Kinderglück – Der Familienblog

HerzensTREU – Handgemachte Kinderträume

Wir verlosen ein handgemachtes Kuscheltier von HerzensTREU

 

Es gibt viele schöne Onlienshops mit tollen Artikeln für Kinder, doch dieser eine Shop liegt mir ganz besonders am Herzen.
Es ist der schöne Shop http://www.herzenstreu.com/ der lieben Bettina.

Auf den Shop bin ich durch Zufall gestoßen. Ich war bei uns im Kaufhof – auf der Suche nach einem Geburtstagsgschenk für unseren Räuber. Da stand diese wunderschöne Kinderlampe. Ich hab mich sofort verliebt. An der Kasse sagte man mir das man die Lampe leider nicht kaufen kann, das sie nur zur Dekozwecken aufgebaut ist.
Da mir die Lampe aber nicht aus dem Kopf ging, habe ich mich im großen www auf die Suche gemacht und bin dann zum Glück auch recht schnell auf „HerzensTREU“ gestoßen.

Herzenstreu-6156_16zu9

 

Über Bettina von HerzensTREU

Die Liebe zu alten Dingen, zum verspielten Vintage Stil hatte sie schon immer. Schon während ihres Objekt Design Studium trafen alte Stücke und Stoffe vom Trödelmarkt nicht nur ihren Geschmack, sondern auch ihren Geldbeutel. An der Nähmaschine mit Nadel und Faden liebevoll verarbeitet oder miteinander kombiniert wurden daraus schöne, individuelle Dinge zum verschenken und behalten.

Seit 2001 gibt es nun HerzensTREU und aus einer alten Bäckerei wurde ein Lädchen für „Handgemachte Kinderträume“. Beim betreten des Ladens fühlt man sich sofort „bonbonisiert“ und seufzend in seine Kindheit versetzt und jeder bekommt direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Man kann wählen zwischen Eumeln und Nasenbähren, Elefanten mit Badekappe und Schnuffeltüchern, präsentiert auf „abgeliebten“ Möbelstücken.

2010 kam dann das erste HerzensTREU Buch „Meine Kuschelfreunde“ dazu, mit Schnittmustern und Nähanleitungen zum selber gestalten, dass zweite „Meine zauberhafte Spielwelt“ kam 2012, gefolgt von „Flohmarkt Chic“.

Das Bettina sehr viel Liebe in ihre Produkte steckt sieht man sofort. Alle Artikel sind mit viel Aufwand handgemacht. Die süßen bunten Kinderlampen, Kuscheltiere, Spieluhren, Decken und Kissen sind alles Einzelstücke und können auch nach Wunsch gefertigt werden.

Präsentation1

 

Meine individuelle Kinderlampe

Ich nahm mit der lieben Bettina Kontakt auf, gab ihr meine Wünsche durch und bekam die Lampe nach meinen Wünschen gefertig. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut als sie dann angekommen ist. Mein Mann hielt mich für völlig bekloppt, aber ich hab ich einfach richtig darüber gefreut. 🙂 Seid fast einem Jahr steht unsere Hässchenlampe nun auf dem Nachttisch meiner Tochter und auch heute freue ich mich wenn ich sie da stehen sehe.

herzenstreu

 

HerzensTREU Verlosung

Da ich Herzenstreu so mag, wollte ich euch den Shop unbedingt vorstellen. Die liebe Bettina hat mir zu unserem Blog Geburtstag sogar etwas zur Verfügung gestellt. Heute darf ich diese liebe, handgemachte Kuschelspinne an euch verlosen.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet..

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram folgen..
  • verratet mir doch ob ihr selber gerne näht oder vielleicht sogar schon ein Kuscheltier für eure Kinder gemacht habt.
  • ein Zusatzlos könnt ihr abkassieren wenn ihr auch bei Instagram teilnehmt.. (bitte im Kommentar mit angeben)
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen
  • wer mag darf auch gerne mal auf der Facebookseite von HerzensTREU reinschnuppern

Unsere handgemachte Kuschelspinne von Herzenstreu findet ein neues Zuhause bei Sabrina (Kommentar 7.02. 23:08 Uhr)

Herzenstreu_handgemachte_Kinderkuscheltiere

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für einen Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten.

Viel Glück wünscht euch

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (17)

  1. jessica

    Ich habe beide Bücher von „Herzenstreu“ und habe mich auch schon daran versucht…am Liebsten würde ich ständig Kuscheltiere nähen,weil es so toll ist,ihnen „Leben“ einzuhauchen….LG

    Antworten
  2. Antje Kirschmann

    niedlich spinne gerne dabei. und in bezug auf nähen – bin ganz am anfang gerade erst nähmachine gekauft und möchte mich jetzt die tage an eine beani mütze für unseren jüngsten wagen 🙂 lg antje

    Antworten
  3. Claudia

    Ich nähe gerne und früher habe ich auch einfache Tiere genäht, z.B. eine Schlange und einen Igel. Es macht Spaß Kuscheltiere zu nähen und sie dann auf der Couch zu plazieren oder in anderen Kuschelecken.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

    Antworten
  4. Kathrin L.

    Ich habe zwar eine Nähmaschine aber mangels Zeit leider noch nichts genäht. Ich würde meinen beiden Mäusen so gern mal was zum anziehen nähen 🙁

    Antworten
  5. Sabrina

    Ich hab unseren Jungs noch kein Kuscheltier genäht, dafür gehäkelt. 🙂 Wir würden uns super über das Kuscheltier freuen. Und unsere 3 Jungs wären überglücklich 🙂
    viele Grüße
    Folge euch auf FB unter Sabrina Sommer
    sabrina@maulsom.de

    Antworten
    1. Christoph Vollmer

      Liebe Sabrina, du hast die handgemachte Kuschelspinne von Herzenstreu gewonnen. Bitte melde dich doch per Email an Jennifer@kinderglueck-der-familienblog.de bei uns.

      Antworten
  6. Daniela Schiebeck

    Wie unglaublich niedlich. Ich habe auch gerne auf Facebook kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  7. Pingback: roof contractor near me

  8. Pingback: see here now

  9. Pingback: office space for rent miami

  10. Pingback: real estate agent

  11. Pingback: GVK Biosciences

  12. Pingback: ea robot

  13. Pingback: 主页1

  14. Pingback: Hovedpine

  15. Pingback: top kiwi casino sites

  16. Pingback: newtube sirius717 abdu23na471 abdu23na21

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere