Kinderglück – Der Familienblog

Heunec Bibi & Tina Stehpferd

Unser Stehpferd Amadeus aus Bibi & Tina

 

Meinen heutigen Artikel wollte ich eigentlich schon vor Weihnachten verfasst haben und habe es aus persönlichen Gründen leider nicht geschafft. Dabei wollte ich euch nämlich zeigen welcher Wunsch meiner Tochter zu Weihnachten in Erfüllung gegangen ist.
Meine Tochter ist ja, wie viele von euch wissen, ein großer Pferdefan. Jedesmal wenn wir im Spielzeugladen waren, war ihr Weg immer der selbe. Nämlich der kürzeste Weg zu den großen Plüsch Stehpferden. Für uns war ziemlich schnell klar, so ein Pferd muss es für Weihnachten werden. Ratz, fatz war es dann auch bestellt.

 

Ihr könnt euch vorstellen wie groß die Freude dann an Weihnachten war, als das 90 cm große Stehpferd „Amadeus“ aus Bibi und Tina unter dem geschmückten Baum stand? Seit Weihnachten vergeht kein Tag an dem sie nicht mit ihrem Pferd spielt. Es steht Nachts neben ihrem Bett, wird gebürstet, gefüttert, es wird mit dem dazugeflieferten Sattel und den Steigbügeln besattelt, das Zaumzeug wird angelegt, es darf mit in den Garten und auch beim Fernseh schauen darf es nicht fehlen. Das Pferd hat eine Tragekraft von 100 Kilo und somit ist es auch kein Problem wenn die Kinder mal etwas wilder darauf „reiten“. Das Bibi & Tina-Stehpferd „Amadeus“ ist aus strapazierbarem Synthetik-Plüsch gefertigt und hat am Hals einen Soundchip mit Pferdegeräuschen.

 

 

 

Osterverlosung (beendet)

Weihnachten ist nun schon einige Zeit vorbei, aber das nächste Fest steht bereits in den Startlöchern. In ca. zwei Wochen ist nämlich auch schon wieder Ostern. Hierzu habe ich mir in Kooperation mit Heunec etwas tolles überlegt. Wir dürfen nämlich 2 Bibi & Tina Stehpferde (30cm) an euch verlosen. Zu gewinnen gibt es einmal das Stehpferd Amadeus (30cm) in braun & einmal das Stehpferd Sabrina (30cm) in weiß.

Unsere 2 Gewinner sind Sandra Jacoby über Facebook und lucky.angel1987 über Instagram. Herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch bei mir. lg Jenny

Teilnehmen könnt ihr diesmal hier auf unserer Facebookseite oder auf unserem Instagram Account. Auf jedem der Kanäle verlosen wir jeweils 1 Pferd. Wenn ihr auf beiden Seiten teilnehmt, habt ihr also eine doppelte Gewinnchance. Zur Teilnahme dürft ihr unser Gewinnspiel liken und einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 05.04.2016 um 23 Uhr. Es wird danach jeweils ein Gewinner auf unserem Facebook- und auf unserem Instagramaccount ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Viel Glück ihr Lieben

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (8)

  1. Jenny K

    Dankeschön für die tolle Verlosung und vielleicht habe ich hier Glück! Aber auf Instagram ist kein Gewinnspiel zu sehen?! Also ich sah nichts… ?

    Antworten
    1. Anne S

      Ich finde es leider auch nicht 🙁

      Antworten
    2. Michaela

      Ich habe es dort auch noch nicht gefunden, habe euch dort auch aboniert…

      Antworten
  2. Beatrix

    Mein Paten Kind Paul würde sich riesig darüber freuen. Wir versuchen unser Glück einfach mal
    liebe grüße Bea

    Antworten
  3. Kerstin Beyer

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel
    Ich drücke mir und meinem Patenkind ganz kräftig die Daumen

    Antworten
  4. Manuela Teichmann

    Oh das ist ja toll! Würde sich meine Tochter riesig drüber freuen

    Antworten
  5. schwartz verena

    wow .. unsere lütte würde sich riesig feuen 🙂 tolles gewinnspiel

    Antworten
  6. Pingback: AwsAlkhazraji best engineer in diyala

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.