Kinderglück – Der Familienblog

Camping in Südfrankreich (Artikel)

Provence Campings – Campingurlaub für die ganze Familie

Heute darf ich euch in Kooperation mit dem Campingverband des Department Var  etwas über camping in Südfrankreich erzählen. Wir selber haben schon des Öfteren darüber nachgedacht einen Campingurlaub zu machen. Ich mag die Vorstellung, mit meinen Kindern in einem Mobilheim oder einer Hütte zu campen. Irgendwie ist das doch ein bisschen gemütlicher und romantischer als in einem Hotelzimmer, oder!?

Südfrankreich bietet so viele wunderschöne Orte die erkundet werden können und genau an diesen Orten bietet der Campingverband des Department Var verschiedene Möglichkeiten der Unterkunft. Bei den Rund 180 Campingplätzen ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Ob ihr in einem Mobilheim, in einer luxuriösen Hütte oder auf einem Stellplatz mit eurem Campingbus Urlaub machen möchtet, das könnt ihr frei entscheiden und hier zwischen 1 bis 5 Sterne Campingplätze wählen. Genauso unterschiedlich wie die Unterkunftsmöglichkeiten sind auch die Regionen in Südfrankreich. Von den Verdonschluchten, welche zu den schönsten und höchsten Schluchten Europas zählen, über die Provence bis hin zum Mittelmeer.

Ich habe mir die wunderschönen Bilder angeschaut und ich muss ehrlich sagen das es mir schwer fallen würde, mich für einen Ort zu entscheiden. Ein Campingplatz in der Nähe der Verdonschluchten wäre aber doch schon mein Traumziel. Die Panoramablicke in luftiger Höhe müssen atemberaubend sein und die kleinen Dörfer mit ihren mittelalterlichen Zentren und Gassen sind genau meins. Ich liebe es durch kleine, alte Dörfer zu schlendern und die Kultur der Menschen vor Ort kennen zu lernen.

Campingplätze für Familien

Gerade auch für Familien mit kleinen Kindern gibt es super schöne Campingplätze die viel Programm für die Kinder anbieten. Die Pools sind teilweise richtig tolle Wasserspielplätze mit Fontänen und Rutschen. Die Kinder können den Kids Club mit abwechslungsreichem Aktivitätenprogramm besuchen, während sich die Eltern einfach mal ein paar Stunden ausruhen oder sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen.

Aber auch für die größeren Kinder oder abenteuerlustige Erwachsene wird einiges angeboten. Ob Kanu fahren, Rafting, Angeln, Mountenbiketouren, Golf, Tennis, Aquagymnastik oder schöne Wandertouren, es findet sich für jeden etwas.
Einige Campingplätze sind eher kleiner und familiärer, andere bieten dann wieder rum den typischen Club Urlaub. Es gibt luxuriöse Campingplätze, sowie typische Zeltplätze auf denen man sicher auch viel Spaß haben kann.

Den perfekten Campingplatz finden

Auf der Buchungsseite des Campingverband Department Var findet man schnell den passenden Campingplatz. Links an der Sidebar kann ganz einfach ausgewählt werden wo sich der Campingplatz befinden soll. Ob am Meer, im Hinterland des Var oder in der Nähe der Verdonschluchten. Außerdem kann die Anzahl der Sterne, Wunsch der Aktivitäten und Dienstleistungen ausgewählt werden um dann eine passende Auswahl an Campingplätzen zu erhalten.

camping_suedfrankreich

Gewinne einen Familienurlaub

Und jetzt kommt der absolute Hammer. Ich muss sagen ich beneide euch jetzt gerade ganz ganz arg und freue mich aber sehr das ich nun in Kooperation mit dem Campingverband des Department Var einen Familienurlaub an euch verlosen darf.
Zu gewinnen gibt es einen 7 tägigen Aufenthalt auf dem 5 Sterne Campingplatz Camp du domaine in Bormes les Mimosas mit direktem Strandzugang. Ist das nicht der Hammer?

Camp du Domaine – ein Campingplatz im Pinienwald direkt am Meer und den „Goldenen Inseln“ (Iles d’Or) gegenüber gelegen, gehört dank seiner einzigartigen Lage zu den schönesten Plätzen Europas. Dort könnt ihr mit eurer Familie die Natur geniessen, am feinkörnigen Sandstrand entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Der Gewinn beinhaltet 6 Nächte für bis zu 5 Personen in einem Mobilheim auf dem Campingplatz Camp du Domaine ***** in Bormes les Mimosas
Der Gewinn kann zwischen dem 8. April 2017 und dem 18. Juni 2017 (natürlich je nach Verfügbarkeit) eingelöst werden. Anreisekosten, Verpflegung und Kurtaxe muss der Gewinner selbst tragen.

Unser Gewinnspiel ist beendet. Uns haben soviele liebe Kommentare erreicht, doch letzt endlich hat das Los entschieden. Liebe Rachel Lalli Oo du darfst dich zusammen mit deiner Familie über einen tollen Camping Urlaub in Südfrankreich freuen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bis zum 15. November bei uns, damit wir alles weitere klären können. Liebe Grüße Jenny

gewinnspiel

Teilnahme

Falls ihr diesen wunderbaren Familienurlaub gewinnnen möchtet

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram oder Facebook folgen
  • werdet Fan des Campingverband Department Var auf Facebook
  • hinterlasst uns hier oder in Facebook einen Kommentar warum ihr diesen Familienurlaub gerne gewinnen möchtet
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen (bitte dazu schreiben)

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 20. Oktober um 23:59 Uhr. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich.

Ich drücke euch allen fest die Daumen und bedanke mich ganz herzlich bei dem Campingverband des Department Var für die Bereitstellung dieses tollen Preises.

Liebe Grüße

Jennifer

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit dem Campingverband des Department Var entstanden. Bildquelle: Department Var)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (104)

  1. Christina

    weil es das allergrößte wäre, mal nach langer Zeit wieder mit meinen liebsten richtig schön abzuschalten und der Campingplatz ⛺️ der absolute Hammer ist ☀️

    Antworten
  2. Miriam

    :O Wahnsinn!!Das wäre traumhaft und glaube an deiner Stelle wäre ich auch etwas neidisch hihi 😉 Du hast das so toll geschrieben, das man am besten morgen gleich los möchte *-* !!

    Ich möchte diesen Urlaub gewinnen weil unser kleiner Sohn nächstes Jahr 1 Jahr alt wird, es wäre der erste Urlaub als Familie, wir könnten die strapazen des 1. Jahres komplett hinter uns lassen-die Koliken,Wirbelblockade,zahnende Nächte etc. – es wäre wirklich ein Traum! <3

    Antworten
  3. Kerstin Hexel

    Wir würden diesen Urlaub sehr gerne gewinnen, da wir schon lange mal nach Südfrankreich wollten und uns Camper so viel Spaß macht, dass mein Mann sogar aus unserem Zafira ein Campingmobil für 2 gebaut hat 🙂 ♡
    Gerne geteilt

    Antworten
  4. Nicole

    DER ABSOLUTE WAHNSINN ✊✊✊✊✊ warum wir gewinnen möchten..Also seit unserem Umzug, berufsbedingt, sehen wir meine Eltern sehr selten! Es wäre der Wahnsinn, diesen Urlaub mit meinen Eltern anzutreten (Dagmar Koschmann) !!!
    Meine Mama und ich sind wie beste Freunde ich liebe sie sehr und kann ihr alles anvertrauen! Und wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht weiter denn auf dieser Seite geht es ja schließlich um die Familie und das ist für mich das aller aller wichtigste!!!

    Antworten
  5. Melanie

    Jaaa, wir wollen gewinnen da wir dieses Jahr schon Urlaub auf dem Campingplatz/im Mobilheim testen wollten hat aber leider nicht geklappt…

    Antworten
  6. Nicole K

    Mega mega meeeeeeeg *.* Das ist der ABSOLUTE Hammer!!! Das wäre so schön für meinen Mann, mich und unseren 2 kleinen Mädels 🙂 Uraub kommt ja meist bei jeder Familie zu kurz. Daher freut sich sicher jeder über diesen hamemrmäßigen Gewinn. So auch wir. Frankreich ist ein Land in dem wir alle noch nie waren.

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  7. Cathrin

    Oh wie toll unsere Kinder und wir lieben das campen Wir würden gerne mal Südfrankreich unsicher machen

    Antworten
  8. Sina

    Das ist ein grandioser Gewinn!!!
    Wir würden uns total über einen Familienurlaub freuen.
    Seit unser Sohn im Januar 2015 geboren wurde, haben wir es vermieden zu reisen, da er die Nacht zum Tag gemacht hat. Seit kurzer Zeit denken wir an einen Familienurlaub und da wäre ein Campingurlaub genau das Richtige für meine Outdoor-Männer.
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Marko G.

    würde gerne gewinnen weil so die ganze Familie mal ganz entspannt Urlaub machen könnte in ungezwungender Umgebung

    Antworten
  10. Katrin Hempel

    Hallo….wow…so ein toller Gewinn….ich probiere einfach mal mein Glück ….habe das Gewinnspiel sehr gerne auf FB geteilt . Liebe Grüße Katrin von MaxiPrimus

    Antworten
  11. Christian G.

    Genialer Gewinn! Da könnte der Papa direkt sein verstaubtes Schulfranzösisch wieder ausgraben. Wäre Interessant was ich da noch alles zusammenbasteln könnte. Das wäre so ein Grund, aber hauptsächlich natürlich um entspannte Stunden mit meiner Tochter und Frau zu genießen, megagroße Sandburgen zu bauen und den Tag bei dem ein oder anderen Gläschen Wein zu beenden. Nun such ich mal alle Glücksbringer zusammen und beschwöre diese, dass dieser tolle Gewinn bald uns gehört!

    Antworten
  12. Vera

    Was ein toller Gewinn nach viel Krankheit wäre das ein super gewin für unsere Familie und dann zwei kinder unser zweites Kind kommt in zwei Wochen

    Antworten
  13. Sabine Schneider

    Oh wow. Daß wäre ja der Wahnsinn. Ich würde super gerne gewinnen da wir meine Mama bei uns im Haus pflegen und echt ab jnd zu eine Auszeit brauchen.
    Normalerweise fahren wir immer nach Österreich, weil da meine Familie lebt aber einmal wo anders hin wäre echt genial. Hab auf fb markiert und geteilt.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Antworten
  14. Saskia

    Tolle Chance. warum wollen wir gewinnen, weil wir eine Patchwork Familie sind und wir bisher noch nie zu 5 in Urlaub waren und das soll sich nächstes Jahr aufjedenfall ändern und da käme der Gewinn gerade recht .Und Camping in Südfrankreich einfach ein Traum. Thomas Eichberger das wäre doch was .

    Antworten
  15. Jasmin kara

    Was für ein super Gewinnspiel! Das wäre was für meine Kids und mein Mann! Wäre ein super schöner Urlaub! Wir bräuchten auch mal eine kleine Auszeit! Das wäre der Hammer!

    Antworten
  16. Petz

    …weil wir Campingurlaub liiiiiiiieben! Man kann mit der Familie keine coolere Zeit verbringen als auf diese Art und Weise! Aufstehen, rausgehen und erstmal Kaffee trinken…an der frischen Luft! Dann den Platz unsicher machen und viiiiiel baden gehen und mit den Kids toben! Abends grillen und lange Sommernächte auf der Terrasse verbringen! Es ist ein absolutes Freiheitsgefühl und wir sind riesen Fans! Hätten selbst jahrelang einen Camper und würden uns so krass über ein Revival freuen!
    Geteilt, Geliked und markiert! Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück!

    Antworten
  17. Monika

    Wow.Der perfekte Familienurlaub. Das wäre ein Traum nach zehn Jahren ohne Urlaub mal raus zu kommen, zumal wir mit unseren Sohn ( 2 J.) noch nicht im Urlaub waren. Wir würden uns riesig freuen.
    Auf Facebook geteil!
    Wünsche allen viel Glück

    Antworten
  18. Thea

    Das ist ein Hammer Gewinnspiel! Der Campingplatz sieht grandios aus! Da würden wir gerne mal hin! Ich habe ein paar Beiträge gelesen und es gibt darunter ein paar, die als Gewinn besonders einen Urlaub verdient hätten. Ich drücke uns allen die Daumen! LG

    Antworten
  19. Susanne W.

    Das wäre das ultimative Abenteuer für uns. Unsere Mädels liege. uns seit diesem Jahr mit Camping in den Ohren und der Plan ist es, nächstes Jahr drei Wochen nach Frankreich zum campen zu fahren. Da wäre die Woche der absolute Wahnsinn und wir würden einfach noch verlängern. Der Platz sieht Hammer aus!!
    Liebe Grüße,
    Susanne W.
    (Natürlich folge ich Dir schon lange bei fb. Gerne geliked und geteilt. :-))

    Antworten
  20. Sabrina

    Wir sind Camping-Fans, aber da unser zweiter Sohn im April geboren wurde, sträube ich mich erstmal gegen Zelt – mit Baby muss ich das nicht unbedingt haben Da wäre so ein Mobilheim ja wirklich perfekt! Da wir uns aufgrund des geringeren Einkommens (wg. Elternzeit) so einen Urlaub erstmal nicht leisten können, wäre es ein Traum, zu gewinnen … sonst muss der Papa mit dem großen (8) wieder im Garten zelten, wie diesen Sommer

    Antworten
  21. FaBa-Familie aus Bamberg

    Wir haben auf Facebook geteilt.
    Gewinnen würden wir gerne da wir noch nie einen Urlaub in einem Mobilheim gemscht haben und wir so gerne nächstes Jahr wegfahren möchten. Beim Urlaub wäre ich, mein Mann und unsere beiden Kids dabei und würden uns sehr freuen.
    Wir wünschen allen ganze viel Glück.
    Grüße Marie

    Antworten
  22. Sandra Fries

    ich vermisse das Meer, wir waren seid über vier Jahren nicht mehr im Urlaub. Die Bilder sprechen absolut für sich. Ein solcher Urlaub wäre der absolte Hammer für jeden von uns, denn wenn die Kinder Spaß haben und glücklich sind, sind es die Eltern doch auch…………..!

    Antworten
  23. Katrin Götze

    Ohhh wir wollten schon immer mal nach Frankreich. Das wäre der Knüller, einfach mal in Familie dem Alltag zu entfliehen und Qualitytime zu genießen. Wir 4 würden uns riesig freuen! Tolle Fotos folgen natürlich;-)

    Antworten
  24. Marie

    Nach über 3 Jahren ( dann quasi 4 ) mal wieder das Meer zu sehen und zu spüren – das wäre der Mega Hammer!!! ❤️

    Antworten
  25. Chrissi

    Wooooow was für eine suuuuuper Verlosung!! Ich würde gern gewinne da ich meinen Mann gern überraschen würde. Wir haben durch Ernten (sind in der landwirtschaft tätig ) leider wenig Zeit miteinander. Der Urlaub wäre perfekt für unsere kleine Familie

    Antworten
  26. Annika

    Mein Sohn (3,5) und ich haben gestern einen Spaziergang durchs Dorf gemacht und dabei fünf Campingtassen aus Edelstahl ‚gefunden‘. Jemand hatte sie zum Mitnehmen an die Straße gestellt und da haben wir und vorgestellt, dass wir nächstes Jahr gut mal Campen könnten. Vielleicht war das ja ein gutes Vorzeichen. Wir sind zwar nur eine vierköpfige Familie, aber die fünfte Tasse reicht für einen netten Nachbarn.

    Antworten
  27. NICOLE H.

    Seit fünf Jahren keinen richtigen Urlaub gemacht, den könnten mein Mann und ich wirklich gebrauchen. Unsere Kinder wären überglücklich. Wir hoffen auf die gute Fee.:-)

    Antworten
  28. Kathrin W.

    Wow, einen Wahnsinnsgewinn hast du da für deine Leser an Land gezogen!! Wir sind ja eigentlich nicht so für Camping, aber bei einem 5* Platz wäre bestimmt auch mein leicht pingeliger Mann begeistert

    Antworten
  29. Nadja B.

    Oh ja, Entspannung erwünscht ⭐️ Wir bauen ein Haus mit zwei Kleinkindern und benötigen dringend Ruhe

    Antworten
  30. Daniela Schneider (Aleinad Redienhcs )

    In der Konstellation (4 Personen ) waren wir noch nie im Urlaub. Der letzte Urlaub ist auch 3 schon 3 Jahre her. Von daher wäre dieser Urlaub ein wahr gewordener Traum. Endlich keine Diskussion, wo man finanziell hin kann und alle können mit

    Antworten
  31. Sandra Langguth

    Wow, warum wir gewinnen möchten, weil wir natürlich Urlaub zu viert einfach mal verdient hätten. Zwischen Alltagsstress zwischen Arbeit, Haus und Kinder fehlt einfach mal die Zeit für uns. Mal einfach nur Zeit für uns, mehr wünsche ich mir nicht. Vielen Dank für diese Gewinnchance. Und natürlich verlinken wir auch.

    Antworten
  32. Melanie N.

    Erst einmal vielen Dank für den Tipp! Das klingt so toll, dass ich auch so hinfahren möchte.
    Und gesponserter Familienurlaub ist doch immer großartig 😉
    Es wäre auch das Ende meiner Elternzeit mit Kind 2. Was für ein schöner Abschluss.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  33. Nadine Scheer

    Das wäre wirklich toll. Wir, unsere Tochter 3, mein Mann und ich, würden uns sehr darüber freuen. Mein Mann arbeitet über 45 Std. in der Woche und ich halte ihm mit Haushalt und Kind den Rücken frei. Zusatzl. gehe ich Teilzeit arbeiten. Wir sind einfach nur urlaubsreif

    Antworten
  34. Michaela Midderhoff

    Wow wäre das toll. Ich würde mich riesig freuen denn wir sind einfach urlaubsreif neben dem Job sind mein Mann und ich ehrenamtlich tätig und unser erstes freies Wochenende wird an Weihnachten sein. Es wäre also Zeit eine Familienzeit einzulegen.

    Antworten
  35. Diana Jahn

    Das wäre einfach fantastisch. Meine Kinder wären begeistert. Besonders mein Mann der schon länger vom campingurlsub redet. Und als ich das jetzt las muss ich ganz ehrlich gestehen möchte ich das jetzt auch Es hört sich einfach wundervoll an. Südfrankreich waren wir auch noch nie gewesen und gewonnen haben wir auch noch nie.
    Viele liebe Grüße
    Die Jahns

    Antworten
  36. Bella

    WOW… das ist ein unfassbar toller Gewinn.
    Warum ich ihn gerne gewinnen würde?
    Weil wir als Familie noch nie zusammen im Urlaub waren. Mehr als 2 Tage im Disneyland hatten wir noch nie zusammen zur Erholung. Ich würde das meiner Familie, insbesondere meinen Kindern so wünschen, eine unbeschwerte Woche zu verbringen- besonders auf einem Campingplatz, wo man toben und lachen kann wie man mag <3 Das wäre für uns ein Glück, das man nicht in Worte fassen kann.

    Antworten
  37. Jutta Wagner

    Wow was für ein toller Gewinn super Bericht darüber da versuche ich doch mal mein Glueck für diesen tollen Campinurlaub

    Antworten
  38. Michaela

    Waaahnnsiinn.. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde ihn gerne gewinnen, weil der Campingplatz toll aussieht und wir dann evtl. den 2. Geburtstag unserer kleinen Tochter dort feiern könnten! 🙂

    Antworten
  39. Schraml Kristin

    OH MEIN GOTT! Das ist ein Traum! Wir mussten schon länger auf Urlaub verzichten, deshalb wäre das zu schön um wahr zu sein. Auf Südfrankreich sind wir auch noch nicht gekommen. Dort ist es ja wunderbar

    Antworten
  40. Reenis Testblog

    Wir wollen gewinnen, damit wir als Familie den ersten Campingurlaub testen können.

    Antworten
  41. Nadine

    Was für ein Wahsinnsgewinn. So ein Familienurlaub ist immer was tolles & kommt immer gelegen.
    Wir versuchen unser Glück & teilen auch auf FB.
    Viele Grüße

    Antworten
  42. Jennifer Nissen

    Ich habe im Juni diesen Jahres meinen dritten kleinen Jungen bekommen. Da es mit drei Kinder gar nicht so einfach ist und finanziell nicht drin war, waren
    wir dieses Jahr und auch die Jahre davor gar nicht im Urlaub. Daher würden wir uns riesig freuen und sehr gerne gewinnen 🙂 Ich habe auf facebook getilt und deinen Blog per Mail abonniert 🙂 eine echte Wahnsinns- Aktion 🙂

    Antworten
  43. Moni

    Oh mein gott es wäre der absolute wahnsinn mit zwei kleinen mäusen ist man ja über jede Familienzeit die etwas entspannter ist als der tägliche alltags-wahnsinn so dankbar! Deswegen würden wir sehr gerne gewinnen und uns eine tolle zeit machen

    Antworten
  44. Romina

    Ich würde gerne meine Familie mit dem Urlaub überraschen, denn die gemeinsame Ferienzeit ist in den letzten Monaten leider zu kurz gekommen.

    Antworten
  45. Susanne Misselhorn

    Ui ui ui
    Das ist ja traumhaft. Da bekommt man sofort Lust auf Urlaub! Nur zu gerne würde ich mit meinem Mann Frank und meinen Kindern Ben ( 6 Jahre ) und Marie ( 3 Jahre ) diesen tollen Campingplatz besuchen. Gemeinsame Zeit ist so wichtig und kommt so oft zu kurz. Da könnten wir Familienzeit geniessen und die Seele baumeln lassen. Wir versuchen gerne unser Glück! Und du mach weiter so! Lg Susanne

    Antworten
    1. Susanne Misselhorn

      ach und gerne verlinke ich auf Facebook noch. Ganz vergessen 😉

      Antworten
  46. Frau_Pauls

    Huhu, ich mache nie bei Gewinnspielen mit,aber JETZT :-). Warum? Weil wir nächstes Jahr mit unserem Horst (Bulli) die erste große Tour starten möchten und ich bin soooo gern am Meer.
    Ich drücke allen die Daumen und würde mich natürlich wie Bolle freuen, sollten wir gewinnen.
    Habt ein schönes Wochenende.

    Antworten
  47. Daniela Messerschmidt

    Das ist ja echt ein Menge Gewinn. Sehr gerne würde ich dort mit meiner Familie Urlaub machen und testen, ob Camping etwas für uns ist oder ob die Autofahrt bereits ne Katastrophe wäre.

    Antworten
  48. Anastasia&Jacob

    Wow, sensationeller Gewinn!
    Würden die Reise gern gewinnen, da wir dieses Jahr erste Erfahrungen auf nem Campingplatz gesammelt haben. Waren positiv überrascht 😉
    Aber Camping am Meer wäre ne Premiere für uns als Familie und bei mir würden Kindheitserinnerungen geweckt 🙂
    Teile den Bericht gleich mit den Mädels und auf pinterest natürlich

    Antworten
  49. Stefanie

    Wow, so ein toller Gewinn! Da würde ich mit meiner Schwester und Nichten in Urlaub fahren. Das haben wir eh noch nie gemacht und in Frankreich waren wir auch noch nie.

    Antworten
  50. Nicole Plett

    Traumhaft wäre das, wir haben noch nie Familienurlaub gemacht, weil wir uns denn bislang noch nicht leisten konnten, würde meinem Sohn so eine Freude damit machen.

    Antworten
  51. Daniel

    Familienurlaub ist doch wunderbar!

    Antworten
  52. Fanni Siepker

    Ein Traum von einem Familienurlaub! Wir wollen diesen Urlaub unbedingt gewinnen, da für uns der Urlaub die heilige Zeit ist, die nur unserer Familie gehört. Unser Alltag ist geprägt von Stress. Dadurch das wir beide berufstätig sind, bleibt zwischen Job, pendel und Kindergarten wenig Zeit für uns als Familie. Hinzu kommt, dass wir durch den Schichtdienst meines Mannes nicht ein Wochenende haben an dem wir mal zusammen etwas unternehmen können.

    Antworten
  53. Nicole Zahn

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Wir möchten sehr gerne diesen tollen Familienurlaub gewinnen, weil wir leider keinen Urlaub dieses Jahr gemacht haben. Unser Sohn kam am 06.07.2016 zur Welt und daher war es für uns etwas schwierig einen Sommerurlaub zu machen. Deshalb war unsere Tochter (6 Jahre) auch etwas traurig.
    Ich bin Fan auf Facebook von deinem Blog und auch der Partner-Seite.
    Zudem habe ich auch das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/1129425497126382?pnref=story
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Nicole

    Antworten
  54. Nathalie Ziller

    War noch nie in Südfrankreich u.Würde es gern kennen lernen.Ziller Bericht.Unsere Familie würde sich sehr freuen.Das ist wirklich ein mega tolles Gewinnspiel.Würde gern geteilt u.verlinkt

    Antworten
  55. Nadine Tennigkeit

    Wow Vielen Dank für dieses Erholungs Úrlaubsgewinnspiel an dem ich sehr sehr gern teilnehme . Ich würde mich riesig freuen mit meiner Maus mal aus dem Alltag zu fliehen und meine Beste Freundin mitnehmen . Bei den Bilder habe ich schon Mega Lust darauf bekommen <3
    Ich war noch Nie in Frankreich und würde es liebend gern mal besuchen und dann noch mit den wichtigsten Menschen . Sehr gern teilgenommen <3

    Antworten
  56. Sarah Schiefers

    Wow, was ein schöner Gewinn.
    Es ist schon etliche Jahre her dass ich auf einem Campingplatz war, das letzte mal als jugendliche Pfadfinderin. Nun wo ich inzwischen zwei Kinder habe, hätte ich nochmal Lust auf einen Campingplatz und daher mache ich hier bei dem Gewinnspiel sehr gerne mit. Habe den Beitrag auf Facebook geteilt.

    Antworten
  57. Kultmama

    Ich und mein Sohn lieben Camping. Der vorgestellte Campingpaltz muss dr Hammer sein. In Frankreich war ich schon lange nicht mehr. Vor 20 Jahren war dies mein Lieblingsreiseland. Würde gerne meinem 4jährigen Sohn das Land von Baguette und Wein zeigen. Habe den Beitrag auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/kultmama/

    Antworten
  58. Sandra Klimm

    Hallo, ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und dann sooooo ein tolles Gewinnspiel. Also ich bin dabei, da spring ich mal mit Anlauf in den Lostopf. Einen lieben Gruß aus dem Sommerzimmer von der Sandra

    Antworten
  59. Sabine Schütte-Schoon

    Erst einmal vielen herzlichen Dank für diese wahnsinnige Verlosung! Wir haben uns in diesem Jahr wieder einen Wohnwagen zugelegt, da unsere Kinder diesen Campingurlaub über alles lieben und seit 2 Jahren uns in den Ohren liegen, da wir unseren damaligen Wohnwagen aus Platzgründen verkaufen mussten. Mittlerweile ist unsere Jüngste, Sophia, 2 1/2 Jahre alt und wir haben uns vorgenommen, im nächsten Jahr auch einmal das Ausland endlich anzureisen. Frankreich ist schon immer ein Traum für mich! Wir waren noch nie dort. Unsere Jüngsten sind 8,6 und 2 1/2 Jahre alt und die beiden Großen (18 und 16 Jahre alt) wollen mittlerweile nicht mehr mit. So wäre dies der erste tolle Auslandscampingurlaub für uns. Frankreich ist ein absolutes Wunschland von uns und wir könnten direkt die Osterferien dafür nutzen. Oh man, das wäre wirklich der Wahnsinn und deshalb versuche ich hier sehr gerne mein Glück! Eure Seite habe ich bereits auf FB geliked und auch die Seite vom Campingverband. Werde dieses Gewinnspiel noch auf meiner Seite „Produkttestfamiliebloggt“ teilen.

    Antworten
  60. Jasmin Benner

    Welch wundervoller Gewinn. Es wäre der erste Urlaub mit unserem Krümel, der in drei Wochen zur Welt kommen soll! Wir würden uns wahnsinnig freuen!

    Antworten
  61. Anna

    Das wäre ein super Gewinn, meine Tochter hätte soooo viel Spass dort, und wir auch 🙂
    Würden uns soo freuen 🙂

    Antworten
  62. Marion rieken

    Das ist ne tolle Möglichkeit mal den Bau den wir seid 2 Jahren renovieren mal Bau sein zulassen . Unsere Kids 8 und 6 würden sich riesig freuen ihre Ferien nicht auf dem Bau verbringen zu müssen. Und wir könnten auch ne Auszeit nach den 2j. Gebrauchen.

    Antworten
  63. Sabrina St.

    Super toller Bericht. Wir verbringen sehr gerne unseren Urlaub in einem Mobilheim. In Frankreich waren wir noch nicht, aber das wäre die eine tolle Gelegenheit die wunderschöne Umgebung kennen zu lernen und mein Sohn könnte sein Französisch anwenden. Er lernt seit diesem Jahr in der Schule Französisch und würde sich sehr freuen, ein tolles Land zu erkunden und nette Leute zu treffen.
    Verfolge Euch auf FB und habe dort sehr gerne geteilt.
    Lg Sabrina

    Antworten
  64. Svenja F.

    Das ist ein unheimlich toller Gewinn, über den wir uns sehr freuen würden! Das wäre dann nämlich unser erster Familienurlaub – und das in so einer tollen Umgebung *schwärm* Würde dann sogar die letzten Brocken Schulfranzösisch, die noch irgendwo in meinem Köpfchen rumschwirren, zusammenkratzen – und das Wörterbuch suchen, das hier noch irgendwo rumliegen muss! Aber da der Urlaub ja für 5 Personen ist, könnten wir auch einfach die Oma mitnehmen – die spricht nämlich recht gut französisch 😉

    Antworten
  65. Tanja c.

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen

    Antworten
  66. Kerstin

    Wir würden diesen Urlaub gerne gewinnen, weil es meist zu kostspielig für uns ist und wir uns sowas gar nicht leisten könnten. Auch, weil meine große jetzt erkrankt ist und das würde sie und natürlich uns auch, etwas ablenken. Es wäre auch mal etwas total neues für uns.

    Antworten
  67. Tessa W.

    Wir hatten leider kein so schönes Jahr. Viele Höhen und tiefen was meine Gesundheit angeht. Lange Rede, kurzer Sinn.. es wäre ein Traum mit der Familie einfach mal wieder abschalten zu können.
    Tessa W.

    Antworten
  68. Kerstin

    Gigantisch! Absolut traumhafte Bilder, die wir gerne natürlich live sehen würden. Meine Familie liebt zelten, Mobilheim haben wir erst einmal ausprobiert in Italien und sehr mäßige Erfahrungen damit gemacht (der Campingplatz war kein bisschen schattig, obwohl die Werbung versprach: mitten in einem Pinienwäldchen. Stattdessen gab es Steineichen, die so spitze Früchte auf dem Boden verteilten, dass sie durch die Schuhsohlen pieksten und zuguterletzt stürzte mein damals knapp 2jähriger so gemein, dass er wegen einer Platzwunde an der Stirn weder ins Wasser noch an den Strand noch in die Sonne sollte). Diese Erfahrungen würden wir im wunderschönen Südfrankreich gerne vergessen und einfach schon im Frühjahr Vorsommer genießen. Meine Kinder lieben Baguette, Croissant,Orangina und savoir vivre genau wie die Eltern und wären überglücklich, endlich mal wieder den sonnigen Süden zu sehen.

    Antworten
  69. Kerstin

    oh, vergessen: natürlich geteilt bei facebook unter kerstin uihlein

    Antworten
  70. Iris Trunzler

    Ich drücke allen die Daumen.
    Hier sind sehr viele eingetragen die den Urlaub dringender brauchen als Wir.
    Deswegen teile ich diese Aktion auf meinem Blog> möchte aber nicht in den Los Topf

    Antworten
    1. Jennifer (Beitrag Autor)

      Liebe Iris, das finde ich ganz toll von dir. Schön das es solche Menschen wie dich gibt, die nicht nur an sich selber denken. Vielen Dank auch für das Teilen. Liebe Grüße Jenny

      Antworten
  71. Nicole

    Dieser Gewinn wäre ein Traum für mich und meine 4 Jungs In Frankreich waren wir leider noch nie gemeinsam. Da könnte ich auch wieder mal meine Französischkenntnisse auffrischen

    Antworten
  72. Juliane Wittmann

    Hey

    Wow was für euch wahnsinns Gewinn 🙂 wir würden uns riesig freuen ihn zu gewinnen da es unser erster Urlaub als Familie wäre. Als Kind war ich mit meinen Eltern immer zu Camping in Südfrankreich u d es war immer wunderschön des halb wäre es toll nun miz meinen beiden Kindern einen tollen Urlaub dort verbringen zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

    Das Gewinnspiel hab ich auf fb geteilt 😉

    Antworten
  73. Christine R.

    Hallo,

    die Bilder sind traumhaft und dein Bericht so überzeugend. Da ist für jeden von uns was dabei. Es wäre einfach genial wenn wir dort im kommenden Jahr mit meiner Familie ganz unbeschwert Urlaub machen dürfen.

    Antworten
  74. Anja

    Wir waren noch nicht in Frankreich und wir lieben es neue Länder kennenzulernen <3 Familienzeit ist das wichtigste im Leben! <3 Wir würden uns sehr darüber freuen <3

    Antworten
  75. Karina Maier

    Nach vielen Jahren ohne Urlaub wäre es so toll, wenn wir unseren beiden Mädels mal das Meer zeigen könnten 🙂 Beitrag geteilt

    Antworten
  76. Alina

    Hallo ihr Lieben.
    Da hab euch aber was schönes als Gewinn einfallen lassen!
    Ich muss ja sagen das ich Camping bisher eher als unluxuriöse Urlaubsmöglichkeit empfand bei der man mit fünf Mann im miefenden Caravan oder schlimmer, tropfenweise Zelt sitzt.

    Das was ihr da zeigt ist aber nichts von alle dem! Das ist richtiger, schöner Familienurlaub mit den selben Standards wie beim Hotelurlaub.
    Richtig toll. Das würden wir gerne mal ausprobieren. Und weil wir bis dahin tatsächlich ein Familienmitglied mehr sein werden, bietet sich eine Woche ja geradezu an.

    Ich Folge euch auf Facebook als Alina Baritci

    Antworten
  77. Nicole Fey

    Wir würden gerne gewinnen, da wir noch nie mit den Kindern oder miteinander gezeltet haben

    Antworten
  78. Nicole Fey

    Geteilt

    Antworten
  79. Mia Nicole

    ach wäre das der Wahnsinn!!!!!! Für uns – 2 EW 2 Kinder – wäre das der allergrößte Traum!!! Wo soll man anfangen, weshalb man gewinnen möchte? Weil ich noch nie in Südfrankreich war, es aber traumhaft schön dort sein soll, weil ich mir von Herzen einen Familienurlaub am Meer wünsche, weil ich mein Französisch wieder aufpolieren könnte, weil wir somit sicher stellen könnten, dass die Kinder in den Ferien auch mal wegfahren können, weil es einfach nur unfassbar traumhaft toll wäre!!!!

    Antworten
  80. Antje

    Jedes Jahr fahren wir zum Campen nach Spanien und jedes Jahr fragen wir uns, warum wir eigentlich so weit fahren, wenn Südfrankreich doch auch wunderschön ist.
    Das hier wäre die Gelegenheit: Wir haben Spanien für die Pfingstferien noch nicht gebucht und voll kriegen wir die Bude mit unseren drei Kindern auch.

    Den Originalpost habe ich auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Antje

    Antworten
  81. Doreen

    Wir möchten auch gewinnen.
    Wir waren noch nie in Frankreich.
    Das Wetter an der Ostsee hat unseren Campingurlaub die letzten Jahre immer zu einem Abenteuer gemacht.
    Wir würden uns über etwas Sonne riesig freuen.
    Schon allein das wäre ein Grund mal in Frankreich zu camper.

    Liebe Grüße
    die fünf aus Hessen

    Antworten
  82. Dnaiela

    Wir waren noch nicht wirklich oft im Urlaub. Und dann ging es im Zelt an die Ostsee. Das war aber auch immer wunderschön. Aber dieser Urlaub wäre natürlich ein Traum… Vielleicht wird dieser Traum für uns ja wahr… Und wir könnten mal all unsere Sorgen vergessen und uns nur um unsere Kinder kümmern und ein paar unbeschwerte Tage genießen..

    Antworten
  83. Steffi Esposito für Giannino,Diego

    Wie vorhin schon bei Facebook unter Giovanni Steffi Esposito geschrieben und mit anderer Mama markiert und geteilt,würde ich mit Schatz und den Jungs auch mal gerne so was Schönes im harten Alltagsleben erleben und genießen!Einmal wundervoll in Urlaub fahren!LG

    Antworten
  84. Pingback: how to make money online fast

  85. Pingback: assistencia informatica lisboa

  86. Pingback: GVK bioscinces

  87. Pingback: Appliance repair North York

  88. Pingback: forex trading robots free download

  89. Pingback: home11

  90. Pingback: rénovation maison

  91. Pingback: satta king

  92. Pingback: ORM Solutions

  93. Pingback: 家card1

  94. Pingback: sports therapy clinics auckland

  95. Pingback: Online Casino Reviews

  96. Pingback: buy aromatase inhibitors

  97. Pingback: hoverboard

  98. Pingback: new casinos nz

  99. Pingback: sirius latest movs883 abdu23na8773 abdu23na63

  100. Pingback: hd videos tubepla.net726 afeu23na8997 abdu23na16

  101. Pingback: download on mobile832 afeu23na7170 abdu23na85

  102. Pingback: hdmobilesex.me

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere