Kinderglück – Der Familienblog

Einhörner, Ritter und Drachen – die neue Lipfish Kollektion ist da

Der Herbst ist da und somit zieht auch einiges an neuer Herbst/Winterkleidung bei uns ein.
Ein paar Stücke möchte ich euch heute zeigen. Nämlich die neuen Teile aus der Herbst/Winterkollektion von Lipfish.

Lipfish ist eine schwedische Designmarke, die farbenfrohe, lustige Bekleidung und Spielsachen für Kinder bis zur Kleidergröße 122 herstellt. Jenny Boije, die Designerin, ist total vernarrt in Tiere und das spiegelt sich auch auf der Kleidung wieder. Das Design der Kleidungsstücke ist relativ schlicht, es gibt keine wilden Muster oder viele bunte Farben.
Meist sind die Kleidungsstücke einfarbig in kräftigem Farbton gehalten und mit einem süßen kindgerechten Motiv verziert.

Was ich besonders süß finde ist das bei vielen Motiven ein Beinchen, ein Ärmchen oder ein Schwänzchen herunterbaumelt.

Kinderglück_der_Familienblog_Lipfish_Kinderkleidung_71

 

Die Herbst/Winterkollektion 2015

Diesen Herbst gibt es wieder ganz tolle Motive. Für unseren David gab es ein cooles Langarmshit aus warmen Baumwollstoff mit Dino Motiv und den coolen Piraten. Für unsere Nala gab es einmal ihr Lieblingsmotiv das Einhorn und einmal die Prinzessin im Rapunzel Stil.

 

Gewinnspiel

Falls ihr Lipfish auch gerne mögt, dann dürft ihr nun gerne an unserem Gewinnspiel teilnehmen.
In Kooperation mit Lipfish verlosen wir 3 tolle Teilchen an euch. Um am Gewinnspiel teilzunehmen…

  • ich würde mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog in Instagram folgen..
  • liked die Facebook Seite von Lipfish – klick
  • verratet uns doch als Kommentar welches Kleidungsstück ihr gerne gewinnen möchtet
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt erhält ein Zusatzlos

Gewinnspiel_Lipfish

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10. Oktober 2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich.

Viel Glück wünscht Euch

Jenny

(Vielen Dank an Lipfish für die Bereitstellung der Kleidungsstücke)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone