Kinderglück – Der Familienblog

Geschenkidee Valentinstag

Der Valentinstag ist die ideale Gelegenheit um ganz besonderen Menschen die eigene Verbundenheit zu zeigen.
Schon im Mittelalter versuchten junge Mädchen an diesem Tag durch Zeichendeutung herauszufinden, welcher Jüngling ihr Zukünftiger sein wird.
Es handelt sich aber nicht nur um den Tag der Verliebten, sondern auch um einen Tag der Freundschaft.
Süße Schokolade, kleine Geschenke und frische Blumen sind auf der ganzen Welt eine beliebte Aufmerksamkeit.

Da mein Mann ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens, meiner Familie und  meines Herzens ist, möchte ich ihm dieses Jahr eine schokoladige Freude bereiten. Bereits an Weihnachten haben wir einige Artikel von Chocri bestellt, welche wir verschenkt haben.

Die Schockolade von Chocri ist wirklich super lecker und es gibt sie in allen Variationen.
Egal ob Zartbitter-, Vollmilch- und/oder weiße Schockolade, mit Trockenfrüchten, Nüßen, Salzbrezeln, Reiscrispis bestreut, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

valentinstag

Außerdem könnt ihr Euch bei Chocri Eure Pralinen selber kreieren. Dabei dürft ihr die Form, die Füllung, den Überzug und die Dekoration wählen. Auch den Text welcher auf das Etikett kommt, dürft ihr selber bestimmen.
Auch das ist doch eine wirklich schöne Geschenkidee zum Valentinstag.

ind-pralinen

Für meinen Mann habe ich ich dieses Jahr die Geschenkebox „Ein Jahr mit Dir“ gewält.
Diese Box beinhaltet 24 Schockoladen Täfelchen. Auch hier kann ich auf der Vorderseite der Verpackung ein paar Zeilen selber beschriften.

liebe-detail

Auch meine Mama wird etwas von Chocri bekommen und zwar ein Schockoladenherz mit Dekor, welches man übrigens auch mit einem individuellen Schockoladen-Schriftzug verzieren lassen kann.

zq7l8r-schokoladenherz-mit-dekor-m

Vielleicht findet auch ihr etwas im Chocri Shop. Schreibt uns doch in die Kommentare was euch am besten gefällt – viel Spaß beim stöbern (zum Shop öffen einfach das Bild anklicken)

Schokoladige Geschenke zum Valentinstag

Schockoladige Grüße sendet Euch

Jennifer 🙂

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (6)

  1. Pingback: Geschenkidee zum Valentinstag - Kinderglück

  2. Jennifer G.

    Oh jaaa…Chocri ist Klasse!Wir hatten mal einen Gutdchein gewonnen…ich war im Schokoladenhimmel!Ist ne tolle und süße Idee 🙂

    Antworten
  3. Anika

    Die Sachen sehen köstlich aus. Schokolade ist sowieso immer super.

    Antworten
    1. Jennifer (Beitrag Autor)

      Ja gell! Ich glaub mit Schockolade als Geschenk kann man nichts falsch machen – die mag doch fast jeder

      Antworten
  4. Lara

    Lecker ich glaube ich muss mal stöbern gehen 🙂

    Antworten
  5. Pingback: http://coehuman.uodiyala.edu.iq/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.