Kinderglück – Der Familienblog

Die Mitnahmespiele von Pegasus (Anzeige)

Klein, kompakt und lustig – die Mitnahmespiele von Pegasus

 

Passend zum Beginn der Sommerferien in Rheinland Pfalz, darf ich euch heute die tollen Mitnahmespiele von Pegasus vorstellen. Die Spiele sind durch ihre kleine Größe, perfekt zum Mitnehmen auf Reisen.

Sucht ihr noch eine tolle Beschäftigung für am Strand, auf der Wiese oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen am Abend, dann schaut euch auf alle Fälle die Kinderspiele von Pegasus an. Am Ende unseres Artikels wartet sogar eine tolle Verlosung auf euch.

 

Das Kinderspiel Gute Nacht Monster

Nun aber erst einmal zu unserem Lieblingsspiel „Gute Nacht Monster“. Dieses Kinderspiel ist ab 5 Jahren geeignet und hat uns sehr viel Spaß bereitet. Dieses Kinderspiel trainiert das Merken bestimmter Figuren und Farben.

Als erstes darf sich jeder Spieler einen farbigen Spielstein aussuchen. Nun wird mit allen 6 Würfeln gewürfelt. Jetzt sollen sich die Spieler die Figuren und Farben auf den Würfeln einprägen, bevor die Würfel mit dem Schachteldeckel abgedeckt werden. Nun wird die oberste Aufgabenkarte umgedreht. Auf den Aufgabenkarten sind verschiedene Zusammenstellungen der Monster und Bären, in verschiedenen Farben zu sehen. Nun wählt jeder Spieler eine Tippkarte von der er glaubt, dass die Form/Farbe so oft im Würfelergebnis vorkommt, und legt diese verdeckt vor sich ab.

z.B. wie auf dem Bild unten zu sehen. Die Kombination gelber Bär und gelbes Monster gibt es einmal. So war die Tippkarte mit der eins korrekt.

Jeder der nun richtig getippt hat, darf mit seinem Spielstein ein Feld vor. Die Spieler die falsch getippt haben, müssen mit ihrem Spielstein stehen bleiben. Gewonnen hat der Spieler der als erstes vor dem Lichtschalter, auf Feld Nummer 8 angekommen ist. 🙂

Uns, aber vor allem den Kindern, macht es super viel Spaß.

 

 

Pegasus Mitnahmespiele Verlosung (beendet)

Nun habt ihr die Möglichkeit 2 tolle Mitnahmespiele für die bevorstehenden Sommerferien zu gewinnen.
Einmal das Spiel Katz & Schmaus, bei welchem mit geschickten Handbewegungen die Schachtel bewegt wird und so versucht die farblich passenden Katzenmäuler mit kleinen Leckerbissen zu füttern. Und ebenfalls mit im Paket befindet sich das Spiel Grimaffen, indem es um das merken und nachmachen von lustigen Geräuschen und Grimassen geht. Der der es am besten schafft, wird danach zum Grimaffen-König gekrönt.

Unser Gewinnspiel ist beendet. Die 2 tollen Mitnahme Spiele gehen an lieblingsfleck. Herzlichen Glückwusch. Bitte melde dich bei uns, damit wir dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden können. 🙂 <3

Ihr möchtet in unseren Lostopf hüpfen, dann dürft ihr das sehr gerne tun in dem ihr:

  • Fan von Kinderglück auf Instagram werdet und uns dort einen kurzen Kommentar hinterlasst wo ihr dieses Spielepaket in den Ferien spielen möchtet.
  • Wer kein Instagram hat, darf auch gerne hier auf dem Blog oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 05. Juli 2017 um 23 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier in unserem Blogartikel bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Für einen Versand außerhalb Deutschlands, trägt der Gewinner die Kosten. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Facebook steht in keiner Verbindung mit unserem Gewinnspiel.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Jenny

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (29)

  1. sandra

    Oh jaaa wir würden sie mit zu oma und opa nehmen da wir viel zug fahren denn brauchen wir immer beschäftigung. Wir würden uns sehr freuen demnächst im august die tollen spiele zu spielen.Danke für die tolle chance.

    Antworten
  2. Melanie Baute

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Die Spiele würde ich gerne mit meinen Kindern zusammen spielen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook

    Antworten
  3. Nicole Groh

    Ohh ja das wäre total toll für die Ferien. In Urlaub können wir leider nicht, wegen der Arbeitszeiten meines Mannes, dafür ist aber unsere Sitzecke im Garten fertig. Da können wir nach Lust und Laune spielen, relaxen und uns wie im Urlaub fühlen.

    Antworten
  4. Tina

    Die Spiele klingen echt nach Spaß und wären sicherlich auf toll für unsere Kita, dann haben mehrere was davon

    Antworten
  5. sina martin

    Da würden die Kinder sich freuen, die könnten wir schön auf Reisen mitnehmen, oder einfach mal zur Oma 😉

    Antworten
  6. Sonja M.

    Wie würden natürlich zu Hause Spielen, bei Freuenden und wenn wir dann in Urlaub fahren in Kosovo und Kroatien spielen.

    Antworten
  7. Yvonne Oeder

    Wir würden erstmal daheim spielen. Die könnten wir aber auch schön mit zur Oma nehmen und dann mit in den Urlaub. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  8. Nathalie Ziller

    Wir würden daheim spielen.Hab schon viel von dem Spiel Grimaffen gelesen.Wir würden uns riesig darüber freuen.Danke für die Verlosung

    Antworten
  9. Rosita Vazquez

    Wir würden zuHause und bei Oma spielen .Danke für die tolle Chance .

    Antworten
  10. Judith Schnettler

    Wir fahren dieses Jahr das erste mal mit dem Schiff von Genua nach Sizilien. Und die Spiele wären ein super Zeitvertreib für die Überfahrt.

    Antworten
  11. Anne

    Eine tolle Verlosung! Da versuchen wir gerne unser Glück.

    Antworten
  12. kristin geitner

    Wir fahren in 2 Wochen an die Ostsee, da würden wir dann die Spiele mitnehmen 🙂 <3

    Antworten
  13. Susann Schönfeld

    Unsere Tochter liebt die Spiele auch auf langen Fahrten. Wir müssen zu Oma und Opa immer ne Weile fahren, da würden sich die Spiele gut machen

    Antworten
  14. Barbara

    die spiele wären perfekt für unsere beiden Jungs um uns den Almurlaub zu verschönern

    Antworten
  15. Michaela Knober

    Uns steht eine 10stündige Autofahrt in die Flitterwochen bevor…
    Da wäre so ein Spiel toll !
    Herzliche Grüße aus Berlin

    Antworten
  16. Stephanie gans

    Wo wir das alles spielen wollen?
    Natürlich bei Oma und Opa, dann wollen wir nach Kaiserslautern in die Gartenlandesschau gehen dort mit einem Picknick wäre das perfekt. Zuhause an Tagen die bestimmt nicht so toll sind und wir eine Beschäftigung brauchen. Über neue spiele würden wir uns mega freuen erst recht da wir diese noch nicht haben. Meine kleine Tochter ist eine spiele Maus. Habe ich mal frei oder bin ich zuhause wird gerne ein Brettspiel zur Hand genommen. Noch haben wir auch am Wochenende diese typischen spieleabende

    Antworten
  17. Sandra Hotz

    Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel. Meine Mädels würden sich sehr freuen

    Antworten
  18. Saskia Reimann

    Tolle Spiele! Vorallem mein Jüngster würde sich sehr darüber freuen, er liebt Spiele 🙂 Wir würden sie dann zur Kur mitnehmen und könnten schon während der langen Zugfahrt spielen, da vergeht die Zeit für ungeduldige Kinder bestimmt viel schneller 😉 Vielen Dank für die Verlosung <3 Liebe Grüße Saskia

    Antworten
  19. Kathy A.

    Ich würde das Spiel dazu nutzen, die Zeit während der Zugfahrt zu unseren Ausflügen in den Ferien zu nutzen oder aber auch wenn meine beiden Nichten meine Familie und mich besuchen, damit sie sich während der Regentage bzw. der Heimfahrt im Auto nicht langweilen

    Antworten
  20. Maxi Hilpmann

    Ich würde sie so gerne gewinnen, weil wir dieses Jahr leider nicht wegfahren können.
    Dann wären meine 6 Kids wenigstens ausgelastet

    Antworten
  21. Katja

    Die Spiele klingen nach viel Spaß mit der ganzen Familie. Da mach ich gerne mit.

    Antworten
  22. Mika

    Super, ich versuche auch mein Glück

    Antworten
  23. Katharina F

    Wir würden die tollen Spiele bei uns im Garten, auf einer Decke mitten von Vogelgezwitscher und Blumen, spielen.

    Antworten
  24. Christine Springwald

    Wir würde das Spiel Grimaffen zuerst zu Hause gerne austesten – aber auch gerne mit Freunden 😉 Mitgeschleppt werden die Lieblingsspiele der Kids sowieso immer wieder im Wechsel 😉

    Antworten
  25. Nicole K.

    Wie toll! Da wir bald in Urlaub fahren wäre das natürlich toll. Katz&schmaus würde meinen sicher gefallen. Obwohl eigentlich jedes. Denn Spiele sind hier sehr begehrt ^__^

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  26. Sabrina Sommer

    Da wir dieses Jahr zu Hause bleiben, würden wir das zu Hause im Garten spielen 🙂

    Antworten
  27. Kerstin Schmitz

    Oh, da möchte ich auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Für neue Spiele sind wir immer dankbar!

    Antworten
  28. Pingback: Die Mitnahmespiele von Pegasus - perfekt für den Sommerurlaub (Anzeige) • Kinderglück - Der Familienblog

  29. Lara

    Leider zu spät.Aber klingen trotzdem super die Spiele!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.