Kinderglück – Der Familienblog

Unsere individuelle Pferde Brotdose von MyMepal

Unsere Pferde Lunchbox mit Namen von MyMepal (Werbung)

 

Wie ihr wisst ist unsere Nala ein riesig großer Pferdefan. So ziemich alles in ihrem Alltag dreht sich um das Thema Pferd. Das Pferdemuster muss auf ihrer Kleidung sein, das Lieblingsspielzeug sind Pferde, sie geht jeden Samstag reiten und ihr Kuschelpferd darf Abends im Bett nicht fehlen. Seit einiger Zeit wünscht sich Nala nun auch eine Brotdose mit Pferdemotiv für den Kindergarten.

Ich habe mich also auf die Suche nach einer neuen Brotdose gemacht und bin dabei auf MyMepal gestoßen. Die Brotdosen von MyMepal können nämlich komplett selber gestaltet werden und bieten somit für jeden ein eigenes Design.

Die Produkte von MyMepal

MyMepal.com bietet einige unterschiedliche Produkte wie Lunchboxen und Trinkflaschen in unterschiedlichen Formen und Größen an. Hat man sich für ein Produkt entschieden kann man nun beginnen es zu individualisieren. Dazu kann man seine Wunschfarbe und ein Hintergrund Muster auswählen, verschiedene Motive wie Tiere, Superhelden, Flaggen oder Blumen  können ausgewählt werden. Außerdem können die Produkte individuell beschriften werden. Wer mag kann sogar ein Foto auf sein Produkt drucken lassen.

Was ich eine ganz besonders süße Idee finde, ist das Motiv eines gemalten Bildes seiner Kinder auf die Brotdose drucken zu lassen. Diese Brotdose ist dann wirklich so individuell das sie weder im Kindergarten noch in der Schule verwechselt werden kann.

mymepal_cta2

 

Unsere Lunchbox

Ich habe mich für die Lunchbox „take a breake midi“ entschieden. Eine mittelgroße Brotbox mit herausnehmbarer Trennwand. Farblich habe ich die Box eher schlicht gehalten und dann aber ihr gewünschtes Pferde Motiv ausgewählt. Zum Pferde Motiv haben wir die Brotdose auch mit ihrem Namen bedrucken lassen.

Als die Box ankam war die Freude natürlich riesig groß. Die Box war in einem glänzenden Geschenkpapier umwickelt – ich liebe so etwas ja total. Ich weiß gar nicht wer sich mehr über die Brotdose gefreut hat – Nala oder ich. 🙂

Die Brotdose macht einen stabilen Eindruck. Wir haben uns zur Brotdose ein kleines Kühlelement mitbestellt, damit ich ihr Frühstück, gerade im Sommer, besser frisch halten kann. Die spezielle Dichtung sorgt dafür, das nichts ausläuft und durch die hohe Qualität der Lunchbox, kann diese sogar bei bis max. 40°C in der obersten Lade der Spülmaschine gereinigt werden.

 

Ganz stolz ist Nala mit ihrer neuen Brotbox am nächsten Morgen in den Kindergarten marschiert und hat sie sofort ihren Freundinnen und ihren Erzieherinnen gezeigt. 🙂

Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einer unverwechselbaren Brotdose oder Trinkflasche seid, dann hab ich hier noch einen 15 % Rabatt Gutscheincode für euch, welchen ihr bei eurer Bestellung einlösen könnt. -> BFB02 .

Ich wünsche euch viel Spaß beim gestalten eurer individuellen Produkte von MyMepal. 🙂

Liebe Grüße

Jenny

 

( Dieser Artikel ist in Kooperation mit Blogfoster entstanden, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email