Kinderglück – Der Familienblog

Gewinnspiel Yookidoo Rasselset Pilot

Yookidoo Rasselset Gewinnspiel

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kurzes Video für Euch. In meinem Video stelle ich Euch mein erstes Geschenk vor, welches ich für den kleinen Bauchbewohner bekommen hab, außerdem gibt es auch für euch etwas zu gewinnen.

Viel Glück wünscht euch

Nicole

 

Gewinnspiel

In Kooperation mit Yookidoo dürfen wir nun ein elektronisches Yookidoo Rasselset Pilot an euch verlosen.

Gewinnspiel

Zur Teilnahme am Gewinnspiel…

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram folgen..
  • verratet uns doch als Kommentar wem ihr das Rasselset schenken würdet
  • auch Yookidoo würde sich über ein Like der Facebookseite freuen – klick
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich über ein Extralos freuen

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 04.12.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

Viel Glück wünscht Euch

Nicole

Unser Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Simone Decker. Herzlichen Glückwunsch! <3 Bitte melde dich doch bis zum 10. Dezember bei uns, damit der Gewinn noch vor Weihnachten bei euch ankommt.

 

(Das Yookidoo Rasselset Pilot wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt, deshalb ist dieser Post als Werbung anzusehen, unsere Meinung dazu ist aber aus unseren damit gemachten Erfahrungen entstanden)

 

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (35)

  1. Franziska Haase

    Ich würde das Set gerne selber behalten, denn mein kleiner Sohn liebt Rasseln

    Antworten
  2. Eva-Maria Oehme

    Das Rassel Set wäre für unsere 11 Wochen junge Lütte.

    Antworten
  3. Florian Hofmann

    Ich würde es unserer Tilda schenken, die jetzt mit dem Greifen beginnt.

    Antworten
  4. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich würde es gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  5. Katharina Wieczorek

    na dann Versuch ich mal mein Glück. Unser kleiner kommt genau wie deiner In ein paar Wochen. Der würde sich sicher freuen.

    Antworten
  6. Anja Melzer

    Ich würde das Set gerne meiner lieben Freundin schenken, die im Dezember ihren ersten Sohnemann bekommt. Das wäre eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten
  7. Sandra B.

    Für meine kleine (5 Wochen) wäre das bestimmt toll.

    Antworten
  8. Gabriele Otto

    Ich würde es meiner Kollegin schenken,sie hat gerade ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

    Antworten
  9. Tanja

    Ich würde es unserer Tochter schenken, die gerade in das Rassel-Alter kommt.

    Antworten
  10. Cynthia H.

    Ich würde es für meine kleine behalten 🙂

    Antworten
  11. Nicole K.

    Hallo Nicole und erst mal Glückwunsch zum Bauchbewohner und alles gutw füe die kommende Geburt und die Kennenlernzeit♡

    Die Yokidoo Rassel fände ich oberspitze für meine 7 Wochen alte Prinzessin ♡

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  12. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Nicole,

    ich würde das süsse Rassel-Set gerne für meinen kleinen
    Emiliano (20 Wochen alt)gewinnen.

    Er entdeckt gerade seine Spielsachen und hätte sicher viel Spass mit der Rassel 🙂

    Ich wünsche Ihnen alles,alles Liebe und erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt & eine wunderschöne Kennenlernzeit !

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  13. Annika Se

    Ich würde sie gerne meinem kleinen Räuber schenken <3

    Antworten
  14. Sabrina A.

    Hallo!
    Das Rassel-Set iost ja toll, ich würde es gern gewinnen für meine Freundin, die hat grad einen kleinen Racker bekommen.

    liebe grüße

    Antworten
  15. Nadine Wehner

    Würde das rasselset gerne für eine liebe Freundin gewinnen.

    Antworten
  16. Melanie Baute

    Hallo.
    Da probiere ich gerne nochmal mein Glück.
    Ich würde gerne für meinen Kleinsten gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    Antworten
  17. Christina Janke

    Hallo.
    Da probiere ich gerne nochmal mein Glück.
    Ich würde gerne für das Baby meiner Freundin Stefanie Harting gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    Antworten
  18. Melanie

    Das wäre cool für eine Freundin von mir die im März ein Baby bekommt.

    Antworten
  19. Sejla

    Ich würde es meinem Neffen (5 Monate alt) schenken 🙂

    Antworten
  20. Michaela

    Ich würde das sehr gerne der Tochter meiner besten Freundin schenken

    Antworten
  21. Stefan

    Perfekt für unseren Sohn, der nun schon 3 Tage über dem ET ist.

    Antworten
  22. Tina Robroek-Donia

    Ich würde das Set gerne für meinen Sohn gewinnen, der am 18.12 zur Welt kommt 🙂

    Antworten
  23. Natalie

    Also ich würde es gerne für meine beste freundin gewinnen…ihr kleiner sonnenschein kam vor 3 wochen auf die welt….

    Antworten
  24. michael

    Ich würde gerne hier für meine tochter die im Januar auf der Welt kommt.Wo ich mich schon riesig als Vater drüber freue.Denoch wünsche ich ihnen natürlich auch eine schönen Schwangerschaft und eine schöne Geburt..mfg

    Antworten
  25. Stefanie

    Ich würde es meiner Schwester schenken, die in den nächsten Tagen bzw Wochen meine Nichte zur Welt bringt. 🙂

    Antworten
  26. Alexandra A.

    hab mir gerade das Video angeschaut- toller Baum an der Wand gefällt mir sehr gut.
    Ich würde das meiner Tochter schenken für meinen kleinen Enkel Benedikt
    Liebe Grüße Alexandra

    Ps. und alles gute für die bevorstehende Geburt

    Antworten
  27. DieNa Wrocki

    Ich würde sie meiner kleinen Tochter schenken. Sie ist fast 4 Monate alt.

    Antworten
  28. christina horn

    Ich würde das Rasselset meiner Freundin schenken für ihr Baby!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  29. Juliane Wittmann

    Hey

    Ich würde das Rasselset meiner Tochter schenken die im Januar das Licht der Welt erblicken wird 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Juliane

    Ps. Ich filge dir via Instagram und fb 😉

    Antworten
  30. Kathrin oeltjen

    Ich würde es meinem Bauchzwerg schenken, der jetzt bald auf die Welt kommt

    Antworten
  31. Sandra Prinzen

    Ich würde das Rasselset der Cousine meines Mannes schenken. Sie hat gerade eine kleine Tochter bekommen.

    Antworten
  32. Gabriele Otto

    Ich würde es meiner Kollegin schenken.Sie hat eine kleine Tochter bekommen.

    Antworten
  33. Denise Restel

    Das Rasselset ist total niedlich. Ich würde sehr gerne meiner kleinen Tochter damit eine Freude bereiten.

    Antworten
  34. Sonja Wiencke

    Das ist ja eine tolle Rassel – würde das Set gerne meiner Freundind zur Geburt ihres Kindes schenken

    Antworten
  35. Aline Murphy

    Hallöchen!
    Diese rasseln bekäme mein neffe von mir zur geburt, ich kann es kaum erwarten den kleinen Schatz kennen zu lernen *freu*!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.