Kinderglück – Der Familienblog

Wir backen zum Kindergeburtstag mit Sanella

Backen ist Liebe – Sanella ist backen (sponsored)

 

Am Dienstag war Davids großer Tag – sein dritter Geburtstag. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder!?
Als Geburtstagsmotto haben wir dieses Jahr das Thema Waldtiere gewählt, da es dazu viele schöne Dekoartikel und Rezepte gibt.
Ein ganz tolles und passendes Rezept dazu, nämlich ein Bienchenkuchen Rezept, habe ich auf der Facebookseite von Sanella gefunden. Mit einer leckeren Puddingcreme und fruchtigen Aprikosen als Bienchen ist der Kuchen bei unseren Gästen richtig gut angekommen.

Auf der Internetseite von Sanella werden regelmäßig super tolle und gerade auch für Kinder passende Kuchenrezepte präsentiert. Super schöne kreative Ideen welche meist ohne großen Aufwand nachgebacken werden können. Ich kann euch sagen die Anleitungen sind wirklich klasse, so dass auch Back-Talent-freie Mamas wie ich, die schönen Rezepte nachbacken können. 🙂

Sanella_Bienenkuchen

Über Sanella

Ich persönlich nutze Sanella wirklich gerne zum Backen. Die Konsistenz ist schön weich und lässt sich deshalb auch wunderbar mit anderen Teigzutaten vermischen. Der Geschmack ist neutral und harmoniert deshalb auch mit allen möglichen Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoko, Früchten oder Nüssen. Sanella gibt es übrigens schon seit 1904, dort wurde sie nämlich von Van den Bergh in Kleve als Mandelmilch-Pflanzenbutter-Magerine eingeführt. Ganz schön lange, gell!?

Sanella zu Ostern

Aber nicht nur zum Kindergeburtstag auch gerade für das kommende Ostern gibt es so viele schöne Backideen auf Sanella.de. Vom Hefehäschen, über Spiegelei Muffins bis hin zum leckeren Eierlikörkuchen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Ein Rezept welches ich auf alle Fälle zu Ostern ausprobieren möchte ist der Kastenkuchen „frisch gepflanzt“ mit den leckeren Marzipan Möhrchen. Der Kuchen sieht doch wirklich klasse aus oder?
Bild6
Kennt ihr bereits das aktuelle Video von Sanella? Wie aus dem Spiegeleikuchen ein Bienchenkuchen wird? Hier ist es 🙂


Falls ihr dank den tollen Rezepten von Sanella nun genauso motiviert seid wie ich, wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der Rezepte und gutes gelingen beim nachbacken.

Viele liebe Grüße

Jennifer

(Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Sanella entstanden, unsere Meinung dazu resultiert jedoch aus den von uns gemachten Erfahrungen)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (15)

  1. Pingback: DMPK Studies Companies

  2. Pingback: Software dental

  3. Pingback: informasi cpns guru 2019

  4. Pingback: eng X

  5. Pingback: Pharmacokinetic studies contract research organization

  6. Pingback: warehouses for rent

  7. Pingback: adwords agency account

  8. Pingback: carpet cleaning abbots langley

  9. Pingback: Digital Corporate Reputation Management

  10. Pingback: forex signals

  11. Pingback: Search Engine Optimization Services

  12. Pingback: Predrag Timotić

  13. Pingback: boutique en ligne

  14. Pingback: law and political

  15. Pingback: sirius latest movs441 abdu23na9272 abdu23na59

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere