Kinderglück – Der Familienblog

Unser Winteroutfit und das Wochenende in Bildern

Unser Winteroutfit und das Wochenende in Bildern

 

Heute möchte ich euch das Winteroutfit unserer Tochter zeigen und zeige euch gleizeitig ein paar Bilder von unserem letzen Wochenende. Wir waren nämlich mit meiner Bloggerkollegin und Freundin Claudia von Grashüpfer.info im Holidaypark in Hassloch. Der Freizeitpark ist ganz in unserer Nähe und hat ein tolles Biene Maja Land für die Kleinen.

Kinderglück_der_Familienblog_holidaypark11

 

Unsere Winterjacke von Racoon

Da es recht kalt war durfte die Prinzessin gleich ihre neue und kuschelig warme Winterjacke Salome von Racoon ausprobieren. Die Jacke hat eine tolle Form und geht bis über den Po, das finde ich persönlich immer toll, so sitzt unsere Maus beim sitzen auf der Jacke und nicht nur auf ihrer Hose und alles bleibt schön warm.
Auf der Vorderseite ist die Jacke mit einem hübschen Herz verziert. Die Jacke hat einen elastischen Saum, der gut schließt und vor Wind schützt. Ausserdem ist die Jacke Wasserdicht und hat eine Thermolite Isolierung.
Ganz klasse finde ich auch das sich unsere Tochter in der Jacke sehr gut bewegen kann. Manache Winterjacken sind nämlich so steiff, da macht das toben und rennen dann  nur halb so viel Spaß. Die Kaputze der Jacke kann abgenommen werden, wir tragen die Kaputze aber immer mit der Jacke, falls uns doch mal ein Regenschauer überrascht. 🙂
Passend zur Winterjacke hat unsere Tochter die Racoon Zeleste Wintermütze bekommen. Die kuschelige Strickmütze sieht nicht nur zuckersüß aus, sie sitzt wirklich gut auf dem Kopf und hält durch das weiche Fleece auf der innen Seite der Mütze, die Ohren und den Kopf schön warm.

 

Aber nicht nur für die kleinen hatten ihren Spaß, auch ich bin etwas gefahren. Mein Lieblingsfahrgeschäft ist die Schiffschaukel, ich liebe dieses kitzeln im Bauch. 🙂

Bild2

 

Unser Mützen Set von Vertbaudet

Da ich so einen mega Mützen Tick habe (ich habe bestimmt 20 Mützen für die Kinder) gibt es für unsere Tochter noch ein tolles Set von Vertbaudet dazu. Das Set passt ebenfalls gut zu Nala’s Jacke. Es besteht aus einem Schal, der über den Kopf gezogen wird und schön eng anliegt, einer Mütze und ein paar Handschuhen.

Bei Vertbaudet habe ich übrigens auch die Gummistiefel unserer Tochter bestellt. Auch diese sind gefüttert und haben zwei Griffe, die das anziehen der Stiefel erleichtern. Sind die nicht toll?

Kinderglück_der_Familienblog_vertbaudet_Kindermodet63

 

Am Abend fand im Holiday Park noch eine Halloween Parade, mit recht grusseligen Kostümen statt. Doch die Hexen und Monster waren echt nett und haben viele Süßigkeiten an die Kids verteilt, so war die anfängliche Angst bei den Kindern gleich verschwunden. 🙂
Kinderglück_der_Familienblog_holidaypark1

 

 

Am Abend ging es für uns dann nach Hause. Glücklich aber auch hunde müde sind wir dann in unser Bett gefallen 🙂

Das kommende Wochenende sind wir über die Big Days Aktion bei Gore in Feldkirchen zu Besuch und dürfen dort das Footwear- und Garments-Labor, den Regenturm und die Windmaschine besuchen. Darüber berichten wir euch dann nächste Woche…

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Jenny

(Die Jacke wurde uns von Racoon kostenfrei zur Verfügung gestellt, sowie das Mützenset und die Gummistiefel von Vertbaudet. Jedoch ist unsere Meinung dazu aus den von uns gemachten Erfahrungen enstanden.
Vielen Dank an Racoon und Vertbaudet für diese Kooperation)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone