Kinderglück – Der Familienblog

snu:mee von Baby Stars – rock2sleep

snu:mee – Eine tolle Produktneuheit von Baby Stars – rock2sleep (Anzeige)

 

Wir haben ein teures Babyphone, mindestens 5 Spieluhren mit verschiedenen Melodien und einen CD-Player mit unzähligen CD’s daheim. Doch diese vielen Produkte (und das viele Geld dazu) hätten wir uns sparen können, hätten wir snu:mee schon vorher gekannt. Was dieses kleine UFO-förmige Produkt kann und warum wir davon so begeistert sind, möchte ich Euch  nun genauer beschreiben.

 

Was ist snu:mee?
Das 3 in 1 Gerät snu:mee verbindet Babyphone, Spieluhr und MP3 Player in einem kleinen handlichen Gerät, welches überall mit hin genommen werden kann. Der Name snu:mee kommt übrigens von „snooze“ und „me“ und heißt soviel wie „schlummer mit mir“ .

Präsentation1

Wie wird snu:mee gesteuert?
Damit wir snu:mee über das Smartphone oder Tablet steuern können, haben wir uns die kostenlose Baby Stars – rock2sleep App heruntergeladen.
snu:mee baut bei Bedarf sein eigenes WLAN auf und man ist unabhängig von einem WLAN Router. Alternativ kann man das snu:mee auch in das heimische WLAN einbinden und vermeidet so unnötig viele WLAN Netze. Sofort nach der Anmeldung ist das Gerät einsatzbereit.
Mit dieser App können wir nicht nur in Davids Zimmer reinhören oder gegensprechen, wir können viele tolle Lieder abspielen und sogar selbst gesungene Lieder aufnehmen und abspielen.

 

snu:mee für unterwegs?
Super praktisch ist snu:mee auch für größere Kinder, denn das Gerät hat alle Grundfunktionen eines MP3-Player.
Somit können die abgespeicherten Hörbücher und die Lieblingsmusik auch unterwegs abgespielt werden.
Gerade im Auto gibt es bei uns doch des öfteren Diskussionen über die Musik. Mama hört gerne Radio, die Große möchte aber lieber ihre Kindermusik oder ein Hörbuch hören.
Mit snu:mee ist das nun kein Problem mehr. Sie setzt sich ihre Kopfhörer auf und kann so ganz in Ruhe ihren Hörbüchern lauschen. Auch Abends hört sie ihre Gute Nacht Geschichten über snu:mee, wir können sogar die Lautstärke über das Smartphone oder Tablet steuern ohne dazu zu ihr ins Zimmer zu müssen. Außerdem können wir die Geschichte vom Smartphone aus beenden, wenn unsere Tochter eingeschlafen ist.

 

Die Musik
Das tolle an der Musik von snu:mee ist, dass Geschäftsführer Sven Martin die Musik in liebevoller Handarbeit mit seiner Band in seinem Tonstudio in Los Angeles selber produziert. Dabei sind bisher 6 tolle Alben entstanden und kontinuierlich kommen neue dazu. Einen Einblick dazu könnt ihr in dem ersten Musik Video von Baby Stars – rock2sleep sehen.


Einen weiteren Einblick in die Musikwelt von snu:mee bekommt ihr auf der Internetseite von Baby Stars – rock2Sleep.
Hier könnt ihr nämlich einer Hörprobe eines umgewandelten Album von Pink lauschen – klick.  Ich finde die Arbeit der Band ganz toll, man hört einfach wieviel Liebe und Arbeit in den Songs steckt. Dieser Musik lauschen nicht nur die Kleinen, sondern auch die Mama gerne. 🙂

Jeder Besitzer eines snu:mee, kann sich nach der Anmeldung im Shop, übrigens 6 Lieder kostenlos herunterladen.

Die Sleeves

Was ich besonders lieb finde, sind die kuschligen Sleeves. Die Hüllen gibt es in verschiedenen Designs welche das snu:mee doch nochmal schöner und kindlicher wirken lassen. Wir haben für die Kinder Jules, den Frosch 🙂
Es gibt aber noch viele weitere tolle Sleeves für Mädchen und Jungs.

 

Unser Fazit:
snuu:mee ist stabil und von guter Qualität. Der Klang der Musik ist sehr gut und auch die Funktionen des Babyphones sind toll. Den Preis von ca. 129 Euro finden wir für das kleine 3 in 1 Gerät wirklich angebracht.
Die 2 Gründer Sven Martin und Joachim W. Hamann haben mit snu:mee ein tolles Produkt mit viel Potenzial auf den Markt gebracht, welches uns sicherlich noch ein paar Jahre begleiten wird.

Auf der Internetseite von Baby Stars – rock2sleep findet ihr noch viele weitere Infos zu snu:mee, den Gründern und eine tolle Auswahl an kuscheligen Sleeves.

 

In dem Video von Baby Stars – rock2sleep, wird snu:mee noch einmal ganz toll erklärt.

 

Viele liebe Grüße sendet Euch

Eure Jenny

 

(Das Produkt wurde uns kostenfrei von Baby Stars – rock2sleep zur Verfügung gestellt. Unser Artikel beruht aber auf unseren gemachten Erfahrungen mit dem Gerät im Test.)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (5)

  1. Pingback: Engineer Aws Alkhazraji

  2. Pingback: DMPK CRO

  3. Pingback: web link

  4. Pingback: empresas informática

  5. Pingback: MrCheckout

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.