Kinderglück – Der Familienblog

Familienurlaub im Kinderhotel in Österreich

Ein perfekter Familienurlaub im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

 

Das letzte Jahr war sehr anstrengend, zwischen meiner Vollzeitweiterbildung, dem Haushalt und dem Blog blieb viel zu wenig Zeit für meine Kinder – dabei sind sie doch das, was mir am aller wichtigsten ist. Die Wäsche stappelt sich, die Fenster sind schmutzig, genug Zeit zum lernen war auch nie da und die Kinder muss ich ständig auf später vertrösten wenn sie mit mir spielen wollten. Die Zeit ist einfach viel zu knapp um allem gerecht zu werden und das setzt mich Tag für Tag aufs neue unter Druck. Gestresst, motzig und dauerhaft müde kämpfte ich mich Tag für Tag durch den Alltag.

Vor vier Wochen kam dann der Moment an dem mir klar wurde das ich eine Pause brauche, eine Pause mit meinen Kindern zusammen – weg von Zuhause und einfach nur die kostbare Familienzeit genießen und so entschloss ich mich ganz spontan ein paar Tage in das Kinderhotel Leading Family Hotel & Resort Alpenrose zu fahren.Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Lermoos in Österreich, direkt an der Zugspitze. Von uns sind es ca. 3 Stunden mit dem Auto, was mit meinen Kindern gut zu schaffen ist. Also habe ich unsere sieben Sachen gepackt, alles in das Auto geladen und dann ging es auch schon los.In Lermoos angekommen, haben wir das Hotel auch recht schnell gefunden (Gott sei Dank gibt es für solche Orientierungslose Menschen wie mich das Navi 🙂 ).  Von aussen scheint das Hotel eher unauffällig, doch drinnen scheint es ganz anders, das zeig ich euch jetzt…
kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub2641
Bereits die Empfangshalle lädt zum staunen ein. Eine große Aquariumsäule umgeben von hängenden Schaukelkörben lädt die Kinder zum schaukeln und Fische entdecken ein, so können die Eltern ganz in Ruhe einchecken. Bevor es auf unser Familienzimmer ging, wurden wir von einer lieben Mitarbeiterin durch das Hotel geführt. Es wurde uns alles gezeigt und all unsere Fragen beantwortet.

 

Unser Familienzimmer

Danach ging es auf unser Zimmer. Wir hatten eine Sterntaler Familien Suite. Ein großes Hauptzimmer mit Esstisch, großem Ehebett, Sofa und einem tollen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.
Außerdem gab es für die Kids ein Extra Zimmer mit Etagenbett, kleinem Fernseh und Kleiderschrank. Auch das geräumige Bad mit Badewanne war richtig schön und hatte für die Kinder auf tiefer Ebene eine extra Waschbecken zum Händewaschen. Auf den Zimmern stehen den Hotelgästen Wasserkocher, frisches Wasser und eine Kapsel-Kaffeemaschine zur Verfügung. Auf dem Kinderzimmer stehen Lego Bausteine für die Kinder zum spielen bereit. Es wurde hier wirkich an alles gedacht und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub441 kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub461 kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub401 kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub361

 

Die Umgebung um das Hotel ist wirklich wunderschön. Es ist ruhig, entspannend und gerade zum spazieren gehen oder wandern einfach nur perfekt. Ganz in der Nähe des Hotels befindt sich ein kleiner Teich mit Enten und ein toller Spielplatz. Ein Besuch auf dem Spielplatz ist aber fast nicht nötig da der Hoteleigene Spielplatz alles hat was man sich so wünscht. Tolle Rutschen, ein großes Trampolin, eine Hüpfburg, eine Bobby Car Bahn und viele Möglichkeiten zum Klettern laden die Kinder zum toben und spielen ein.

kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub541

kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub1081

 

Piratenland & Schwimmbad

Das Hotel hat ein ganz tolles Piraten Wasserland für die Kleinen. Hier gibt es einige Rutschen, bunte Tiere, Wasserspritzen, ein Piratenschiff und ein Wasser-Sand-Becken in dem man nach kleinen Edelsteinen suchen kann. Rund um das Spielbecken stehen gemütliche Liegen für die Eltern zum entspannen.

kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub731

 

Neben dem Piratenland befindet sich der Pool, welches aus einem tollen Innenpool besteht und an den Aussenpool angeschlossen ist. So kann man direkt von drinnen nach draußen schwimmen. Außerhalb befindet sich auch nochmal ein ganz warmes Sprudelbecken, welches zum entspannen einlädt.
Das Hotel bietet regelmäßig Schwimmkurse für Kinder an. So können die Kids im Urlaub so gar das Schwimmen erlernen.
Seit kurzem gibt es nun auch die tolle Wasserrutsche „Aqua Racer“. Mit Luftreifen kann man die  90 Meter lange Rutsche heruntersausen. 🙂 Das war der größte Spaß für unseren kleinen actionverliebten Räuber, er konnte gar nicht genug davon bekommen… das war auch wirklich schnell 🙂

 

Die Kinderbetreuung

Das Familienhotel hat einen Babyclub, einen Kinderclub und einen Teenieclub in dem die Kinder bis zu 13 Stunden täglich betreut werden können. Im Kinder und Teenieclub gibt es jeden Tag ein neues Programm. Von basteln, über verschiedene Ausflüge bis hin zum Einüben von verschiedenen Aufführungen. Die Kleinen sind dort perfekt aufgehoben und haben mit Sicherheit keine Langeweile. Während die Kids ihre Zeit im Kinderclub genießen, können sich Mama und Papa im Spa verwöhnen lassen. Ob Schönheitspackungen, Massagen oder einfach nur ein bisschen in der Sauna schwitzen. So eine kleine Ausszeit tut einfach nur gut.

 

Die Verpflegung

Am Anfang unseres Aufenthaltes haben wir einen Tisch zugewiesen bekommen. Dieser Tisch war dann jeden Tag für uns reserviert und gedeckt, was ich persönlich super finde – da man sich so das tägliche Suchen nach einem freien Tisch spart. Auf den Tischen stehen den Kindern Malbücher und Stifte zur Verfügung. Aber nun zum Essen.
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Essen war immer lecker und qualitativ sehr hochwertig. Es gab jeden Tag frisches Obst und Gemüse. Am Morgen kann man sich seinen frisch gepressten Orangensaft zapfen oder sich seinen Saft aus Äpfeln und Karotten selber pressen. Am Abend kann man jeden Tag zwischen Buffet und 5 Gänge Menü wählen.

Im Hotel steht den Hotelgästen Rund um die Uhr ein Getränkebrunnen mit verschiedenen Kaltgetränken zur Verfügung. Am Nachmittag gibt es dort dann auch noch einmal Kaffe, Kuchen und kleine Snacks.

Ich als Mama und Blogger versuche ja auch immer die Produkte oder Hotels die wir besuchen  mit einem kritischen Auge zu betrachten um auch zu schauen was man besser machen könnte oder was man sich als Mama vielleicht anders wünschen würde. Aber in diesem Hotel gibt es wirklich absolut gar nichts zu meckern. Es war alles einfach rund um perfekt. In jeder Toillette gibt es ein Kinderwaschbecken, Wickeltische mit Pampers! Der Ort ist wunderschön! Das Hotel super sauber! Das Essen sehr lecker und die Kinder hatten sehr viel Spaß.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen – denn auch im Winter, wenn das Hotel vom Schnee bedeckt ist, ist es bestimmt ganz wunderbar zum Schlittenfahren und Schneemann bauen. <3

kinderglueck_familienblog_familienhotel_kinderhotel_familienurlaub_oesterreich_alpenrose_hotel_urlaub501

 

Wir verlosen einen Familienurlaub im Alpenrose (beendet)

Unser Familienurlaub im Alpenrose Kinderhotel war wunderschön. Wir haben dort ein paar wunderschöne Tage verbracht und haben den tollen Service und das leckere Essen sehr genossen. Wie ihr wisst haben wir uns dieses Jahr an dem tollen Blogger Adventskalender beteiligt und ich freue mich nun sehr das wir heute das 24 Türchen bei uns auf dem Blog öffnen dürfen.
Wir haben einen so tollen Preis für euch, in Kooperation mit dem Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, organisieren können.
Im 24. Türchen des Blogger Adventskalender befindet sich ein Familienurlaub im Familienhotel in Lermoos.
Der Preis beinhaltet 2 Übernachtungen für 2 Erw und 2 Kinder in einer Suite inclusie ultra All Inclusive zu folgendem Zeitraum 08.01.-03.02.2017, 05.03.-10.03.2017, 17.03.-07.04.2017, 23.04.-27.04.2017, 07.05.-21.05.2017, 23.06.-02.07.2017, 08.09.-01.10.2017, 05.11.-23.12.2017.

Unser Gewinnspiel ist beendet. Es freut mich sehr das so viele von euch diesen tollen Preis gewinnen möchten. Letztendlich musste wieder mal das Los entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Bernd Hansen. Du und deine Familie dürfen sich über einen tollen Urlaub, in einem der schönsten Kinderhotels, freuen. Bitte melde dich bis zum 20.01.2017 per Email an Jennifere@kinderglueck-der-familienblog.de bei uns, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

Zur Teilnahme:

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog auf Facebook, Instagram oder per Email folgt.
  • werdet Fan der Facebookseite des Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
  • Hinterlasse uns hier oder auf unserer Facebookseite einen kurzen Kommentar was euch im Familienurlaub besonders wichtig ist
  • ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet oder jemanden verlinkt, das ist aber kein muss

gewinnspiel_alpenrose_familienhotel_urlaub

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 02.01.2017 um 23 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel hier auf dieser Seite bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Viel Glück wünschen wir euch <3

Viele liebe Grüße
Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (140)

  1. Emanuela Söllner

    Im Familienurlaub ist uns besonders die gemeinsame ZEIT als Familie wichtig,die leider im Alltag viel zu kurz kommt ❄️☃️FROHE WEIHNACHTEN

    Antworten
  2. Nicole Schermann

    Wow Das wäre ja ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk !!
    Ansonsten auch nicht leistbar…
    Mir ist wichtig, dass es ausreichend Angebote für Kinder der gibt. Denn wenns den Kindern gefällt, dann sind auch wir zufrieden und entspannt
    Ich folge dir auf Fb und verlinke dort noch jemanden

    Antworten
  3. Eva Bütow

    Oh. Ich bin echt sprachlos, das ist ja ein unfassbar tolles Gewinnspiel und ich muss da einfach mein Glück versuchen! Im Familienurlaub ist mir ehrlich gesagt am Wichtigsten, dass wir zu Viert eine entspannte Zeit miteinander verbringen und auf die Wünsche jedes einzelnen eingehen. Das heißt, dass dann Schwimmen (für meinen Sohn), Ponyreiten (für meine Tochter), Kultur (für meinen Mann) und Shoppen (für mich) ohne lange Gesichter miteinander verbunden werden.
    Ich folge auf Facebook, habe euch ehrlich gesagt gerade erst gefunden, aber das, was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich toll. Hier bleibe ich definitiv!!
    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute!!

    Antworten
  4. Rachel thomae

    Oh, das wär toll. Ich bräuchte auch dringend mal zeit für meine Kids. Im Alltagsstress werden sie so oft vertröstet. Der Aufenthalt in diesem tollen Hotel wär echt Super für die Jungs und mich!!!

    Antworten
  5. Jenny

    Mir ist wichtig, dass das Hotel auch immer an die Kinder denkt….so dass sich die Kleinen auch wohl fühlen.

    Antworten
  6. Anna Stocker

    Wichtig wäre für uns ein toller Spielplatz

    Antworten
  7. Elena Wagner

    Mir ist wichtig, dass alle zufrieden sind, sowohl die Eltern als auch die Kinder. Desweiteren die de ich wichtig, dass man vor Ort oder im Hotel Möglichkeiten hat , etwas zu unternehmen.
    LG und Schöne Weihnachten

    Antworten
  8. Aleinad Redienhcs

    Wichtig ist uns immer, dass der Urlaub einfach familienfreundlich ist. Das heißt, Spielplätze und Programm für die Kinder, auch die Schlafgemache, die Essensauswahl. Schlichtweg das Gefühl, mit Kindern auch willkommem zu sein.

    Eine hammertolle Verlosung! Vielen Dank an jeden Beteiligten und frohe Weihnachten

    Antworten
  9. Dinah

    Die gemeinsame Zeit ist das schönste.

    Antworten
  10. Doris S.

    ooohhh was für ein toller Gewinn 🙂 ich würde zum heulen anfangen wenn ich einmal Glück hätte
    DIE GEMEINSAME ZEIT IST FÜR UNS DAS SCHÖNSTE da bei unseren Junior die nächste OP ansteht rückt die kleine Maus etwas in Hintergrund mit den Spitalsaufenthalt 🙁 und was gibt es schöneres als glückliche Geschwister mit so einen Urlaub wäre für Junior das Krankenhaus sicher schnell vergessen und die kleine Maus wäre auch sicher total happy genauso wie Mama und Papa auch 🙂 waaa wie würden wir uns freuen 🙂

    Antworten
  11. Inge Gutheil

    Bei einem Familienurlaub ist uns einzig und allein die gemeinsame Zeit wichtig! Das haben wir dieses Jahr gemerkt, als uns der Papa, also mein Mann, fast ,abhanden‘ gekommen wäre. Es ging ihm sehr schlecht und wir haben als Familie nicht unbedingt das schönste Jahr gehabt, aber es geht aufwärts!
    Abgesehen von der gemeinsamen Zeit ist es natürlich wunderbar, den Urlaub in einer schönen Umgebung zu verbringen, egal ob Berge, Meer oder der See um die Ecke. Aber sicher sollte es sein für die Minis, also möglichst wenige Gefahren. Eine Kinderbetreuung wäre für die Eltern und natürlich die Kinder toll. Und gutes Essen und nette Angestellte, die auch den Kindern gegenüber nett sind, sind freilich nicht zu verachten.
    Ich wünsche euch Allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

    Antworten
  12. Katrin Götze

    Familienzeit ist Qualitytime kommt im Alltag leider oft zu kurz. Einfach mal wieder entspannen und jeder so wie er es mag… traumhaft. Ich drücke uns gaaaanz fest die Daumen!!! frohe Weihnachten

    Antworten
  13. Nadine Tennigkeit

    Wow. .Wichtig ist für mich das es Kinderfreundlich ist.

    Spielbereiche vorhanden sind

    Und ganz Wichtig

    Zur Ruhe kommen .Dieser Gewinn wäre MEGA nach diesem Jahr.

    Antworten
  14. Julia Lechner

    Was für ein toller Gewinn. Ich finde das besten an einem Familienurlaub, wenn es die Möglichkeit gibt, dass jeder seinen Interessen nach gehen kann und man dennoch die Zeit gemeinsam genießen kann. Ich folge euch auf FB schon lange und freue mich immer über deine Beiträge. Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Lg Julia

    Antworten
  15. Katrin Götze

    Ich habe schon sooo viel davon gelesen auch auf Instagram da möchten wir gerne mal hin. URLAUB für die ganze Familie, jeder kommt auf seine Kosten und wir sind trotzdem zusammen… Traumhaft Erholung für alle uns alle 4 wäre ein absoluter Knaller. Der Alltag frißt einen doch schon oft auf, ob als Ehepaar oder als Eltern… Frohe Weihnachten liebe Jenny

    Antworten
  16. Ina Z.

    Bei einem Familienurlaub ist das Wichtigste die Zeit auch wirklich zusammen zu nutzen und zu genießen und sich nicht durch andere Sachen zuviel ablenken zu lassen.

    Antworten
  17. Kati

    Huhu, ich folge auf FB als Katharina Winkler und auf Instagram als Katiii4988. Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen, da mein Mann Landwirt ist. Er arbeitet am Tage sehr lange und die Kinder sehen ihn nur kurz. Familienzeit und Freizeit hat er nur wenn wir in den Urlaub fahren. Und auch dann braucht es einige Tage bis er im „Urlaubsmodus“ ist

    Antworten
  18. Nathalie Ziller

    Und ist es wichtig das jeder was von dem Urlaub hat.Die Kinder Freude daran haben u.die Eltern Entspannung. Das wäre eine tolle Auszeit. Danke für die Verlosung u. Chance
    Schönes besinnliches Weihnachten

    Antworten
  19. Franziska

    im Urlaub ist es mir wichtig, dass alles etwas gemeinsam machen, aber jeder auch Zeit für sich hat, um zu lesen, Musik zu hören, zu schwimmen, zu spielen, zu schlafen und lecker zu essen

    Antworten
  20. Denise Kapp

    Das Allerwichtigste für uns ist die Familienzeit. ❤️ Mal ohne Stress und Hektik , mal nur Freude und Spaß, volle Konzentration auf unsere Mäuse. ❤️

    Antworten
  21. Claudia Kepplinger

    Uns ist beim Familienurlaub wichtig, dass für jeden was dabei ist – ein guter Mix eben. Was für Kinder, Möglichkeiten draußen in der Natur, gutes Essen, saubere Zimmer.
    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  22. Susanne W.

    Liebe Jenny, das wäre soooo toll und könnten wir dringend brauchen. 🙂 Frohe Weihnachten wünschen wir! :-))))

    Antworten
  23. Kerstin Beyer

    Das wichtigste für uns im Urlaub ist Zeit und Spaß mit unseren Kindern.

    Antworten
  24. Kerstin Duelli

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich es einmal genießen mit meinem Mann zusammen einfach im Wellnessbereich zu entspannen, während ich weiß, dass meine Kinder gut aufgehoben sind. Ich finde grad im Alltag kommt ab und zu die Partnerschaft zu kurz. Und ich denke, wenn beide Elternteile miteinander glücklich sind, profitieren auf jeden Fall die Kinder auch davon.
    Weiß aber nicht heißt, dass die man im Urlaub nicht gemeinsam Spaß hat! Wir als Eltern kommen entspannt aus dem Wellnessbereich und können uns dann ganz nach den Wünschen unserer Kidner richten!

    Antworten
  25. Melanie N.

    Hallo,
    mir ist wichtig, dass das Bett groß genug ist :), denn meine 2 schafen noch bei mir.
    LG und frohe Weihnachten!

    Antworten
  26. Sarah

    Das wichtigste für uns ist die gemütliche Zeit die wir miteinander haben im Urlaub! umso besser wen das hotel auf Kindern ausgerichtet ist, dann wird es denen bestimmt nie langweilig! Wir würden uns riesig freuen, daumen sind gedrückt!! ✊✊

    Antworten
  27. Andrea

    Familienurlaub bedeutet für uns, das entspannte Zusammensein zu geniessen. Aus dem Alltag rauszukommen. Gemeinsame Erlebnisse, von denen man zehren kann.
    Sich verwöhnen lassen und genießen.

    Antworten
  28. Steffi Mißner

    Zeit miteinander ist mir am wichtigsten, aber ein bisschen Luxus tut auch gut!

    Antworten
  29. Céline Gierens

    Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und die Welt entdecken!

    Antworten
  30. Jeannette Ott-Bechtel

    Beim Familienurlaub ist mir am
    wichtigsten Zeit miteinander zu verbringen!!! Jeder soll genießen und den Alltag vergessen. Fröhliche Weihnachten und alles Liebe für euch!!!
    Jeannette

    Antworten
  31. Carmen Gruber

    Ganz wichtig ist mir Kinderfreundlichkeit und eine gute Kinderbetreuung, sodass auch wir Eltern mal 5 Minuten abschalten können.

    Antworten
  32. Monika Bauer

    Das wuchtigste ist mir miteinander einen entspannten Urlaub zu verbringen. Das gelingt nur bei Einen abwechslungsreichen Essen, Sauberkeit und das es von jedem von uns etwas gibt dass ihm gefällt!
    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

    Antworten
  33. Claudia

    Einfach mal Zeit für die Familie zu haben.

    Antworten
  34. FaBa-Familie Bamberg

    An einem Familienurlaub ist mir besonders wichtig das zum einen natürlich wir etwas Zeit und Ruhe vom normalen Chos haben und das vor Ort alles passend zur Verfügung steht.

    Antworten
  35. Nadja

    ⭐️⭐️⭐️⭐️Zeit
    Leckeres Essen ⭐️⭐️⭐️

    Antworten
  36. Tanja Krasic

    qualitative Zeit für die Familie ohne Unterbrechung und Ablenkung durch Job, Alltagssorgen.

    Antworten
  37. Lutz

    WOWWWWWWW super Gewinnspiel!!
    Ich wollte mit meiner Familie sowieso einen Ausflug in die Alpen machen, daher kommt dieses Gewinnspiel gerade so passen geflogen. Ich würde mich sehr über diesen tollen Ausflug freuen! Am wichtigsten ist für mich(uns) im Urlaub, dass wir stressfrei sind und die Kinder sehr gut versorgt werden!

    Antworten
  38. José V.

    Wie toll, da würde ich mich sehr darüber freuen!
    Im Familienurlaub ist es mir wichtig, dass man Zeit für einander hat, sich nicht von Handys ablenken lässt und mal raus ist aus dem Alltagsrythmus

    Antworten
  39. Michaela M.

    Wahnsinns Gewinn für uns wäre es der aller erste Urlaub als Familie und uns ist es am wenigsten einfach zeit zusammen zu verbringen.
    Wünsche allen schöne Feiertage

    Antworten
  40. Michaela R.

    Im Familienurlaub ist mir wichtig, dass es Essen und Unterhaltung für Groß und Klein gibt… Also z.b. ne Spielecke für die Kleinsten, aber auch was für Mama und Papa…

    Antworten
  41. na_ni82

    Dass es ganz viel Zeit zum spielen gibt!

    Antworten
  42. Beatrice Hendel

    Boar tolles Gewinnspiel
    Frohe Weihnachten

    Für mich ist das wichtigste die gemeinsame Zeit und ein Bad ist auch immer sehr von Vorteil
    Lg aus der Skatstadt Altenburg
    Ein paar besinnliche Stunden

    Antworten
  43. Barbara Hofherr

    Wahnsinnsgewinn!!!
    Da versuche ich gern mein Glück für uns 4! Das wäre eine willkommene Abwechslung!
    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

    Antworten
  44. Isabella H.

    Für mich ist bei einem Familienurlaub wichtig, dass neben viel Spaß mit den Kindern auch ein bisschen Zeit für „uns“ mit meinem Mann bleibt 🙂 das ist ja mit der tollen Kinderbetreuung dort sehr gut möglich, das finde ich klasse. Die Anlage ist so schön und es gibt sehr viel zu entdecken, Abenteuer und schöne Natur 🙂 wir haben noch nie einen Urlsub gewonnen, es wäre traumhaft ❤️
    Vielen Dank für die mega Verlosung 🙂
    Wir wünschen wunderschöne Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Isabella
    .. ich folge auf FB (Bella Isa) und habe sehr gern geteilt

    Antworten
  45. angelika

    Leck,könnten wir sehr gut gebrauchen und als Familie auftanken..

    Antworten
  46. guido

    oh wäre ja der Oberhammer ,wenn wir zu euch gehen dürften..

    Antworten
  47. Antje

    Uns ist wichtig, dass die Kleinen kurz versorgt sind, denn nur wenn die Kinder glücklich sind, können die Erwachsenen entspannen. Gleichzeitig sollte aber das Erwachsenenleben auch nicht zu kurz kommen. Sprich: Wellnessbereich mit beschränktem Zutritt für Kinder und Abendessen während die Kinder betreut werden, sollte auch möglich sein.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Antje

    Antworten
  48. Juppilie

    Mir ist im Familienurlaub die entspannte Zeit zusammen wichtig. Ebenfalls ist mir die Sicherheit sehr wichtig, z.B. Steckdosenschutz…
    Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    Antworten
  49. Jasmin

    Frohe Weihnachten
    f l jasmin bellastern marschollek
    Wäre herrlich da zu entspnnen lg j

    Antworten
  50. Julia Stenger

    Im Urlaub brauche ich dringend Erholung, heisst nicht zuviel Action. Aber Urlaub ist für mich nur Urlaub, wenn meine Familie dabei ist. Ich diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest!

    Antworten
  51. Johannes Herrmann

    Hallo ,

    Ich wünsche wunderschöne Weihnachten !

    Mir ist besonders wichtig an einem Familienurlaub, die Zeit mit der Familie zu verbringen .diese ist so wertvoll !!!
    Aber auch das für jeden etwas dabei ist . Für groß und klein 😉

    Diese Hotel macht dies möglich . Das ist so toll wie du es hier beschreibst !

    Für die Kinder z.b ein großer Spielplatz wo sie sich so richtig austoben können

    Aber auch für uns Eltern z.B wie du hier geschrieben hast die Kinderbetreung
    Da könnten wir uns in der Zeit mal verwöhnen lassen 🙂

    Ich würde wahnsinnig gerne meine Familie überraschen !

    Gerne auf Facebook geteilt

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Johannes

    Antworten
  52. Renate Fürlinger

    Mir ist im Familienurlaub besonders wichtig, dass wir ein schönes Zimmer mit abgetrennten Kinderzimmer haben (man will ja nicht jeden Tag um 20.00 Uhr mit den Kids ins Bett gehen…. 😉 ), dass das Essen gut ist und Kinder die Möglichkeit haben, zwischen Speisen zu wählen. Dann ist mir noch wichtig, dass das Hotel einen Spielbereich für Kids hat und einen großen Wellnessbereich….
    Ach das wäre schön, so einen tollen Urlaub zu gewinnen! Frohe Weihnachten euch allen!

    Antworten
  53. Sarah Enders

    Familienurlaub ist für mich Entspannung. Einfach die Zrit mit Mann und Kindern genießen ohne irgendwelche Termine

    Antworten
  54. Stefanie Mitt.

    Da wir beide berufstätig sind, ist uns unsere Familienzeit sehr wichtig! Im Urlaub muss man sich um nichts Gedanken machen und kann die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen!Frohe Weihnachten an alle und viel Glück allen Teilnehmern!

    Antworten
  55. Julia Koser

    Ein unglaublich schöner Gewinn. Besonders wichtig ist uns einfach die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so schon viel zusammen erleben ist ein Urlaub immer ein ganz besonderer Moment der den Kindern lange in Erinnerung bleibt.

    Antworten
  56. Yvonne

    Die Möglichkeit mit den Kindern was zu unternehmen und trotzdem, Dank der Kinderbetreuung Mal Zeit für Mann und Frau zu haben.
    Wir würden uns sehr freuen.
    Danke für diese Verlosung
    Frohe Weihnachten

    Antworten
  57. Jasmin

    Besonders wichtig ist mir persönlich die uneingeschränkte Zeit für meine Familie. Alle füreinander. Im Hotel selbst ist mir die kindergreundlichkeit bei allen Mitarbeitern und Gästen besonders wichtig. Toleranz gegenüber einer Familie mit kleinem Kind gibt es leider nicht überall, doch nur damit kann Entspannung und wirklicher Urlaub entstehen.

    Antworten
  58. Yvonne Oeder

    Wow, was für ein toller Preis. Das wäre ja fantastisch. Zeit mir der Familie ist mir wichtig und dass für jeden ein Angebot vorhanden ist. Bei der Wahl des Hotels ist es mir sehr wichtig dass die Kinder als Gäste angenommen werden und freundlich behandelt werden. Im Alltag wird man ja doch immer mal schräg angeschaut wenn das Kind etwas lauter ist oder schreit. Danke für die tolle Chance.

    Antworten
  59. Eva Richter

    Was für ein tolles Hotel!
    Da wir im Mai unseren 3. Rabauken erwarten, wäre es sehr schön, wenn unsere beiden „Großen“ (1 Jahr und 3 Jahre) vorher nochmal etwas Exklusiv-Zeit mit uns verbringen dürften!

    Antworten
  60. Heike

    Wichtig ist uns immer, dass der Urlaub einfach familienfreundlich ist. Das heißt, Spielplätze und das Programm für die Kinder, auch die Schlaf-gemache, die Essens Auswahl. Einfach das Gefühl, mit Kindern auch willkommem zu sein.;-)

    Antworten
  61. Ramona

    Im Familienurlaub ist auch uns die gemeinsame Zeit am wichtigsten.
    Da mein Nachtschichtlernen ist und auch übers Wochenende arbeitet, kommt gemeinsame Zeit im Alltag recht kurz.

    Und natürlich Erholung und Spaß für alle 🙂

    Antworten
  62. Cornelia

    Ein Urlaub käme gerade richtig.
    Mein Mann und ich sind momentan beruflich sehr eingebunden und unser Sohn kämpft schon wieder mit Bronchitis.
    Da wären ein paar Tage Auszeit genau das richtige.
    Drücke uns ganz fest die Daumen.

    Antworten
  63. Nicole Fey

    Exklusivzeit für alle Kinder und den Partner ohne irgendwelche Alltagsdinge!

    Antworten
  64. Kristin

    Spaß und Entspannung für die ganze Familie und kinderfreundliche Hotels mit verständnisvollen personal

    Antworten
  65. Regina Grohmann

    mir ist wichtig, dass ich mich dann nicht um den Abwasch, die Wäsche und den restlichen Haushalt kümmern muss, sondern mich voll und ganz meinen Kindern widmen kann und das gemeinsame Frühstück genieße ich am aller meisten, so gemütlich in den Tag starten und einfach nur beisammen sein

    Antworten
  66. Sara ke

    Wow!!! großartig.

    Mir/uns ist besonders die familienzeit wichtig. Die kommt im schichtdienst und co manchmal zu kurz.
    Es fällt auf, wie ausgeglichen alle sind wenn wir als Familie wirklich Zeit haben …. ohne Wäsche,Geschirr,….. usw….

    Wir folgen dir bei fb (Sara ke) und auch Instagram 🙂

    Antworten
  67. Jenny Wolf

    Wow das klingt ja traumhaft!
    Wichtig für mich ist im Familienurlaub Zeit und kein durchgeplantes Programm.
    Einfach mal spontan sein oder irgendwo länger bleiben (z.B. Beim Spielen) statt auf zum nächsten Programmpunkt.
    So dass wirklich jeder seine Erholung und Spaß hat 🙂

    Antworten
  68. Argiro Simeonidou

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Familie, das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub

    Antworten
  69. Nadine Weinreich

    Wow, wäre traumhaft für uns und unsere kleine Prinzessin! Wir sind 2017 mehr oder weniger dauernd auf der Baustelle um unser Haus von Grund auf zu sanieren und würden uns tierisch über eine Verschnaufpause freuen :-)!!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten
  70. Silke

    Nach der Geburt unseres 2. Sohnes vor 2 wochen würden wir uns riesig über einfach tolle Familienzeit freuen. Was gibt es schöneres als exklusive zeit zu viert.

    Antworten
  71. Daniela Messerschmidt

    Uns ist besonders wichtig, dass sich unsere Kinder wohl fühlen. Nur dann können wir Eltern auch Urlaub machen und uns entspannen. Ich folge dir auf Facebook als Dani Messerschmidt und die gesamte Familie würde sich sehr über so einen tollen Preis freuen. Urlaub ist so was schönes, leider nur viel zu selten.

    Antworten
  72. Harald

    Das wichtigste im Urlaub ist Zeit für die Familie zu haben. Es soll sich jeder wohlfühlen, deshalb versuchen wir immer im Vorfeld schon, die Wünsche abzuklären und entsprechend zu koordinieren. Es soll ja jeder den Urlaub genießen und am Schluss sagen: „Das war ein schöner und toller Urlaub!“

    Antworten
  73. Eva

    Familienzeit ist mir das Wichtigste. Das geht im Alltag leider viel zu oft unter.

    Antworten
  74. Sabine

    Hi,

    das ist ja so ein mega gewinnspiel und es sieht super toll da aus 🙂 ich finde einfach das wichtigste zeit für die familie zu haben und ohne stress ud zeitdruck mal alles auf uns zukommen zu lassen…

    Antworten
  75. Stefanie Römmer

    Familienurlaub ist die gemeinsame Zeit mit der Familie. Keine Ausreden wie „ich muss waschen, aufräumen“ oder ähnliches.
    Entspannung, Spaß und viele Unternehmungen zusammen.
    Ein Winterurlaub wäre eine sehr schöne Sache für unseren Ole. Er liebt den Schnee, doch in Berlin ist es ja doch eher schlecht mit rodeln oder Skifahren.

    Antworten
  76. Annika

    Familienurlaub heißt für uns Kräfte wieder aufladen, indem wir viel Zeit miteinander verbringen, aber uns auch einzeln Auszeiten nehmen. So geht einer mal allein mit den Kids auf den Spielplatz oder an den Pool und der andere hat Zeit für sich. Und dann sind direkt daran wieder tolle Stunden zusammen. Die Kinder genießen es einfach wenn kein Alltag da ist und wir auch.

    Urlaub in den Bergen IST EIN Muss, da wie outdoor Fans sind. Ski fahren, klettern, wandern und zukünftig natürlich mit unseren beiden Jubgs

    Antworten
  77. Silva

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Für einen schönen Urlaub wäre mir wichtig, dass es Möglichkeiten für die Kinder gibt, sich zu beschäftigen und wir dann auch Zeit für uns haben 🙂 . Und zum anderen natürlich die Zeit für die Kinder (weil ich nicht kochen oder waschen muss 😉 ).

    Antworten
  78. Julia

    Das wäre ein Wahnsinnsgewinn Uns ist im Urlaub wichtig entspannt(d.h. Vor allem ich als Mami hab mal frei von Putzen, Kochen, etc) so viel gemeinsame Zeit zu viert wie möglich bei tollen Aktivitäten und Unternehmungen zu verbringen. Andererseits bedeutet es aber auch, dass die Kinder bestens betreut werden und Spaß haben und wir mal nicht Mami und Papi sind sondern als Ehepaar zu zweit kleine Auszeiten genießen können.. Das gab es leider vor knapp 10 Jahren das letzte Mal für uns

    Antworten
  79. Martina Meyer

    Wow. Sehr toll. Uns ist es im Urlaub wichtig, dass wir uns in erster Linie als Familie wohl und willkommen fühlen. Natürlich sollen Preis & Leistung dann auch passen!
    Ich würde mich freuen!

    Antworten
  80. Elke

    Wunderschön! Genau das, was wir uns wünschen! Gemeinsam Zeit verbringen und weg vom Alltag, gemütlich sein, gutes Essen, Bewegung, Spaß, gemeinsam lachen, verwöhnen lassen, nette Menschen kennen lernen.. unser Sohn soll all dies genießen können und viel Zeit mit Mama und Papa haben

    Antworten
  81. Juliane Wittmann

    Hey

    Ein super mega tolles Gewinnspiel:)
    Uns ist natürlich die gemeinsame Zeit am wichtigsten, aber auch gutes Essen 🙂 und das wir gemeinsam etwas schönes Unternehmen können.

    Es wäre unser erster Urlaub zu dritt über die wir uns natürlich riesig freuen würden 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Antworten
  82. Tina wolter

    Am wichtigsten ist die gemeinsame Zeit die im normalen Alltag einfach zu kurz kommt. Wir genießen es zusammen viel zu erleben und zu unternehmen. Vielen Dank für saß tolle gewinnspiel 🙂

    Antworten
  83. Cathrin

    Oh wäre das schön Wir versuchen unser Glück Was für ein toller Gewinn zudem waren wir noch nie in Österreich mit den Kindern

    Antworten
  84. Edith

    Hallo 🙂

    mir ist am wichtigsten das wir alle gemeinsam Zeit verbringen. Leider sehen die Kinder ihren Papa oft tagelang nicht weil er aus dem Haus geht wenn sie noch schlafen und erst wiederkommt wenn sie wieder im Bett sind. Die Kinder kennen es nicht anders, jedoch sind sie immer so glücklich wenn sie Zeit mit ihrem Papa verbringen können…. Ich liebe es ihnen zuzusehen und für mich gibt es fast nichts schöneres.
    Wünsche einen schönen Jahresausklang und freue mich auf alles was im Neuen Jahr kommt!!

    Ganz Liebe Grüße Edith

    Antworten
  85. petra mitt

    zeit füreinander natürlich…
    und dass allen das essen schmeckt ist besonders wichtig 🙂
    was ja in diesem hotel ganz sicher der fall ist!

    Antworten
  86. Katja seidel

    Oh ein Traumgewinn, sehr sehr gern sind wir dabei.
    Am Familien-Urlaub gefällt uns am besten, dass wir endlich mal alle Zeit für einander und zusammen haben, sonst ist eins der Kinder immer unterwegs oder wir sind unterwegs von der Arbeit, vom Verein, von Aufgaben, im Familienurlaub hat man endlich mal genügend Zeit füreinander und für tolle Aktivitäten zusammen.

    Antworten
  87. Katja seidel

    Oh ein Traumgewinn, sehr sehr gern sind wir dabei.
    Am Familien-Urlaub gefällt uns am besten, dass wir endlich mal alle Zeit für einander und zusammen haben, sonst ist eins der Kinder immer unterwegs oder wir sind unterwegs von der Arbeit, vom Verein, von Aufgaben, im Familienurlaub hat man endlich mal genügend Zeit füreinander und für tolle Aktivitäten zusammen.

    Antworten
  88. Nadine

    Was für ein absoluter Traum und für uns sonst nicht machbar. Wir haben Drillinge und der Alltag ist oft eine echte Herausforderung. Urlaub würde für uns endlich mal gemeinsame Zeit fernab von Verpflichtungen, Organisation und straff durchorganisierten Tagen bedeuten. Einfach mal miteinander sein und den Kindern auch mal in Ruhe Aufmerksamkeit schenken können…ach, was wäre das ein Traum…

    Antworten
  89. Niki Jung

    Das schönste und wichtigste am Familienurlaub ist endlich Zeit NUR für die Kinder zu haben. Man muss sich nicht um den Haushalt, Essen, Einkäufe,… kümmern, sondern kann dseine ganze Zeit den Kindern schenken

    Antworten
  90. Julia H.

    Hallo ,

    Das ist ja eine wirklich wahnsinnig tolle Verlosung !

    Uns ist an Familienurlaub besonders wichtig , einfach mal abschalten zu können . Keine Termine , Verpflichtungen usw .
    Und einfach die Zeit miteinander genießen zu können ! Gerade weil Papa beruflich sehr viel unterwegs ist , sehen sie ihn auch oft nicht . Da wäre so ein gemeinsamer Urlaub echt schön !
    Wichtig ist auch Das jeder Kraft tanken kann und auch ich und mein Mann bisschen entspannen können. Die Partnerschaft kommt im Alltag einfach oft zu kurz und man lebt mehr oder weniger neben einander her .

    Eines hätte ich fast vergessen , das natürlich beim Essen für jeden etwas dabei ist 🙂 gerade bei Kindern . Wer kennt das nicht 🙂 das sie ihr Essen selbst auswählen können 🙂

    Das wäre so schön , schöne unvergessliche Tage verbringen zu dürfen !

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und das all eure wünsche in Erfüllung gehen <3

    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  91. Maike 85

    Am Familien Urlaub ist mir besonders wichtig Zeit mit der Familie ohne Termin Stress zu haben. Die Natur mit den Kindern genießen. Lg

    Antworten
  92. Marco

    Ein Urlaub für die Familie ist immer ein zusammenkommen und entspannen von dem Alltag. Einfach die Zeit genießen und sich in so einem Hotel verwöhnen lassen.

    Antworten
  93. Ulrike

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. Wir wünschen uns schon lange einen Urlaub. Dieses Jahr war es leider finanziell nicht möglich. Als Familie zusammen Zeit verbringen und die Natur und Umgebung zu entdecken ist uns wichtig.

    Antworten
  94. Mika 13

    Wow, toller Gewinn. Uns ist es wichtig keine Termine zu haben und die gemeinsame Zeit schön zu bringen .Sport und Freizeitaktivitäten zusammen zu machen.

    Antworten
  95. Brigitte Denk

    Das ist ja ein Traumgewinn !!
    Für mich ist Familienurlaub sehr wichtig . Es ist immer sehr schön ,wenn man glückliche Kinder um sich hat
    Die gemeinsame Zeit und die tollen Unternehmungen, das fehlt im Alltag .

    Das tolle ist das man auch selber Kraft tanken kann und verwöhnt wird man auch . Kein Essen kochen usw…..

    Würde mich sehr freuen ,einpaar Tage den Alltag hinter einen lassen !!
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Antworten
  96. Annika Se

    Liebe Jenny, Liebe Natascha!

    So ein toller Gewinn! Familienurlaub könnten wir dringend gebrauchen!! ZU viert waren wir noch gar nicht weg. Besonders wichtig ist mir das man sich um möglichst wenig kümmern muss, damit mehr Zeit für die Familie und tolle Momente miteinander bleibt!

    Ich drücke uns ganz besonders fest die Daumen und wünsche euch und euren Lieben alles Gute für das neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Annika

    Antworten
  97. Reinhard Pitz

    Mit der gesamten Familie eine schönen Urlaub genießen…

    Antworten
  98. Rike Becker

    Das wäre so toll ! Zeit mit der Familie ist so kostbar und bezahlbar. Und so richtig als Familie hatten wir lange keine Zeit 🙁 das Studium und die Endphase des Mannes im Hause war so intensiv , das wir leider etwas auf der Strecke blieben. Qualitytime !

    Antworten
  99. Sabrina

    Das wäre das perfekte Glück für uns, da wir bis jetzt nur einmal einen Kurzurlaub mit unseren 2 Kindern ( 4 und 5) hatten ubd zusätzlich gerade im Hausbaustress stecken- da ist Familienzeit leider sehr begrenzt

    Antworten
  100. Kristin Schraml

    Mein Kommentar ist weg? Dann schreib ich schnell nochmal
    Das wichtigste ist gemeinsam an einen tollen Ort zu sein, sie Momente zu genießen und das machen was wirklich wichtig ist. Familie ❤

    Antworten
  101. Nancy

    Sehr wichtig ist mir die Zeit mit der Familie. Im Alltag kommt sie einfach zu kurz und im Urlaub wird es dann richtig genossen. Ich würde mich riesig freuen diese tolle reise für mich und meine Familie zu gewinnen

    Antworten
  102. Sabine Schneider

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten
    Ich würde sehr gerne für mich und meine Familie gewinnen . Das wäre echt ein Traum

    Antworten
  103. Maja Rollenbeck

    Urlaub einfach mal verwöhnen lassen, das wäre schön

    Antworten
  104. Svenja Knoop

    Im Urlaub ist es uns wichtig auch wirklich Urlaub zu haben! Sprich , dass den Kindern nicht langweilig wird und die Eltern schon entspannen können! Es ist natürlich nicht immer möglich aber das kennt ja jeder!

    Antworten
  105. Petra Bradac

    Im Urlaub ist mir wichtig die Zeit als Familie zu verbringen, was im Alltag leider nicht immer möglich ist. Der Urlaub ist einfach die schönste Zeit im Jahr weil wir alle 4 beisammen sind und mal nichts machen müssen.

    Antworten
  106. Steffi

    Wichtig ist mir zu Ruhe zu kommen und das wichtigste was ich habe bei mir zu haben…meine Familie

    Antworten
  107. Jessica Rimkus

    Ein tolles Gewinnspiel!!!
    Was wäre es ein Traum hier zu gewinnen und ZEIT mit der Familie zu verbringen. Weg von Alltag, Stress und Krankheiten….einfach Abschalten und FAMILIE geniessen…

    Antworten
  108. Pam

    Mir ist es sehr wichtig, intensive Zeit mit meinem Kind zu verbringen, weil es im Alltag leider viel zu oft mit Hektik und Stress verbunden ist und dabei auch etwas zur Nebensache wird. Da ich nur ein Kind habe und alleinerziehend bin, würde ich eine Freundin und ihre Tochter mitnehmen.

    Antworten
  109. Susanne S.

    Das beste ist die gemeinsame Zeit als Familie. Weg vom Alltag und einfach nur Familie sein ♡ ♡ ♡ In Urlauben rückt man wieder näher, verbringt intensiver Zeit miteinander und man merkt wie oft und vieles so im Alltag untergeht. Deswegen genießen wir die Familienrlaube immer besonders.

    Antworten
  110. Maria Siering

    Oh wow!
    Das wär ein absoluter Traumgewinn! Da ich mir die vollen 3 Jahre elternzeit gönne, ist Urlaub sonst nicht drin 🙂

    Am wichtigsten ist mir die Zeit mit der Familie abseits des Alltagsstress❤
    Zusammen lachen und Neues erleben. Neue Orte kennen lernen und tolle Erlebnisse miteinander teilen!

    Wir würden uns riesig freuen!! Folgen tu ich Euch schon lange auf Facebook, andere Kanäle nutze ich nicht 🙂

    Lg maria

    Antworten
  111. Eileen Prinzler

    Das wäre ein echter Traum. Noch nie waren wir mit der Familie im Urlaub. Das wäre ein familiäres Highlight.

    Antworten
  112. Simone Fonseca

    Besonders wichtig ist für mich dir Zeit intensiv mit meiner Familie zu nutzen und zu genießen. Wir haben einfach im Alltag viel zu wenig Zeit dafür. Außerdem ist Erholung auch besonders wichtig und sollte im urlaub nicht zu kurz kommen. Gutes Essen ist gerade für uns Eltern wichtig und wir genießen es uns bekochenzu lassen. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

    Antworten
  113. Jasmin Pichler

    Das wichtigste ist für mich dass endlich Zeit für die Familie Familie Familie ist was leider viel zu selten der Fall ist! Endlich eine ausgeht Auszeit käme sehr gelegen! Der Gewinn wäre einfach ein Wahnsinn! So ein tolles hotel mit meinen liebsten zu verbringen wäre ein Traum

    Antworten
  114. Sabine Bauer

    Das wichtigste für und ist einfach die gemeinsame Zeit zu genießen und uns im ruhigen Idyll zu entspannen.

    Antworten
  115. Bianca Bernt

    Wow,was für ein toller Gewinn!
    Da möchte ich schon soooo lange hin.
    Urlaub bedeutet für uns Abschalten vom Alltag, die Zeit als Familie zu genießen und wunderschöne Momente gemeinsam erleben ❤
    In einem Familienhotel ist das einfach prima machbar, weil alle Familienmitglieder was davon haben.

    Antworten
  116. Jennifer

    in einen Familienurlaub ist es mir wichtig das es wirklich jeden gefällt und jeder irgendwie auf seine Kosten kommt und man einfach abschalten kann vom Alltag ,dazu ist es mir auch wichtig das man viel Zeit und Erlebnisse miteinander erlebt ..

    Antworten
  117. Sandra Langguth

    ZEIT für die Familie ist mir am allerwichtigsten, sie kommt immer zu kurz bei 30 Stunden Arbeit, Haus und Garten und am liebsten sollte alles 110%sein, ich hasse mich dafür. Also kommen nach der Arbeit die Kids und wenn sie schlafen um 20.30Uhr kommt dan der Haushalt und im Moment Erneuerungen im Haus, das zerrt an den Reserven. Und leider bin ich immer zu gesundheitlich angeschlagen, also ein Kurztrip wäre sehr nötig. Vielen Dank

    Antworten
  118. Nadine Höring

    Danke für diese tolle Chance ❤
    Ich würde mich riesig über etwas Auszeit mit meiner Familie freuen.
    Im Urlaub ist mir besonders die Zeit ohne Arzttermine und Therapien ganz wichtig – das genießt Lian und auch der Rest der Familie.
    Daumen sind gedrückt

    Antworten
  119. Sandra K.

    Etwas gemeinsame Zeit in Ruhe verbringen zu können wäre einfach so schön, und ein Hotel für Familien, das wäre ein Traum.

    Antworten
  120. Yvonne Müller

    Die gemeinsame Zeit, die man im stressigen Alltag nur sehr selten integrieren kann, ist doch das wichtigste. Und eben mal dem
    Alltag „links liegen zu lassen“!

    Antworten
  121. wheelymum

    Lermoos ist schon Jahren mein absoluter Lieblings – und Kraftort. Die Berge die Aussicht, das Moos, der kleine Blumenladen in der Ortsmitte. Ich liebe diesen Ort eifach. Das Alpenrose Kinderhotel habe ich mir von außen schon oft angesehen und seit ich Mama bin möchte da mal mit meinem Sohn hin. Vielleicht klappt es ja, mit euerem tollen Gewinnspiel. Liebe Grüße wheelymum

    Antworten
  122. Phuong Bui

    Tolles Gewinnspiel von Kinderglück und Der Familienblog! Urlaub kann meine kleine Familie sehr gut gebrauchen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue JAhr.

    Antworten
  123. Elisabeth

    Uns ist vor allem Ruhe und Entspannung und Zeit füreinander wichtig!
    Würden uns sehr freuen, einen Abstecher in dieses schöne Hotel zu machen!!! Wenns uns gut gefällt, machen wir vllt gleich ne Verlängerung

    Antworten
  124. Bernd hansen

    Das ist ein super toller Preis…. wir würden gerne diesen Urlaub gewinnen weil wir einfach mal wieder mit der Familie ausspannen möchten und Zeit mit der Familie genießen würden….

    Antworten
  125. Daniela

    Wurde der Gewinner schon bekanntgegeben?
    Liebe Grüße!

    Antworten
  126. Pingback: bandar bola

  127. Pingback: حاصل على شهادات عالمية من الويبوماتركس

  128. Pingback: iraqi Aws law

  129. Pingback: AwsUoD Alkhazraji

  130. Pingback: GVK BIO Latest News

  131. Pingback: Appliance repair North York

  132. Pingback: newsfeed ads

  133. Pingback: lowongan cpns 2018 lulusan sma

  134. Pingback: hour

  135. Pingback: Food Blog

  136. Pingback: csgo smurf accounts

  137. Pingback: Rodent PK Services

  138. Pingback: Driver

  139. Pingback: formasi cpns sma 2018

  140. Pingback: bitcoin casino usa

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere