Kinderglück – Der Familienblog

Neues Wasserspielzeug von Tomy

Wir haben die Raketenfontäne von Tomy dem Spielzeugtest unterzogen 🙂

 

Unsere 2 Mäuse sind ja richtige Wasserratten. Egal ob in der Badewanne, im Schwimmbad oder am Meer.
Sie lieben das Wasser und sind beim planschen und spielen ganz in ihrem Element.

Da wir fast kein Wasserspielzeug besitzten, haben wir uns sehr gefreut die neue Tomy Raketenfontäne ausprobieren zu dürfen.

 

Wenn die Rakete unter Wasser gehalten wird, füllt sie sich mit Wasser. Der Wasserstand kann durch den Anzeiger in Seestern-Form beobachtet werden und schließlich entsteht eine tolle Fontäne, wenn die Rakete aus dem Wasser gehoben wird. Die Idee finden wir richtig toll.

 

Die Kinder experimentieren mit der Fontäne. Sie heben sich die Rakete über den Kopf und werden durch die Fontäne nicht nass. Immer wieder wird sie ins Wasser getunkt und damit gespielt. Auch die Blumen im Garten werden damit gegossen 🙂

 

 

Unser Fazit:
Ein tolles Wasserspielzeug für Kinder ab 12 Monaten, an dem die Kinder sicherlich noch einige Zeit Freude haben werden.
Die Idee ist toll und die Rakete ist auch wirklich stabil, das ist uns nämlich auch sehr wichtig, da die Spielsachen ja doch schön öfter mal runter fallen. 🙂
Für ca. 15 Euro könnt ihr das Wasserspielzeug  von Tomy kaufen – klick.

 

Liebe Grüße

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.