Kinderglück – Der Familienblog

Tetesept Badespaß & Gewinnspiel

Badespaß Produkte von Tetesept

 

Vor einiger Zeit haben wir die tollen Badespaß Produkte und Duschgele von Tetesept getestet. Wie wir die Produkte finden haben wir euch nun zusammen gefasst. Außerdem verlosen wir zu unserem ersten Blog Geburtstag ein tolles Tetesept Produktpaket an euch.

 

Die Badespaß-Box:
Da unsere 2 Mäuse super gerne in der Badewanne planschen, haben wir noch am selben Tag die Badespaß-Box ausgepackt. Diese Box beinhaltet das Blubbersalz „Vulkan Land“ , bei dem rot-gelber Badeschaum aus der Spitze des Beutels auftaucht, sobald dieser unter Wasser getaucht wird.
Außerdem befindet sich in der Box das Bad „Farbwechsel Zauber Land“.
Hier kann man beobachten wie sich das Wasser wie von Zauberhand färbt und aus Gelb, Orange wird.
Das dritte Bad welches sich in der Box befindet ist auch das Lieblingsbad meiner Kinder –  das „Knisterbad Dschungel Land“, sobald das Bad ins Wasser geschüttert wird, knistert es. Meine 2 Wasserratten hatten dabei ganz viel Spaß und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.
Auch die Tattoos mit tollen Motiven waren heiß begehrt und schnell aufgebraucht 🙂
Im inneren des Kartons befindet sich eine Maske im Froschdesing welche ausgeschnitten werden kann – auch diese Idee finden wir ganz süß.

Alle 3 Bäder riechen ganz toll und sind:

  • Mit Lebensmittelfarbe.
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen
  • Mild reinigend & hautpflegend
  • Für Kinder ab 3 Jahren

 

Kinderduschen:
Nach 20 Minuten Badespaß wurde dann noch 2 der 3 Kinderduschen ausprobiert.

Für unsere Tochter gab es das 3 – in 1 Produkt Kids Style Sweet Cherry welches Dusche, Shampoo und Spülung in einem ist und dabei nach fruchtigen Kirschen duftet. Sweet Cherry enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Die enthaltene Pflegespülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit.

Für unseren Räuber gab es das 2 in 1 Duschgel Affenbande welches Dusche & Shampoo beinhaltet.
Auch das Duschgel Affenbande riecht super gut.

Kinderglück_der_Familienblog_tetesept_Kinder_11


Das dritte 2-1 Duschgel Cool & Fresh kam bisher noch nicht zum Einsatz, aber riechen tut es auch sehr gut und wird sicherlich auch bald ausprobiert.

Für alle 3 Duschgele gilt:

  • Kein Ziepen, keine Tränen
  • Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut

Das Schaumbad
Das 4 und letzte Produkt in unserer Testerbox ist das Schaumbad Wald- und Wiesenfreunde.
Dieses haben wir auch noch nicht genutzt. Laut Verpackung bringt es einen schönen Apfelduft und viel langanhaltenden Schaum mit sich. Wir sind gespannt und werden Euch auf alle Fälle nochmal berichten 🙂

Alle Produkte die wir bisher benutzt haben waren wirklich toll! Die Kinder haben die Produkte ohne Probleme vertragen und hatten gerade mit den Bädern viel Spaß, deshalb können wir die neuen Tetesept Produkte problemlos weiterempfehlen.

 

Tetesept Gewinnspiel – beendet

Zu unserem ersten Blog Geburtstag verlosen wir ein tolles Tetesept Produkt Paket bestehend aus den 3 Kinderduschen Cool&Fresh, Affenbande und Sweet Cherry. Außerdem beinhaltet das Paket den Kinderbadespaß Piraten Bad und Zauberfee Bad. Damit macht das waschen doch gleich viel mehr Spaß.

Teilnahmebedingungen

Falls ihr in den Lostopf hüpfen möchtet..

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram folgen..
  • hinerlasst uns doch einen kurzen Kommentar hier oder auf Facebook
  • ein Zusatzlos könnt ihr abkassieren wenn ihr auch bei Instagram teilnehmt.. (bitte dazu schreiben)
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen

Unser Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist theifischi. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bis zum 25.02.2016 bei uns, ansonsten wird der Gewinn unter allen Teilnehmern neu verlost.

Tetesept_KidsStyle_Produkte

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für einen Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten.

Viel Glück wünschen Euch

Nicole & Jenny


Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (10)

  1. Nicole

    Mein kleiner liebt Baden im Wasser und wir würden uns sehr freuen wenn wir den tetesept gewinnen können

    Antworten
  2. Petra Zupnik

    Oh,damit würde meine kleine Nichte bestimmmt gerne baden.

    Antworten
  3. Tatiana Bobrovnik

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Das wäre genau das richtige für meine beiden Mädchen,ein riesiges lustiges Badevergnügen!

    Antworten
  4. Nele E.

    Toll! Tetesept ist klasse – davon haben wir schon einiges ausprobiert und wenn wir einkaufen sind, wandert immer wieder was davon in den Einkaufswagen. <3
    Die Produkte deines Gewinnspiels kennen wir allerdings noch nicht und würden uns freuen, sie ausprobieren zu dürfen.
    Danke für die Verlosung!
    LG und einen guten Start ins Wochenende!
    Nele E.

    Antworten
  5. Daniela Schiebeck

    Was für tolle Produkte. Ich habe auch gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  6. Pingback: slots

  7. Pingback: Wedding Organizing Company in Hyderabad

  8. Pingback: DMPK CRO in India

  9. Pingback: Program Klinik

  10. Pingback: manutenção informática

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.