Kinderglück – Der Familienblog

Geschenkidee Brio Pferde Spiel Set

Geht es euch auch so?  Der Sommer ist kaum vorbei und ich denke schon wieder über die Weihnachtsgeschenke für die Kinder nach. Immerhin gibt es ja auch schon lecker Lebkuchen in den Supermärkten. 🙂
Ich bilde mir also einfach mal ein, das es nicht zu früh ist um über die Weihnachtsgeschenke der Kinder zu schreiben *zwinker*.  🙂

Heute möchte ich euch nämlich die erste Geschenkidee vorstellen und zeige euch was unser David zu Weihnachten bekommen wird.

Das Brio Pferde Spiel Set

Das Brio Pferde Spiel Set ist ein tolles Bahn-Set welches sowohl als Starter Set, als auch als Erweiterung genutzt werden kann. Da wir bereits das „Mein Eisenbahn Einsteiger Set“ haben, bekommt unser Räuber dieses Set zur Erweiterung.

Das Set besteht aus insgesamt 28 Teilen. Die Schienenteile können auf beiden Seiten verwendet werden und sind ganz leicht, ähnlich wie ein Puzzle, aneinander zu stecken.
Die Lok ist Batteriebetrieben und fährt von alleine über die Holzschienen, über die Brücke und dreht so ihre Runden bis sie durch leichten Druck, auf das vordere Teil der Lok, wieder abgeschaltet wird.
Der Wagon ist perfekt für den Pferdetransport und hat eine Rampe zum Herunterklappen.
Auf der Pferdekoppel kann der Reiter mit seinem Pferd reiten und sollte das Pferd vom ausreiten schmutzig sein, kann es unter der Pferdedusche geputzt werden.

 

 

Weiteres Zubehör

Ich glaube das Set wird unserem Räuber richtig gut gefallen. Außerdem kann das Brio Set beliebig groß erweitert werden, es gibt nämlich noch viele weitere Bahn Set’s und Zubehör Teile.
So kann sich unser Räuber auch von Opa & Oma immer mal wieder etwas dazu schenken lassen.

Das Brio Pferde Set könnt ihr in vielen Spielwaren Geschäften oder Online kaufen – klick.
Brio_Kollektion

 

Gewinnspiel

Auch für die Mamis mit kleinen Mäusen daheim, gibt es Neuheiten von Brio, welche ich euch nun vorstellen und dann auch an euch verlosen möchte.

Das erste Spielzeug ist das tolle rote Holzhandy aus der Babyline Reihe. Auf Holzbasis und sehr stabil wurde dieses Babyspielzeug hergestellt. Es quietscht, wenn es gedrückt wird und wird durch den Spiegel noch interessanter.
Und auch das Stehauf Spielzeug aus der Babyline könnt ihr nun bei uns gewinnen. Halb Rassel, halb Spielzeug – typisch BRIO. Mit seinen weichen Formen, verblüffenden Funktionen und der wiegenden Bewegung ein ideales Spielzeug, um die Sinne des Babys zu schulen. Beide Spielzeuge sind für Kinder ab 6 Monaten geeignet.

Ihr habt Lust die 2 Spielzeuge für euer Baby zu gewinnen? Dann …

  • Folgt unserem Blog (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog in Instagram folgen
  • liked unser Gewinnspiel auf Facebook – klick
  • verratet uns doch als Kommentar was für euch das schönste am Eltern sein ist
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt erhält ein Zusatzlos

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07. Oktober 2015 um 23:59 Uhr.

Verlost werden die beiden Brio Spielzeuge zusammen an einen Gewinner. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich.

Viel Glück wünscht Euch

Jenny

 

(Dieses Produkt wurde uns kostenlos von Brio zur Verfügung gestellt – unsere Bewertung des Produktes beruht aber wie immer auf unseren Erfahrungen und unserer Meinung dazu)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone