Kinderglück – Der Familienblog

Gewinnspiel Qeridoo Jumbo Kinderfahrradanhänger

Endlich ist der Fühling da. Die Sonne scheint, die Blumen blühen und es macht viel mehr Spaß draußen zu sein.

Für uns bringt der Frühling das perfekte Wetter zum Fahrrad fahren mit und deshalb haben wir es endlich geschafft, die Fahrräder aus dem Schuppen zu holen und unsere erste Fahrradtour zu unternehmen.
Mit dabei ist wie immer unser Fahrradanhänger, der Speedkid 2 von Qeridoo, welchen ich Euch bereits letztes Jahr auf unserem Familienblog vorstellen durfte – klick.

Seit März gibt es einen neuen Kinderfahrradanhänger von Qeridoo – den Jumbo 1Kid.

IMG_6812

Qeridoo Jumbo Kid1
Nach langjähriger Entwicklung kann das Unternehmen Qeridoo seine Vorreiter-Position in der Entwicklung und dem Vertrieb von Kinderfahrradanhänger inklusive Joggingfunktion, nun mit Stolz das Neue Modell Jumbo präsentieren. Den Namen „Jumbo“ trägt das Modell aufgrund seiner Robustheit, egal ob asphaltierte Strecken oder Feldwege, Jumbo ist der Herr der Straße oder der König im Gelände.

In der Entwicklungsphase hat Qeridoo stets sehr großen Wert darauf gelegt das aufgrund seiner Multifunktionalität jeder Einsatzwunsch erfüllt werden kann. Aus diesem Grund wurde auch der Transport von Säuglingen mit in das Konzept aufgenommen und ermöglicht es eine Qeridoo Autokindersitzschale in den Jumbo mit einzubauen um die größtmögliche Sicherheit der „Kleinen“ zu gewährleisten. Zudem wurde das neue Modell mit einer Blattfederung ausgestattet die eine besonders weiche Federung des Anhängers/Buggys, und ein ebenso sportliches Fahrverhalten ermöglicht. Bei der präzisen Einstellungsmöglichkeit, je nach Gewicht sind somit keine Grenzen gesetzt. Im Bereich der Karosserie wurde wie bei den anderen Modellen stets Wert auf Stabilität, sowie das höchstmögliche Maß an Sicherheit gelegt.

Qeridoo sah sich als Unternehmen in der Pflicht den Jumbo mit einem „Legoprinzip“` zu entwickeln. Dies ermöglicht eine große Nachhaltigkeit, da sich jegliche Bauteile kinderleicht ersetzen lassen. Somit profitieren auch die kleinsten in unserer Familie weiterhin von Neuentwicklungen, so dass sie Ihr Jumbo-Modell upgraden können. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um Zubehör, Bauteile, Federung; Feststellbremse oder Stoffbezug handelt – alles ist garantiert austauschbar.

Komfort- und Sicherheitsmerkmale Modell 2015:

  •  Komfortable Sitzposition mit integriertem Stabilisationspolster im Rückenbereich
  •  Belüftungssystem im Kopfbereich
  •  Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem
  •  FX-Klappsystem
  •  Griff-Feststellbremse
  •  Individuell einstellbare Blattfederung
  •  Buggyrad mit Walkerfunktion
  •  Verstärkte Träger in der Aluminium-Rahmenkonstruktion
  •  Hochwertiger Bezug
  •  Große verdunkelte Fenster
  •  Belüftungsfenster an der Seite
  •  Sicherheitswimpel, reflektierende Markierungen
  •  Strapazierfähiges kombiniertes Wetter- und Insektenverdeck
  •  Höhenverstellbare Kopfstütze und Gurte
  •  Innentasche, zwei hintere Taschen und Stauraum
  •  Extra Luftzufuhr im hinteren oberen Bereich des Anhängers
  •  Schiebegriff dient zusätzlich als „Überrollbügel“
  •  Kugelgelagerte 20″ luftbereifte Lauf-Speichenräder
  •  Fahrraddeichsel
  •  Kupplung
  •  Die breite Spur von 76 cm sorgt für eine sichere Fahrt

Weiter Infos zu diesem und anderen Fahrradanhänger von Qeridoo findet ihr unter www.qeridoo.de.

Gewinnspiel
Ihr seid auch so gerne mit dem Fahrrad unterwegs wie wir und benötigt dazu noch den perfekten Kinderanhänger für die Kleinen? Dann habt ihr nun die Chance den neuen Qeridoo Jumbo im Wert von UVP 419 Euro zu gewinnen. Ist das nicht ein Hammer Preis? Um am Gewinnspiel teilzunehmen…

  • Hinterlasse uns einen kurzen Kommentar warum gerade ihr den tollen Qeridoo Jumbo gewinnen möchtet
  • Seid bitte eingetragene Leser unseres Blog (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog in Facebook folgt.
  • werdet Fan von Qeridoo auf Facebook – klick.
  • liked unser Gewinnspiel auf Facebook – klick
  • wer das Gewinnspiel teilt erhält wie immer ein Extra Los

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet sobald Kinderglück – der Familienblog 5000 Facebook Fans erreicht hat.
Ihr dürft also gerne Eure Freunde, Bekannten und andere Familienmitglieder einladen um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. <3
Eine Teilnahme ist erst ab 18. Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen!

Gewinnspiel

Der Gewinner wird bei erreichen von 5000 Facebook Follower unter allen Teilnehmern ausgelost und auf unserer Gewinnerliste auf dem Blog bekannt gegeben.

Ein großes Dankeschön geht an Qeridoo, die uns diesen Hammer Gewinn zur Verfügung gestellt haben <3.

Viel Glück und liebe Grüße

Jennifer

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (375)

  1. Melanie

    Wir haben unsere Fahrräder auch gerade wieder aus dem Keller geholt und Sommerfit gemacht. Uns fehlt nun noch eine Möglichkeit unseren Sohn mitzunehmen…
    Ausserdem wäre Kinderfahrradanhänger genau der richtige Begleiter für den anstehenden Urlaub.

    Antworten
    1. Christine

      Damit Oma auch mit der Enkeltochter Rad fahren kann

      Antworten
  2. Christine Haindl

    Wow!
    Das ist ja mal echt ne super tolle Aktion bei dir 🙂 Das wär der Hammer des Jahres würde ich mal sagen und drücke fest die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
    1. Sabine Klinke

      klasse gewinnspiel, bin total begeistert!

      Antworten
  3. Lara G

    Hallo Jennifer,

    ja man kann wirklich sagen Hammer Gewinn den ihr verlosen dürft! Wir würden uns sehr über den Preis freuen, wir sind nämlich gerne mit den Rad unterwegs und freuen uns sehr wenn das Wetter optimal ist und es macht wirklich keinen Spaß wenn mein kleiner Spatz nass wird. Das würde nicht passieren in dem Queridoo. Deine Berichte über ihn sind grandios, vielleicht haben wir Glück und gewinnen ihn ja. Gerne habe ich au Facebook geteilt: https://www.facebook.com/LaraGrimm0/posts/685320768256513?pnref=story

    Liebe Grüße

    Lara, Olli und Tom

    Antworten
    1. Jessica Haas

      Wir wollen unserem kleinen Engel so gerne die wunderschöne Natur in unsere Umgebung zeigen – was wäre da schöner als einfach mit dem Fahrrad los zu düsen?! Ausserdem möchten wir mehr die Umwelt schonen und etwas für unsere Gesundheit tun

      Antworten
  4. andreas rodrigues da silva

    Wooooow da wir kein Auto haben und alles mit dem Rad erledigen wäre das bei 5 Kids ideal und superchic noch dazu

    Antworten
  5. Nora Scholz

    Wir müssen den Qeridoo Jumbo uuuuuunbedingt gewinnen, weil mein kleiner Mann (22 Monate) und ich ab diesem Jahr auf uns alleine gestellt sind und wir entdeckt haben, wie gut es uns tut, uns zusammen viel draußen zu bewegen! 🙂
    Die Joggingfunktion bei diesem Anhänger hat es mir schon länger angetan. Außerdem wäre es einfach ein grandioses Geschenk zu Corvins zweitem Geburtstag! <3

    Antworten
  6. Sonja R

    Wir würden gerne gewinnen, damit wir unseren Jüngsten beim Radfahren mitnehmen können. Die beiden älteren versuchen sich gerade am Fahrradfahren

    Antworten
  7. Sophie Marx

    Ohhh wie toll…Da wir in 2 Monaten aufs Land ziehen und eigentlich so gut wie alles nur noch mit den fahrrad erledigen werden, wäre das top bei zwei kids, unseren kleinsten in den fahrradsitz u.d die große in den Qeridoo… Ohhh perfekt <3

    Antworten
  8. Marc

    Ich würde den Kinderanhänger gerne gewinnen um unseren kleinen Sohn mit auf meine abendliche Radtour zu nehmen. 🙂

    Antworten
  9. Theresa Volkmer

    Oh Wahnsinn!!! Das ist ja ein fantastischer Gewinn!!!

    Wir würden uns so sehr freuen. Denn wir leben in der Fahrradhauptstadt Deutschlands Münster. Ohne Fahrradfahren geht hier nix! Nur der kleine Sohnemann braucht noch ein paar Jährchen bis er neben Mami herradeln kann. Für unseren Österreichurlaub dieses Jahr wäre der Anhänger außerdem der perfekte Begleiter für Seeumrundungen <3

    Ich folge euch bei FB unter meinem dortigen Namen Esa Retlow. Habe geliket und geteilt und drücke mir jetzt ganz egoistisch mal selbst die Daumen.

    Viele Grüße und natürlich Gute Besserung!

    Theresa

    Antworten
  10. Anna

    Huhu =)
    Ich versuche auch mein Glück, wir fahren total viel Rad und es wäre einfach total praktisch mit so einem Anhänger! Wir haben kein Auto und daher wäre es so klasse!
    Fan bin ich von dir schon länger und nun auch von Qeridoo
    Geteilt auch. https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/849614145118238?pnref=story
    LG ANna

    Antworten
  11. Franziska

    Wir wollen uns jetzt demnächst neue Fahrräder kaufen und da passt es einfach perfekt 🙂

    Antworten
  12. Daniela

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Wir würden uns sehr darüber freuen! Gebrauchen können wir ihn auch, da unser Großer nun so toll Laufrad fährt und bald aufs Fahrrad umsteigen wird! Doch wohin dann mit der Kleinen??? Da sie noch nicht sitzen kann, fällt der Kinderfahrradsitz weg!
    Außerdem werden wir bald aufs Land ziehen und dabei sehr oft aufs Fahrrad (um)steigen (müssen)!

    Antworten
  13. Teresa Tkatschuk

    Da würde ich mich drüber freuen,da könnt ich mein enkelkind überall mitnehmen er ist 1 jahr und hätte es da gemütlich 😉

    Antworten
  14. Jessica Krüger

    Der Qeridoo Jumbo wäre für meine Tochter prima , sie liebt es in der Natur zu sein und mein Freund ist begeisterter Hobby Radler und daher perfekt wenn er auf seinen Touren unsere maus mitnehmen kann. Wir machen auch dieses Jahr Urlaub und da sind Radtouren geplant , da könnte meine Tochter es sich gemütlich machen in dem Qeridoo Jumbo. Viele liebe grüße jessica

    Antworten
  15. Martina

    Das wäre das perfekte Zubehör für unseren Urlaub

    Antworten
  16. Ines Hagen

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gern dabei , denn wir möchten mit unserem Enkel viele Ausflüge im Sommer unternehmen und das fehlt uns noch zu unserem Glück.Vielen Dank und macht weitersomit eurem Blog.

    Antworten
  17. Maria Stiben

    Das ist ein genialer Gewinn,wir würden uns sehr drüber freuen,da wir auf das Fahrrad und einen Anhänger angewiesen sind,denn ich kann seit einem Autounfall kein Auto mehr fahren(habe richtige Panik davor),muss aber meine kleine Tochter zum Kindergarten bringen sowie Einkäufe und alles andere mit dem Rad erlediegen,ist er für uns unverzichtbar.Unser jetziger wird für unsere TOchter etwas zu klein und zu unbequem,wir würden uns freuen wenn sie bequem und sicher Unterwegs sein könnte.

    Gerne auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/450241508486817?pnref=story

    Lg Maria

    Antworten
  18. Nicole Wörsdörfer

    Wir haben gerade alle neue Räder bekommen. Um unseren kleinsten mit zu nehmen, fehlt nur noch dieser tolle Anhänger und dann kann die Fahrrad Tour starten

    Antworten
  19. Jennifer Hemp

    Huhu liebe Jennifer,

    das ist ja ein Traumgewinn <3

    Wir würden uns riesig freuen, denn wenn Papa mit
    dem Auto zur Arbeit fährt , dann hätten wir eine
    auch eine tolle, komfortable Möglichkeit
    kleine Ausflüge zu machen 🙂
    Alleine Fahrrad fahren kann mein Sonnenschein
    noch nicht und der Buggy ist nicht mehr so angesagt 😉
    Der Anhänger wäre wirklich ideal und sicher auch ein großer
    Spaß für meinen Racker 🙂
    Wir würden uns riesig freuen , folgen Dir bei FB und haben gerne geliked und
    geteilt 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten
  20. Larissa Kühn

    Hallo!
    Also erstmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Dieses Gewinnspiel ist einfach toll! Ich beneide schon alle sehr um so ein tolles Gefährt. Jeder der einen Anhänger besitzt, fährt einen Qeridoo und ist davon total begeistert.
    Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad, aber leider ist es mir mit meiner Tochter (22Monate) nicht möglich, da ich keinen Anhänger besitze. Von daher kommt mir dieses Gewinnspiel auch wie gerufen, da ich ihn mir als alleinerziehende Mutter leider niemals leisten könnte!
    Ich drücke mir jetzt einfach mal selber ganz frech die Daumen! 😉

    Liebe Grüße Larissa

    Ich folge dir über Facebook und ich habe auch öffentlich geteilt.

    Antworten
  21. Stefanie Granse

    Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und würde mich über den Gewinn sehr freuen, so kann ich meine Tochter auch mit dem Rad in die Krippe fahren. Und an den Wochenenden kann eine schöne Fahrradtour mit der Family gemacht werden. Darauf freuen wir uns am meisten.

    Antworten
  22. Patricia

    Hallo. Ich bin Fan bei facebook und habe natürlich auch gerne geteilt (Maria Montana). Der Anhänger ist der Hammer. Wir würden uns sehr darüber freuen. Momentan fährt meine Tochter auf dem Fahrrad mit. Das ist doch unsicher als so ein toller Anhänger.
    *daumendrück*

    Antworten
  23. Nathalie Ziller

    Das ist ein mega Gewinnspiel u.hoffe das wir ganz viel Glück haben.Da das Wetter jetzt so toll ist, kann man ihn gut nutzen.
    Lieben Gruss
    Wurde gern geteilt und geliket

    Antworten
  24. Fiona

    Wow! Was für ein Wahnsinns-Gewinn! Ich würde mich riiiesig darüber freuen, denn dann wären endlich tolle und lange Ausflüge in die Natur gesichert 🙂

    Habe auch gern geteilt: https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1835509080006817?pnref=story

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  25. nicole pfeiffer

    Der Anhänger wäre super für unseren sohn
    ich hoffe gewinne

    Antworten
  26. Michaela Midderhoff

    Das ist ein echter Traumgewinn. Wir haben kein Auto und durch den Kindersitz auf dem Gepäckträger habe ich keinen Platz mehr für die Einkäufe. Also mache ich alles zu Fuss. Der Anhänger wäre für mich ein Stück zurück gewonnene Freiheit.

    Antworten
  27. Karin

    meine Tochter bekommt in wenigen Tagen ihr 1. Baby.
    mein Schwiegersohn will sich gerne so einen Anhänger anschaffen…. WOW, das wäre doch das perfekte Geschenk!

    LG
    Karin

    Antworten
  28. Janine Winter

    Wahnsinn ist das verrückt !
    Das wäre echt ein Glück für uns
    Wir sind eigentlich viel mit Rad unterwegs seid dem die große Rad fahren kann (letztes Jahr Juni)
    Sie ist 4 der kleine grad ein Jahr geworden nun ist es eher weniger da wir für den kleinen noch was geeignetes suchen

    Antworten
  29. katja Arndt

    Der Fahrradanhänger ist bestimmt sehr praktisch für Ausflüge und für den alltag. Ich würde ihn gern gewinnen um mit meinen kleinen Kids mit Fahrrad ausflüge machen zu können.

    Antworten
  30. Luana Casamirra

    Ich würde gerne den Qeridoo Jumbo gewinnen da wir oft mit dem Rad unterwegs sind und meine Tochter sich ganz bestimmt darin sehr wohl fühlen wird!
    Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

    Antworten
  31. Isabel

    Danke für die Mega tolle Chance und den lieben Sponsor
    Ihnen gute Besserung
    Ich finde den Hänger ja Mega toll was ich darüber jetzt gelesen habe mein Spatz würde bestimmt bei unseren langen Radtouren viel Spaß haben

    Antworten
  32. Martina

    Da wäre unsere Kleine gut aufgehoben

    Antworten
  33. Emmy Hulefuw

    Er wäre absolut perfekt für uns, weil ich schon seit 2 Wochen überlege, welchen Anhänger oder Fahrradsitz wir uns zulegen sollen. Das würde uns die Entscheidung sehr leicht machen 🙂
    Ich folge die bei Facebook und habe da auch gerne geteilt 🙂

    Antworten
  34. Sabine

    Wir bekommen im Herbst Nachwuchs
    Da wir beide sehr gerne Radfahrern und es auch weiter
    Machen möchten wäre der Anhänger sehr sehr praktisch
    Für uns

    Antworten
  35. kati

    Hallo….

    Wir haben via mail abonniert. .. gerade geht der Frühling los und somit startet bei uns die fahrradsaison….. bislang klebt der lütte mit seinem Sitz am lenker…. da das für uns beide total unangenehm ist muss der Anhänger zwingend hier einziehen 😉

    Lg

    Antworten
  36. Heike strippling

    ich möchte auch hier noch ein paar liebe Worte los werden. Deine Seite ist toll ich bin sonst eher ein Stiller Verfolger, aber diesmal nicht. Du bist krank und stellst dennoch sowas tolles auf die Beine. Danke dafür.

    Wir sind alle sehr gerne und oft mit dem Rad unterwegs, unser jüngstes Familienmitglied Fiona Joline ist mit 2 Jahren noch etwas zu jung. Sie möchte aber natürlich immer alles machen was die großen Brüder machen. Und da wär so ein toller Anhänger genau das richtige.

    LG und eine schnelle Genesung

    Heike

    Antworten
  37. christina horn

    Wow der ist ja mega klasse da versuch ich gern mein Glück! Ich würde ihn sehr gerne meiner Schwester schenken für ihre Kids! Sie sind öfters mit dem Rad unterwegs!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  38. Thorsten

    Unser Kleiner Mann ist sehr wissbegierig und möchte einfach die Natur kennen lernen in seiner direkten Umgebung.
    Um ihm noch mehr zeigen zu können wäre so ein klasse Fahrradanhänger einfach ideal!

    Antworten
  39. Daniela Schneider

    Ich bin mit dem 2. Kind schwanger, mit Fahrradsitz fahren war mir bisher aber auch bei einem Kind zu unsicher! Das wäre jetzt eine super Alternative

    Antworten
  40. Janina Bender

    Wir müssen unbedingt gewinnen, damit wir unseren kleinen Mann (13 Monate alt) mit auf unsere Fahrrad und Laufrad Touren mit dem großen Bruder mitnehmen können

    Antworten
  41. Jannie

    das ist ja das Kindertaxi de luxe – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂

    Antworten
  42. Susanne Weyers

    Klasse damit könnten wir auch den kleinen mit auf Radtour nehmen

    Antworten
  43. kathi

    Also wir sind super gerne draußen und der Anhänger is ja echt spitze zumal wir bald drei kiddies haben. Die größte kann allein fahren und dann wäre es doch super für die zwei kleinen

    Antworten
  44. Jessica Schmidt

    Wow das wäre echt toll!
    Wir fahren gerne Fahrrad und das wäre richtig klasse!
    Wir würden uns sehr freuen.
    Viele Grüsse
    Jessica

    Antworten
  45. Heike

    Liebe Jennifer meine Enkelkinder würden sich bestimmt freuen mit diesem Gefährt die Natur zu erkunden

    Antworten
  46. Claudi

    Oh toll!!!
    Wir überlegen schon hin und her, ob sich die Anschaffung lohnt…einerseits ist das super praktisch zum fahren, aber der Preis schreckt uns jedes Mal ein bisschen ab. Mit dem Gewinn hätten wir das Problem natürlich aus der Welt geschafft

    Antworten
  47. Juliett Dörr

    Der Gewinn wäre echt spitzenmäßig.. unsere Kleine fängt nun an die Welt zu erkunden und liebt es an der frischen Luft zu sein. Das würden wir natürlich gern mit einem Ausflug mit den Bikes verbinden, um uns dann an einem schönen Fleckchen nieder zu lassen und ein Picknick zu machen. Wäre also perfekt für unsere Mautzi 😀 Wir würden uns sehr freuen. ♡♡♡

    Antworten
  48. Saskia Oltmanns

    Da mach ich doch gleich mit. Wir suchen noch einen tollen Fahrradanhänger. Lange Zeit bin ich nicht Fahrrad gefahren, aber jetzt habe ich gerade wieder Lust dazu bekommen und ich würde diese gerne mit meiner Tochter teilen. Unser Großer kann zum Glück schon selbst Rad fahren 😀 Das wäre mein perfektes Geburtstagsgeschenk <3

    Antworten
  49. Irina Forstner

    Da wir viel laufen und radfahren auch zum Kindergarten und in die Arbeit, müssen wir momentan immer mit dem kinderwagen laufen und mit einem Sattel kindersitz fahren den unser kleiner Raphael nicht mag:( mit dem Quetidoo haben wir für beide Szenarien eine Lösung und haben keine Rückenschmerzen mehr von den Tritten meines Sohnes am Fahrrad:)

    Liebe Grüsse!

    Antworten
  50. Maike Wendt

    Wow, ein toller Gewinn, den könnten wir sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  51. stephanie

    Das wäre eine super Möglichkeit, direkt nächstes Frühjahr den babyspeck samt Nachwuchs abzutrainieren.
    Und bis dahin kann der levi uns auf unseren Touren begleiten , während Maya ebenfalls fleißig radelt

    Antworten
  52. Sarah

    Ein wahrer Traum! Vor der Schwangerschaft bin ich wahnsinnig viel Fahrrad gefahren (mindestens 30 km pro Tag) was ich gerne auch mit Kind wieder machen würde….nur fehlt dazu noch der passende Anhänger! Da ich Asthma habe muss ich viel Sport treiben um das Asthma in Grenzen zu halten…mit diesem tollen Anhänger könnte ich endlich wieder loslegen!

    Antworten
  53. Stefanie knebel

    Das wäre ein super Gewinn dann könnten wir im Sommer ganz viel mit dem Rad an die Nordsee fahren! Daumen sind gedrückt

    Antworten
  54. Nicole Fleischmann

    Für uns ist das der erste Sommer mit unserem kleinen Schatz und es wäre ein Traum mit dem Rad mit ihm unterwegs sein zu können, vorallem da wir kein Auto haben wären wir so nicht nur auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen <3

    Liebe Grüße,

    Nicole

    Antworten
  55. Lucy Sternberg

    das wäre genau das waws wir nun brauchen könnten weil ich viel mit meinen kindern draußen bin (7 fache Mami, )

    Antworten
  56. Stefanie knebel

    Natürlich auch geteilt

    Antworten
  57. Jasmin

    nein wie klasse ist das den das währe ja super klasse für uns kann ich auch endlich mal wieder meine runden mit meinen großen drehen und meine kleine Joyce 14 monate kann auch mal den fahrtwind spüren ne das währe eine klasse sache da versuche ich doch gerne mein glück würden uns sehr darüber freuen

    Antworten
  58. Michaela Stang-Haeselich

    Hallihallo,
    wir sind leidenschaftliche Rad- und Rennradfahrer. Auf dem normalen Straßenrad haben wir einen Kindersitz, aber für die Rennräder wäre so ein Anhänger perfekt. Für unseren Urlaub im Zillertal mit langen Spaziergängen dann ja auch wunderbar umrüstest.
    Wir würden uns wirklich sehr über den Gewinn freuen!
    LG

    Antworten
  59. Jessica beißmann

    Wir haben kein Auto mehr und die Busverbindungen sind auf dem Land eher bescheiden. Ein Fahrradanhänger würde uns vieles erleichtern. Also hoffen wir jetzt einfach mal, dass unsere Glücksfee nicht mal wieder im Urlaub ist.

    Antworten
  60. Rebecca

    Weil ich mein Fahrrad wieder fit gemacht habe und mein Sohn den Kinder Fahrradsitz total hasst.. da ich als alleinerziehende Mutter mir so ein fahrrad Anhänger leider nicht leisten kann wäre der Gewinn super ..wäre einfach das richtige! ! Ich würde so gerne auch was für mich also meine Figur machen und mehr draußen unterwegs sein möchte ..natürlich geht das dann nur mit dem Anhänger weil sonst das Geschrei groß ist. ♤♤♧♧♧

    Antworten
  61. ingrid neukirchen

    das wärs, mit meinem Enkel durch die Gegen radeln, habe keinen Kindersitz fürs Auto.

    Antworten
    1. Michelle Korbus

      Wir würden uns riesig darüber freuen. Wir sind viel mit dem Rad unterwegs und da ware ein Gewinn perfekt!

      Antworten
  62. Berschick

    Hallo 🙂 der Queridoo würde wunderbar zu unseren Sohn passen der es liebt draußen unterwegs zu sein.und das Radfahren klappt hier auf dem platten Land ganz besonders gut 🙂 LG Familie Berschick mit Till 1 Jahr alt

    Antworten
  63. Eva-Maria Oehme

    Du bist ja der Wahnsinn… was für eine Verlosung.
    Tja, warum hätten wir ihn gerne? Ich könnte So mit Lotte am We dann immer schnell zum Brötchen holen schicken 😉
    Ich finde solche Anhänger immer schöner als Fahrradsitze. Wenn die Mäuse müde sind, können sie auch mal bequemer abnicken als in einem Sitz. Ich stell mir gerade vor, wie Lotte und Emil (er kommt im August) später vielleicht zusammen darin sitzen (wenn das geht) und Blödsinn machen 🙂
    Danke für die Verlosung und gute Besserung!

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=696041700519196&id=100003401188039&_rdr

    Antworten
  64. Barbara H.

    Das wäre der Wahnsinn!!
    Da könnten sich unsere 2 vom Papa durch die Gegend fahren lassen und die Mama hat mal Zeit für sich 😉

    Antworten
  65. Elke

    Wow, was für ein genialer Gewinn.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich fast alles mit dem Rad erledige und der Qeridoo Jumbo praktischer als jeder Fahrradkindersitz ist als meine bisherigen Modelle.

    Facebookfan von Qeridoo und Kinderglück bin ich unnter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/818129714890969

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  66. Norma Steffen

    Wir würden den Qeridoo Jumbo1kid gerne gewinnen, da unser Krümel jetzt zur Tagesmutter kommt und da muss er ja auch irgendwie hinkommen. Wir besitzen kein Auto und haben schon hin und her überlegt, wie wir es am besten hinbekommen. Ein Fahrrad mit Anhänger ist und bleibt da die beste Lösung. Darauf Müssten wir aber erstmal ein Weilchen sparen. Ein Gewinn wäre ein echter Segen für uns.

    Antworten
  67. Melanie Schneidereit

    Da ich ja nun schon bei dir gewonnen habe, drücke ich allen anderen die Daumen. Ein wirklich toller Gewinn. Ich bin ganz ehrlich, den hätte ich auch gern. Zumal der kleine Mann wirklich ungern mit dem Kinderwagen unterwegs ist. Daher ist es mit dem Fahrrad die einzige Möglichkeit raus zu kommen ohne das groß Gebrüll ist. Wir haben zwar einen aber es ist fraglich ob der es noch lange macht. Ich schau mich schon immer nach einem neuen um, aber die Preise sind im Moment nicht stemmbar. Schade eigentlich. Der Sommer kommt und wir wollen ja auch raus….

    Antworten
  68. Cynthia C.

    Oh der ist so toll <3
    Und wir würden ihn gern gewinnen damit der Streit um die Fahrt in unserem Fahrradanhänger( einsitzer! Und 2 Kinder ) endlich ein ende hat 😉

    Antworten
  69. Melanie Kaaden

    Weil der so zoll knatschgrün ist, und auf Grund dessen nicht übersehen wird 🙂

    Antworten
  70. Hirsch Nadja

    sehr gerne

    Antworten
  71. Sabine

    Wäre ein super Anhänger für unseren kleinen, er lässt sich lieber fahren, als selber zu fahren 😉 würde mir sehr entgegen kommen
    SupereGewinn

    Antworten
  72. Susanne Daubert

    Was für ein tolles Teil, genau richtig um im Sommer lange Fahrradtouren zu machen und dann an einem schönen Platz den Picknick Korb heraus zu holen.
    Habe beide Seiten geliked und auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/852336384845971?pnref=story
    Nun drücke ich uns die Daumen, dass wir Glück haben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  73. Kerstin Beyl

    oh das wäre ein Traum! Mein Sohn ist zu klein für das eigene Fahrrad und das dauert auch noch ne Weile! Aber ein fahrradsitz ist mir irgendwie nicht ganz geheuer! Ein Traum wäre ein Anhänger! Und soooo ein toller wäre der Hammer! Dann könnten wir endlich Fahrradtouren auf der Schwäbischen Alb machen!

    Antworten
  74. Ani

    Der Qeridoo wäre perfekt um unsere Süße mitzunehmen. wir finden den schon lange toll. 🙂 Daumen drücken

    Antworten
  75. Silke Wellnitz

    Huhu, liebe Genesungswünsche erstmal auch von mir. Bin durch das Gewinnspiel auf den Blog aufmerksam geworden, klasse!

    Wir sind gerade auf Hiddensee im Urlaub und unsere zweijährige Tochter hat sich das erste Mal in einen Anhänger getraut. Das wäre Zuhause auch toll, weil wir kein Auto haben und die Öffis meist so umständlich sind. Da könnten wir endlich unsere Räder wieder in Betrieb nehmen.

    Grüße

    Antworten
  76. Linda

    Wow was für ein Hammer Gewinn. Das ideale zum Fahrrad fahren mit den Kids.

    Antworten
  77. Irini Schubert

    Er sieht einfach toll aus und wir haben noch keinen!

    Antworten
  78. Michaela Jürs

    Das ist ja der Wahnsinn, so ein tolles gewinnspiel was ich natürlich auch teilen werde, und wir können den fahhradanhänger wirklich gut gebrauchen da wir gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind und mit diesem tollen Anhänger können wir dann auch mal länger fahren denn da könnte der kleine auch bestimmt gut drinn ein Schläfchen machen.

    Antworten
  79. Jule

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Da Mia bald in den Kindergarten kommt, könnte ich sie mit dem Fahrrad hinbringen… sie könnte mit dem Laufrad fahren… während ich dann NO.2 toll im Qeridoo mitnehmen kann!

    Antworten
  80. Esther Jakob

    Na das ist ja mal wohl DER Style-Alleskönner-Flitzer! Die JoggingFunktion ist cool – 5 Punkt Sicherheitsgurte : perfekt, gut abgefedert ( wichtig für unsere Feldwege ähm Fahradwege ) abgedunkelte Fenster find ich auch extrem gut…es liest sich traumhaft.
    Und Grün ist meine Lieblingsfarbe 🙂
    Da wir nur ein Auto haben und damit ist mein Mann meist unterwegs wäre das einfach klasse, Töchterchen und ich wären wieder mobil 🙂

    Antworten
  81. Sarah Weber

    Wir würden ihn für unseren vielen Ausflüge als Kinderwagen nutzen. Ich finde ihn praktischer als einen Bollerwagen.

    Antworten
  82. Christie

    Oooooh froi froi froi!!!!

    Antworten
    1. Christie

      Ups, vor lauter Freude ging mein Kommentar verloren! 😉

      Also dann nochmal:

      Warum ich den Qeridoo so super gerne gewinnen würde?!?

      Er hat ja viele viele tolle Features, aber ich würde ihn gerne haben, weil er
      1. für mehr „wir“, also für mehr „Familie“ und
      2. für mehr Bewegung und damit für Gesundheit und Spaß sorgt!

      Bis jetzt ist es nämlich so, dass zum Joggen oder Radeln nur Papa oder Mama alleine gehen kann. Mit Kinderwagen lässt es sich nämlich schlecht überall joggen und für den Fahrradkindersitz ist die Kleinste noch zu klein. Also geht immer ein Elternteil alleine Lösung der andere hütet daheim die Kids.
      Mit dem Qeridoo könnten aber alle mit – sowohl Kinder, als auch Mama und Papa. Das würde so viel mehr Zeit als Familie bringen und natürlich viel gesunde Bewegung an der frischen Luft.
      Wie toll wäre das denn!?! :-)))

      Danke für so einen genialen Gewinn – selbst wenn ich kein Glück haben sollte! 🙂

      Antworten
  83. Nancy

    Wow das ist ein wahnsinns gewinn… Für die täglichen fahrten in die Kita und für Wochenend Ausflüge wäre der echt super klasse. Mein kleiner ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden…

    Antworten
  84. Silvia Schäfer

    Das unser Großer endlich richtig gut Fahrrad fährt, könnten wir endlich mit der gesamten Familie eine tolle Tour fahren, denn der Zwerg braucht noch ein paar Jahre.

    Antworten
  85. Marina

    Wir saßen erste letzte Woche zusammen und haben überlegt, welchen Fahrradanhäger wir uns leisten sollen – die Entscheidung ist noch nicht gefallen – ihr könntet uns das abnehmen, denn so wie Du den Qeridoo vorstellst, klingt er wirklich gut! (und geteilt! 🙂 )

    Antworten
  86. Anna Möller

    Huhu! Alles geklickt und geliked 🙂 Ich folge Euch via Facebook. Der Anhänger ist für uns so spannend, weil jetzt die warmen Tage anfangen und wir mit unserer Lütten das erste mal Zelten gehen wollten. Am liebsten eben mit dem Fahrrad 🙂
    LG aus Hamburg!

    Antworten
  87. Nancy

    Wir werden ihn für Fahrten zum Kindergarten nutzen und Ausflüge an die Nordsee.
    Das wäre prima.

    Antworten
  88. Ramona

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Vielleicht haben wir Glück

    Antworten
    1. Ramona

      Ups, mein Text ist verschwunden.

      Ich muss etwas für meine Gesundheit tun, bisher war ich walken, mit 13kg Kind in der Trage. Das wird mir jetzt leider zu schwer. Euer Gewinn wär super für mich, denn dann hätte ich den Zwerg beim biken auch bei mir.

      Antworten
  89. braune

    Der qeridoo wurde uns sehr gefallen 🙂
    Die große fährt mit dem Rad nebenher. .. nur der zwerg mag sich nicht fahrradsitz anfreunden :/ . Daher würden wir ihn gerne ausprobieren! Ich wünsche allen viel Glück .

    Antworten
  90. Jonny

    Wow, was für ein toller Gewinn.
    Ich folge auf Facebook als Jonny Ha……

    Antworten
  91. Nicole Riekeberg

    Hallo, ich würde es gerne für meine Freundin Natascha und ihrem Sohn Ardian gewinnen, denn wir haben diesen Sommer eine Menge Fahrradtouren geplant und dafür wäre es wirklich superpraktisch. 🙂
    Ich habe auch geteilt unter: https://www.facebook.com/conibergrieke/posts/10200318712567685?pnref=story und ich folge dir als Nicole Riekeberg auf facebook und folge auch deinem blog per email.
    ich denke, dass ich alles erfüllt habe, nun muss fortuna entscheiden.

    Antworten
  92. Stefanie

    Würde gerne sportlich aktiver werden mit meinem kleinen. In allererster Linie Fahrrad fahren (ein Anhänger ist meiner Meinung nach sicherer als ein Fahrradsitz) oder joggen/Inliner fahren.
    Allerdings fehlt noch die nötige Motivation/Ausrüstung dafür…

    Ich würde mich sehr darüber freuen… 🙂

    Antworten
  93. Jennifer

    Was für ein super Gewinn, ich hoffe wir haben Glück und können uns bald auf tolle Fahrradtouren mit der Kleinen und dem Qeridoo Anhänger freuen.

    Antworten
  94. Anja Gräser

    Wow tolles Gewinnspiel, da wäre perfekt für unsere Fahrradtouren 🙂
    Alle fünf Aufgaben erledigt und ich folge auf Facebook und deinem Blog als Anja Gräser 😀

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Antworten
  95. Sandra Lorenz

    Da könnten wir mit der ganzen Familie Fahrrad Touren machen .bis jetzt kann der kleine nicht mitkommen

    Antworten
  96. Anna Kah

    Hallo,
    Ich würde den tollen Anhänger gerne gewinnen, da wir gerne mehr Farhrradfahren wollen mit meiner Süßen. Und da wäre der ja perfekt 🙂
    Habe alles geliked und das Gewinnspiel bei Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna

    Antworten
  97. Tamara Kristall

    WOW !!!!!!!!!
    Dieser Gewinn ist ja der Wahnsinn! <3

    Ich würde ihn so sehr gerne gewinnen weil mein Krümel mitlerweile viel zu groß geworden ist für den Buggy und ich schon lange überlege auf einen Fahrradanhänger umzusteigen indem er nicht nur viel Platz hat, sondern auch wenn ich mit dem Fahrrad fahre mit dabei sein kann. Solche Anhänger sollen sehr praktisch sein und bieten viel Sicherheit und Stauraum. Was wäre das toll endlich mal mit meinem Kind fahrrad fahren zu können =)

    Antworten
  98. Anne

    warum grade wir??? Weil ich nun die ersten 10 Kilo abgenommen habe und es müßen noch 30 weniger werden, damit das gelingt würde ich gerne Fahrrad fahren. Meine Große fährt bereits super selber Rad mit ihren 6 Jahren, aber der KURZE 2 Jährige brauch einen gemütlichen Platz wo er auch beruhigt mal einschlafen kann und er nicht wie im Sitz hin und her schwankt. ja genau deswegen brauchen WIR ihn, um MAMA fit zu timmen. <3

    Antworten
  99. Michaela

    Ich bin schon lange auf der suche nach einem bezahlbaren fahrradanhänger da ich im Moment kein auto habe. Bald kommt der sommer und da möchte ich auch mit den kids ins freibad….ohne auto mehr als schlecht umsetzbar. Und da im Moment das geld hinten und vorne fehlt kann ich mir leider dieses spitzending wohl niemals leisten. Ich hoffe einfach mal auf meine glücksfee und wünsche allen nen schönes wochenende. Ps:bin fan von dir auf fb, lese regelmäßig deinen blog und deine Beiträge auf fb

    Antworten
  100. Sandra Scharf

    Für unsere zwei Kids wäre das einfach toll. Egal ib Fahrradausflug oder mal ein Besuch im Zoo.

    Antworten
  101. Stefanie Blaß

    Das ist ja wirklich ein bombastischer Gewinn! Wahnsinn! Ich freue mich sehr über diese einmalige Chance!
    Ich wünsche mir schon so lange einen Fahrradanhänger! Doch leider ist so etwas einfach momentan unbezahlbar für uns. Für uns würde tatsächlich ein Traum in Erfüllung gehen. Nun muss ich wirklich richtig die Daumen drücken.

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Steffi

    Antworten
  102. Sabrina denk

    Hallo, wow das Gewinnspiel ist sooo toll
    Warum ich genau DIESEN Fahrradanhänger unbedingt möchte?…weil ich das Fahrradfahren liebe und es nicht aufgeben möchte. Dieser Fahrradanhänger ist total praktisch, drnn dirt könnte mein kleiner endlich mit voller Freude dabei sein, drnn was gibt es aufregenderes als in einrm Anhänger gezogen zu werden. 🙂
    Falls er dann doch mal müde wird, kann er darin super schlafen. Zudem ist er noch total schick und er gefällt uns super

    Antworten
  103. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Jenny,

    Ein wahnsinnig toller Gewinn !!!
    Da hätten ja sogar unsere beiden Prinzen Platz 🙂

    Besonders toll finde ich,dass man eine Babyschale mit einbauen kann 🙂

    In 9 Wochen erwarten wir unseren kleinen Emiliano und würden ihn bei unserem nächsten Fahrradaussflug gerne mitnehmen 🙂

    Mit dem tollen Fahrradanhänger könnten wir so einige schöne Ausflüge mit unseren Kindern unternehmen

    Gerne habe ich hier geteilt :
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/929068190476964?pnref=story

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  104. Sabrina

    Hallo, da es der erste Frühling mit unserem kleinem Sonnenschein ist und er auch immer schön mit und unsere großen Rad Touren kann wäre der Gewinn Perfekt.

    Wir wünschen Ihnen eine gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Antworten
  105. Mareike Römer

    Das wäre der schönste und beste Gewinn aller Zeiten. Ich habe ja noch nie bei irgendwas gewonnen (obwohl ich bestimmt bei 2000 gewinnspielen und mehr mitgemacht hatte ) aber das wäre so der oberhammer für die nächsten Jahre. So als absoluter ultimative Gewinn, Gewinn. Ich bin Mama von 2 Kindern. Die große ist 4 und läuft schon hervorragend weite strecken. Der kleine ist 2 und tut dies noch nicht. Die kita ist aber leider etwas über 3 km entfernt, die wir zu fuß absolvieren mittels eines klapprigen buggies der bestimmt noch dieses Jahr seinen Geist aufgeben wird. Wir suchen zurzeit quasi nach einem treuen neuen Begleiter der auch was aushält. Und wenn er dazu noch Fahrrad tauglich ist wäre das perfekt und wir wunschlos glücklich und zufrieden. Ich vermute mal nicht das Fortuna mir hold ist, denn das war sie noch nie. Aber es würde mich ärgern hier hätte nicht mitgemacht zu haben und es nicht wenigstens versucht zu haben 🙂

    Antworten
  106. Ingo Heinig

    Das ist ja ein Super Ding. Hatte von Qeridoo schon mal einen vor ca. 4 jahren gehabt und die waren zwar gut aber nicht so bequem wie jetzt. Die haben sich sehr verbessert

    Antworten
  107. Jutta Stoiber

    Ich hätte den einfach sooooooo gerne weil der toll ist <3

    Antworten
  108. ina

    wir sind wahnsinnig gerne mit dem rad unterwegs, da wäre es perfekt für unsere kleine familie, so einen tollen anhänger zu haben!

    lg ina

    gerne geteilt!

    Antworten
  109. Denis Barthel
    Antworten
  110. Anna

    wie toll ist das denn bitte ! Wir lieben es Fahrrad zu fahren und damit könnten wir unseren kleinen Schatz auch mitnehmen

    Antworten
  111. dana

    Wir fahren immer so gern mit dem Fahrrad zum Geocachen…leider geht das mit zwerg mom entan nicht wirklich gut-der anhänger käme wiiie gerufen *.*

    Antworten
  112. Jacqueline A.

    Wir würden ihn so super gerne gewinnen, da wir dann mit unserem kleinen Neffen auch mal durch die Gegend radeln können. Das wäre echt klasse, da ich die normalen Kindersitze für´s Fahrrad nicht so toll finde! Außerdem kann man da noch vieles mit reinpacken außer unseren Neffen! 😀
    Ich bzw. wir würde uns wirklich sehr freuen!
    Liebe Grüße Jacqi ^____^

    Antworten
  113. Sarah Staudt

    Huhu,

    Auf so einen Anhänger sind wir ganz scharf, damit wir nicht auf Fahrradtouren mit dem Großen, wegen der kleinen, verzichten müssen. Gerade bei uns lässt es sich ziemlich gut Rad fahren, aber so einen coolen Anhänger können wir uns nicht leisten. Da wäre der Gewinn schon ziemlich toll.

    Auf Facebook habe ich natürlich auch geteilt

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  114. janine

    Hallo, ich springe auch mal in den Lostopf

    Ich würde sehr gerne den radanhänger gewinnen um mit meinem Sohn endlich eine Radtour am Rhein zumachen. Wir sind sehr gerne draußen….und der Anhänger kommt gerade sehr richtig
    ..

    Lg

    Antworten
  115. Natascha Stummer-Boddenberg

    Wir waren heute das erste mal dieses Jahr radfahren. Der Anhänger sieht wirklich toll und vor allem sicher aus. Für meine 2 kleinen Hasen wäre das ein Traum.

    Antworten
  116. Marie Stalter

    Wir sind schon länger auf der Suche nach einemguten Fahrradanhänger, leider ist das mit dem bezahlbar immer so eine Sache. Da würden wir uns über einen Gewinn sehr freuen, denn somit könnten wir unsere Tochter endlich auch mit den Fahrrad mitnehmen.
    Liebe Grüße und gute Besserung 🙂

    Antworten
  117. Laura

    Wir würden sehr gerne einen Anhänger gewinnen, dann müsste ichcnicht immer mit dem Auto zum KiGa – besonders bei den tollen Temperaturen, die so langsam kommen werden und zusätzlich tut man sich was gutes für seine Figur

    Antworten
  118. Renate

    Meine kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Wir wollen mit ihr Radtouren machen u haben bis jetzt keinen Anhänger. Daher wär der Gewinn ideal für uns.
    Liebe Grüße Sarah, Siggi u Renate

    Antworten
  119. Tanja

    WOW. Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir würden gern den Fahrrad Anhänger gewinnen um fit in den Frühling zu starten. Den mein 2 1/2 Jähriger Sohn was schon immer sehr groß und passt bald nicht mehr in sein Fahrrad SitZ und ganz davon abgesehen fühle ich mich den bestimmt such sicherer beim Fahrrad fahren.

    Ich Folge dir als Tanja Engel
    habs auch über Facebook geteilt
    liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  120. Christina Salem

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich würde ihn sehr gerne gewinnen damit ich auch mit Kind wieder Fahrrad fahren kann.
    Durch die Schwangerschaften hab ich leider sehr viel zugelegt und die Knie machen laufen nicht mehr wirklich mit. Also steht das Fahrrad kampfbereit im Keller 😀
    fehlt nur der tolle Anhänger damit ich den jüngsten auch mit krieg.

    Antworten
  121. Sylvia schüttenberg

    das wäre ja der Knaller, dann wirds jetzt aber Zeit das Rad zu ölen und zu putzen.
    wir sind total gern mit dem Rad unterwegs und sowas ist sowas von praktisch ♡

    Antworten
  122. Kerstin P

    Das ist ein großartiger Testbericht und natürlich ein toller Gewinn. Wir sind auch oft mit dem Rad unterwegs und unseren Kleiner könnten wir damit sicher mitnehmen.

    Antworten
  123. Diana Lüllmann

    Die Fahrräder blitzen und blinken in der Sonne, jetzt braucht nur die kleine Prinzessin noch das passende Gefährt, um dem großen Bruder folgen zu können.
    Der Fahrradanhänger wäre der absolute Megakracher.
    Ich würde sehr gerne mein Glück mal probieren.

    Antworten
  124. Steffi Bauer

    Wir haben unsere Räder schon gewinert und poliert, sind auch schon ein wenig geradelt zum einstimmen in die Saison. Dieser Qeridoo wäre perfekt, dann könnten wir in Zukunft immer die Kids und das Hündchen hinten anhängen und überall hin radeln, weil sonst immer einer zu Hause bei den Kids bleiben musste.
    Ich versuche super gern mein Glück, bei solch einem wunderbaren Gewinn.
    Habt ein schönes WE und ganz liebe Grüße

    Antworten
  125. Patrick

    Meine Cousine wird zum ersten Mal Mama und da wäre es perfekt, wenn sie für die Zukunft gewappnet ist. Schön um dem See spazieren gehen oder Verwandte per Rad besuchen.
    Diese Freude würde ich gerne verschenken, dank euch 🙂

    Antworten
  126. kathrin Kemper

    Na da drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass bald die 5000 erreicht werden 🙂
    Wie haben unsere Fahrräder auch schon fit gemacht und einmal getestet.
    Für Sebastian wäre der Anhänger perfekt!!!
    Er fahrt zwar mit dem Laufrad ganz toll, aber er hält nicht so lange durch….
    Glg kathrin

    Antworten
  127. Sigrid

    Liebe Jennifer,

    dieser Fahrradanhänger wäre wunderbar, da auch ich nun nach 20 Jahren wieder ein Fahrrad habe und gerade auf der suche nach einem sicheren Transportsystem fürs Fahrrad für unsere Zwillinge (13 1/2 Monate) bin. So hätte auf jedenfall einer der Beiden einen top Wagen und wir müssten nur noch einen kaufen. Da das Geld gerade ganz und gar nicht locker sitzt und die Teile die was taugen ja echt ein Haufen kosten käme so ein Gewinn gerade recht 🙂 vielleicht haben wir ja Glück …

    Liebe Grüße
    Sigrid

    (Folge auf fb unter Alemaña Sigrid Lablubb und hab da auch geteilt)

    P.s.: gute Besserung!!!

    Antworten
  128. tanja

    Oh klasse dann könnten wir mit dem Rad zum kiga

    Antworten
  129. Diana Quast

    Damit ich endlich mit meiner Freundin fahrradfahren kann weil bis ihr Baby selber fahren kann es noch ein paar Jahre dauert und immer alleine fahren finde ich so Doof!!!!

    Antworten
  130. Daniela Bahm-Stahl

    wir sind schon immer gerne und viel mit unseren 6 Zwergen radeln gewesen… die 5 Großen fahren gut alleine, nur für den Jüngsten fehlt eine sichere Mitfahrgelegenheit….

    da versuchen wir gerne unser Glück…

    Antworten
  131. Katja Noll

    Erstmal gute Besserung!!

    Ich hüpf mal mit in die Lostrommel!! Das wäre so toll wenn wir gewinnen! Das wäre ein super Geschenk für unser Patenkind!! Man, ich würde zu gern die Augen sehen wenn wir mit dem Fahrrad Anhänger um die Ecke kommen.
    Sie wünschen sich nämlich so sehr einen Anhänger für das Fahrrad!!! Ich hoffe ich habe mal Glück und gewinne ihn!!!

    Es wäre ein Traum!!! ✊

    Antworten
  132. Emma

    Wir würden uns total freuen zu gewinnen. Dann könnten wir im Sommer immer mit dem Fahrrad in den Zoo =)

    Antworten
  133. Alina Baritci

    Hallo,
    als Mama von zwei wilden Kids (5+2), ist man immer in Action.

    Da reicht nicht das man sowieso ständig von a nach b und dann nach c muss, erschwerend komnt hinzu das ich keinen Führerschein habe :).
    Warim der Smilie lächelt? Weil das gar nicht so schlimm ist. Wir haben eine gute Infrastruktur mit fließenden Anschlüssen an das Netz der Öffentlichen Verkehrsmittel.

    Aber den größten Teil des Jahres fahre ich Fahrrad.
    Meine Tochter fährt seit fast zwei Jahren ohne Stützräder und der Kleine gut Laufrad.
    Aber um wirkliche Touren zu machen wäre dieser Anhänger ein Riesen Hit! Darum hoffe ich darauf zu gewinnen.
    Das wäre richtig toll.
    Schönes Rest-Wochenende!

    Antworten
  134. Phine Schmidt

    Ich würde dieses tolle Teil super gerne gewinnen, damit ich mit meiner 10 Monate alten Tochter endlich nicht mehr auf den Kinderwagen bzw. Buggy angewiesen bin.

    Antworten
  135. Monika

    Liebe Jennifer,

    das ist ein überzeugender Bericht! Mein kleiner Sohn würde sich ganz bestimmt in dem Qeridoo wohlfühlen 🙂 Wir machen sehr gerne Radtouren, und würden den kleinen natürlich gerne überall mit hin nehmen.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Monika

    Antworten
  136. Melanie Westermann

    Hallo!
    Ein wirklich toller Gewinn.
    Perfekt für Familienausflüge am Rhein entlang jetzt wo es warm wird.
    Ich folge auf Facebook als Melanie Westermann.
    Ich drücke die Daumen.
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG Melanie

    Antworten
  137. Katja Gräfling

    Weil unsere Zwiebel zu jung ist, um selbst aufs Fahrrad zu steigen, bei der nächsten Fahrradtour und dies für sie die sicherste und bequemste Möglichkeit ist, an einer längeren Tour teilzunehmen und weil der Anhänger praktisch ist und zugleich als Kinderwagen genutzt werden kann……..

    Antworten
  138. Kathrin Pyrasch

    der Preis ist ja der absolute Wahnsinn

    Antworten
  139. schütt

    Ich würde gerne den Fahrradanhänger gewinnen um mit beiden kindern 1 Jahr und 4 jahre ein Fahrradausflug zu machen. Leider ist so ein toller fahrradanhänger als Alleinerziehende finanziell nicht möglich anzuschaffen. Wir freuen uns.

    Antworten
  140. Kathrin P.

    der Preis ist ja der absolute Wahnsinn.
    ich habe meiner Tochter (1,5 Jahre) vor zwei Monaten einen Fahrradsitz gekauft, seit dem sind wir bei jeden Guten Wetter mit dem Fahrrad unterwegs.
    Im September erwarte ich mein nächstes Kind und ich war/bin schon traurig, dass ich dann erst mal nicht mehr fahren kann. Da käme der Anhänger für den kleinen Wurm ja wie gerufen 🙂

    Antworten
  141. Moni

    Wir würden den Anhänger gerne gewinnen, weil wir dann mit unseren Söhnen sicherer unterwegs wären. Die Straßen in Stuttgart sind nicht wirklich sicher für die Kleinen. Wenn ich den Großen von der Kita abhole, geht es immer bergauf. Mit dem Fahrrad könnte ich die letzten Schwangerschaftspfunde loswerden und beide Kinder gleichzeitig transportieren. Ich würde mich sehr freuen. Gerne geteilt.

    Antworten
  142. Andra W.

    wow, das ist ja ein super geiler Gewinn ;o) Würden uns soooo sehr über den Gewinn freuen, vllt. kann ja dann die 1. Mai-Fahrradtour das 1. Mal mit unserem kleinen Racker im Kinderfahrradanhänger statt finden. Wäre soo toll und praktisch ;o)

    Antworten
  143. Kim Krumbein

    Boah das wäre so ein Hammer Gewinn! <3 <3
    Wir haben leider keinen Anhänger und auch keinen Fahrradsitz… 🙁 Dabei hatten wir sonst immer sooo gerne Fahrradausflüge gemacht.

    Aber mit diesem wahnsinnigen Fahrradanhänger wäre es endlich wieder anders und wir könnten alles mit dem Rad erledigen! <3 <3
    Das wäre der absolute wahnsinns Hammergewinn für uns ! <3 <3 Denn finanziell ist sowas einfach nicht drin, ich bin arbeitsunfähig und mein Verlobter Geringverdiener. 🙁

    Bitte bitte bitte liebe Glücksfee, das wäre mein größter Wunsch, endlich wieder mobil zu sein mit unserer Kleinsten statt alles zu Fuß erledigen zu müssen…!

    Antworten
  144. rebekka

    Einfach ein toller Gewinn! Wäre für unsere Lucy etwas ganz Besonderes!

    Antworten
  145. Hanne Bolewicki

    hey,

    ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!! ich habe das gewinnspiel sehr gerne geteilt und hoffe das du noch viele neue fans bekommst. ich folge dir auf facebook und via emailverteiler. das gewinnspiel ist der wahnsinn da kann man nur 1000dank dem tollen sponsor sagen! ich wünsche dir und deinen lieben einen ruhigen entspannten sonntag mit gutem wetter 🙂

    Antworten
  146. Carmen Peters

    Hallo 🙂

    Ich habe zwei Töchter ( 5 Jahre und eine mit 4 Monaten ) und ich muss im Moment alles mit dem Buggy zu Fuß machen, wobei meine große nebenbei am Fahrrad fährt. Ich würde auch gerne wieder mit dem Fahrrad fahren und meine Kleine so sicher mitnehmen, das wir alle wieder zufrieden sind 🙂

    E-Mail Abo hab ich eingetragen und bei Facebook folge ich Dir unter dem Namen Carmenzita Peters

    Bei Qeridoo bin ich Fan als Carmenzita Peters
    Das Gewinnspiel hab ich geliked unter dem Namen Carmenzita Peters

    und geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/carmen.zita.353/posts/1399323650390979?pnref=story

    Lieben Gruß Carmen

    Antworten
  147. Kathleen Glauch

    HAllo, wow das wäre ja echt ein mega gewinn. vielen dank für die grandiose chance.
    das wäre perfekt für uns, klein emil ist jetzt 11 monate und kann natürlich nicht selbst rad fahren. da wir aber oft mit dem rad unterwegs sind, zb. in den garten oder jetzt auch bald zur kinderkrippe wäre das doch echt praktisch. auch für den uraub wäre er unverzichtbar.

    gerne auch bei FB geteilt https://www.facebook.com/kathleen.gla/posts/1589311391337510

    LG kathleen

    Antworten
  148. c.csonka@me.com

    Wenn ich denn Fahrradanhänger gewinnen würde, dann bekäme ihn meine Schwester. Dann stünden gemeinsame Ausflüge mit unseren Kids nichts im wege.

    Antworten
  149. Jessi Schakat

    Erstmal tolles Gewinnspiel <3

    Warum ich den Fahrradanhänger gewinnen möchte ??? Na warum denn nicht?
    Nein Spass ich möchte den Anhänger gewinnen weil er gut aussieht und ich gerne den unterschied zwischen Fahrradsitz und Fahrradanhänger testen und dann natürlich auch auf Facebook zu berichten

    Antworten
  150. Juliane Hinz

    Wir sind sehr viel in der natur unterwegs, aber uns fehlt noch duw richtife Lösung um unser kind mitzunehmen, da wäre der gewinn super.

    Antworten
  151. Steffi

    Wow- wir würden uns sehr darüber freuen. Da für diesen Sommer einige Radltouren geplant sind (mit diversen Biergartenstops

    Antworten
  152. Kathi

    Wir würden den Anhänger natürlich,wie alle Anderen, gerne gewinnen.
    Wir haben jetzt unser Cabrio verkauft und da wäre ein neuer Zweisitzer jetzt perfekt *smile*
    Da Papi daa Auto ja oft braucht, radel ich gerne.
    Mit einem Kleinkind und einem Säugling (das im Juni das Licht der Welt erblickt) könnte ich damit ohne Probleme alle Strecken bewältigen.
    Ein ganz toller Gewinn 🙂

    Das Extralos werfen wir auch in den Lostopf 🙂

    Antworten
  153. Steffi

    Wow- wir würden uns sehr darüber freuen. Da für diesen Sommer einige Radltouren geplant sind (mit diversen Biergartenstops

    Antworten
  154. Kendra Koning

    Da würde ich mich sehr drüber freuen! Ein super Gewinn! !

    Antworten
  155. Karen

    Wir sind grundsätzlich gerne mit dem Fahrrad unterwegs aber momentan hindert mich mein Jüngster daran das Fahrrad zu nutzen weil wir keinen Anhänger haben. Während die 2 Großen mit Fahrrad und Laufrad unterwegs sind darf ich mit dem Kinderwagen hinterherlaufen.
    Auch super fände ich die Möglichkeit mit dem Anhänger zu Joggen, dafür ist unser Kinderwagen nicht ausgelegt.
    Ein echtes Allroundtalent das ich mir wirklich sehr für mich und meinen kleinen Spatz wünschen würde.
    Ich hab auch gerne auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/karen.benz.56/posts/904182989648843

    LG Karen

    Antworten
  156. Sonja Hütter

    was für ein toller Preis! Das wäre der Hammer für unseren baldigen Urlaub….! Meine zwei Mädels würden sich riesig freuen, damit durch die Gegend chauffiert zu werden ☺️

    Antworten
  157. Anetta Crljenkovic

    Guten Abend,
    ich bin wirklich sprachlos. Das ist ja mal ein richtiger Traumgewinn!
    Im Queridoo Jumbo Kinderfahrradanhänger hätte es mein Sohn richtig bequem, da
    wir oft mit dem Fahrrad unterwegs sind, wäre der Gewinn der Hammer!
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort geteilt:
    https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/969850563049065?pnref=story

    Antworten
  158. Tamara

    Ein Qeridoo Anhänger wäre ideal für meinen Sohn, weil er noch seinen Mittagsschlaf braucht und deshalb momentan keine ausgedehnten Fahrradtouren möglich sind. In einem Qeridoo könnte er aber auch mal das ein oder andere Schläfchen machen. 😉

    Blog und Qeridoo auf facebook geliked, Gewinnspiel geteilt!

    Antworten
  159. Na Dinchen

    Das Fahrrad ist schon fit für den tollen Sommer und unser kleiner Brüllkäfer möchte umherkutschiert werden um die Welt zu entdecken. Diese Kinderfahrradanhänger wäre einfach fantastisch

    Antworten
  160. Alexandra

    Dieser Wagen ist ein Traum! Ich hatte gar keine Ahnung davon, dass es ihn gibt. Es wäre eine tolle Überraschung ihn zu gewinnen, so könnten wie unsere Fahrten mit den Fahrräder mit allen Familienmitgliedern genießen.
    Vielen Dank für die Gelegenheit! 🙂

    Antworten
  161. Francesca

    Ich folge euch auf Facebook 😀

    Der Fahrradanhänger ist ja wirklich der Wahnsinn, wir fahren sehr gerne Fahrrad und haben uns, als unsere Tochter etwas älter als 1 Jahr alt war, neue Fahrräder gegönnt. Wir fahren dann auch mal 20-30 km am Tag. Bisher saß sie immer hinter mir. Aber sie ist recht groß mit 3 Jahren und somit natürlich auch schon ordentlich Gewicht. Da mein Mann ein Mountainbike hat, kann er natürlich keinen Sitz hinten drauf machen, ein Anhänger ist da auch praktischer, was das mitnehmen, von anderen Dingen betrifft 😉

    Letztes Jahr im Urlaub hatten wir nämlich einen Leihweise, schon praktisch zum Einkaufen, Picknicken…

    Antworten
  162. Paul K

    Hi,
    Bin FB-Fan und habe alle Likes verteilt und den Post geteilt 🙂
    Ich wünsche mir den Fahrradanhänger, um mehr mit meiner Tochter draußen Radfahren zu können!

    LG Paul

    Antworten
  163. Jessy Schwarz

    …da ich nun auch wieder das Fahrrad fahren für mich endeckt hab und mein Sohn noch keine lange Strecken schafft wäre ein neuer Anhänger mehr als perfekt. Würden uns riesig freuen da er wirklich wunderschön ist

    Antworten
  164. Jean Parker

    Hi,
    habe alles erledigt 😉 😛
    Ich würde diesen tollen Fahrradanhänger gerne gewinnen, weil ich kein Auto habe und aufs Rad angewiesen bin.
    Mit einem Anhänger könnte ich endlich mein Kind wieder mit zum Einkaufen nehmen, wenn es doch mal wieder mehr werden sollte.

    Antworten
  165. Antje KÜhborn

    Hi,
    ich würde gerne den Anhänger für meine Maus gewinnen, da wir sie so normal nicht auf dem Fahrrad mitnehmen können. Selber radeln kann sie auch nicht, auch wenn sie schon 4 Jahre alt ist, denn die Kleine ist behindert. Darum wäre so ein Anhänger eine Megaerleichterung für uns.

    Antworten
  166. Melanie Wetschko

    Dieses Teil wäre der absolute Hammer für uns mit unserem 6. Monate alten Zwerg. Letztes Jahr waren wir noch zu zweit viel mit dem Fahrrad unterwegs und auch dieses Jahr möchten wir wieder viel fahren, allerdings fehlt uns dazu noch das passende Gefährt für unseren Kleinen. In diesem Anhänger könnten wir direkt los legen alle Drei auf Tour zu gehen. Auch die Joggingfunktion finde ich einfach nur genial wenn ich mit dem Kleinen alleine raus will. Wir würden uns riesig darüber freuen.

    Antworten
  167. Argiro Simeonidou

    Das wäre so toll, dann könnten wir mit unserem kleinen Sohnemann bei Sonnenschein ständig auf Tour gehen…mama und Papa lieben radfahren so können wir es dann auch familier genießen.
    Gewinnspiel geleikt und geteilt 😉

    Antworten
  168. Carmen

    Das ist wirklich der Hammer! Ich habe immer begeistert Sport gemacht, aber schaffe es seit unserer Kleinen nicht mehr. Sie beim Joggen oder Fahrradfahren sicher mitnehmen zu können im Queridoo wäre wirklich ein Traum! Ich wünsche mir den Queridoo sooo sehr!!!

    Antworten
  169. Maik

    Ich würde den gern ausprobieren und vor allem käme er gerade recht.

    Antworten
  170. Tina

    Ich habe gerade letzte woche mein Fahrrad nach Jahren des nicht nutzens wieder aus dem Keller geholt weil ich bei dem schönen wetter Wetter unbedingt mit meiner 14 monate alten Maus radeln gehen möchte. Ich komme sonst leider nicht dazu sport zu machen. Daher haben wir uns letzte woche einen Kindersitz gekauft. Bei meiner Radtour am Freitag musste ich dann aber feststellen was doch eher für einen Anhänger gesprochen hätte, als die kleine mir hinten eingeschlafen ist und wie ein schluck Wasser im Sitz hing :/

    das Geld für einen Anhànger hatten wir leider nicht daher wurde der Fahrradsitz gekauft. Wäre natürlich grandios ihn hier gewinnen zu können :)))

    Antworten
  171. Andrea Handerer-Stephan

    Ohhh, das wäre genau das richtige für unseren vielen Fahradausflüge. Den alten Anhänger haben wir vor 8 Jahren schon gebraucht gekauft und ist jetzt schon über 10 jahre alt und leider auch nicht mehr der schönste. Meine kleine Schnecke würde sich sicherlich über diesen schönen Anhänger freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  172. Vanessa Wichmann

    Weil wir in unserem kleinen Dorf keine große Möglichkeit haben irgendwo hinzukommen.
    Die nächste Stadt ist 15 Km entfernt, das Auto brauch mein Mann für die Arbeit, Busse halten sich hier auch nicht an die Fahrpläne, fahren meist nur eine Strecke, zurück muss man dann schauen wie man das macht :/
    Mit diesem Fahrradanhänger wäre ich mit meinem Krümel direkt viel flexibler & er könnte mal was anderes sehen. Schön finde ich, das der Anhänger genug platz hat & sich die Kids nicht eingeengt fühlen & das sie in alle Richtungen rausschauen können.
    Ich habe das Gewinnspiel über meine Facebookseite Test-Elfe geteilt
    https://www.facebook.com/MamaTestblog/photos/a.687370281291391.1073741826.687365807958505/1044446915583724/?type=1&theater

    Antworten
  173. Caos Kaya

    Tolles Gewinnspiel da könnten dann alle am Familieausflug teilnehmen . Der Dackel hat ja seinen festen Platz im Körbchen gehöhrt ja auch dazu aber für den kleinsten wäre das Ideal. Du hast ihn ja schon ausprobiert und davon berichtet da können wir ja gar nichts mehr falsch machen

    Antworten
  174. Sandra B.

    Wow tolles Gewinnspiel, wir leben auf dem Land und bei vier Kinder könnten wir dem Anhänger echt gut gebrauchen, ob zum Rad fahren oder Joggen. Vieleicht haben wir ja mal Glück.

    Antworten
  175. Daniela Hermann

    Ein traumhafter Gewinn!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil mein Sohn aufgrund seiner Erkrankung noch lange kein Fahrrad fahren kann. Besonders toll ist, dass man den Anhänger auch schieben kann, weil man Sohn keine weite Strecken laufen kann.

    LG Daniela

    Antworten
  176. Sabrina

    Da mein Mann seit kurzem das Fahrrad für sich entdeckt hat, wäre das natürlich der passende Gewinn dazu

    Antworten
  177. el kamraoui

    Hallo Jennifer,

    Danke erstmal für deinen tollen Bericht und für die toll Chance hier so ein schönen Qeridoo Jumbo Kinderfahrrad Anhänger zu Gewinen wir sind Grade auf der suche nach so ein tollen Gefährten damit wir mit unseren drei Kids unterweg zu sein würden uns sehr sehr freuen wenn wir etwas Glück haben 🙂 dein Bericht macht lust aufs sofortige Benutzung
    liebe grüße
    kathrin
    gerne geteilt

    Antworten
  178. Sarah Tauber

    guten Morgen,
    der Frühling hat gerade begonnen und die Sonne lacht. Man freut sich auf die ersten Fahrradausflüge mit der gesamten Familie. Unser Traum ist es dieses Jahr ein mehrtägiger Ausflug an die Ostsee und mit Fahrrad runter zur Nordsee. LG Sarah

    Antworten
  179. jasmin

    Das wäre soooo toll 🙂 dann könnte ich endlich mit den kidis Fahrrad fahren 🙂

    Antworten
  180. Jessica

    Tolles Gewinnspiel, wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da meine Tochter sich leider noch immer nicht zum selber Fahrradfahren motivieren lässt, bzw. da wohl auch ne Motorische Störung hintersteckt.
    Möge das Glück auf unserer Seite sein!

    Antworten
  181. Sabine Kraut

    Weil meine Maus bald Geburtstag hat und wir sie somit überall mit hinnehmen können.

    Antworten
  182. Karsten Kraut

    Meine Tochter hat ein kleines Hüftleiden und da wäre es eine GROßE Erleichterung wenn man zum Einkaufen sie einfach nur in diesen tollen Anhänger reinsetzt und sie keine große Belastung hat.

    Antworten
  183. Kerstin Loewenbrueck-Neubauer

    Hallo,
    da unsere Maus alles liebt was schnell ist und wo sie viel erleben kann wäre das genau richtig. Dazu kommt das sie Anfang Mai Geburtstag hat und das ein super Geschenk wäre. Da wir bald umiehen wäre es perfekt da sie sonst noch länger auf sowas verzichten müsste.

    Lg

    Antworten
  184. dieschlossers@web.de

    würde gerne für meine Tochter gewinnen, weil Sie nur einen Fahradsitz hat.

    Antworten
  185. Petra

    Oh so ein Anhänger wäre echt klasse, ich fahre mit meinen beiden Kleinen nämlich jeden Tag mit dem Fahrrad zur KITA da käme ein neuer und vor allem stabilerer Anhänger genau richtig.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  186. Berchtold Daniela

    Hallo,
    wooow.. das wäre soo der Hammer. Wir sind immer mit dem Fahrrad unterwegs -haben gar kein Auto -daher wäre echt super!! Schaut super aus
    habs gerne geteilt etc :-)))
    Und schon lang Fan…
    danke Daniela mit Elena

    Antworten
  187. stephanie da silva

    Hallo da wir zu siebt sind und kein auto haben und wollen wäre das einfach ideal fur die zwei kleinen 🙂

    Antworten
  188. Nicole Zeller

    Wir würden ums total über den fahrradanhänger freuen, da das der erste richtige sommer ist mit unserer kleinen maus! Wir simd eine sehr aktive familie und suchen schon seit längerem einen anhänger der uns zuspricht. Würden uns total freuen

    Antworten
  189. Tatiana Bobrovnik

    Der Gewinn gefällt mir richtig! Ich würde es mega gerne in meinen besitz nehmen! Wir fahren total viel mit Rad und es wäre einfach total praktisch mit so einem Anhänger! Danke für die tolle Verlosung.
    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/652396104861552?pnref=story
    twitter: https://twitter.com/tatka70/status/592253884644593664
    Google+: https://plus.google.com/u/0/108147239061839244756/posts/WWT91fWad5N
    Liebe Grüße
    Tatiana

    Antworten
  190. Daniela von Riegen

    Der Fahrradanhänger wär wirklich superb& praktisch für uns, da ich ohne Führerschein auf dem Dorf lebe. Hier gibt es nur unregelmäßig fährt hiersein Bus, und andere öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht. Somit bin ich gezwungen alles mit dem
    Fahrrad inkl Kind zu erledigen, und das geht schon morgens los auf dem Weg zur Kita. So, nun liebe Glücksfee, bitte ziehe meinen Namen, damit der Alltag ein wenig einfacher für uns wird.

    Antworten
  191. Savino

    Echt Cool!!!Danke!!! 🙂

    Antworten
  192. Steffi Rath

    Hallo 🙂

    Das ist ja ein hammertoller Gewinn!! Genau das richtige was wir für unseren kleinen Sohn brauchen!!!

    Schönes Wochenende

    Antworten
  193. Claudia

    Wow was für ein toller Gewinn. Da wir sehr gerne Fahrrad fahren und leider finanziell so ein toller Anhänger nicht drin ist, wäre es ein super gewinn für uns. Ich drücke allen die Daumen. Denn jeder sollte so ein tolles teil haben

    Antworten
  194. Charlotte

    Suuuper Teil! Luki wird zu groß, um vorn bei mir hinterm Lenker zu sitzen – und hinten ist der Kindersitz schon besetzt. Der Anhänger wär a Traum!

    Antworten
  195. Jacqueline K.

    Wir würden den Qeridoo gerne gewinnen, da der Sommer kommt und wir mit unserer Tochter gerne die Natur entdecken wollen. Sie ist jetzt 13 Monate und liebt es draußen zu sein, will alles sehen und anfassen.Privat besitzen wir kein Auto und da bietet es sich doch an Ausflüge mit dem Fahrrad zu machen 🙂

    Antworten
  196. Joanna Rau

    Das ist wirklich ein Wahnsinns Gewinn <3
    Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele,
    uns so einen Fahrradanhänger zu holen,
    da ich täglich mindestens 8 km mit dem Kinderwagen unterwegs bin,
    wäre dies natürlich ein absoluter Traum <3<3

    Antworten
  197. Bianca

    Der Frühling kommt die Sonne Lacht
    Da wird das Fahrrad fit gemacht
    Damit auch alle können mit
    Wäre der Hänger echt ein Hit
    Flink zu Eisdiele dann mit dem Drahtesel fahren
    Weil wir da schon lange nicht mehr waren

    Auf Facebook folgen wir schon lange fleißig

    Antworten
  198. Denise Restel

    Würden den Anhänger gerne gewinnen, weil mein Mann begeisterter Biker ist. So könnte unsere kleine Maus immer ganz komfortabel mit dabei sein.

    Antworten
  199. Vanessa Gütersloh

    Der Anhänger ist ein Traum, da würde ich mich riesig freuen – endlich wieder mit den Rädern los

    Antworten
    1. Sabrina Walter

      Huhu!

      Vor ungefähr zehn Monate hat der „Kleine“ von meinem Bruder die Welt erblickt und meinen Großeltern den ersten Enkel geschenkt. Leider wohnt mein Bruder und seine Familie in Leipzig und die restliche Familie in der Pfalz. Von daher ist es uns nicht möglich einfach mal zum Babysitten oder um „Hallo“ zu sagen, vorbei zu kommen. Mit diesem großartigen Gefährt könnte ich sie trotzdem unterstützen und ihnen ihren Alltag (mit nur einem Auto) etwas erleichten. Natürlich sind die Gewinnchancen recht gering, bei diesen tollen Kommentaren, Reimen uvm., aber die Hoffnung darf man nie aufgeben. Allen viel Erfolg 🙂

      Antworten
  200. Doris S

    Der perfekten Kinderanhänger find ich großartig ☸ڿڰۣ- ڿڰۣ–☸ da bin ich gern dabei

    Antworten
  201. Victor Prisyazhnoy

    Das finde ich klasse und kann es gut gebrauchen!Ein toller Bericht zu einem tollen Produkt.

    Antworten
  202. Santiago Aldana Jaso

    Weil ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und noch keinen Anhänger für unsere Zwillinge habe, so könnte zumindest einer der Beiden mit Papa auf Tour und wenn wir fleißig sparen bekommt Mama auch so einen tollen Fahrradanhänger, dann können wir zu 4 losziehen.
    Das wäre einfach großartig so ein Gefährt zu gewinnen, denn die sind so teuer und für Zwei Kinder erst recht unerschwinglich.
    Ich folge bei fb als Santi Aldana und habe dort auch schon geteilt und geliked.

    Gute Besserung und viele Grüße
    Santi

    Antworten
  203. Tante Trulla

    Wow-was für ein toller Preis!

    WIr fahren viel Rad, besoners im Urlaub mit der ganzen Familie – hier würde der Anhänger besonders gut zum EInsatz kommen, denn die Kleinsten können noch kein Rad fahren 🙂

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    gelikt und natürlich auch geteilt 😉

    Antworten
  204. Marita T.

    Oh mein gott wie toll ist das denn?! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. So einen Anhänger hab ich mir schon immer gewünscht! Ich selbst hatte mal einen Fahrradsitz für meine kleine Tochter, aber als ich mal mit dem Fahrrad gestürzt bin habe ich den sofort wieder abgebaut und nie wieder benutzt. Es ist zum Glück nichts passiert, aber es hätte passieren können. So ein Anhänger wäre die Lösung um mal wieder mit meiner kleinen Fahrrad zu fahren. Die Daumen sind fest gedrückt 🙂
    Lg Marita

    Antworten
  205. uschi graf

    Was ein tolles gewinnspiel!
    unser kleinster war ein frühchen und ist mit seinen 2,5 jahren eher klein und zierlich.
    gerne würde ich mit meinen 2 großen söhnen ab und an ne radtour machen aber ich traue moh einfach nicht den mini in nen radsitz zu packen weil er noch ab umd zu einschläft. Der anhänger wäre perfekt für uns! Lg uschi

    Antworten
  206. Madlen

    Da wir viel und oft mit dem Fahrrad unterwegs sind und unsere Maus im Mai jetzt 2 Jahre wird, wäre es toll, wenn wir so einen super Anhänger Haben würden. Auch zum inliner fahren ideal. Ohne Einschränkungen die Freizeit genießen, das wäre so schön

    Antworten
  207. Anja

    Oh wie toll. Das wäre so genial, weil ich mich mit dem
    Kinderfahrradsitz immer so unsicher fühle, verzichte ich
    leider meist auf die Tour mit dem Rad

    Antworten
  208. kathrin

    Da er sich im alltäglichen leben wirklich als nützlich erweisen würde.

    Antworten
  209. Sylvia Richter

    Na das wäre der Hammer, jetzt wo er richtig sitzen kann … könnte man auch mal ein paar längere Strecken zurücklegen und ich was gegen meinen Bauchspeck machen! Der PAPA allerings auch!

    Haben alles gelikt, geteilt und aboniert!

    Familie Richter wünscht gute besserung!

    Antworten
  210. Xesjak

    WOOOOOW, das ist wirklich ein Hammer, super Gewinnspiel 🙂
    Wir würden uns so unglaublich freuen, damit durch die Stadt zuflitzen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  211. Karin L

    Was für ein toller Preis. Damit wären gemeinsame Familienausflüge gesichert.

    Antworten
  212. Carmen

    Wow, da sind wir doch gerne dabei. Schnell mal den Kleinen beim Ausflug,egal ob wach oder müde, in diesen tollen Anhänger setzen und los geht es. Sonst muss man sich an gewisse Zeiten halten wenn der Mittagsschlaf gemacht wird oder der Kleine einfach so müder ist. Im Kinder Fahrradsitz finde ich das nicht so prickelnd aber in dem Anhänger kann ich ihn schön einkuscheln.Und selbst bei schlechtem Wetter wäre er geschützt und wir müssen auf unsere Ausflüge nicht verzichten, dass wäre ganz toll

    Antworten
  213. Tina Janke

    Hallo,
    so ein toller Gewinn. Wir würden uns mega mäßig darüber freuen, weil ich gerade von meinem Mann ein ganz tolles Fahrad geschenkt bekommen habe, damit wir unserem Sohn jetzt die schöne Natur zeigen können und wir auch durch die City Cruisen können.
    Wir lieben es mit dem Fahrad unterwegs zu sein und möchten unserem Schatz dies auch so gerne nahe bringen.
    Es wäre also soooo toll wenn wir den Fahradanhänger gewonnen würden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tina Janke

    Antworten
  214. Kathrin L.

    Das ist ja wirklich mal ein Hammerpreis und wie gemacht für uns! Ich bin früher oft mit dem Fahrrad auch mal von Ort zu Ort gefahren, aber seit die kleine da ist, geht das leider nicht mehr so und es macht vieles etwas schwieriger, da wir nur ein Auto haben und mein Mann recht lange arbeiten muss. Mit dem super coolen Fahrradanhänger könnten wir wieder super Erledigungen machen und das nun langsam besser werdendes Wetter genießen! LG

    Antworten
  215. Daniela B.

    Das ist ja der Wahnsinn und genau das richtige für uns. Sind eh gerade auf der Suche nach einem Anhänger für unseren kleinen Kämpfer. Mein Fahrradsitz wird langsam zu klein für ihn und da er noch immer die Rückenlehne braucht um sich anlehnen zu können, wäre dieser Anhänger genau das richtige für ihn bzw. uns. Damit wir auch dieses Jahr wieder ausgedehnte Fahrradtouren mit seinen Geschwistern unternehmen können. Denn er liebt das Radfahren einfach.

    Antworten
  216. Silvia Wehner-Martwich

    Als erstes wünsche ich gute Besserung, denn die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!
    Der Fahrradanhänger ist ein wirklich toller Gewinn! Ich möchte ihn gern gewinnen, weil ich wieder mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein möchte. Leider hatte ich große Schwierigkeiten mit einem Kindersitz auf dem Fahrrad die Balance zu halten, wenn mein Sohn (heute 7 Jahre) sich bewegte, so dass ich schon aus Angst unsicher fuhr. Nun habe ich mit unserer Kleinen die gleichen Hemmungen. Ich glaube ein Fahrradanhänger wäre die beste Lösung für uns, ist aber leider sehr kostspielig, wenn man auch auf die Sicherheit achtet.
    LG

    Antworten
  217. Judith Denfeld

    Liebe Jennifer,
    da hast du ja einen Hammer Gewinn für deine Leser an Land gezogen! Folge eurem Blog bei Facebook und finde die Qeridoos klasse.
    unsere „Große“ lernt gerade Rad fahren und auf die „Kleine“freuen wir uns im Herbst. Da käme der tolle Anhänger gerade recht, um noch viele tolle Ausflüge zu machen….ein Traum!

    Antworten
  218. Bärchenmama

    Hallo,
    das ist ja wirklich ein hammer Gewinn. Wir könnten ihn gut gebrauchen, da mein Mann keinen Führerschein hat und ich dem normalen Kindersitz so mal gar nicht traue.
    Allen viel Glück!
    Bärchenmama

    Antworten
  219. Kathrin

    Wir würden uns ebenfalls sehr freuen – wer auch nicht. Unser Sitz für den jüngsten ist defekt und da wir auf dem Lande wohnen würden wir diesen dringend brauchen… .

    Antworten
  220. Jana N.

    Wow das wäre der Hammer <3 Wir haben bis jetzt weder Fahrradanhänger noch Fahrradkindersitz! Lediglich der Helm ist vorhanden. Wir würden uns riesig darüber freuen, denn da könnten wir mit unserer kleinen Prinzessin das schöne Wetter auf dem Fahrrad genießen 🙂

    Antworten
  221. Sarah

    Hallo Jennifer,
    super tolles Gewinnspiel…
    Wir würden uns riesig darüber freuen, wir sind eine grosse Familie und würden den Wagen schön im Wechsel teilen, da die kleinen von meinen Geschwistern in 2 Jahres Abständen geboren sind…
    Liebste Grüße und
    Gute Besserung…

    Antworten
  222. Sonnenscheinbaby

    ich würde so gerne gewinnen damit ich bald wieder die Kinder mit dem Fahrrad zum Kindergarten bringen kann. Der Große fährt jetzt selber Fahrrad und die Kleine könnte dann wunderbar in den Anhänger. Perfekt wenn die Insel wieder in der Saison voll ist.

    Antworten
  223. Nina Edmondson

    Das ist ja ein super Gewinn! Wir fahren sehr gerne Fahrrad und machen schöne Touren, da neben Kind(ern) dann noch zB ein Picknick mitzunehmen ist ohne Anhänger wirklich schwierig. Daher würden wir uns wirklich sehr freuen, diesen Anhänger zu gewinnen!

    Antworten
  224. Dana Ayleen Wilms

    Geteilt! 😉

    Ich lebe mit meinem zwei Kindern ohne Auto auf dem Dorf und wäre so mobiler! 🙂

    Antworten
  225. Natalie B.

    Das wäre toll, können wir mit den Kindern spazieren fahren. Und Praktisch auch, da las ich gerne mein auto in der Garage stehen.

    Antworten
  226. Darina

    ich habe 11 Enkel und fast immer ein oder zwei bei mir. der Hänger käme oft zum Einsatz.

    Antworten
  227. Carmela Naso

    Boooah ich würde ausflippen vor Freude, meine Maus wäre sooooo glücklich.
    Jeden Tag werden ihre Freunde von der KiGa von ihren Müttern damit abgeholt und jeden Tag
    sagt sie immer:
    „Mama ich will auch so was, mit dir fahren“
    Kann mir das leider nicht leisten daher hoffe ich sehr auf etwas Glück vielleicht kann ich schon bald meiner Maus ihren Wunsch erfüllen.
    -das wäre so schön für uns.
    Drücke jedem aber hier die Daumen.
    GGLG Carmela

    Antworten
  228. Jessica Finé

    Das waere total perfekt fuer meine kleine tochter *-* dann koennte sie endlich mit uns zusammen fahrrad fahren. Nur leider sind die so teuer das ich mir kein holen kann 😡 wir fahren gerne fahrrad durch einen park oder mal iwo hin. Wuensche allen viel glueck ! <3 lg Jessy

    Antworten
  229. Konnykara

    Mein Mann und ich haben grad neue Räder bekommen da wäre der Anhänger dazu perfekt für unseren Zwerg

    Antworten
  230. Larissa

    Hui, also wir sind super gern mit dem Rad unterwegs.
    Bzw. „waren“ wir immer gern mit dem Rad unterwegs. So langsam ist unsere Tochter auch groß genug damit sie in so einem tollen Gefährt mitfahren könnte. 🙂
    Das würde Muttis Figur auch mal wieder gut tun. xD

    Antworten
  231. Jennyfer Schaid

    Hallo zusammen!

    Vorab dir erst einmal eine gute Besserung und dann ein riesen Lob für dein Idee und ein Dank dafür, dass du jemanden glücklich machen wirst!

    Wir würden den Anhänger super gerne nicht nur für eins Fahrrad nehmen, sondern auch für Spaziergänge im Wald. Da diese täglich mehrmals mit unseren Hunden statt finden, würde er dementsprechend häufig genutzt.

    Liebe Grüße Jenny

    Antworten
  232. Tina Eichhorn

    Hallo.

    Dieser Gewinn ist nicht nur Hammer, sonder der Oberhammer ^^ Genau sowas suchen wir gerade. Wäre ja ein Träum wenn wir da mal Glück hätten. Ich wünsche aber auch allen anderen viel Glück und dir gute Besserung!

    Grüße Tina

    Antworten
  233. Marie-Luisa Ehrlich

    Bei diesem herrlichen Frühlingswetter zieht es uns automatisch in die Natur. Unsere 8-jährige Tochter wünscht sich schon lange eine Fahrradtour mit Picknick. Mit dem tollen Anhänger könnte unser 20 Monate alter Nachwuchs prima mitfahren.
    Wir drücken die Daumen für diesen Wahnsinnsgewinn

    Antworten
  234. Tanja H.

    Wirklich ein toller Preis. Damit könnte ich meine restlichen schwangerschaftsbedingten Pfunde mit Spaß abtrainieren. Leider ist eine solche Anschaffung im Moment nicht drin, da wir mitten im Hausbau stecken.
    Deshalb ganz feste Daumen drück :-)!

    Antworten
  235. Renate Jahnel

    Oh was für ein toller Gewinn! Marie hätte bestimmt Spass damit rumzukurven 😉 Gern geteilt

    Lg Susanne

    Antworten
  236. Kerstin Grether

    Aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung bin ich komplett bettlägerig und so bei fast Allem auf Hilfe angewiesen. Hauptsächlich werde ich von meiner 19-jährigen Tochter und ihrem Partner unterstützt. Die Beiden helfen mir wirklich sehr viel. Da meine Tochter keinen Führerschein hat, wäre sie sehr gerne wieder mit dem Rad unterwegs. Leider hat sie dafür weder Kindersitz noch einen Anhänger, der natürlich deutlich sicherer und auch besser wäre. Es wäre sooo toll, wenn ich diesen super Fahrradanhänger gewinnen würde, um damit meiner Tochter DANKE sagen zu können und damit sie und mein kleiner Enkel immer sicher ans Ziel kommen!

    Antworten
  237. Monika

    Das ist einfach toll ich würde mich sehr freuen da ich schon lange so einen möchte er mir aber zu teuer ist

    Antworten
  238. Katharina Dreier

    Ich möchte den Anhänger gewinnen, weil ich dann endlich wieder Rad fahren könnte mit meinen beiden Kids. Ein Kind allein geht immer, da ich einen Sitz fürs Rad habe, aber wenn ich mit beiden Kindern unterewegs bin (und das ist natürlich oft der Fall) bin ich immer auf Auto angewiesen, und das wo ich do sooo gerne Rad fahre (und meine Kinder auch).
    Deswegen wäre der Gewinn perfekt für uns <3

    Antworten
  239. Christin

    Wir haben vor aus der Großstadt, raus auf dem LAnde zu ziehen, um unseren kleinen Schatz eine tolle Kindheit zu ermöglichen. Er soll die Natur LIEBEN lernen und viel Zeit draußen verbringen, um die Welt zu erkunden.
    Wir sind super unternehmungslustig und mit dem tollen Kinderfahrradanhänger von Qeridoo könnten wir viel Spaß und Freude haben. Der Anhänger ist einfach super praktisch und sicher zugleich.
    Das wäre ein riesiges Geschenk, was bei uns in sehr guten Händen wäre 🙂

    Antworten
  240. Kathrin Würtz

    Ohh wie toll !

    Antworten
  241. Paola Curfield

    Da unser Kindergarten bzw. der Kindergarten unserer Tochter sehr weit entfernt ist, fahren wir sonst mit dem Bus oder gehen zu Fuß dort hin. Mit dem Fahrrad und dem super schönen Qeridoo Jumbo Fahrradanhänger wären wir viel schneller dort. Auch könnten wir öfter mal die Tick-Tack-Oma besuchen fahren 🙂 Wäre schon sehr schön 🙂
    Liebe Grüße und gute Besserung 🙂

    Antworten
  242. Nadine

    Hallo, wow der Gewinn ist so toll. Wir haben den speedkid 2 und sind total begeistert davon. Jetzt mag die große da leider nicht mehr rein und lieber alleine fahren. Da der kleine aber das noch lange nicht kann . Sind wir gerade am schauen , ob wir nun auf einen Einsitzer wechseln.

    Mit dem kleinen sind wir viel unterwegs in Berlin, und davon am liebsten mit dem Rad. Da man sonst ja kaum voran kommt.

    Wohnen so , dass wir auch schnell im grünen sind und es sich da auch so toll mit Anhänger fährt.
    Leider müssen wir mit dem kleinen zu vielen Ärzten , da er eine etwas schwerere Krankheit hat. Und da wäre der Anhänger jetzt perfekt.

    Viele liebe grüße und eine super Woche
    Und gute Besserung.
    Nadine

    Antworten
  243. JEnnifer makowski

    Gewinnen würde ich gerne da wir diesen sommer das erstemal nach polen zu meinen schwiegereltern in den urlaub fahren und dort mein mann mit unserem sohn und seinem neffen und der nichte eine lange randtour geplant ist.. und da unser sohn mit seinen 4,5 jahren noch nicht all zu lange durch hält beim rad fahren wäre das eine bombige hilfe, wo dan auch der neffe meines mannes mit rein könnte.. abwechselnd er ist auch 4 jahre jetzt .. einmal radelt das eine kind ein wenig .. ander mal das andere 🙂

    Antworten
  244. DANIJELA STIPIC

    Hey,

    endlich ist Frühling und Sonne lockt mich und meine Kinder immer raus, und da meine Kinder großen unterschied in Jahren haben , wäre es super wenn wir Qeridoo Jumbo gewinnen würden , dann konnten wir alle mit Fahrräder ins grüne fahren und Picknick machen ruhig mal öfter!

    MIT LG Danijela ,ich teile es gerne mal weiter

    Antworten
  245. Melanie

    Warum ich unbedingt gewinnen will?
    Weil ich von Montag bis Freitag kein Auto habe und dann das Fahrrad unser Auto ist! 😉
    Leider ist das Mädchen so langsam zu groß für den Fahrradsitz vorn, da würde uns so ein Anhänger genau passen! 😉
    Er würde auf jeden Fall viel Auslauf bekommen! ^^

    Antworten
  246. Martin

    super Fahrspaß für die Kinder; da kann der Sommer kommen

    Antworten
  247. Sabrina Bose

    Ui, was für supiiii sensationelles tolles Gewinnspiel … da machen wir gerne mit … warum, wir gewinnen wollen … wir fahren sehr sehr gerne Rad und damit alle mitkönnen, wäre so ein Hänger schon sehr genial, vor allem hier in unserer „Feldstraßengegend“. =) LG

    Antworten
  248. Mareike Brocke

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, da man mit dem Kinderwagen doch immer nur im gewohnten Umkreis unterwegs ist. Mit diesem Anhänger könnten wir unserer Kleinen eine tolle Geburtstagsüberraschung machen und ihr die „große, weite“ Welt zeigen. Sie wird im Juni ein Jahr alt und ist total neugierig auf neue Sachen. Ich bin mir sicher, dass ihr der Anhänger sehr gut gefallen würde. Da wir sowohl ländlich, als auch städtisch unterwegs sein werden wäre dieser Anhänger sehr passend.

    Antworten
  249. Sabine Nowak

    WOW!!! Das wäre ein Traumgewinn und so könnte es den Babypfunden endlich an den Kragen gehen.
    Im Ruhrgebiet gibt es mittlerweile ja auch einige Ecken mit dem Rad zu erkunden… Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

    Antworten
  250. Kristin

    Oh das wäre ganz toll, wenn wir den gewinnen würden.Dann hätte ich genug Ansporn mal wieder Fahrrad zu fahren

    Antworten
  251. Lerch s

    Das wäre ja super für meine kleinen rocker frauen.

    Antworten
  252. Tomster

    Oh wäre das genial,wir sind schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Anhänger,damit ich mit dem Kleinen gut durch die Stadt komme um zu allen Terminen zu kommen 😉 Babyschwimmen,Massage,Krabbelgruppe usw 😉

    Auf FB folge ich bereits beiden,geteilt hab ichs auch:https://www.facebook.com/thomas.kah.773/posts/599227290214384?pnref=story

    Liebe Grüße

    Thomas

    Antworten
  253. Silke müller

    Hi, das wäre der perfekte Anhänger für uns, aus dem kinderfahrradsitz für vorne ist unser kleiner Mann schon rausgewachsen und aus unseren
    Fahrradanhänger den wir geholt hatten, war er höhenmässig auch raus. Nun sind die Fahrräder parat und unser kleiner Mann hat keine mitfahrmöglichkeit
    und das beste ist unser Hund hätte dann auch noch platz

    Antworten
  254. Annett Klein

    Ich darf aus gesundheitlichen Gründen wenig laufen und soll viel Radfahren. Da wäre es prima, eine Möglichkeit zu haben, meinen Goldschatz mitzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

    Antworten
  255. Katrin

    Wir würden ihn gern gewinnen, weil die kleine Maus auf Fahrradtouren noch nicht mitkommt und der große Pirat aber Ausdauer hat. 🙂
    ✊✊✊

    Antworten
  256. Nadine

    Warum wir diesen Anhänger gewinnen sollen?
    Natürlich weil wir die tolllste lustigste und natürlich verrückteste Familie sind. und nach ganz vielen Tiefs für unserern kleinen mann, könnte er auch mit dabei sein bei fahrradtouren.
    Ich geh uns jetzt mal die daumen drücken (aber nur einen die andere hand brauch ich zum nähen 🙂 )
    Ganz liebe grüße
    Nadine

    Antworten
  257. Kerstin

    Dieser Fahrradanhänger würde farblich so wunderschön zu unseren Rädern passen 😉 Nein, im Ernst, das schnittige Teilchen wäre perfekt für unseren Sohn, der vorm Selbst-Mitfahren noch ne ganze Weile entfernt ist..

    Antworten
  258. Anika

    Der ist nicht super zum Fahrrad fahren sondern auch zum Jogger und meine kurze würde sich freuen.

    Antworten
  259. Stefanie Schlieske

    Das wäre absolut perfekt für unsere beiden Jüngsten… Sie können beide nicht Fahrrad fahren und ich versuche schon seit längerem meinen Mann zu einer solchen Investition zu überreden… Unser Kita Weg beträgt 30 Minuten zu Fuß ( wenn ich laufe und die Kinder im Kinderwagen sind 😉 wenn sie laufen dauert es natürlich noch länger 😉 ) und die würde ich gerne jetzt im Frühling/Sommer per Fahrrad fahren ( da ich keinen Autoführerschein habe und mir das Bus fahren auch immer teurer wird). Und Fahrrad fahren könnte meiner Mutti Figur auch nicht schaden 😉 Daher sind alle Daumen gedrückt und er wird mit absoluter Sicherheit täglich genutzt werden, würde euch auch Beweisfotos schicken 😉

    Antworten
  260. Angela Gusy

    Wäre toll so einen Kinderarzt zu gewinnen. Meine Tochter wird größer und passt bald nicht mehr in unsre Kindersitz rein.

    Antworten
  261. Viola Sorge

    Ich würde mich riesig freuen denn wir haben eine große Familie und er würde sicher nicht still stehn. Vor allem im Tierpark würden wir ihn benutzen denn LAufräder und co sind ja nicht erlaubt. Vielen Dank für so eine tolle chance!!!

    Antworten
  262. Jenny

    Das ist ja ein toller Anhänger <3

    Ich habe mit der Schwangerschaft leider trotz viel spucken 20kg zugenommen 🙁
    Mit dem schönen Anhänger könnte ich wunderbar Fahrradtouren mit meiner kleinen Tochter unternehmen und die Kilos abstrampeln. Das wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk 🙂

    Antworten
  263. Tina

    Oh wie toll wir suchen derzeit auch einen für unseren jüngsten. Unser mittlere sitzt im Fahrrad Sitz und die große fährt alleine. Jetzt konnte ich immer nicht mitfahren weil es mit unserem kleinen ohne so einen Anhänger nicht funktioniert da er jetzt erst 6 Monate wird und ich könnte mich dann auch endlich sportlich betätigen und meine letzten Schwangerschaftskilos runter bekommen würde.

    Antworten
  264. Monika

    Wir könnten dann endlich auch mal zu viert einen Radlausflug machen. Das wäre so klasse.

    Antworten
  265. Chantal Matthias

    wir würden sooooo gerne diesen tollen Anhänger gewinnen! wir haben auch kein Auto, und würden damit perfekt alles erledigen können ! einkaufen, und Touren zum Arzt, zum Spielplatz und viel mehr 🙂
    wir würden uns riesig darüber freuen 🙂
    tolles Gewinnspiel und toller Blog 🙂

    Antworten
  266. Conny Gabel

    Super-Ding, gerne!

    Antworten
  267. Karoline

    wir würden diesen tollen Anhänger liebend gerne gewinnen, da wir uns sehr gerne in der freien Natur bewegen und es lieben Fahrrad zu fahren. Mit dem Kleinen ist das aber zur Zeit nicht so einfach und deshalb wünschen wir uns schon seit einiger Zeit so einen tollen und praktischen Anhänger um endlich wieder unbeschwert die Wochenenden zu verbringen. lg 🙂

    Antworten
  268. ilka Bock

    Wir würden uns über den anhänger freuen weil wir gerade umgezogen sind und wir jetzt super mit dem rad in den kindergarten fahren könnten! Leider fehlt uns das geld für so einen super anhänger zur zeit da wir 2 alleine sind und ich noch nicht wieder voll arbeite damit ich noch viel zeit mit meiner 2 jährigen verbringen kann!!

    Antworten
  269. Stephanie Lorenz

    Der Kinderfahrradanhänger würde farblich zum Rollstuhl vom Papa passen. Also ideal für uns. Und so könnten alle mit auf Tour.

    Antworten
  270. Claudia H.

    Ich bin total begeistert von Queridoo und möchte heuer nun endlich auch so einen tollen Anhänger. Unsere Große (3 Jahre) fährt schon gerne mit ihrem Laufrad und die Kleine (1 Jahr) könnte so bequem tolle Touren mit uns genießen!

    Antworten
  271. Lisa da Cruz

    Der Fahrradanhänger wäre einfach Super für unsere Prinzessin

    Antworten
  272. Tanja Frerichs

    Wir würden uns sehr freuen, den Queridoo zu gewinnen, da wir ab Mai nur noch zu zweit sind, kein Auto haben und Zwergnase täglich 5km zur Krippe gebracht werden muss. Außerdem machen wir liebend gerne Radtouren <3.

    Antworten
  273. Thomas Hinkel

    Hammer …das ist ja ein geniales Teil

    Antworten
  274. Ingrid Dirkwinkel

    wow…… Das nenn ich mal ein Gewinn!
    Da kann die Oma mit dem Enkel lange Fahrradtouren unternehmen‘
    Wir hätten sicherlich viel Spass

    Antworten
  275. Stefanie

    Moin, was ein tolles Gewinnspiel

    Wir brauchen unbedingt einen Anhänger für den kleinen Bruce Ian 1,5 Jahre nun, unser Auto ist vor Weihnachten kaputtgegangen und seitdem haben wir keinen mehr und können uns auch derzeit keinen leisten auch keinen Fahrradanhänger, lediglich habe ich ein Fahrrad gebraucht bekommen 🙁
    Gerade bei dem schönen Wetter würde ich gerne unter der Woche mal mit meinem Schatzi weiter rausfahren als es mit dem Kinderwagen möglich ist, einfach mal in einen Park oder zum schwimmen ist für uns zufüß zu weit einfach 🙁

    Vielleicht haben mein kleiner Schatzi und ich ja Glück

    Lg

    Antworten
  276. Antje

    Tolles Gewinnspiel, ich probier mein Glück. Der Anhänger wär super für die kommende Radlsaison!!

    Antworten
  277. Nina

    Wow, nicht schlecht. Würden uns sehr freuen, jetzt wo es wieder warm wird und man die Fahrräder aus dem Keller holen kann 🙂

    Antworten
  278. sandra pätzold

    Mein kleinster schafft grössere touren noch nicht.. der Gewinn wäre super für ihn.. da könnten wir zu 5 losradeln

    Antworten
  279. Anna

    Warum ich unbedingt für meine Tochter gewinnen will: Meine Kleine hat einen zu kleinen rechten Fuß und ist daher auf eine Orthoprothese angewiesen. Sie kann dadurch ihr rechtes Bein nicht abknicken. Fahrradfahren wäre also durch einen solchen Anhänger möglich für sie. Es wäre der Hammer, zu gewinnen. Hoffentlich hilft die Glücksfee.

    Ich bin seit langem Facebookfan der Seite und habe den Beitrag auch geteilt https://www.facebook.com/anna.weidinger.3?fref=ufi damit wir ein zweites Los bekommen. Drückt uns die Daumen!!!

    Antworten
  280. Waltraud Neger

    Das ist so ein toller Gewinn unsere Räder sind geputzt und fit für denn Sommer da fehlt jetzt nur noch dieser tolle Hänger

    Antworten
  281. Marina

    oh, wir hätten gerne so ein Anhänger, denn wir haben 4 kleine Kinder. Das wäre echt eine tolle Sache. *schwärm*

    Antworten
  282. Sabrina

    Wir würden super gerne den Anhänger testen. Der Anhänger wäre eine super Erleichterung für mich, dann könnte ich endlich alleine mit meinen beiden Mäusen zusammen eine Fahrradtour machen.

    Antworten
  283. Barbara

    Dieser Fahrradanhänger wäre der absolute Traum für unseren kleinen Schatz (13 Monate). Wir würden sehr gerne zusammen mit ihm eine größere Radtour machen. Vielleicht haben wir etwas Glück. ✊

    Antworten
  284. Jenny Manegold

    Wir und auch die Hunde – die Vierbeiner laufend natürlich ohne Rad 😛 – lieben es am Kanal oder dem Deich entlagzuradeln. Bisher allerdings aus Mangel an Möglichkeiten das Kindchen mitzunehmen immer nur ein paar Stunden an den Oma-Wochenenden. Bis die Mini selber fahren kann, dauert es noch ein bisschen, aber sie würde sich sicherlich freuen die Welt aus der Anhängerperspektive noch einmal neu zu entdecken.

    Dann könnten wir auch endlich unseren Plan umsetzen die ostfriesischen Inseln per Rad mit ihr zu erkunden. Ist von uns aus ein Katzensprung und gibt sicherlich tolle Bilder für http://www.waumama.de

    Oh je mehr ich schreibe und plane, desto mehr möchte ich ihn haben <3<3<3

    Antworten
  285. Antje

    Der Fahrradanhänger wäre super um mit unseren kleinen Mann Radtouren und Picknicks zu unternehmen.

    Antworten
  286. Birthe K. B.

    das wäre total klasse. Mit drei Kindern, ist für einen kein Kindersitz mehr da und ein Anhänger wäre echt toll. Vorallem wenn die erste gerade anfängt mit dem Rad fahren, dann kann man ja schlecht bei ner Pause rechts ran fahren und kind zwei im Kindersitz stehen lassen. Da wäre der Anhänger viel praktischer. Daher könnten wir ihn gut gebrauchen.

    Teile den Beitrag natürlich sehr gerne.

    Antworten
  287. Chantal Kaus

    Hallo 🙂
    Mit solch einem Anhänger, könnte ich endlich mit beiden Kindern ohne Auto zum Kindergarten fahren. Durch einen Umzug ist der Kindergarten leider zu weit weg um mit beiden Kinder zum Kindergarten zu laufen. Daher bin ich zurzeit auf das Auto angewiesen. Da das Wetter aber schön wird würde ich gerne mit dem Fahrrad fahren, einen Kindersitz am Fahrrad habe ich schon und mit diesem Anhänger wäre es perfekt 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  288. Nicole Rauten...

    Ich möchte gern gewinnen, damit ich ein anständiges und bequemes Gefährt für meine Tochter und unsere wöchentlichen „Zoo-Ausflüge“ habe. Wir liebäugeln schon lange damit, jedoch ist unser Budget leider zu klein dafür. Der Anhänger ist nicht nur super praktisch, modern und sicher, sondern wäre für meinen Rücken auch wunderbar. Ausserdem tun wir dann noch was für die Umwelt und lassen dann gern unser Auto öfter stehen.

    Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören. 🙂

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  289. Jettta

    Na DER Gewinn klingt nach ’nem Hit,
    da mach ich unbedingt gleich mit

    WIR brauchen den Anhänger unbedingt,
    denn sonst sind wir vom Problem umringt

    Wie sollen wir sonst unseren Spross transportieren,
    denn wir radeln lieber, als zu spazieren

    Der Kleine noch zu klein ist für ein eigenes Rad,
    das ist warum ich den Queridoo haben mag

    Doch zu kaufen, diese Anschaffung wäre echt groß,
    besser, er fällt uns in den Schoß 😉

    So liebe Glücksfee steh uns bei,
    zaubere uns doch bitte den Anhänger herbei

    Antworten
  290. Antje Geckeler

    Wir würden uns sehr über den Anhänger freuen, da wir im Sommer wieder Urlaub auf Langeoog machen und wir zum ersten Mal mit unserem Sohn diese Insel mit dem Rad erkunden wollen :-).

    Antworten
  291. Kerstin

    Der Qeridoo Jumbo Fahrradanhänger ist ja traumhaft *-* Dann könnten wir endlich schöne lange Touren mit unserem Kleinen machen.Etwas von der Umgebung entdecken ,mit viel Spaß und Abenteuer.Das wäre klasse 🙂

    Da teile ich doch gerne
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

    Antworten
  292. Jessi B.

    Wir ziehen in einem Monat um und im September kommt unser zweites wunschkind auf die welt. Der fahrradanhänger wäre perfekt um als familie unsere neue heimat zu erkunden!

    Antworten
  293. Anne H.

    unser jetziger anhänger gibt so langsam den geist auf… er hat zwar super den zwerg beim fahrradunfall am montag geschützt, aber nun bin ich mir um dir sicherheit nicht mehr so sicher…
    da wir jeden tag mit dem rad fahren, wäre dieser gewinn für uns goldwert…

    Antworten
  294. Katja Dullenkopf

    Oh ein toller Gewinn. Wir würden uns sehr freuen den zu gewinnen.
    Ich möchte schon ganz lange einen aber kann das Geld für einen guten nicht investieren und möchte meinen Sohn mit einem billigen nicht den Rücken kaputt machen.ich drücke allen die Daumen und uns 2x

    Antworten
  295. Maren Schneider

    Von so einem Anhänger träumen wir schon seit Ewigkeiten.. Der ist einfach klasse. Ich glaube meine Maus würde sehr viel Spaß haben, wenn wir damit durch die Gegend fahren würden. Und auch auf längeren Strecken finde ich ihn so praktisch! Nicht nur das meine Maus es sicher und bequem hätte, sondern auch der Stauraum für Picknick Sachen oder Badesachen finde ich toll. Ach wäre das ein Traum <3 Da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

    Antworten
  296. Nadine Schopohl

    Hallo
    da versuche ich doch auch gern mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel,wir sind sehr viel unterwegs mit unseren 3 Kindern,der Queridoo Jumbo wäre da echt perfekt.Optisch sieht er echt super aus und die Funnktionen wie bespielsweise die Jogger Funktion finde ich echt praktisch:-)
    Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde,habe auch gerne geteilt auf Facebook

    Gruss
    Nadine

    Antworten
  297. lana Pigorsch

    Damit könnt ich meine Tochter bei regenwetter endlich mal trockenen fußes in den Kindergarten bringen! Im Kindersitz werden die Kinder ja doch ganz schön naß!

    Antworten
  298. Nancy Resch

    Der Anhänger wäre perfekt für uns, da wir mit unseren kleinen Maus gerne öfters mit dem Fahrrad raus wollen. Da endlich der Frühling da ist und das Wetter super passt wird es Zeit sich wieder aufs Fahrrad zu schwingen und viele Ausflüge mit den Kids zu machen.

    Antworten
  299. Sabrina Schneider

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Wir würden uns natürlich wie alle anderen auch sehr freuen, diesen tollen Fahrradanhänger zu gewinnen. Ich selber fahre lieber mit dem Rad als mit dem Auto und benötige nun aber ein geeignetes Transportmittel für mein Baby. Dieser Anhänger wäre perfekt, denn ein Fahrradsitz wäre für uns nicht das Passende, da unser kleiner zum einen noch nicht richtig sitzen kann und zum anderen sind die so eng und unbeweglich – im Anhänger hätte er trotzdem noch etwas Bewegungsfreiheit. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! <3

    Antworten
  300. Sarah Brütting

    Wir fahren viel mit dem Fahrrad,da wäre er perfekt und falls es regnen sollte,würde Sie nicht nass werden wie auf dem normalen Fahrradsitz.

    Antworten
  301. Vanessa V.

    Hallo ihr Lieben,

    wenn das mal kein hammermäßiges Gewinnspiel ist, weiß ich auch nicht!
    Ich springe sehr gerne mit meinem Sohn Ben in den Lostopf.
    Die Sonne traut sich langsam raus und es wird Zeit, das Fahrrad zu entstauben.
    Finanziell ist ein Anhänger für uns nicht drin, weswegen ich damit gehadert hatte, einen Fahrradsitz zu kaufen. Vielleicht wird es uns hier ja nun doch ermöglicht, die komfortablere Variante zu fahren 🙂 Ben (21 Monate) liebt es, in der Natur zu sein und Mama würde das Strampeln auch mal sehr gut tun, da sonst leider keine Zeit für besondere sportliche Betätigung bleibt.

    Habt ein schönes langes Wochenende!
    Vany & Ben

    Antworten
  302. Lena

    Wir sind schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Hänger, der würde genau für uns passen. Und Queridoo hat einfach die beste Qualität 😉

    Antworten
  303. Anne Hoffmann

    Wir fahren sehr gerne Fahrrad. Unsere Große (7 Jahre jung) fährt nun schon eine Weile allein und ohne stützräder. Allerdings können wir unseren kleinen (1,5 Jahre jung) nie mitnehmen und müssen ihn immer irgendwo, bei Oma oder Opa, unterbringen. Mit dem Qeridoo könnten wir nun endlich alle zusammen eine Radtour machen <3

    Antworten
  304. Hanna Schneider

    Das ist einfach ein Traum. Damit würde ich gerne mit den Kleinen am Rhein entlang radeln…

    Antworten
  305. Franziska

    Hallo,
    das ist wirklich ein toller Wagen. Genau was wir jetzt brauch.
    Ganz toll finde ich das es endlich auch die Möglichkeit gibt die aller kleinsten
    mit zu nehmen. Da kann man endlich mit der ganzen Familie zusammen was unternehmen.
    😀

    Antworten
  306. Rebecca Daniel

    das wäre ja der ober kracher wenn wir dann im sommer zum see fahren wäre unser kleiner schatz immer gut mit uns unterwegs! da würde sich unser peyton aber freuen denn dann würde es im sommer viele fahrrad touren geben! 🙂

    Antworten
  307. Yvonne Kaddatz

    Hallo,

    Schönes Gewinnspiel! ❤️ Wir sind sehr oft an der Ostsee und dafür wäre dieses tolle Teil perfekt!

    Mein 2jähriger Sohn würde sich bestimmt ebenfalls darüber freuen!

    LG Yvonne

    Antworten
  308. Ni Na

    Der wäre super f. Unsere kleine maus (5jahre) da sie leider in absehbarer zeit kein fahrrad fahren kann … und damit könnten wir denn trotzdem das tolle wetter genißen u. Sie hinten drinne bei einer kleiner o. Auch grossen spritztour ❤

    Antworten
  309. Domenica

    wir haben uns erst neue fahrräder gekauft die richtig funktionieren da unser kleiner mit seinen 9 monaten noch zu klein ist um hinten auf dem sitz mitzufahren und mir es aucj zu gefährlich ist würden wir uns total freuen üner den anhänger damit wir endlich alle zusammen wieder eine fahrradtour machen können und auch mal weiter wegfahren können mit grillen und picknik machen.

    Antworten
  310. Saskia

    Wir haben hier an der Ostsee die schönsten Steilküsten an denen man längs fahren und die wunderschöne Natur & die frische Meeresluft genießen kann. Leider bisher immer ohne Kind, da ein Anhänger fehlt 🙁 Ich hoffe das ändert sich jetzt 😉

    Antworten
  311. Nicole K.

    Woooooow! Mega mega Verlosung!!! Wir würden natürlich auch sehr gwrn gewinnen. So kann mein Mann meine Tochter als mitauf Fahrradtour nehmen. Und ab September dann auch noch unseren Bauchzwerg wenn es alt genug dafür ist♡ Total praktisch 🙂

    Fan auf Facebook und geteilt: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  312. Nicole Jentsch

    Wir könnten mit dem tollen Anhänger lange Radtouren an der Nordsee machen. Unsere vier Kids wären begeistert.

    Fan auf Facebook und dort geteilt.

    Antworten
  313. Richard Hielckert

    Super für Fahrradausflüge mit Sohn. Es regnet zwar wieder aber gutes Wetter kommt bestimmt bald 😉

    Antworten
  314. Eileen Smith

    als alleinerziehende Mama eines super aktiven Sohnes wäre es ein Traum den Sommer mit Rad Touren zu füllen. Leider sind diese Anhänger zu teuer fur mich allein obwohl ich Arbeiten gehe

    Antworten
  315. Jasmin Kurt

    Ich habe zwar nie Glück bei sowas, aber ich probiere mein Glück trotzdem mal! Warum ich die perfekte Kandidatin wäre? Ich habe insgesamt 3 Kinder im Alter von 2, 4 und 6! Wir sind bei guten Wetter täglich draußen und auch sehr oft mit dem Fahrrad bzw. Inline Skates draußen! Wenn ich es gewinnen würde, hätte ich keine Probleme mehr, meine jüngste rein zu setzten und rauf auf die inliner! Dann kann ich auch meinen Pfunden den Kampf endgültig Ansagen! Denn 25 Kilo müssten von den Schwangerschaften definitiv noch runter!

    Antworten
  316. Rebecca

    das wäre das perfekte teil um unseren sohn durch die weltgeschichte zu transportieren.
    grad jetzt wo es langsam sommer wird,meckert die grosse schwester das wir kein fahrrad fahren können weil der kleine bruder (10mon) nicht mit kann.
    (betrag wurde auch geteilt)
    Allen anderen drücke ich die daumen

    Antworten
  317. Janine Möllers

    Wir liiieeeben lange ausgedehnte Fahrradtouren mit Kind und Hund!! Daher wäre der wirklich perfekt für uns!! Hab das Gewinnspiel natürlich auch auf meiner Facebookseite geteilt und folge dir auf Facebook und hier!! Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und gute Besserung!!

    Antworten
  318. Lydia Abelhans

    Das würde meiner Tochter(1Jahr) so richtig Spaß machen! Perfekt zum Start in den Sommer 🙂

    Antworten
  319. Janina W.

    Boah so ein tolles Gewinnspiel!!! Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs. Und wir wollen noch viel öfter raus und ausgiebige Fahrradtouren machen! 😉 Der Anhänger wäre einnfach perfekt für unsere Tochter um sicher transportiert zu werden!!! Wir würden uns riesig freuen und tausend Luftsprünge machen!!! *daumendrück*

    Antworten
  320. Melanie Baute

    Guten Morgen.
    Das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn. Also wir möchten den Jumbo Kid von Qeridoo unbedingt gewinnen, da wir 3 Kinder haben und davon ein Kleinkind und ein Baby. Er wäre perfekt für unseren nächsten Urlaub, da man für 3 Kinder eine Menge mitschleppen muss und irgendwann auch die Kleinen Füßchen nicht mehr laufen wollen. Er wäre eine super Erleichterung auch im Alltag für uns. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  321. Jennifer G.

    Hallo Jennifer!

    Ich versuche doch Mal mein Glück.Das wäre ein so toller Gewinn!Nach langem überlegen…ob ich am Gewinnspiel teilnehme oder nicht…mach ich doch mit.Wir haben den Croozer mit zwei Sitzen.Den haben wir vor 3Jahren gekauft,da war Jakob ein 1/2Jahr alt und unsere Charlotte war da 4 1/2Jahre.Da hat sich der Kauf echt gelohnt weil wir den Croozer als Kinderwagen nutzten,Lotti ein echter Fahrradmuffel war und der Croozer soooo praktisch im Urlaub ist!Wir fahren immer an die Ostsee…und Du weist ja wie das ist mit,man hat soviel Zeug was man mit zum Strand oder bei Wanderungen mitschleppen muss.Und Lotti lief damals auch nicht gerne weite Strecken und konnte dann jeder Zeit in den Croozer mit einstecken.Jetzt wird Lotti 8Jahre und fährt gerne Fahrrad.Jakob ist zwar sicher auf dem Laufrad,aber Fahrrad fahren traut er sich noch nicht.Da es dieses Jahr wieder an die Ostsee geht wäre der Qeridoo sehr praktisch da er doch weniger Platz im Auto einnimmt,wir im Urlaub dann alle mit dem Fahrrad unterwegs sein könnten und mit Sack und Pack auch wieder weitere Strecken Laufen könnten.Ich mach gerne für Jakob mit 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    Antworten
  322. Alexandra Bautz

    Awww , was ein tolles Gewinnspiel !
    Das wäre perfekt für unsere Fahrradtouren 🙂
    Ich habe alle Aufgaben erledigt und folge Dir auf Facebook als Alexandra Bautz.
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung

    Antworten
  323. Nicole Traxler

    Der Qeridoo wäre für uns ein Traum. Unsere Annalena ist so gerne auf Achse und da sie ab Mai jetzt an drei Tagen bei Oma und Opa ist und der Opa ein Radl-Freak ist, wäre er die perfekt Kombination für uns. Dann wissen wir schon wo unsere Maus immer sein wird. Natürlich im Qeridoo 🙂 Frische Luft und pures Vergnügen gepaart 🙂

    Antworten
  324. Nicole Nowak

    Hallo,
    Wieso wir ihn gewinnen möchten?
    Das ist eine sehr gute Frage und sicherlich gibt es Menschen die ihn mehr verdient haben.
    Mein Sohn durfte letztens bei einer Bekannten im Anhänger mitfahren und fand es so toll, das er seitdem täglich vom Fahrrad fahren spricht.
    Da wir momentan viele andere Ausgaben haben und ich meinen Führerschein mache, wird so ein toller Qeridoo erst einmal nicht finanzierbar sein.
    Über diesen Gewinn würde mein Sohn sich sicherlich sehr freuen und Mama würde dadurch auch noch ein Sportprogramm haben.

    Liebe grüße und gute Besserung,
    Nicole Nowak

    Antworten
  325. Anne Weinert

    der qerido wäre einfach perfekt, da wir gern rad fahren und es aktuell nicht möglich ist auf grund meiner 5 1/2 monate alten Tochter. Und würde wir den qerido gewinnen könnten wir wieder on tour gehen 🙂

    Antworten
  326. silvia stefanovic

    würden sehr gerne gewinnen da kann unser kleinste mit uns einen schönen Ausflug machen kann und jetzt im Sommer viel draußen sein können währe das echt super

    Antworten
  327. Anja

    Der Anhänger wäre der absolute Knaller für uns, da wir bald in die Flitterwochen fahren und eine Radtour am Strand für Mama, Papa und Kind somit zu einem kleinen Abenteuer werden würde.

    Antworten
  328. Thomas D.

    Hallo Jennifer!

    Ich Liebe es ja bei jedem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs zu sein!Das Gewinnspiel ist echt toll und ich mache gern für meinen Sohn Jakob und mich mit!Ich hole ihn sehr oft mit dem Fahrrad von der Kita ab,aber das geht nur wenn das Wetter gut ist.Wenn es doch mal leicht Nieselt,dann muss ich doch mit dem Auto los.Der Qeridoo wäre Super Praktisch für unsere Ausflüge und unsere Urlaube!
    Wir haben den Croozer 2,der ist aber für nur ein Kind doch eher unpraktisch(zu Breit und zum mitnehmen nimmt er bei 4 Familienmitgliedern zuviel Platz im Auto weg 😉 )

    Wir drücken Alle Daumen 🙂

    Antworten
  329. Sandra P.

    Wir bräuchten den anhänger, damit mami und der kleinste mit auf radtour können.
    Ich folge dir per Fb als Sandra Peevo geb.wunsch
    Ich öike u teile direkt.

    Antworten
  330. Susanne Schauer

    Hallo,
    ich würde den Anhänger gerne für meine Eltern gewinnen welche es lieben Radtouren mit ihrer kleinen Enkeltochter zu machen. Bisher gestalten diese sich jedoch als schwierig da die Maus gerne dabei einschläft und dann mit dem Oberkörper im normalen Fahrradsitz nach vorne kippt. Mit dem Anhänger wäre bestimmt Abhilfe geschaffen und meine Eltern würden noch häufiger und lieber Ausflüge sowie auch längere Touren mit der Maus machen .

    Liebe Grüsse aus Herbolzheim
    Fam. Schauer

    Antworten
  331. Kyra Hirtz

    Hallo,
    Wir würden uns sehr über den Anhänger freuen.
    Dann hätten wir einen triftigen Grund uns nach dem Hausbau
    Endlich wieder Fahrräder zu kaufen.
    Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt.
    Liebste grüße

    Antworten
  332. Julia Herrmann

    Ein wahnsinnig toller Gewinn !!! Echt mega mega mega

    Bin echt sprachlos!

    Da hätten ja sogar unsere beiden Räuber Platz :). Mein Sonnenschein Moritz und sein kleiner Bruder der im Sommer auf die Welt kommt

    Besonders toll finde ich,dass man eine Babyschale mit einbauen kann ,
    Und auch die joggerfunktion 🙂

    Wir würden uns so sehr freuen wenn wir hier Glück haben dürften , denn dann könnten wir alle gemeinsame Ausflüge machen !:)
    Mit dem tollen Fahrradanhänger könnten wir so einige schöne Ausflüge mit unseren Kindern unternehmen

    Ich folge dir auch auf Facebook ( unter Julia Herrmann ) nd habe auch geteilt

    Ganz liebe Grüße Julia

    Antworten
  333. V.Waldt

    Ihr seit der Wahnsinn 🙂 Gern versuchen wir unser Glück. Da wir eine Handvoll Kids haben würde dieses super Teil einfach klasse zu uns passen. Da unser Jüngster leider noch nicht Fahrradfahren kann/darf (da bei der letzten U-Untersuchung ein Herzfehler festgestellt wurde) wär es eine super Erleichterung ihm so doch die große weite Welt mit dem Fahrrad zu zeigen, bis er dann irgendwann wieder Fit genug ist um selber zu fahren. Da er doch so gern immer überall mit mischt und so schnell von kleinen Dingen begeistert ist. So könnte ich ihn auch in meinen Sportlichen Alltag mit einbauen und wir könnten auch zusammen noch viel erleben und Papa könnte dann mit Junior zusammen Joggen 🙂 Ganz liebe Grüße und Daumen drücken Vivien

    Antworten
    1. V.waldt

      Ps. gelikt und geteilt auf Facebook

      Antworten
  334. Susann

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel von euch! Dieses Jahr wollen wir woeder längere Fahrradtouren unternehmen, da unser Großer mit seinem Fahrrad sehr gut mithalten kann. Ein Picknickkorb ist auch schon gekauf. Nun fehlt für unsere kleine Tochter noch der passende Sitz. Wäre klasse, wenn wir einen gewinnen würden.

    Antworten
  335. Elena

    Wir brauchen diesen Anhänger, damit wir damit unsere 4 Enkelkinder verwöhnen und bequeme Fahrradausflüge anbieten können. Der Anhänger ist ein Traum… kaufen können wir ihn nicht, also… können wir nur hoffen, dass wir (Kinder)glück haben und gewinnen werden!
    Danke! 🙂

    Antworten
  336. Kerstin

    Das wäre ein toller Gewinn für uns. Mein Mann hat sich grade vorgenommen mehr mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Da wäre der Anhänger super um unseren kleinen Sohn mit auf Tour zu nehmen!

    Antworten
  337. Heiko Schmitz

    Mein Sohn Julian würde sich sicher wahnsinnig über den Anhänger freuen.
    Papa hat jetzt wieder ein Fahrrad und dann geht s zusammen auf Tour!

    Antworten
  338. Kristina

    Das ist ja ein mega Gewinn!!!
    Wir sind sehr gerne im Lostopf 🙂 unserer Anhänger hat sich leider verabschiedet…… Da wäre so ein toller neuer eine super Sache.
    LG Kristina

    P.s. gern bei FB geteilt 😉

    Antworten
  339. Jessica B.

    Oh wie schön, das wäre perfekt für meine beiden Mäuse 🙂
    Gerade bei uns auf dem Land würde er immer Einsatz finden 😀

    Gerne geteilt.

    LG Jessi

    Antworten
  340. Caroline Denger

    Mein Mann und ich erwarten gerade unser erstes Kind. Wir haben kein Auto und sind in der Fahrradstadt, in der wir wohnen, auch nur mit dem Fahrrad unterwegs. Es wäre so wunderbar für uns, so einen wundervollen Anhänger (der auch noch meine Lieblingsfarbe hat O.O) zu gewinnen! Damit könnten wir mit unserem kleinen Schatz viele ausgedehnte Fahrradtouren an den Bodden unternehmen. Finanziell leisten könnten wir uns nämlich so einen tollen Anhänger leider nicht.
    So ein super Gewinnspiel wird natürlich gerne auf Facebook geteilt <3

    LG Caro

    Antworten
  341. Kathrin P.

    ..weil das für mich als Omi ein supertolles Fahrzeug wäre um unseren kleinen Zwerg abzuholen und auszufahren. Um einfach eine schöne Zeit zu haben.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten
  342. Jana

    Der wäre einfach toll, und wir hätten bestimmt eine menge Spaß damit.
    Auch zum joggen wäre der bestimmt nicht verkehrt 🙂

    Antworten
  343. Viola

    Wir würden uns super freuen, denn unsere Tochter will unbedingt eine Fahrradtour machen, ihr Bruder ist aber noch zu klein um längere Strecken auf dem Fahrradsitz zu sitzen. Ich hüpfe also nur zu gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Viola
    PS: Alles geliked und gerne geteilt 🙂

    Antworten
  344. Vanessa Gütersloh

    Wir können seit 11 Monaten nicht mehr zusammen mit dem Fahrrad los, weil wir für den Zwerg noch keine Mitnahmemöglichkeit haben. Den Qeridoo Jumbo Fahrradanhänger zu gewinnen wäre ein Traum. Gerade für die Kleinen eine bequeme und praktische Lösung zum mitnehmen.

    Antworten
  345. Regina Werning

    Da könnte ich als Oma doch endlich mal sicher mit meinen Enkelkindern durch die schöne Natur unserer Nordseeküste radeln !!!

    Antworten
  346. Melanie A. Müller

    Da könnte ich mit meinem kleinen Neffen und und unserem baldigen Nachwuchs(Neffe/Nichte) schön Fahrrad fahren.

    Antworten
  347. Sabrina

    Wow der Gewinn wäre der HAMMER…Unser Sohn liebt diese Anhänger, aber bis jetzt konnten wir Ihn nur im Urlaub nutzen, da er mir einfach zu teuer ist. Daher wäre es toll den Anhänger hier zu gewinnen! 🙂

    Antworten
  348. mona jauert

    das wäre perfekt da könnten wir dann auch endlich mal mit dem fahrrad los …. geht zur zeit noch nicht da mein jüngster sohn mit seinen orthesen kein rad fahren kann

    Antworten
  349. Waltraud Neger

    Das ist ja ein Traum da versuche ich liebend gerne mein Glück

    Antworten
  350. Julian Fischer

    hallo, 🙂
    Wir haben letzte woche unsere Fahrräder Sommer fit machen lassen und nun fehlt uns noch ein Anhänger zur Vatertagstour.
    da wäre der „Queridoo Jumbo1“ natürlich perfekt da er nicht nur schick aussieht, sondern unsrem Sohnemann auch die Sicherheit und der Komfort bietet und dass ist mir sehr wichtig. 🙂

    und nun drücke ich mir und all den anderen Teilnehmern die Daumen.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙁 🙁 🙂

    Antworten
  351. Julian Fischer

    hallo, 🙂
    Wir haben letzte woche unsere Fahrräder Sommer fit machen lassen und nun fehlt uns noch ein Anhänger zur Vatertagstour.
    da wäre der „Queridoo Jumbo1“ natürlich perfekt da er nicht nur schick aussieht, sondern unsrem Sohnemann auch die Sicherheit und der Komfort bietet und dass ist mir sehr wichtig. 🙂

    und nun drücke ich mir und all den anderen Teilnehmern die Daumen.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Antworten
  352. Silke

    Mit diesem tollen Anhänger würden wir dann mit den Kids zum Erdbeerfeld düsen 🙂

    Antworten
  353. Christine

    Wow das ist ja total klasse. Da wir uns noch Räder zulegen möchten und für unsere Kids auch noch sowas benötigen um mit ihnen tolle Fahrrad Touren machen zu können, wäre das der absolute Traumgewinn für uns wir würden uns riesig freuen, wenn wir die glücklichen wären.

    Antworten
  354. Christine

    Wow das ist ja total klasse. Da wir uns noch Räder zulegen möchten und für unsere Kids auch noch sowas benötigen um mit ihnen tolle Fahrrad Touren machen zu können, wäre das der absolute Traumgewinn für uns wir würden uns riesig freuen, wenn wir die glücklichen wären.

    Antworten
  355. Jenny

    so ein toller Gewinn….wir liebäugeln schon sehr lange damit

    Antworten
  356. Jenny

    Hallo ihr Lieben,

    hab jetzt zwei Schwangerschaften kurz hintereinander hinter mir und jetzt muss ich wieder in Form kommen. Da mein „Großer“ es liebt raus zu gehen, wäre es super wenn ich das mit dem Fahrrad fahren verbinden könnte. Die Fahrradkindersitze sind mir zu unsicher und die Anhänger bisher zu teuer. Würde uns super freuen!
    Alles Liebe Allen und immer raus mit den Kindern bei jedem Wetter!

    (auch 😀 ) Jenny

    Antworten
  357. Julia Lechner

    Was für ein toller gewinn und käme jetzt genau richtig. Unser großer übt zwar schon fleißig auf seinem Laufrad,aber weitere Strecken sind noch nichts. Und so könnte er schön mit seiner kleinenSchwester kuscheln und alle die Fahrt genießen.

    Antworten
  358. Steph

    So, jetzt kann ich zu 500 Likes gratulieren. Wir möchten gewinnen, weil wir gerne Fahrradtouren unternehmen und die ersten Sonnenstrahlen geniessen möchten. Mit dem Queridoo wären wir nicht immer aufs Auto angewiesen und könnten mal längere Strecken fahren. Mit dem Kinderwagen ist man da etwas gebundener. Wir würden auf jeden Fall zum Indemann damit fahren. Hier gibt es einen tollen Kinderspielplatz.

    Antworten
    1. Steph

      Natürlich Facebook Fan und Liker als Steph Pauly;)

      Antworten
  359. Kathrin b.

    Hallo ihr lieben, ich würde den Fahrradanhänger gern für meine allerliebste Schwester gewinnnen, ihr Anhänger wurde aus dem Hausflur geklaut. Die Versicherung zahlt leider nicht, , weil es sich laut deren aussagen um einer Kinderwagen handelt. Das Geld inelternzeit ist sehr knapp. Wer klaut einfach Fahrradanhänger???? Sie hat nicht mal ein Auto. Auserdem ist auch noch ihr gebraucht gekauften Kinderwagen kaputt gegangen. Zur Zeit wird ihr Kind getragen aber auf Dauer ist das auch keine Lösung, weil sie gern mit dem Rad unterwegs ist. Geliked unter Sarah Stern in Gedenken an mein sternenkind.

    Antworten
  360. yvon

    Hallo. Super Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den gewinn freuen, da meine Maus Radfahren liebt.

    Antworten
  361. ulrike.erbskorn@arcor.de

    Das ist so ein tolles Teil, da werden die Kiddies Spaß haben!

    Antworten
  362. dieschlossers@web.de

    Meine Tochter bekommt im Oktober Ihr erstes Kind,
    da wäre so ein tolles Geschenk vom Opa natürlich eine riesen Überraschung.

    Antworten
  363. Sandra

    Wir sind sportlich sehr aktiv, es wäre klasse, wenn das Kleine immer mitkönnte 🙂

    Antworten
  364. Yvonne Kraml

    Wir mögen den Anhänger gern gewinnen, damit die Kleinste sicher und vor allem schön trocken verpackt ist, wenn wir morgens zur Krippe fahren. Da sparen wir uns das angetüddel der Regensachen. Außerdem ist der ja suuuper praktisch für Ausflüge mit der ganzen Familie geliked und selbstverständlich geteilt *hihi* jetzt fehlen noch knapp 1500 likes… Daumen sind gedrückt ✊

    Antworten
  365. super mum

    Boah das wäre spitze wenn wir diesen genialen Fahrradanhänger gewinnen würden wir ziehen aufs Land und dann kann ich mit den Kids immer schneller unterwegs sein als mit buggy☺

    Antworten
  366. Sylvia Beyer

    Ich gleich zweimal hintereinander Oma geworden. Da ich gern Fahrrad fahre, könnte ich dann meine Enkelkinder mitnehmen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.