Kinderglück – Der Familienblog

Ein umweltbewusster Superheld mit Fred’s World

Kleine Superhelden mit Fred’s World

 

Die Herbst/Winterkollektion der dänischen Kindermarke Fred’s World by Green Cotton ist uns sofort ins Auge gefallen und hat unsere Herzen ganz schnell erobert. Nicht nur weil es in dieser Kollektion rund um den Zirkus und Superhelden geht, sondern auch weil für alle Kleidungsstücke ausschließlich organische Baumwolle und Wolle verarbeitet wird. Die gesamte Produktionskette unterliegt den strengen Auflagen des Textilsiegels Global Organic Textil Standard (GOTS). Darüber hinaus sind alle Winterjacken und Schneeanzüge mit dem anerkannten Zertifikat Bluesign Fabric® gekennzeichnet. Es steht für eine umweltfreundliche, ressourceneffiziente, wirtschaftliche und nachhaltige Herstellung.

Das Maskottchen von Green Cotton ist Fred. Fred ist ein Frosch welcher häufig in der dänischen Natur zu finden ist.
Er ist grün und sehr empfindlich gegenüber Veränderungen in der Umwelt. Deshalb ist Fred auf jedem der Kleidungsstücke von Green Cotton zu finden, um eine starke Botschaft zu vermitteln – wir kümmern uns!

Besonders toll finden wir die Herbst-Serie des Fred’s World Rescue Teams, den diese vermittelt genau das, für das Green Cotton steht – Umweltfreundliche Kleidung für Kinder. Die Motive machen auf spielerische Weise auf die Bedeutung von Umweltschutz aufmerksam und verwandeln ihre Träger in echte Superhelden!

Das Fred’s World Rescue Team besteht aus 5 Tieren, alles Freunde von Fred dem Frosch. Jeder der 5 möchte uns seine Botschaft zum Thema Umwelt übermitteln. Die 5 R – Reject, Reuse, Repair, Reduce, Recycle.

FredsWorld_RescueTeam

 

Das Fred’s World Superhelden Shirt mit dem Repair Bear ist wie gemacht für unseren Räuber. Der Umhang kann abgenommen werden und mit Klett ganz einfach wieder befestigt werden. Mit seinem neuen Shirt flitzt er noch viel schneller durch den Garten als sonst 🙂
Für unsere Tochter gab es ein tolles Kleid mit passender Leggins aus der Zirkuswelt 🙂 Das Kleid ist aus dickerem Baumwollstoff und kuschelig warm, auch dieses wird super gerne getragen.

 

Gewinnspiel

Und nun gibt es auch wieder etwas für euch. Ihr könnt das tolle Fred’s World Langarmshirt mit Toxi Foxy in der Größe 98 gewinnen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel…

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram folgt..
  • hinterlasst uns doch hier oder in Facebook einen netten Kommentar
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich über ein Extralos freuen <3

Gewinnspiel_FredsWorld

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 08. November 2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich.

Viel Glück wünscht Euch

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (26)

  1. Cornelia Wittmann

    Hallo und lieben Dank für den Bericht und die Verlosung.
    Tolle Fotos 🙂
    Gern folg ich per Email und hab auch geteilt auf Fb, Twitter
    Google+.

    Liebe Grüsse
    Conny

    Antworten
  2. Melanie

    Huhu 🙂

    Der sieht ja cool aus, ich würde mich freuen.
    Ich folge Dir per Mail & bei Instagram (aurian_28)

    Hab mal bei Twitter für Dich geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/659050160719306752

    LG, Melanie

    Antworten
  3. Janine-Sascha Kaiser

    Huhu 🙂

    Das ist ja eine süsse Kollektion von Freds World <3

    Ich würde gerne das süsse Langarmshirt für meinen kleinen Emiliano gewinnen.

    Es würde ihm sicher gut stehen 🙂

    Gerne folge ich Ihnen via Facebook,Pinterest,Instagram und Emailabo.

    Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/1022448941138888

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche !

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  4. Jenny

    gerne für meine nichte dabei bin und auch auf FB unter Jenny Siebentaler folge 😀

    Antworten
  5. Astrid

    Uii der Fuchs sieht super aus. Ich mag Freds World sehr gerne. Das Konzept dahinter finde ich einfach klasse. Und die Größe passt unserem Großen momentan genau.

    Antworten
  6. Torsten Wilk

    Oh wie cool! Mein kleiner Spatz würde dann endlich auch mit zum Rescue-Team gehören. Würd mich so für ihn freuen. Gerne hab ich das tolle Gewinnspiel auf facebook geteilt.

    Antworten
  7. Steffi

    Eine tolle Sache. Wir würden gerne helfen die Welt zu retten. 🙂

    Antworten
  8. Manu

    Für meine Kleinste habe ich bereits ein paar tolle Teile von Fredi, aber der mittlere Zwerg hat noch gar nix von Fredi. Warum das so ist?…. ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht
    Aber mit diesem Gewinn könnte man ja schon mal beginnen dies zu ändern.
    Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Allen anderen drücke ich ebenfalls die Däumchen und wünsche viel Glück

    Antworten
  9. Sabrina

    Wow sehr toller Bericht, gerne mache ich für meine 2 Söhne mit!
    Es wäre perfekt für meinen Großen da er sich zurzeit total für Tiere im Wald interessieren tut

    Ich drücke uns ganz fest die Daumen;

    Antworten
  10. Nicole K.

    Huhuuu 🙂

    Wieder ein toller Bericht mit viel Information und schönen Bildern! Und das Shirt ist ja mal Zucker *.* Ich probier mein Glück sehr gern für meine Mädels ♡

    Liebe Grüße Nicole

    Und gern geteilt auf Facebook (Nicole Kirchenwitz ) wie immer 🙂

    Antworten
  11. Anja Melzer

    Da versuche ich gerne mein Glück für diesen schönen Pullover um meine Waldgeister zu überraschen.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  12. melanie h

    wow wie toll da versuch ich gerne mein glück der pulli sieht echt super toll aus
    habe natürlich auch geren geteilt
    https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/920364131375541?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/+MelanieHohnen/posts/6v4vvMzMhYq
    https://twitter.com/melaniehohnen1/status/659245830860382208
    jetz noch daumen drücken
    glg melanie

    Antworten
  13. Tanja T.

    Oh die sind ja süss und dass Shirt ist so toll 🙂 Da machen wir doch gerne mit. Lg

    Antworten
  14. Sarah Meyer

    was für ein tolles Gewinnspiel, ich hüpfe gerne in den Los Topf ☺️

    Antworten
  15. Silvana

    Die Idee dahinter ist echt süß! Das ein kleines Kind mit dem Umhang am Pulli gleich zum SUperheld wird ist mega toll – perfekt vorallem um am Tag des Geburtstags ein Held zu sein *g*. Die Collektion ist jedenfalls richtig schön 🙂

    Antworten
  16. petra mitt

    das wäre echt super für meine jungs!
    folge dir auf insta 🙂

    Antworten
  17. vale krämer

    Gerne gelikt und geteilt bei Facebook ich folge dir über Fb und E-Mail.
    Dr Pulli sieht sehr kuschelig aus deswegen hüpfe ich mal gerne in den Lostopf

    Antworten
  18. Katharina M-G

    Bei dem süßen Shirt mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück … vielleicht gehört mein Kleiner ja bald auch zum Rescue Team 😀
    Vielen Dank und LG, Katharina

    Antworten
  19. Michaela Midderhoff

    Der Pulli ist echt schön. Ich finde Nachhaltigkeit ein sehr wichtiges Thema. Wir versuchen es durch viele regionale Produkte.

    Antworten
  20. Jennifer Priebe

    Vielen Dank für den tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück für unseren kleinen Räuber. Das ist ein wunderschönes Shirt.
    Gerne verfolge ich den Blog per Email und auch auf Facebook habe ich den Beitrag selbstverständlich gerne geliket und geteilt.
    Macht weiter so,ihr seid toll.

    Antworten
  21. Josie

    Huhu 🙂

    Ich möchte sehr gerne den tollen Pulli gewinnen & folge Dir auf Instagram unter josie1103

    Viele liebe Grüße,

    Josie

    Antworten
  22. Annika Seeger

    Hallo meine Liebe!

    Zuckersüß sieht der kleine aus <3 Aber auch die Große sieht toll aus. Was hat sie denn feines gebacken?

    Für unseren kleinen Superhelden mache ich auch sehr gerne mit, auch wenn er da erst noch rein wachsen muss 🙂

    Liebste Grüße Annika

    Antworten
  23. Sonja

    Die Sachen sind einfach schön und kindgerecht.
    Viele Grüße Sonja

    Antworten
  24. Stefanie

    Das T-Shirt ist ja süß. Das würde meinem Neffen bestimmt bald passen. Ich hab den Blog vie E-Mail abonniert.

    Antworten
  25. Isabell

    das ist aber ein schönes Oberteil, genau richtig für meinen kleinen Mann!

    Antworten
  26. Silvia

    Hallo

    Wie schön dieser Pulli ist…
    Genau das Richtige für kleine Jungs 😀

    Ich folge Dir schon eine Weile auf Instagram unter silviahilde.
    GlG, Silvia

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.