Kinderglück – Der Familienblog

Jättefint Bloggerevent in Köln

Bereits über eine Woche ist es nun her, dass wir nach Köln zu der lieben Johanna in Ihren Jättefint Shop eingeladen wurden.

 

Kooperationspartner

Zusammen mit Maria und ein paar anderen fleißigen Helfern organisierte die Besitzerin des Ladens Jättefint ein tolles Bloggerevent, von dem ich euch heute berichten möchte.

Auf große Fahrt
Mit meiner Freundin und Bloggerkollegin Claudia von Grashüpfer.info und unseren Töchtern haben wir uns am Samstagmorgen auf große Fahrt begeben. Nach ca. 3 Stunden erreichten wir Köln. Da es bei uns über 34 Grad warm war, waren wir recht dünn angezogen und haben zwischendruch sogar etwas gefroren, denn in Köln war es fast 10 Grad kälter als bei uns in der Pfalz. Aber es ist ja nicht so als hätte die liebe Johanna nicht ein paar schöne Kleidungsstücke, in denen wir uns aufwärmen können. So habe ich meiner Tochter schon gleich zu Beginn ein neues Jäckchen aus der Maxomorra Frühlingskollektion gekauft.

 

Das Jättefint Kindergeschäft
Johannas Laden ist ganz ganz toll. Die Artikel die sie im Laden verkauft sind so schön zusammen gestellt und ergänzen sich gut. Es gibt jede Menge tolle Dinge für Kinder. Spielzeug, Rücksäcke, Teller, Tassen und ganz viele Kleider.

Das Bloggerevent
Empfangen wurden wir im Garten hinter dem Laden. Ausser Claudia und ich waren noch Daniela von Maminetz, Sandra von der kleinen Familienwelt, Sonea von Sonea-Sonnenschein, Daily-Pia, Zwergalarm, Alina von Liebling ich blogge jetzt, Frollein Pfau, Mama Notes, Minimenschlein und Baby Kind & Meer zum Event eingeladen.
Die Kinder konnten toben, basteln und/oder sich schminken lassen. Für das Leibliche wohl war auch mehr als gesorgt.

 

Die Marken
Zusammen mit den anderen Bloggern, wurden uns einige schöne Marken vorgestellt. Maxomorra und Lipfish kannten wir bereits und ich kann Euch nur warnen, hebt euren Geldbeutel gut fest, denn es gibt wieder so viele schöne Motive. 🙂 *schwärm* – So dreht sich bei Maxomorra diesen Herbst z.B. alles um den Wald und bei Lipfish gibt es es Rotkäppchen oder gefährliche Piraten auf den Shirts.

Die Kleidermarke Lily-balou wurde ebenfalls vorgestellt. Die Teilchen sind sehr retro aber trotzdem super cool.
Für David gab es hier ein süßes Outfit bestehend aus einer braunen Hose und ein grünes Fuchs-Langarmshirt.

Eine Marke die ich bisher nicht kannte ist Pololo. Pololo stellt ganz süße und vor allem sehr weiche und bequeme Lederpuschen und Kinderschuhe her. Die Lederpuschen werden alle per Handarbeit in Deutschland hergestellt und bestehen aus pflanzlich gegerbtem Leder und sind somit besonders hautverträglich.

Done by Deer, eine Marke welcher ich nicht wiederstehen konnte 🙂 Hier musste ich für meine Kinder unbedingt die tollen Teller im Jättefint Shop kaufen. Sind die nicht toll?

Ebenfalls wurden uns die Marken Blade & Rose mit sehr niedlichen Strumpfhosen, Leggings und Mützen vorgestellt.
Auch Naturino, der gesunde Kinderschuh, war auf dem Bloggerevent vertreten.

 

Leider ist so ein Tag auch irgendwann zu Ende
Mit voll gepackten Taschen und vielen neuen Informationen fuhren wir dann gegen 17 uhr nachhause. Es wurden nämlich einige Teile aus den Kollektionen verlost. So hatte ich das Glück ein paar tolle Hausschuhe von Glerups zu gewinnen über welche ich mich im Winter bestimmt noch sehr freuen werde 🙂 und für unseren kleinsten gab es einen tollen kuschligen Bademantel von Les Reves d‘ Anais.

 

Das Event war so toll organisiert und ich bin einfach unendlich dankbar das ich dabei sein durfte, auch wenn es mir an diesem Tag nicht ganz so gut ging und ich Abends leider auch noch mit hohem Fieber im Bett lag.

Vielen lieben Dank nochmal an Johanna und Maria und das gesamte Team, die diesen Tag so schön organisiert haben.

 

Gewinnspiel
Da wir auch eine tolle Goodie Bag für Euch bekommen haben, möchte ich nun auch noch etwas an Euch verlosen.
Wir haben ein Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140, ein Maxomorra Set in der Größe 122/128.
Eine Mütze von Lipfish für Kinder von 1-2 Jahre und ein Geschenkpaket für Mädchen 50-74.

Zur Teilnahme hinterlasst uns doch einfach einen kurzen Kommentar welches Set ihr gerne gewinnen möchtet 🙂

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.08.2015 um 23 Uhr.

Viel Glück <3

Gewinnspiel

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (158)

  1. Jennifer

    Hallöchen,

    gerne würde ich das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 gewinnen…

    Liebe Grüße,

    Jennifer

    Antworten
  2. andrea b

    Ich liebe Jättefint und alles von Maxomorra.Wuerden uns riesig über das Mädchenpaket Gr.122/128 freuen.lg Andrea

    Antworten
  3. Annika Seeger

    Hallo meine Liebe!

    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser :-*
    Tolle Sachen die du da verlost, ich würde gerne für unseren kleinsten die Mütze gewinnen <3

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    Antworten
  4. Jenny von MaBaKi

    Hallo meine Liebe,

    ich würde mich wahnsinnig über das Set in Gr. 122/128 freuen!

    Ach, das klingt nach einem ganz tollen Blogger Event 🙂
    Schön, dass ihr viel Spaß hattet. Schade nur, dass es dir nicht so gut ging!

    Ich hoffe, irgendwann schaffe ich es auch persönlich zu Johanna in den Shop!
    Und Maria hätte ich auch wahnsinnig gerne persönlich kennengelernt 🙂
    Danke für den kleinen Einblick und die schönen Fotos! ♥

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  5. Myriam

    So tolle Sachen! Wir würden uns über das Mädchen-Set in 122/128 freuen..

    Antworten
    1. Kerstin Stromenger

      Super tolle Sachen. Ich würde mich über das Set in Größe 122/128 freuen.

      Antworten
  6. Melanie Baute

    Hallo,

    das klingt ja nach einem sehr schönen Tag, auch wenn er für Dich nicht so gut geendet hat.
    Meine Tochter würde dich sehr über das Mädchenset in Gr. 122/128 freuen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  7. Fiona

    Hallo,
    ich würde mich sehr über die süße Mütze von Lipfish für meinen Kleinsten freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antworten
  8. Janett Fischer

    Wir würden uns riesig über die tolle Mütze freuen, unsere Tochter ist vor ein paar Wochen 1 Jahr geworden. Da passt sie bestimmt perfekt und die kühleren Tage kommen schließlich bald 🙂

    Antworten
  9. Sabrina

    Sehr schönes Gewinnspiel <3 Das Geschenkset für Mädchen wäre super toll.

    Antworten
  10. Yvonne

    Meine Tochter würde sich sehr über dass Set in der Größe 122/128 freuen

    Antworten
  11. Sabrina Tru.

    Oh wie toll <3
    Ich würde sehr gerne das Paket für Kleine Mädchen (50-74) gewinnen.
    Damit würde ich mir selber und einer Freundin eine große Freude machen.

    Antworten
  12. Anna

    Huhu =)
    Wow, das war bestimmt toll bei dem Event und soviel zu sehen. Der Laden wäre wahrscheinlich der Tod für meinen Geldbeutel und mein Freund müsste mir die Bankkarte vorher abnehmen ;D
    Ich würde gerne in den Lostopf springen für das Mädchengeschenkpaket hüpfen in 50-74… sooo süüßßßß, und ist das die tolle Püppi – in klein? Haaaachhh *dahinschmelz*
    LG Anna

    Antworten
    1. Anna

      ein springen/hüpfen zu viel in der Aufregung, sorry

      Antworten
  13. Sarah Staudt

    Was für ein tolles Event, mit so tollen Sachen. Besonders das Kindergeschirr gefällt mir auch supergut!

    Ich würde total gerne das Mädchenpaket (50-74) gewinnen und es mit meiner Schwester teilen. Meine Tochter trägt nämlich momentan 62/68 und meine Schwester bekommt in 2 Monaten ein Mädchen. Da wäre dann alles ab Größe 50 prima.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  14. Jenny

    Wir würden uns riesig über das Maxomorra Set in der Größe 122/128 freuen!

    Antworten
  15. ina

    die mütze oder das geschenkset für mädchen wären ideal für uns!

    danke für die tolle verlosung!

    ina

    Antworten
  16. Vanessa Wallat

    Das Maxomorra Set in Gr. 122/128 wäre super toll

    Antworten
  17. Marina von Keutz

    Das Maxomorra Set in der Größe 122/128 würde ich gern gewinnen.

    Antworten
  18. Christiane Herrmann

    Wir würden uns über das Set in Größe 122/128 freuen. Lieben Dank

    Antworten
  19. Franziska Weidner

    So ein toller Laden. Ich hoffe ich komm da auch irgendwann mal hin. Danke für den tollen Bericht. Ich würde gerne die Mütze gewinnen. So tolle Sachen sind das wieder. 🙂

    Antworten
  20. Leni

    Ein schönes Gewinnspiel 🙂 Die Mütze ist unser Favorit!

    Antworten
  21. Kleines Biest

    Oh man, die Teller sehen echt mega toll aus. Und die Kleiderständer mit den ganzen Maxomorra Sachen und die Motive… Ich hab mich verliebt <3
    Ich denke ich wäre bei dem Event pleite geworden xD

    Für meine beste Freundin würde ich das Geschenkpaket für Mädchen in der Größe 50-74 gewinnen. Vielleicht kann ich sie zur Geburt damit überraschen 🙂

    Antworten
  22. valerie krämer

    Wow super tolle neue Marken die für mich auch noch unbekannt waren.
    Wir machen gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit und würden uns freuen über das Maxomorra Set in der Größe 122/128.

    Vielen Dank für den Tollen Blog Beitrag

    Antworten
  23. Anja Melzer

    Schade das du den Tag nicht so schön genießen konntest. Dein Beitrag hört sich toll an und es scheint sehr schön gewesen zu sein, trotz das du angeschlagen warst.
    Ich würde mich riesig über die Mütze für meinen kleinen Zwerg freuen oder falls das nicht klappt würde ich gerne meine liebste Nichte mit dem Mädchenset Gr. 134/140 überraschen (die Lieblingstante muss ja schließlich am Ball bleiben 😉 )

    Antworten
  24. Tanja von Zuckersüße Äpfel

    Das sieht nach einem tollen Event aus, was für Mühe sie sich gemacht haben. SUPER! Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen und würde am liebsten ein Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140 gewinnen. Ich hoffe, deine Grippe ist nun wieder besser und das Fieber hat nicht lange angehalten. Als Mama ist es ja immer eine doppelte Herausforderung krank zu sein.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Antworten
  25. Sophie Marx

    Wow… Das hört sich alles super an 😀

    Ich würde gerne das Mädchen Paket für die Tante meiner Tochter gewinnen, die im Dezember entbindet, das wäre das perfekte Geschenk für die babyparty <3

    Antworten
  26. Elisa Dietrich

    Das Mädchenpaket in Gr. 122/128 wäre toll.

    Antworten
  27. Michaela Midderhoff

    Die Mütze wäre super für den Herbst. Ich würde mich riesig freuen.

    Antworten
  28. Nadine K.

    hallo,
    Wir lieben Maxomorra und würden uns riesig über das Mädchen Set Größe 122/128 freuen, lg

    Antworten
  29. dunja

    Ohhh ich liebe den shop…über das Mädchen set in 122 /128 wuerden wir uns freuen

    Antworten
  30. Lisa Riebort

    Wie toll. Wir würden uns sehr über das Mädchengeschenkpaket 50-74 freuen. Vielen Dank ♡♡♡

    Antworten
  31. Elisabeth Sureck

    Das Set in der 122/128 wäre toll. Lg

    Antworten
    1. Elisabeth Sureck

      Da ich nun feststelle dass dieses Set für Mädchen ist ändere ich noch mal ab. Ixh würde dann doch lieber die Mütze gewinnen.

      Antworten
  32. Sarah-Jean Loskyll

    Das Geschenkpaket in 50-74 wäre toll 🙂

    Antworten
  33. Catrin Knake

    *kreisch*

    Ich brauche unbedingt das Maxomorra Set in 122/128
    So cute

    Ajüü Catti

    Antworten
  34. Katharina M.

    Sehr gerne würde ich das Mädchenpaket in Größe 122/128 gewinnen, super schön

    Antworten
  35. Nina

    Hallo,
    das sieht ja toll aus.
    Ich würde mich sehr über das Set 134/140 freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Nina

    Antworten
  36. Franziska Schulschenk

    Das ist ja mal supi.

    Ich kann mich nur so schlecht entscheiden.
    Ich habe einen Sohn der sich sehr über das Maxomorra Set in 122/128 freuen würden und einen Bauchzwerg der ein Mädel werden soll und im Dezember zur Welt kommt also wäre das Mädchenset in 50-74 grandios. ❤️

    Antworten
  37. Sabrina St.

    So ein toller Bericht und ganz tolle Sachen.
    Ich würde mich sehr über die Mütze freuen.
    Lg Sabrina

    Antworten
  38. Sejla

    Wir würden uns über das Set in Gr. 122/128 freuen 🙂

    Antworten
  39. Einenkel

    Toll !!!.Würden uns riesig über das Mädchenpaket Gr.122/128 freuen.

    Antworten
  40. Anne Weckmann

    Wow ❤ was für ein wahnsinns Gewinnspiel ❤ über das maxomorra Set in 122/128 würden wir uns riesig freuen Daumen sind ganz fest gedrückt

    Antworten
  41. Anne Stechmann

    Hallo,
    da wäre ich gern dabei gewesen. Ich würde mich über das Mädchen Geschenkpaket 50-74 freuen.

    Viele Grüße

    Anne

    Antworten
  42. Cindy

    Das Maxomorra Set für Mädchen in 122/128 wär super 🙂 hört sich nach einem tollen Tag an 🙂

    Antworten
  43. Jovana

    Wir würden uns freuen über das Maxomorra set in der Größe 134-140. Liebe Grüße

    Antworten
  44. Irini

    Hallo, alle Sachen sehen wie immer toll aus. Ich würde gerne das Set in 122/128 gewinnen, es dauert zwar noch bis meine Tochter reinpasst aber zu groß ist ja nicht schlimm

    Antworten
  45. Beatrix Backes

    Über das Maxomorra Set für Mädchen in 122/128 würden wir uns sehr freuen

    LG Bea

    Antworten
  46. Katrin Stohwasser

    Hey, ich würde mich sehr über die Mütze freuen!
    Die Teller sind echt klasse, liebäugel ich auch schon mit 🙂

    Antworten
  47. Petra Münchow

    Vielen Dank für die tolle Aktion Ich würde mich riesig über das Mädchenpaket in Gr 50-74 freuen …das wäre für meine Enkelin die vor 3 Tagen geboren ist und mich zur glücklichen und stolzen Oma gemacht hat <3《

    Antworten
  48. Karhrin

    Huhu, ich würde gerne die Mütze für unsren Sonnenschein gewinnen

    Antworten
  49. Jennifer

    Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf und hoffe das wir mit etwas Glück die tolle Mütze gewinnen ☺

    Antworten
  50. sylvia schüttenberg

    Das Mädchenset in 122/128 wäre super <3lg Sylvia

    Antworten
  51. Nicole Zellmeier

    Gerne sind wir dabei. Wir würden uns über die Mütze freuen

    Antworten
  52. Svenja F.

    Wir würden uns sehr über die süße Mütze freuen 🙂

    Antworten
  53. Sabrina

    Die Mütze wäre toll für unseren kleinen Mann, er wird im Oktober ein Jahr alt 🙂
    Drücken uns und all den anderen die Daumen 😉

    Antworten
  54. Jorina

    Das Set in 134/140 wäre super

    Antworten
  55. Thomas D.

    Hallo 🙂 Ich mach gern für meine Tochter mit und würde mich über das Set in Größe 134/140 für Mädchen Freuen.Sie ist recht modisch und das Set wäre bestimmt eine tolle Überraschung

    Antworten
  56. Stefanie

    Ich würde mich wahnsinnig über das Set in Gr. 122/128 freuen.

    Glück Glück -Glück

    Antworten
  57. Viola (KinderKichern)

    Gut, dass ich das Gewinnspiel doch noch entdeckt habe, vorher wurde es mir noch nicht angezeigt 🙁 Wir würden uns sehr über das Mädchen-Set in 134/140 freuen!
    Liebe Grüße, Viola

    Antworten
  58. Gertrud Schlosser

    bei den schönen praktischen Sachen möchte ich gerne wieder Kind sein und wünsche mir für mein Enkelkind das Geschenkpaket für Mädchen 50-74.
    Liebe Grüße

    Antworten
  59. Tina Eichhorn

    Ich bin ja auch ein Fan von Maxomorra. Wir würden uns über ein Set für Jungs sehr freuen. Wäre gleich ein toller Einstieg für den Kindergarten 🙂

    LG Tina

    Antworten
  60. Sophie

    Oh toll, über das Mädchen Geschenkset würde ich mich sehr freuen!!

    Antworten
  61. Susann Haase

    Nachdem ichs jetzt auch verstanden hab…. 😀
    Wir würden uns riesig über die tolle Lipfish-Mütze für unseren Kleinen freuen! ♡

    Antworten
  62. Janine Wolf

    Das packet mit 1-2 wäre echt ein Traum ❤️drück die Daumen für meinen kleinen Räuber

    Antworten
  63. jana

    Das klingt ja nach einem tollen Tag! Bei den hübschen Stücken finde ich ea schade dass ich noch kein mädchen habe! Mein Sohn würde sich aber sehr über die tolle Mütze freuen!

    Antworten
  64. Elke Fischer

    Bei so mega wunderschööööönen Sachen, möchte ich sehr gerne auch mitmachen. Ein Set für ein Mädchen 122/128 wäre wunderschöööööööööööön, dafür werde ich nun zum Lostopf gehn.

    Antworten
  65. S. Kallien

    Uuuiiii.. Wir würden uns über die tolle Mütze von Lipfish freuen 🙂

    Antworten
  66. S. Kallien

    Wir würden uns über die tolle Mütze von Lipfish freuen 🙂

    Antworten
  67. Marie

    wir würden uns über das Set in Gr.122/128 freuen, auch wenn das vemutlich erst im kommenden Jahr passen wird. LG Marie

    Antworten
  68. Dragana

    Super tolles Gewinnspiel, ein Set für Mädchen in Gr.134/140 wäre super.

    Antworten
  69. Julia

    das Maxomorraset in 122/128 wäre perfekt. Was für tolle Sachen

    Antworten
  70. Tamara Redick

    Ich würde mich über die Lipfish Mütze für meinen kleinen Sohn freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  71. Domenica

    Mein Minne würde sich über die Lipfish Mütze sehr freuen, seine sind jetzt mit 1 Jahr alle an den Ohren zu klein und passen einfach nicht mehr zu einem Kleinkind ✌️

    Antworten
  72. Astrid

    Maxomorra 122 128 würde mein Patenkind sicher freuen!

    Antworten
  73. Tatiana Bobrovnik

    Eine wunderschöne Aktion! Über das Maxomorra Set für Mädchen in 122/128 würden wir uns sehr freuen.

    Antworten
  74. Ina

    Wir würden uns sehr über das set in 122/128 freuen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  75. Nicole Jentsch

    Dass Mädchen Set in Gr. 122\128 wäre prima

    Antworten
  76. Nathalie Ziller

    Oh die Mütze ist ja total süß.Die hätte ich gern.
    Danke für das Gewinnspiel
    LG Nathalie

    Antworten
  77. Anja

    Ich würde mich sehr über das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 freuen. Liebe Grüße Anja

    Antworten
  78. Nicole Sander

    Wow* Danke für so eine „Süße“ Aktion da meine Schwester Hochschwanger ist wäre das Set „50-74“ ein Ideales Willkommens-Geschenk für den baldigen Erdenbürger.

    Antworten
  79. Karin Schütt

    Über das Mädchen packet in 122 würden wir uns sehr freuen

    Antworten
  80. Sarah

    Ich würde gern das Maxomorra Set in Grösse 122/128 gewinnen 🙂

    Antworten
  81. Michaela Jürs

    Ich lerne auch immer mehr Marken dazu und es ist alles soo schön, ich würde mich sehr über die Mütze von lipfish freuen

    Antworten
  82. manu

    Würde gerne das Mädchen set in 122/128 gewinnen für meine Tochter ♡

    Antworten
  83. Joanna Rau

    Oh, wäre zu gern als Mäuschen dabei gewesen, aber durch deine, wie immer, sehr detaillierte Beschreibung und die tollen Fotos kommt man sich vor, als ob man fast da gewesen wäre <3
    Das Mädchenset in 134/140 wäre super toll für meine Tochter <3<3 Sie würde sich über solch tolles Motiv sicher sehr freuen 🙂
    Das süße Baby Mädchenset würde ich verschenken ❤️

    Antworten
  84. Lena Lammek

    Ohhhh wow einfach mal wieder wahnsinnig schöne Sachen und wieder einmal ein wundervolles Gewinnspiel DANKE :-). Das Geschenk Paket für Mädchen in Gr. 50-74 wäre traumhaft schön :-).
    Viele liebe Grüße Lena

    Antworten
  85. Stefanie Liebschwager

    Wir würden uns über das Mädchenset 50-74 freuen, da wir nach etlichen Anläufen nun endlich unsere kleine Prinzessin erwarten. ❤️

    Antworten
  86. Steffi

    Ein toller Bericht!!! Und was für schöne Sachen……..

    ich, bzw. meine Tochter würde sich sehr über das Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140 freuen.

    Antworten
  87. Silvia M.

    Wir lieben die Kinderkleidung von Maxomorra, daher würd ich mich riiiiiiesig über das Maxomorra Set in Größe 122/128 freuen 🙂

    Antworten
  88. Silke

    Wir würden uns über das Maxomorra Set in der Größe 122/128 freuen!

    Antworten
  89. Franziska

    Das Geschenkeset 50-74 wäre toll für uns! 🙂

    Antworten
  90. Frank M

    Hallo!
    Ich würde es gerne für das Mädchenset in 50-74 probieren!
    Liebe Grüße, Frank

    Antworten
  91. dana

    Ooooh 143/140 für Mädchen wäre so toll 🙂

    Antworten
  92. Matull Thomas Angela

    Huhu 😉 wir machen für die Mütze von Lipfish für Kids 1-2 Jahre mit.

    Liebe Grüße Angela

    PS. Toller Bericht über das Bloggerevent

    Antworten
  93. Karin

    wieder ganz tolle Sachen (y) 122/128 für Mädchen wäre schön

    Antworten
  94. Stephanie winter

    Hallo liebe Jennifer
    Wie würden uns sehr über das Set in 50 bis 74 freuen.
    Gaaaanz liebe Grüße

    Antworten
  95. Eva-Maria Oehme

    Das Geschenkpaket für Mädchen wäre toll…
    Danke für die Verlosung!

    Antworten
  96. Florian Hofmann

    Das Maxomorra-Set in Größe 122 fänden wir gut.

    Antworten
  97. Bekki

    Ich würde mich total über die Mütze für uneren mini Räuber freuen <3

    Antworten
  98. Nicole Perez-Jimenez

    Oh wow, auf so einem Event wär ich auch gern mal, sooo Traumhafte Sachen (und sooo leckeres Essen 😉 ). Gewinnen würde ich gern das Baby-Mädchenpaket für meine kleine Tochter Anna (3 Monate alt). Das, was ihr zu klein ist, würde ich meiner kleinen Nihte schenken, die im Oktober auf die Welt kommen wird <3

    Liebe Grüße, Nicole (Nicki Perez bei Facebook)

    Antworten
  99. Christina Rösler

    ein Maxomorra Set in der Größe 122/128 wäre eine tolle Überraschung für meine Maus… Ich drücke mal die Däumchen und sage Danke für die schöne Aktion

    Antworten
  100. martina

    122 mädchenset wär super 🙂

    Antworten
  101. Sandra

    Ich würde mich von Herzen über das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 freuen. Es wäre perfekt für unseren kleinen Sonnenschein, die in weniger als vier Wochen das Licht der Welt erblicken wird und wie sie endlich in unseren Armen willkommen heißen können. LG

    Antworten
  102. Monika F.

    Toller Artikel. Ich würde mich über das Mädchen Set Gr. 50 – 74 sehr freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  103. Christina

    Danke für den Bericht. Ich würde mich sehr über das Geschenk Set für Mini-Mädchen freuen. Das werde ich dann direkt an mein kleines Zwillings Mädchen weitergeben.

    Antworten
  104. Stefanie Koch

    Hallo das klingt nach einem schönen informativen TAG

    Ich würde mich riesig über das Mädchen Set in 122/128 freuen für mein Mädel.
    Das Eismuster finde ich so Klasse.

    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten
  105. Lena

    Uih das sind ja tolle Sachen Wir würden uns über das Mädchen Set Gr.50-74 sehr freuen!! Liebe Grüße

    Antworten
  106. Emmy Hulefuw

    Wir würden uns sehr über das Mädchen Set in 122 / 128 freuen 🙂

    Antworten
  107. Esther Jakob

    Wow was für ein tolles Blogger Event und Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn!

    Wir würden uns hier über ein Mädchenset freuen -ob 122/128 oder das Größere ist eigentlich egal – wachsen da ja eh total fix rein und zeitlos hübsch ist es sowieso 🙂

    Liebe Grüße Esther

    Antworten
  108. Linda Kalies

    Wir würden uns sehr über das Maxomorra Set in der 122/128 freuen.
    LG

    Antworten
  109. Melanie

    Hallo,
    Ich hätte gerne wenn ich gewinne das Mädchen set gr. 50-74

    Liebe Grüße

    Antworten
  110. natalie

    Meine Nichte würde sich riesig über das set in Gr 134/140 freuen 🙂

    Antworten
  111. Nicole K.

    Huhuuuu 🙂
    Da sist ja total liiiieb und toll <3 Da möchte ich zu gern mein Glück für ein Baby/Geschenke Set für Mädchen versuchen. Für meine Bauchmaus die in den nächstne 17 Tagen irgendwann kommen sollte <3

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  112. Nicole

    Das Mädchenset 122/128 wäre toll!

    Antworten
  113. Konnykara

    Das Maxomorrapaket 122/128 wäre toll! Vielen Dank!

    Antworten
  114. Kristina Dietze

    Wir würden uns sehr über das Mädchenset in Größe 122/128 sehr freuen.

    Antworten
  115. Kerstin Schöne

    Ich würde mich sehr über das Geschenk set für kleine Prinzessinnen freuen 🙂

    Antworten
  116. Nina Strecker

    Ich hätte super gerne das Geschenkset für Mädchen 50-74. Das sieht total klasse aus!

    Antworten
  117. Sabine Schneider

    Hallöchen
    Ich würde super gerne das Set in 122/128 gewinnen
    Ich folge auf fb als Sabine Schneider und habe da auch das tolle Gewinnspiel geteilt
    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  118. Sarah

    Ich liiiiiiiiiiebe diese Sachen und bin absolut süchtig nach skandinavischem Dekokram, Spielzeug und Bekleidung!! 🙂
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich dann mal was tolles Gewinnen würde. Sehr sehr seeeeehr freuen würde ich mich über das mädchenpaket!

    Ich weiß noch nicht, ob es -shoppingtechnisch- Fluch oder Segen ist nun zweifache Mädchenmama zu sein. Hihi
    Ob ich als Jungsmama wohl auch so süchtig nach diesen tollen Sachen wäre?! Hmm wer weiß…

    Und jetzt Daumen drücken! 😀

    Antworten
  119. Anne Er

    Hallo, das sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus. Ich würde gerne das
    Maxomorra Set in der Größe 122/128 gewinnen. Viele Grüße Anne

    Antworten
  120. Mandy

    Die Mütze von Lipfish wäre fantastisch
    Echt niedlich

    Antworten
  121. Anja Brachmann

    Hallo das sind ja tolle Sachen da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ❤ würde mich über das Ser gr.122/128 freuen liebste grüße Anja

    Antworten
  122. Bianca Kowallik

    Würde mich über die Mütze für 1-2 Jährige Jungs sehr freuen.

    Antworten
  123. Barbara

    Das Set Maxomorra in der Größe 122/128 wäre toll. Danke für den tollen Bericht.

    LG Barbara

    Antworten
  124. Srefan

    Die Mütze für meinen Sohn 1-2J. wäre echt cool.

    Antworten
  125. Ina

    Wir würden uns über das maxomorra set für Mädchen in der Größe 134/140 freuen! Echt tolle Sachen!

    Antworten
  126. Küstenmami

    Oh, so süße Sachen! Wir würde uns sehr über das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 freuen!
    Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser, alles Gute!

    Liebe Grüße schickt die Küstenmami

    Antworten
  127. Jasmin

    Hallo.wenn wir auch einmal Glück haben und gewinnen sollten,würden wir uns über das set 50-74 freuen.

    Antworten
  128. Anna

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde super gerne das Mädchen Set in Größe 50-74 gewinnen 🙂

    Antworten
  129. Maia

    Sollte ich Glück haben, würde ich mich sehr über das Mädchen Paket in Größe 50-74 für unsere Maus freuen, die nächsten Monat kommt. Ich liebe ja den skandinavischen Stil.

    Antworten
  130. Sandra Hartwig

    Hallo, liebe Jennifer! Sollte die Glücksfee mich finden, würden wir uns riesig über das Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140 freuen. 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  131. sylle

    das Mädchen Set in 134/140 möchte ich für meine Nichte

    Antworten
  132. Christina J

    Wir würden uns total über das 122/128 Mädchenset freuen!

    Antworten
  133. Argiro Simeonidou

    Wir würden uns sehr über das Überraschungspacket für Mädchen in 50-74 freuen, da unsere kleine Prinzessin bald zur Welt kommt!!!

    Antworten
  134. Sara

    Ich würde mich sehr über das Geschenkset für Mädchen in der Größe 50-74 freuen. Genau das richtige für unsere kleine Maus die Ende November das Licht der Welt erblicken soll ☺

    Antworten
  135. Lea

    Liebes Teanm
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Unsere Tochter würde sich sehr über das Mädchenset in Gr.122/128 freuen

    Antworten
  136. Gundi Cornelius

    Danke für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel Sophie 8 und trägt Größe 134/140 wäre also perfekt

    Antworten
  137. Sonja R

    Das Bericht ist echt toll und die Sachen sind super. Ich würde mich über das Maxomorra Set in der Größe 122/128 sehr freuen

    Antworten
  138. Anja Erdbrink

    Das geschenkpaket für Mädels bis Größe 74 wäre toll.

    Antworten
  139. Anja Schönherr

    Hallo,

    ich würde gern für meinen Sohn die Mütze gewinnen…

    LG

    Antworten
  140. Ekaterina

    Wir würden uns sehr über die *** Mütze *** freuen

    Antworten
  141. Anna Kaiser

    Hallo, ich würde mich wahnsinnig über das Set in 122/128 freuen.
    Sieht sehr toll aus der Shop und wenn wir meinen Bruder in Köln besuchen, werden wir dort sicher mal einkehren.
    LG, Anna

    Antworten
  142. Denise

    Juhu, wir würden uns über das Mädchenset in Größe 122/128 freuen. Auf dem Treffen wäre ich ja auch gerne gewesen. Ein Traum 🙂 Liebe Grüße, Denise

    Antworten
  143. Mamamulle

    Ja was für süße Sachen von einer meiner Lieblingsmarken: Wir würden gerne das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 mit dem süßen Häschen gewinnen! <3

    Antworten
  144. Katja Seidel

    wir würden gerne das tolle Mädchen-Set in Größe 122/128 gewinnen

    Antworten
  145. Sandra

    Hallo,
    das Geschenkpaket für Mädchen 50-74 wäre ein Traum, meine kleine Maus kommt im Oktober, das wäre einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Sandra

    Antworten
  146. jasmin

    Das Set in 122 wäre super!
    dankeschön!

    Antworten
  147. steffi

    Wir hätten gerne das Set für die großen Mädchen.

    Antworten
  148. Christin

    Da habt ihr ja so tolle Sachen, einfach toll 🙂
    Für unseren kleinen Schatz LUKA würde ich mich riesig über die süße Mütze freuen 🙂 Perfekt für sein süßes Köpfchen…

    Facebook: Christin Kutzner

    Antworten
  149. Anni K.

    Hallo 🙂

    Ich würde mich riesig über das Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140 freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  150. Marco W

    Oh was für super Sets 😀

    Wir würden uns über das Set in für Mädchen in Gr. 50-74 sehr freuen 😀 und springen gerne mit in den Lostopf 😀

    Vielen LIEBEN DANK für die Mühe die du dir immer wieder für deine Fans machst !!!

    Antworten
  151. Juppilie

    Das war bestimmt ein super Event. Wir würden uns über das Set in 122/128 freuen.

    Antworten
  152. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Das Maxomorra Set für Mädchen in der Größe 134/140 für meine Charlotte wäre richtig toll.

    Liebe Grüße
    Anette

    Antworten
  153. Anna Rapunzela

    Hallo 🙂
    Ich würde mich riesig über das Set in Größe 122/128 freuen <3
    Liebste Grüße,
    Anna

    Antworten
  154. Paul K

    Hi,
    Ich möchte mein Glück mal für die Mütze versuchen 😉

    LG Paul

    Antworten
  155. Jana Neul

    Ich würde mich über das Mädchenset Gr 134/140 freuen . 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere