in welchen sich ein kleiner Feuerlöscher und ein Absperrhütchen befindet.
Das Auto kann man nach dem Aufbau auch wieder zerlegen, sodass die Kids es wieder von vorne aufbauen können, wenn sie das möchten. Wir hatten auf alle Fälle viel Spaß beim aufbauen und ein Spielzeug welches selber aufgebaut wurde ist doch schon etwas besonderes. 🙂

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_revell_feuerwehrauto_auto41

 

Revell Verlosung (beendet)

Passend zur Weihnachten dürfen wir nun in Kooperation mit Revell ein Junior Kit Feuerwehrauto an euch verlosen.
Teilnehmen dürft ihr gerne hier auf dem Blog, auf unserem Instagram Account oder auf unserer Facebookseite.

  •  Zur Teilnahme hinterlasse uns einfach einen kurzen Kommentar
  • Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilt, oder eure Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam macht
  • und unserem Blog auf Facebook oder per Email folgt (dazu könnt ihr euch rechts bei „Blog via Email abonnieren) eintragen.

Über 600 Kommentare haben unseren Lostopf für das Revell Feuerwehrauto erreicht. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare von euch. Der Gewinner wurde per Zufallsgenerator gezogen. Liebe Daniela Moser, du und deine Familie dürfen sich über den Gewinn von Revell freuen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich per Email an Jennifer@kinderglueck-der-familienblog.de, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können. Für alle anderen gibt es in den nächsten Tagen noch einige super Preise hier auf dem Blog. <3 Viele liebe Grüße Natascha & Jenny

praesentation1

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 18. Dezember 2016 um 23:00 Uhr, der Gewinner wird im Anschluss auf unserem Instagram Account und hier auf unserem Blog veröffentlicht.

(Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen)

Wir wünschen euch viel Glück und eine tolle Adventszeit.

Habt’s fein ihr Lieben <3

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit Revell enstanden, unsere Meinung dazu beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (85)

  1. Mareike Römer

    Was für ein toller Gewinn . Da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche allen teilnehmenden auch ganz viel Glück

    Antworten
  2. Jennifer Nissen

    Wow, da würden meine drei Jungs aber große Augen machen! Das wäre ein Highlight unterm Baum, schätze ich 🙂 Ich habe gerne auf Facebook geteilt und deinen Newsletter abonniere ich schon lange 🙂 Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Anna

    Wow, ein tolles Feuerwehrauto und ein tolles Gewinnspiel! Da würde sich mein kleiner Sohn und auch der Papa sehr drüber freuen . Vielen Dank für die Chance diesen schönen Gewinn! Wir drücken die Daumen. Gerne geteilt

    Antworten
  4. Anita Büchau

    So ein Klasse Gewinnspiel. Mein 4jähriger liebt Feuerwehrautos und hätte bestimmt viel Spass beim bauen. Es könnte seiner Motorik helfen. Mit der rechten Hand hat er etwas Probleme.

    Antworten
  5. Thea

    Das ist ein klasse Gewinn und der Hit für alle Feuerwehr-Fans! Wäre gerne dabei! Danke! LG

    Antworten
  6. Anna

    Wow, tolle Aktion, gerne dabei

    Antworten
  7. Jeanne Jeannedelbe

    Tatutata und die Kidneraugen funkeln. Wuerde meinem Kleinen auch gern ein Funkeln in den Augen verschaffen. Gern geteilt und mein Glueck versucht.

    Antworten
  8. Petra Zupnik

    Tolles Gewinnspiel.Die Augen meines kleinen Feuerwehrmanns würden strahlen wenn ich für ihn das tolle Feuerwehrauto gewinnen würde.

    LG Petra

    Antworten
  9. Katja

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für dieses schöne Feuerwehrauto mein Glück im Lostopf.

    Ich folge per E-Mail-Abo und sende Euch liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  10. Stefanie

    Was für eine tolle Idee. Mein Feuerwehrfan würde sich riesig darüber freuen. Da hüpf ich doch mal für ihn in den Lostopf.

    Antworten
  11. Cornelia A.

    Oh wie toll, das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, er liebt die Feuerwehr und alles was damit zu tun hat. Er würde sich ganz sicher riesig darüber freuen – und wenn Enkel sich freut, freut Oma sich umso mehr. Wünsche noch eine frohe Adventszeit! Liebe Grüße, Cornelia

    Antworten
  12. Eva-Maria Oehme

    Na das ist doch mal ein cooles Geschenk.

    Antworten
  13. Melanie Seifert

    Das Feuerwehrauto ist aber wirklich total toll und auch das sie es selber zusammen bauen können. Richtig tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook unter Melanie Seifert. Liebe Grüße <3

    Antworten
  14. Fanni S.

    Oh da würde hier zu Hause aber Freude ausbrechen, gerade wo doch am 19.12. hier Geburtstag gefeiert wird!

    Antworten
  15. Maria

    Feuerwehrautos sind hier gerade total in 😉

    Antworten
  16. Katharina B.

    Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! ☺

    Antworten
  17. Katarina Duensing

    Mein kleiner Sohn würde sicher auch gerne mit solch einem tollen feuerwehrauto spielen lg Katharina mit dem kleinen Theodor

    Antworten
  18. Melanie Baute

    Großartig ❤ Mein Sohn würde ausflippen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt

    Antworten
  19. Andrea Schubert

    Wunderbares Weihnachtsgeschenk besonders für meinen Enkelsohn Tim Ole er liebt die Feuerwehr über alles. Auch dieses Weihnachten ist viel mit Feuerwehren bestückt aber eine zum Selber bauen fehlt noch. Wünsche allen noch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit

    Antworten
  20. Luzia knebel

    Wow ein toller Gewinn .Da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel .Da würde er sich riesig freuen . Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe grüße luzia

    Antworten
  21. Janina Gastorf

    Wow ein spitzen Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück für unseren Sohn, der Feuerwehrautos total liebt und da darf solch ein tolles Auto natürlich nicht fehlen. Klasse finde ich, dass selbst die Kinder das Auto zusammen bauen können. Da bleibt es natürlich gleich was besonderes. Däumchen sind gedrückt und ich hoffe mal auf etwas Glück

    Antworten
  22. Sabrina

    Das wäre ein Traum für meinen kleinen Mann denn er liebt die Feuerwehr! Im KiGa kaum von fernzuhalten und weil er vom schrauben so begeistert ist, wäre es einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk ☺

    Antworten
  23. Yvonne Oeder

    Das wäre eine super Überraschung.

    Antworten
  24. Tami

    Des waer was für meinen kleinen Feuerwehrmann (3,5)

    Antworten
  25. Heidi Roth

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Ben
    Wir folgen dir auf Facebook. Gerne auch geteilt

    Antworten
  26. Maya

    …sehr gerne für meinen kleinen Feuerwehrmann Zuhause
    Er würde sich riesig freuen, falls es auch in die CH versendet wird.

    Antworten
  27. Christiane

    Ich versuche auch mal mein Glück. Meine Jungs würden sich freuen:-)

    Antworten
  28. Verena Wittkowski

    Das würde unseren zwei Mäusen eine große Freude bereiten!

    Antworten
  29. Steph

    Habe das zuletzt im spielwarengeschäft im Fenster gesehen. Wusste gar nicht dass es das auch für kleinere Kinder gibt. Ich finde es super wenn man seine lieblingsmodelle nachbauen kann. Unsere Maximilian ist ein Riesen Feuerwehrfan, mit Hilfe von Papa würde er das gerne zusammen bauen.

    Antworten
  30. Driehorst. Brigitte

    Richtig schön 🙂 Da würde sich mein Sohn Timo bestimmt riesig drüber freuen.. Ich mach mit und probiere unser Glück 😉 <3

    Antworten
  31. Nicole Schermann

    Wow Meine beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen

    Antworten
  32. Bettina Lengauer

    Das würden wir sehr gerne gewinnen.

    Antworten
  33. Larissa Kühn

    Hallo!
    Das Gewinnspiel finde ich ja super toll! Ich bin hier auf deinen Bericht gestoßen, weil ich unbedingt noch eine Geschenkidee für meinen Neffen suche. Das Feuerwehrauto wäre ja perfekt! Ich würde mich riesig freuen, ihm dieses schenken zu dürfen!!!
    Danke für diese tolle Idee, deinem tollen Bericht und natürlich auch dem tollen Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße
    Larissa

    Antworten
  34. Simone K.

    Wow. Das ist ja ein tolles Selbstbauset. Da würde sich mein Sohnemann aber freuen. Ein selbstgebautes Auto würde ihn so stolz machen.

    Antworten
  35. Anna S.

    Das wäre aber ein tolles Geschenk für meinen Sohn und auch den Papa zu Weihnachten:) meine Tochter würde sich auch darüber sehr freuen, da die mit dem Bruder sehr oft mit Autos spielt…

    Antworten
  36. Nina Switala

    Ein toller Gewinn da unser Sohn noch am 22. 12 Geburtstag hat würde er sich über dieses Geschenk sehr freuen ! Vielleicht haben wir ja Glück und können den Geschenktisch noch erweitern

    Antworten
  37. petra mitt

    da würden sich meine jungs sehr freuen!

    Antworten
  38. Nadine

    Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für das Patenkind meines Mannes. Mein Mann und sein bester Freund (der Papa vom Patenkind) sind seit über 20 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und nun ist der Nachwuchs auch schon ganz verrückt nach allem zum Thema Feuerwehr. Was könnte es da tolleres geben als so ein mega Feuerwehrauto vom Patenonkel zu Weihnachten?!?! Das wäre eine tolle Überraschung :-).

    Antworten
  39. Daniela Messerschmidt

    Der Traum aller Jungs. Meine wurden durchdrehen 😀

    Antworten
  40. Christina

    Oh der Gewinn ist so toll Da würde mein Kleiner gemeinsam mit dem großen Cousin bestimmt stundenlang spielen….
    Feuerwehr mit tatü tata sind hier von Anfang der Knaller

    Antworten
  41. Katrin Stohwasser

    Ohh als große Modellbau Fans wäre das ein wahres Highlight für meinen großen ☺ meine Männer sind da Voll in ihrem Element und hätten von Spass an den tollen Set

    Antworten
  42. Mel V.

    Alles, was mit Feuerwehr zu tun hat, wird hier im Augenblick heiß geliebt. Daher muss ich wohl mein Glück versuchen. 🙂

    Antworten
  43. Nathalie Ziller

    Mein Sohn ist voll der Feuerwehr fan.Das wäre genau das Alter.Danke für das Gewinnspiel

    Antworten
  44. Kerstin Schmitz

    Toller Gewinn. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Unser Räuber hätte bestimmt ganz viel Spaß damit!

    Antworten
  45. Jutta Wallenfels

    Oh wie toll! ☺️

    Meine beiden Jungs würden sich sehr freuen m! ✊✊

    Antworten
  46. Jana RAith

    MEin Sohn würde ausflippen. Ich auch! Schon wieder eine Feuerwehr

    Antworten
  47. Sabrina Dörr

    Das wäre ja ein großartiger Gewinn für meinen kleinen Sohn und auch gut für seinen Vater 😉 Die beiden bauen sehr gern Fahrzeuge zusammen!

    Antworten
  48. Silke

    Ein genialer Gewinn wäre das!!

    Antworten
  49. Dede

    Das wäre ein super Gewinn für meinen Sohn und mich 🙂

    Antworten
  50. christina horn

    Hallo!

    Über den tollen Gewinn würden sich die Kids sehr freuen, ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Adventswoche
    liebe grüße
    christina

    Antworten
  51. reni schwaz

    wow… ich wußte gar nicht das es auch bausätze für kleine kinder gibt, das ist ja genial 🙂 lerne doch immer noch etwas neue bei die kennen 🙂 mich findest du auf fb und den newsletter bekomme ich auch… ein toller gwinn 🙂

    Antworten
  52. Maike Wendt

    Das ist ja mal toll, mein Sohn ist ein totaler Feuerwehr Fan und freut sich immer riesig, wenn er dem Papa beim bauen von irgendetwas helfen darf. Wäre ja super wenn es mal andersherum läuft und der Papa unseren Sohn bei seinen Bauvorhaben unterstützen darf.

    Antworten
  53. Martina Lahm

    Das würde meiner Tochter auch gefallen. Sie mag nicht nur Puppen, sondern steht auch auf Autos 😀

    LG Martina

    Antworten
  54. Sabine Schneider

    Oh da würde sich mein Aaron aber gewaltig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Gerne auf fb geteilt

    Antworten
  55. ju

    Ich versuche mein Glück Da ich drei kleine Söhne habe würde sich das Auto sehr wohl bei uns fühlen und Kinderaugen zum strahlen bringen.

    Antworten
  56. Fiona Hein

    Vielen Dank für die tolle Chance! Das wäre genau das richtige für meinen Rabauken! Er liebt derzeit alles was mit Feuerwehr zu tun hat und wäre begeistert 😀
    Habe gerne auch geteilt bei FB.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  57. Julia S.

    Guten Morgen, oh das wär ein wirklich toller Gewinn :-).

    Geteilt wirds und ich folge euch überall ;-)…

    LG

    Antworten
  58. Heike

    Was für ein toller Gewinn . Da versuche ich doch gerne mein Glück

    Antworten
  59. Ayse

    Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück

    Antworten
  60. Linda

    Wow Tolles Gewinnspiel !
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück …vllt gewinne ich ja !
    Wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für den Sohn meines Freundes er würde sich sicherlich sehr sehr freuen !!!!

    Lg Linda

    Antworten
  61. Dani

    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Alle Daumen sind gedrückt.

    Antworten
  62. Hannelore Ochs

    Ein tolles Feuerwehrauto,mein Enkel wäre begeistert

    Antworten
  63. Jana Ehrenberg

    Unser Keks ist zwar schon 5 aber er liebt Feuerwehr Autos jeglicher Art und Größe. Er würde sich so freuen.

    Ich folge auf FB als Jana Ehrenberg und habe gerne öffentlich geteilt.

    Lieben Gruss
    Jana

    Antworten
  64. Florian Hofmann

    Na dit is doch nen Gewinn für die Papas 😉
    Da mache ich sehr gerne mit.

    Antworten
  65. Marco

    Was für ein toller Gewinn. Meine Jungs würden sich so sehr freuen.

    Antworten
  66. Maike

    Meine Jungs lieben Feuerwehrautos, dieser Gewinn wäre ein Traum

    Antworten
  67. Ulrike

    Wow,toller Gewinn….meine Enkelkinder würden ihn zu Weihnachten bekommen und sich riesig freuen

    Antworten
  68. Beate

    Da mach ich doch gerne mit. So ein tolles Geschenk. Wenn mein Großer dann mit dem Kleinen das zusammen baut…

    Antworten
  69. Kornelia Duensing

    Das wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel Theo. Ich würde mich sehr darüber freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  70. Dina rejn

    Einfach toll und unsere drei kids würden sich bestimmt riesig freuen 🙂

    Antworten
  71. Silke Müller

    Wow das wäre das perfekte für meinen Sohn, der liebt alles was mit Feuerwehr zu tun hat. Wir kommen an kein Feuerwehrauto vorbei ohne es anzugucken bzw. sich reinzusetzen.

    Antworten
  72. Carmen Gruber

    Das wäre sehr schön für meine Tochter

    Antworten
  73. Carina

    Da würden sich unsere zwei Buben riesig freuen!

    Antworten
  74. Ramona

    Alles rund um die Feuerwehr ist grad hoch im Kurs. Vielleicht gewinnen wir ja.lg

    Antworten
  75. Tatjana

    Das ist eine tolle Aktion
    Mein Patenkind würde sich sehr drüber freuen wenn ich ihm sowas mitbringen würde
    Er mag die Feuerwehr total und spielt gerne mit Autos

    Antworten
  76. Lili

    Seitdem die Feuerwehr in der Kita war, ist Feuerwehrauto das Lieblingsspielzeug. Gegen einen größeren Fuhrpark hätte sie bestimmt nichts dagegen

    Antworten
  77. Daniela Moser

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn 😀 😀
    Wir freuen uns so sehr!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Daniela Moser

    Antworten
  78. Pingback: click over here

  79. Pingback: المهندس اوس الخزرجي

  80. Pingback: Aws Alkhazraji

  81. Pingback: Software dental

  82. Pingback: formasi cpns 2019 oku selatan

  83. Pingback: guaranteedppc.com

  84. Pingback: http://muorigin-wiki.webzen.com/index.php?title=Success_guaranteed_ppc490

  85. Pingback: ar iq

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.