Kinderglück – Der Familienblog

Shoplieblinge im Februar

Unsere Lieblings-Kindermode im Februar

 

Der Frühling kommt immer näher, neue Kinderkleidung muss her – welch ein Glück für mich, nun kann ich wieder neue Kinderkleidung shoppen. 🙂 Ich liebe es für meine Mäuse einzukaufen, es gibt so viel schöne Kindermode.

Heute zeige ich euch meine Lieblinge von FASHION ID. Die Kindermode bei FASHION ID gibt es ab Kleidergröße 92. Bei unserer Kinderkleidung legen wir viel Wert auf bequeme, pflegeleichte Stoffe. Diese müssen hautfreundlich sein, schöne Details besitzen und dazu auch noch praktisch und robust sein. Schließlich muss die Kleidung dem abenteuerlichen Alltag der Kids standhalten.

Modelieblinge von Nala

Diesen  Frühling sind die schönen Pastelltöne absolut angesagt. Zur Osterzeit darf es gerne mal etwas mit Häschenmotiv sein. Glitzert es dazu noch ist es gerade zu gemacht für unsere Maus. 🙂 Die rosane Jeans wirkt durch die abgesetzten Nähte am Oberschenkel und die 3 Knöpfe besonders cool. Auch Pferde und Ballerinas stehen bei unserer Tochter hoch im Kurs. Das leichte Langarmshirt mit Ballerina Druck kombinieren wir mit einer dunkelblauen bequemen Trekking Hose. Unter die schicke Jeans Latzhose von Review Kids ziehen wir eine pinkene Strumpfhose, das Shirt mit Pferdemotiv und eine leichte Strickjacke.

FashionID

Modelieblinge von David

Für unseren Räuber dürfen es gerne coole Prints wie der Minions Pullover in Kombination mit bequemen Jogginghosen sein.
An den wärmeren Tagen ist die coole Jeans Shorts von United Colors Of Benetton und das lustige Shirt unser Favorit.
Die Tom Tailor Sweatjacke mit Frottier-Aufnäher sieht nicht nur klasse aus, sie ist auch mit viel zu kombinieren. Man kann sie als Pullover Ersatz auf Jeans tragen oder an kalten Sommerabenden ganz lässig über einem T-Shirt. In Kombination mit der dunkel blauen Joggingshose dient die Sweatjacke als gemütliches Kuscheloutfit zuhause.

FashionID_Minions

 

Wie gefallen Euch unsere Modelieblinge von FASHION ID? Würden eure Kinder diese Outfits und Motive auch gefallen?

Liebe Grüße
Jenny

(Bildquelle: Fashionid.de)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.