Kinderglück – Der Familienblog

Tolle Kinderbademäntel von Smithy

Es wird solangsam Sommer und die Schwimmbadsaison beginnt.

Da wir 2 richtige Wasserratten daheim haben, welche nie genug vom planschen bekommen können,
besuchen wir oft das Frei- oder Hallenbad.
Da es aber doch immer frisch ist, wenn die Mäuse aus dem Wasser kommen, halte ich immer ihre Bademäntel parat, in die die Zwei sich nach dem planschen richtig schön einkuscheln können.

Auch dieses Jahr mussten deshalb wieder neue Bademäntel her. Diesmal gab es 2 tolle Kinderbademäntel von Smithy Fashion.

smithy-logo

Smithy startete 2008 mit der Produktion hochwertiger Frotteeprodukte. Besonderes Augenmerk wird auf die produktübergreifende, zeitgemäße und innovative Kollektion gelegt.
Qualität, Design und Funktionalität stehen dabei im Vordergrund. So umfasst das Sortiment zum Beispiel Bademäntel mit zusätzlichem Druckknopfverschluss und festgenähten Gürteln. Praktische Wickelunterlagen für unterwegs, die ganz schnell zusammengefaltet oder gewickelt werden können.

Da Smithy das Wohl und die Gesundheit von Kindern besonders am Herzen liegt, werden zur Herstellung der Textilien ausschließlich Materialien, die nach ÖkoTex® Standard 100 zertifiziert sind verwendet.

Die Motive der Smithy Fashion sind sehr kindgerecht und schön.
Sie reichen über die kleine bekannte Raupe Nimmersatt über den Froschkönig bis hin zum süßen Entchen.

Für unsere Tochter haben wir einen Bademantel mit Spatzmotiv erhalten und für unseren Sohn gab es einen  Bademantel mit Flugzeugmotiv.

 

Beide Bademäntel können durch Druckknöpfe sehr leicht verschlossen werden, so sind die kleinen Mäuse warm und kuschelig eingepackt. Der Frottestoff ist weich und hält auch nach dem baden schön warm.

Zu den Bademänteln gibt es die passenden Waschlappen mit Spatzen und Flugzeugdesing.
Kommt der Flugzeugwaschlappen angeflogen, macht das tägliche Waschen doch gleich viel mehr Spaß :-).

Für Smithy halten wir auf alle Fälle unsere Daumen hoch – super tolle Motive, eine gute Qualität und GOTS zertifizierte Produkte – da gibt es nichts zu meckern.

Nun darf die liebe Sonne kräftig strahlen, damit wir unsere neuen Badmäntel bald im Schwimmbad und nicht nur nach der Badewanne nutzen können 🙂

Besucht doch einfach selbst mal die Seite von Smithy Fashion und schaut euch um, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Gewinnspiel:
Findet ihr die Smithy Artikel auch so lieb wie wir?
Dann könnt ihr nun ein Set in der Farbe blau, bestehend aus Waschhandschuh + Mini Handtuch oder
ein Set in Rosa ebenfalls bestehend aus Waschhandschuh + Mini Handtuch gewinnen.

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen…

  • Seid bitte eingetragene Leser unseres Blog (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog in Facebook oder Instagram folgt.
  • liked das Gewinnspiel auf Facebook – klick
  • und hinterlasst uns hier oder auf Facebook einen kurzen Kommentar welches Set ihr gerne gewinnen möchtet
  • wer das Gewinnspiel teilt erhält wie immer ein Extra Los

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.05.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und danach wie immer in unserer Gewinnerliste auf dem Blog bekannt gegeben.
Ihr dürft auch gerne Eure Freunde, Bekannten und andere Familienmitglieder einladen um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. <3
Eine Teilnahme ist erst ab 18. Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen!
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland muss der Gewinner die Kosten tragen.

 Viele liebe Grüße
Jenny

(Die Bademäntel wurden uns von Smithy zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung äußern wir dazu aber wie immer ehrlich und ohne Vorbehalte)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (40)

  1. may dorothee

    würde gerne das rosane set gewinnen…

    Antworten
  2. Sophie Marx

    Ohh wie toll, für unsere Wasserratte würden wir uns über das blaue Set freuen <3

    Antworten
  3. Kati&Sophie

    Vielleicht können wir damit unsere Maus davon überzeugen das Wasser doch spaß macht , gerne geteilt

    Antworten
  4. Elke

    Das sind wirklich wunderschöne Sets. Die Farben sind herrlich frisch, die Verarbeitung ist sicher auch sehr hochwertig. Ich würde gerne das Set in Blau gewinnen.

    Antworten
  5. ina

    das blaue set wäre schön! gerne geteilt!

    lg ina

    Antworten
  6. koch

    Würde meinem Sohn bestimmt sehr gefallen.

    Antworten
  7. Barbara

    Das rosa Set wäre toll für unsere Wasserratte, auch wenn sie dann gar nicht mehr aus dem Wasser komme möchte.

    Antworten
  8. Jacqueline

    Das wäre perfekt für unseren Nils da er bald ins Krankenhaus kommt und operiert wird und dann 4 Wochen nicht ins Wasser darf 🙁 Da würde ihn das Flugzeug bestimmt beim Hände waschen aufmuntern ❤️✊

    Antworten
  9. Tina Eichhorn

    Das ist genau das richtige jetzt für uns. Ein Batteset in Blau. Würde super zu unserem neuens Garten passen. Wo schon ein kleiner Pool wartet auf warme Sonne und meine kleine Wasserratte 🙂

    Antworten
  10. Sandra B.

    Gerne das blaue Set für meine drei Wasserflöhe

    Antworten
  11. Tamara

    Wir würden uns über das blaue Set freuen!

    Antworten
  12. Susanne

    fie sind ja süß , und hoffe die glücksfee ist auf meiner Seite

    Antworten
  13. Martina L.

    Wir würden uns über das rosa Set freuen <3

    Antworten
  14. Christina J.

    Das rosa Set wäre toll! Total niedlich.

    Antworten
  15. Nathalie Ziller

    Die sind wirklich süß die Sachen. Würde das in blau gewinnen wollen
    Gern geteilt und geliket
    Lg

    Antworten
  16. Alex

    Das blaue wäre ganz toll. Das könnten sich meinen 2 teilen

    Antworten
  17. A.

    In rosa *.*

    Antworten
  18. Kathrin Nievelstein

    Danke für den interessanten Bericht! Hochwertiges Frottee finde ich so wichtig – nicht nur für unsere Kids 🙂

    Ich würde mich für meine kleine Krabbe freuen, wenn wir ein Set gewinnen würden (gerne in rosa). Danke für das schöne Gewinnspiel und herzliche Grüße!

    Antworten
  19. Ulrich123

    Das Blaue bitte!

    Antworten
  20. Victor Prisyazhnoy

    Wir würden uns über das rosa Set sehr freuen

    Antworten
  21. Jennifer Brunzlow

    WOW…das rosa Set ist ja sooo niedlich…da würde sich meine kleine aber freuen….<3

    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen….und geteilt habe ich auch<3

    Antworten
  22. Kornelia Bastian

    Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde das BLAUE Set gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen…

    Facebook (Kornelia Bastian) + geteilt

    Antworten
  23. Susann

    Die Bademäntel sind klasse und durch die Druckknöpfe sicher sehr praktisch. Ich schaue gleich auf der Seite von Smithy vorbei. Wir würden uns sowohl über das blaue, wie auch über das rosane Set freuen, da wir ebenfalls 2 Wasserratten haben.

    Antworten
  24. Stefan doblinger

    Hallo
    ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen und brauche blau
    eine schöne Zeit
    stefan

    Antworten
  25. Melanie Wöhe

    Habe gerade das Gewinnspiel sehr gerne auf Facebook geteilt. Und falls das Glück mit uns ist, dann würde sich mein Levi natürlich über das tolle blaue Flugzeugset freuen, denn er liebt mit seinen knapp 2 Jahren Flugzeuge über alles!

    Antworten
  26. Eva-Maria Oehme

    Ich hätte gerne das rosa Set für Lotte. Danke für die Verlosung. Geteilt auf FB

    Antworten
  27. Florian Hofmann

    Meine Tochter würde sich über das rosane freuen.
    geteilt auf Fb

    Antworten
  28. Viola

    Ich finde die Sachen von Smithy so toll! Wir haben schon einen Poncho mit einem Monster drauf – zu süß! Das Set würde ich sehr gerne in blau gewinnen!
    Auf FB habe folge ich dir als Vio La und habe auch gerne geteilt!

    Liebe Grüße,
    Viola

    Antworten
  29. Esther Jakob

    Das Rosa Set wäre toll für meine Tochter

    Folge auch auf Facebook

    LG Esther

    Antworten
  30. Sabine

    So ein tolles Set! Mein Sohn ist eine riesen Wasserratte (nicht umsonst ist er Sternzeichen Wassermann ;-D ) und kaum aus dem Wasser rauszubringen.
    Aber vielleicht kann ich ihn dann mit diesem tollen Bademantel rauslocken, in dem er sich su super reinkuscheln kann 🙂
    Würde gerne das Set in Blau für ihn gewinnen!

    Antworten
  31. Saskia

    Oh süß , das Rosane würde ich gerne für meine zwei Prinzessinen gewinnen da probiere ich doch mein Glück erneuert

    Antworten
  32. Denise Restel

    Würde gerne das rosane Set für meine Tochter gewinnen. Beitrag wurde gerne auf Facebook geteilt und geliked.

    Antworten
  33. Nathalie Ziller

    Das blaue Set wäre super. Wurde gern geteilt und geliket

    Antworten
  34. Alisa Günther

    Hallo 🙂

    Die Sachen sind ja mal Mega süß und praktisch.
    Vor allem sehr passend für den Kindertag. Wir würden uns sehr über die Pinke Variante freuen. Jedoch könnte ich die blaue Variante auch toll an meinen kleinen Neffen weiterverschenken. Das wäre auch okay. Wie du siehst, ich bin total vernarrt in die Sets und würde mich über jedes freuen.

    Liebe Grüße, Alisa.

    Antworten
  35. Tamara Redick

    Super tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über das blaue Set sehr freuen.
    Geteilt und gelikt 🙂

    Antworten
  36. Kathrin Pyrasch

    super süß 🙂
    Farbe des Sets wäre egal. haben ein Mädchen und in 12 Wochen folgt ein Junge

    Antworten
  37. Tina Eichhorn

    das sieht aber schön kuschelig aus 🙂
    Wir würden uns über das blaue freuen

    Liebe grüße Tina

    Antworten
  38. Astrid

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!! Mir gefällt blau sehr gut.

    Antworten
  39. Linda

    Wir würden uns über das rosane Set sehr freuen. LG

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.