Kinderglück – Der Familienblog

Familienurlaub im Tui best Family Hotel Nana Beach in Kreta

Unser bevorstehender Familienurlaub im Tui best Family Nana Beach auf Kreta

Während hier in Deutschland der Herbst nun richtig angekommen ist, freuen wir uns auf noch ein paar schöne Sommer Tage im Tui best Family Hotel Nana Beach. In den nächsten Tagen geht es nämllich für uns und eine befreundete Familie nach Kreta.

In dem All Inclusive Familien-Resort möchten wir schöne, stressfreie Tage verbringen und einfach nur die freie Familienzeit genießen. Aber bevor wir uns ans Koffer packen machen, habe ich hier noch ein paar erste Eindrücke des Hotels für Euch. Die Bilder stammen direkt von der Seite des Hotels http://www.nanabeach.gr/index.php

nana 248

Das Hotel Nana Beach wurde in traditioneller kretischer Architektur der Insel erbaut und besteht aus niedrigen Gebäuden, die Aussicht auf das Krtische Meer soll fantastisch sein.
Das Hotel besteht aus insgesamt 97 Zimmer im Haupthaus, 330 Zimmer in Bungalows, Suiten und 68 Familienzimmer mit 2 Räumen und hat 5 Sterne in der Landeskategorie erreicht.

Auch die Gartenanlage sieht auf den Bildern super schön aus. Alles blüht und ist schön grün. Wir sind wirklich sehr gespannt auf das Hotel und die weitläufige Anlage.

4
Insgesamt gibt es 6 Pool’s, darunter befindet sich neben einem Hauptpool mit Poolbar und 3 Pool’s mit Jacuzzi auch einen schönen Kinderpool, welcher bestimmt der Lieblingspool unserer Kinder sein wird. 🙂

1
Es gibt verschiedene Fitnesskurse wie Aerobic, Step-Aerobic, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Bauch-Beine-Po, Entspannungskurse, FlexiBar, Jogging, Nordic Walking Sportgeräteverleih, Stretching, Yoga. Auch Zumba und Latina Aerobic wird von dem geschulten Hotelpersonal angeboten.
Ich bin mal gespannt ob ich mich diesmal etwas aufraffen, denn im Urlaub bin ich doch eigentlich eher der gemütliche Typ 🙂
Auch eine Tauchschule ist gibt es vor Ort. Diese werden mein Mann und ich bestimmt nutzten, wir haben nämlich beide den Tauchschein und lieben die schöne Unterwasserwelt. <3

547608_116648961864391_1361216961_n

Das Hotel schneidet auf Portalen wie Holidaycheck sehr gut ab und wird zu 90 Prozent weiterempfohlen.
Ob diese Bewertungen gerechtfertig sind werden wir direkt vor Ort für Euch testen und euch auf unserem Instagram und Facebook-Account mit vielen Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten. 🙂

5

Wer von Euch war denn schon in Kreta und kann uns ein paar schöne Sehenswürdigkeiten empfehlen?

Viele liebe Grüße

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone