Kinderglück – Der Familienblog

Big Days mit den Gore-Tex Schuhen von Primigi

Wir sind Markenbotschafter der Gore-Tex Big Days 2015

 

Wir wurden für das Jahr 2015 zusammen mit 24 weiteren Familien als Markenbotschafter der Gore Tex Big Days 2015 ausgewählt und werden Euch deshalb immer wieder von besonderen Tagen die wir in diesem Jahr erleben berichten.

Ein ganz besonderer Tag in diesem Jahr war für David, sein erster Kindergartentag über welchen ich Euch ja bereits berichtet habe.
Ein weiterer Big Day erlebte er das letzte Wochenende. Wir sind nämlich das erste mal eine weitere Strecke ohne Kinderwagen und Trage gewandert. 🙂
Eigentlich ist unser kleiner Räuber nicht so der Läufer, umso stolzer war er und wir als er diese Strecke über Stock und Stein, im Wald an einem tollen Bach vorbei, gemeister hat.

Angekommen auf der Waldhütte, durften die Kinder nach einer kurzen Stärkung dann auch gleich weiter auf dem Spielplatz klettern, toben, schaukeln und spielen. Mich hat es wirklich gewundert das David nach der Wanderung noch fit war und noch genug Kraft zum spielen hatte. Ob das wohl an den tollen neuen Sneaker mit Gore-Tex Technologie von Primigi liegt? 🙂

Kinderglück_der_Familienblog_goretex_8

Auf alle Fälle sind die Schuhe wirklich super toll. Sie sind leicht, bequem und passen perfekt.

Durch die  integrierte GORE-TEX® Membrane können überschüssige Wärme und Schweiß nach außen abtransportiert werden, gleichzeitig dringt keine Nässe in den Schuh ein. Die Füße sind dadurch vor Feuchtigkeit geschützt, auch bei Regen. Das Spielen am Bach im Matsch war völlig problemlos. Davids Füße blieben trocken und warm und das obwohl die Schuhe wirklich schmutzig geworden sind.

Da wir momentan doch schon ein paar sehr warme Tage hatten, dachten wir erst, das David in seinen neuen Schuhen schwitzen würde. Doch das war nicht der Fall.
Die  Schuhe sind nämlich mit der GORE-TEX® SURROUND™ Produkttechnologie ausgestattet.
Der Clou: Durch die offene Sohlenstruktur ist die GORE-TEX® Membrane sichtbar und der Schuh auch durch die Sohle hoch atmungsaktiv. So bleiben die Füße auch bei wärmeren Temperaturen wohltemperiert.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den neuen Schuhen von Primigi, deshalb sind sie auch täglich im Einsatz und begleiten David durch viele spannende Big Days die er Tag für Tag aufs neue erlebt.

 

Liebe Grüße sendet Euch

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (3)

  1. FamilieFreizeit

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für deine Bericht über die Primigi Schuhe.
    Wir sind ebenfalls von der Technologie schwer begeistert und könne sie vom Herzen weiterempfehlen! David sieht auch ziemlich glücklich mit seinen Schühchen aus. <3
    Sie sprechen mich persönlich auch vom Design sehr an!

    Ganz liebe Grüße, Geli

    Antworten
  2. Aura

    Hi Jennifer 🙂

    die Fotos sind der Knüller! Es gibt einfach nichts schöneres als Kinder die nicht posieren und einfach Kinder sind.
    Die Schuhe sehen unglaublich gut aus. Ich glaube die werde ich meinem Sohn dann auch holen sobald er die Welt erobern kann 🙂
    Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Tanja

    Es gibt nichts schöneres als ein Kinder lächeln 🙂 man kann Kindern auch so schnell glücklich machen ich finde es echt toll was du alles mit deinen 2 Kindern machst 🙂

    Alles Gute und Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.