Kinderglück – Der Familienblog

Gewinnspiel Qeridoo Jumbo 1Kid Fahrradanhänger

Bereits vor ein paar Wochen durften wir diesen mega Gewinn an Euch verlosen.
Jetzt habt ihr dank Qeridoo nochmal die Chance die auf diesen tollen Fahrradanhänger im Wert von 419 Euro.
Qeridoo ist nämlich für den Eltern & Urbia Consumer Award nominiert und möchte das mit Euch feiern.

Qeridoo Jumbo Kid1

Nach langjähriger Entwicklung kann das Unternehmen Qeridoo seine Vorreiter-Position in der Entwicklung und dem Vertrieb von Kinderfahrradanhänger inklusive Joggingfunktion, nun mit Stolz das Neue Modell Jumbo präsentieren. Den Namen „Jumbo“ trägt das Modell aufgrund seiner Robustheit, egal ob asphaltierte Strecken oder Feldwege, Jumbo ist der Herr der Straße oder der König im Gelände.

In der Entwicklungsphase hat Qeridoo stets sehr großen Wert darauf gelegt das aufgrund seiner Multifunktionalität jeder Einsatzwunsch erfüllt werden kann. Aus diesem Grund wurde auch der Transport von Säuglingen mit in das Konzept aufgenommen und ermöglicht es eine Qeridoo Autokindersitzschale in den Jumbo mit einzubauen um die größtmögliche Sicherheit der „Kleinen“ zu gewährleisten. Zudem wurde das neue Modell mit einer Blattfederung ausgestattet die eine besonders weiche Federung des Anhängers/Buggys, und ein ebenso sportliches Fahrverhalten ermöglicht. Bei der präzisen Einstellungsmöglichkeit, je nach Gewicht sind somit keine Grenzen gesetzt. Im Bereich der Karosserie wurde wie bei den anderen Modellen stets Wert auf Stabilität, sowie das höchstmögliche Maß an Sicherheit gelegt.

Qeridoo sah sich als Unternehmen in der Pflicht den Jumbo mit einem „Legoprinzip“` zu entwickeln. Dies ermöglicht eine große Nachhaltigkeit, da sich jegliche Bauteile kinderleicht ersetzen lassen. Somit profitieren auch die kleinsten in unserer Familie weiterhin von Neuentwicklungen, so dass sie Ihr Jumbo-Modell upgraden können. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um Zubehör, Bauteile, Federung; Feststellbremse oder Stoffbezug handelt – alles ist garantiert austauschbar.

Komfort- und Sicherheitsmerkmale Modell 2015:
  •  Komfortable Sitzposition mit integriertem Stabilisationspolster im Rückenbereich
  •  Belüftungssystem im Kopfbereich
  •  Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem
  •  FX-Klappsystem
  •  Griff-Feststellbremse
  •  Individuell einstellbare Blattfederung
  •  Buggyrad mit Walkerfunktion
  •  Verstärkte Träger in der Aluminium-Rahmenkonstruktion
  •  Hochwertiger Bezug
  •  Große verdunkelte Fenster
  •  Belüftungsfenster an der Seite
  •  Sicherheitswimpel, reflektierende Markierungen
  •  Strapazierfähiges kombiniertes Wetter- und Insektenverdeck
  •  Höhenverstellbare Kopfstütze und Gurte
  •  Innentasche, zwei hintere Taschen und Stauraum
  •  Extra Luftzufuhr im hinteren oberen Bereich des Anhängers
  •  Schiebegriff dient zusätzlich als „Überrollbügel“
  •  Kugelgelagerte 20″ luftbereifte Lauf-Speichenräder
  •  Fahrraddeichsel
  •  Kupplung
  •  Die breite Spur von 76 cm sorgt für eine sichere Fahrt

Weiter Infos zu diesem und anderen Fahrradanhänger von Qeridoo findet ihr unter www.qeridoo.de.

Gewinnspiel

Ihr seid auch so gerne mit dem Fahrrad unterwegs wie wir und benötigt dazu noch den perfekten Kinderanhänger für die Kleinen? Dann habt ihr nun die Chance den neuen Qeridoo Jumbo im Wert von UVP 419 Euro zu gewinnen. Ist das nicht ein Hammer Preis? Um am Gewinnspiel teilzunehmen…

  • stimmt für Qeridoo beim Eltern & Uribia Consumer Award ab, in dem ihr den Link folgt und Euer das Herzchen unter dem Bild des Qeridoo Jumbo Kid1 setzt und Euch dann im Formular einträgt. – klick.
  • Hinterlasse uns einen kurzen Kommentar wohin Euer erster Ausflug mit dem Qeridoo gehen würde
  • Seid bitte eingetragene Leser unseres Blog (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog in Facebook oder Instagram folgt.
  • werdet Fan von Qeridoo auf Facebook – klick.
  • liked unser Gewinnspiel auf Facebook – klick
  • wer das Gewinnspiel teilt erhält wie immer ein Extra Los

Gewinnspiel

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 17. Juli 2015 um 23:59 Uhr.
Ihr dürft auch gerne Eure Freunde, Bekannten und andere Familienmitglieder einladen um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. <3 Der Gewinner wird am 20. Juli 2015 in unserer Gewinnerliste auf dem Blog bekannt gegeben.
Eine Teilnahme ist erst ab 18. Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen!

Ein großes Dankeschön geht an Qeridoo, die uns diesen Hammer Gewinn beriets zum 2ten mal zur Verfügung gestellt haben <3.

Viel Glück und liebe Grüße

Jennifer

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (239)

  1. Stefanie Kaiser

    Ohhh der wäre einfach nur mehr als perfekt. Ach ich würde mich für mich und meine Familie soooooo sehr freuen! Also drücke ich mir mal selber für uns die Daumen!

  2. Eva-Maria Oehme

    Wahnsinns Preis…
    Abgestimmt habe ich die Woche schon, weil ich das Ding super finde.
    Wir würden in den nächsten Ort zum Eis essen fahren.
    Natürlich geteilt!

    1. Kerstin

      Hallo ja das wäre echt Klasse…dann könnte ich endlich mit meinen zwei süßen bequem zum Baden fahren 🙂 <3 <3 <3

  3. Florian Hofmann

    Das ist ja der Hammer…
    Ich würde meine Lütte und meine schwangere Freundin ins Grüne entführen. Passt sie da überhaupt rein? 😉
    Danke für die Verlosung, geteilt!

    1. bianca

      Hallo meine beiden kleinen würden sich freuen wenn sie in so einen tollen Anhänger mitf
      ahren dürfen <3 <3

  4. Heike

    Damit könnten wir tolle Ausflüge machen 😀

  5. Jessica Bergelt

    Unser erster Ausflug würde bei dem tollen Wetter natürlich zur Lieblingseisdiele gehen :)wir würden uns so sehr freuen, falls wir gewinnen sollten da wir uns schon lange einen Fahrradanhänger wünschen <3
    Natürlich geteilt 😉

  6. Sophie Marx

    Ohhh wir finden den sooo klasse… Wir würden unseren ersten Ausflug mit dem Qeridoo und den Kids in den Wald machen… Das ist meist unser Ausflugsziel mit dem Fahrrad und unseren 2… 😉

  7. Jennifer Barg

    Wir wohnen zwar in der Stadt, aber doch ländlich. Es gibt hier noch so viel zu entdecken. Unsere erste Fahrt würde in das nächste Dorf gehen. Dort gibt es ein Café. Und da würden wir und dann stärken 🙂

  8. Carolina Mohns

    Oh was für ein wundervoller Gewinn:)
    Der erste Ausflug mit dem Qeridoo,würde an die Ostsee gehen.
    Ganze 3 Wochen,Sand,Strand und Meer;)
    Wir würden uns riesig über diese wunderbare Transportmöglichkeit,für unsere Tochter freuen 😉
    Liebste Grüße

  9. Jennifer Barg

    Wir wohnen zwar in der Stadt, aber doch ländlich. Es gibt hier noch so viel zu entdecken. Unsere erste Fahrt würde in das nächste Dorf gehen. Dort gibt es ein Café. Und da würden wir und dann stärken 🙂

    Ich teile gerne 🙂

  10. Tina

    Wieder sehr gerne dabei. Bei uns gibt es so viele Ziele die wir machen wollen. Ob es in die nächste Stadt ist zum eisernen oder in den Wald oder aber auch an den See. Das würden wir ganz spontan entscheiden.

  11. Barbara

    Ich finde den grünen Blitz sooooo toll – ein Hammerpreis!

  12. Isabel

    Stimme habe ich abgegeben Danke für das tolle Gewinnspiel großen Dank auch an den Sponsor wir würden mit unseren Spatz zum See bei den schönen Wetter fahren und noch Oma besuchen

  13. karin Karkutsch

    Was für ein toller Preis . Unsere nächste Fahrradtour mit meinem Enkelsohn soll in den Tierpark gehen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  14. Laura

    An den Main – verbunden mit einem Picknick und Spielen <3 Wir haben hier viel grün und könnten sehr vieles entdecken.

  15. Kaddy McLaughlin

    Was für ein Wundervoller Preis. Da versuchen wir sehr gerne unser Glück <3 … Die erste Fahrt wäre zum Nettetal ^^ schön lange spazieren <3

  16. Jana Neuwirth

    Das wäre ein Traum <3 Bisher ist kein Fahrradsitz oder Anhänger vorhanden aber einen Helm haben wir schon für unsere Prinzessin! Damit wir bald gemeinsam unseren ersten Ausflug machen können fehlt uns so ein toller Anhänger. Den ersten Ausflug würden wir zur Sachsenburg machen. Wir würden uns riesig darüber freuen 🙂

  17. Jacqueline Kochs

    Vielen Dank erstmal für die sensationelle Chance solch einen tollen Anhänger gewinnen zu können :*
    Wir wohnen genau in der Mitte, könnten uns also aussuchen ob wir ins Grüne oder in die Stadt fahren wollen. Wir würden unserer kleinen Maus so gerne die Möglichkeit geben alles in der Umgebung wo sie aufwächst sehen und entdecken zu können.
    Und da der Sommer nun vor der Türe steht, wäre es nun eine perfekte Zeit um das mit dem Fahrrad in Angriff zu nehmen 🙂
    Ich folge auf Facebook und teile es sehr gerne!

  18. Maria Stiben

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung <3 Der wäre mehr als klasse für uns ,da wir hauptsächlich mit Fahrrad unterwegs sind.Mit dem Queridoo Anhänger würden wir zu 15 km entfernten Naturpark fahren um dort die Tiere zu bestauen und einen schönen Picknik machen und dabei das tolle Wetter genießen,denn es gibt nix besseres als die Natur so nah wie möglich zu erleben und nicht im Auto an sich vorbei ziehen lassen.

    LG Maria Stiben

  19. Elisabeth Kreiseder

    an den Seeee! Dan müssen wir nicht ins heiße Auto 🙂

  20. Melanie Battermann

    Unser Ausflug würde eine fahrradtour rund um das steinhuder Meer werden

  21. Alexandra Bautz

    Ohhh,der ist so klasse !
    Wir würden unseren ersten Ausflug mit dem Qeridoo und den Kids in den Wald machen.
    Da verbringen wir viel Zeit mit den Kids und unseren Hunden,da wir am Wald an einem traumhaften Badesee wohnen.
    Habe auch alle Anforderungen für die Teilnahme an dem Gewinnspiel erledigt 😉

  22. Sabrina

    Den zu gewinnen wäre ein Traum!!! Wir überlegen schon die ganze Zeit ob wir uns einen kaufen, konnten uns bis jetzt aber nicht dazu durch Ringen, vielleicht haben wir jetzt Glück und gewinnen ihn. Ein absoluter Traum
    Unsere erste Tour würde zum Baggersee gehen.

  23. kathrin el kamraoui

    Danke für so eine tolle Chance das ist wirklich der Wahnsinn würden uns so was von freuen

    Unsere erste Fahrt würde mit unseren drei Kindern ins Grüne gehen mit anschließenden stopp auf ein Spielplatz mit ein schönes Picknick ♡_♡

  24. SYLVIA MASLOWSKI

    Der ist ja toll. Der wäre ideal für unseren Sprössling. Und wir könnten endlich als Familie Fahrrad Ausflüge machen ♡

    1. Sylvia Maslowski

      Der erste Ausflug wäre zur Mühle ♡

  25. Cornelia Wittmann

    Wow, so ein toller Bericht und die Verlosung ist echt Hammer!

    Gerne stimme ich da ab! Klasse!

    Der erste Ausflug wäre mit meiner Nichte in die Innauen hier! Da ist es super schön und relativ eben zum Fahren!

    Fan bin ich und geteilt hab ich auch:
    https://twitter.com/WConny71/status/609401773317595136
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/ANi6PbScexK
    https://www.pinterest.com/pin/379991287287012967/
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1492770487680564&id=100008428818248&pnref=story

  26. Steffi R

    Ein Hammerpreis!!! Wir würden den Qeridoo Jumbo 1Kid für unsren Sohn nützen und die erste Tour würde zu der Uroma und dem Uropa gehen! Und da können wir den irgendwo ein Eis essen gehen, und der mein Sohn kann auch mit, ohne große Mühe.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende!

  27. Jutta

    Als erstes würden wir in einen Biergarten im nächsten Ort fahren. Oder zur Tante. Oder zum Eis essen. Oder so 🙂

  28. Tatiana Bobrovnik

    in den Wald 🙂
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

  29. kathi

    Wir würden damit eine Radtour im Urlaub machen das erstemal zu dritt

  30. Lisa Hülsebus

    Oh der erste Ausflug würde definitiv zur Eisdiele führen.. Die Große lernt grad Fahrradfahrer und die kleine das Sitzen… Also der Anhänger wäre perfekt;)

  31. Andre Schestokat

    Hallo,

    gerne mache ich beim Gewinnspiel hier mit.

    Das wäre super für kleine Ausflüge mit Baby Jeremie -2- ins Grüne oder an den See.

    LG
    Andre

  32. Steffi

    Wir würden jeden Tag einen Spielplatz in der Nähe anfahren…

  33. Lara G

    So ein schöner Preis…wir würden zusammen mit Oma und Opa ein großes Picknick in der Pfalz machen! Folgen tue ich dir schon lange und auch geteilt habe ich 🙂
    Liebe Grüße
    Lara

  34. Michele Klag

    Der perfekte Anhänger für meinen kleinen Prinzen den ersten Ausflug machen wir natürlich ins grüne zu einem tollen Picknick

  35. Anna Rudolph

    eine tolle Fahrradtour mal zu dritt machen und Ziel ist ein toller Spielplatz

  36. Chris Nadine Balzer

    Das wäre ein Traum von einem gewinn, ich wäre überglücklich Dies für meine Töchter zu gewinnen. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die glücksfee und drücke ganz fest de daumen.ich Folge euch in Facebook unter chris nadine balzee

  37. sonja jansen

    Das wäre ja genial für sohnemann und Töchterchen, der würde uns mal wieder zu schönen Radtouren verhelfen.
    Selbst zum spazierengehen wär der super , sie haben so viel platz da drin. Versuche einfach mal mein Glück

  38. Michaela Midderhoff

    Am Rhein entlang nach Bonn.

  39. Daniela Schneider

    Wir würden endlich zum See kommen

    Lg

    Aleinad Redienhcs

  40. Cynthia Collart

    Wow ich finde es so toll das du immer wieder so tolle Gewinnspiele machst! Auch deine Tesrberichte sind sehr informativ und helfen sehr bei der Kaufentscheidung 🙂
    Mach weiter so!!!!
    Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen vorallem bei diesem tollen wetter wäre das echt der hit 😀

  41. Julia Bremora

    Wir wünschen uns auch so einen tollen Fahrradanhänger!
    Unser erster Ausflug ginge mit Papa, Sohn und dem Familienhund an den nächsten See.

  42. Nicole K.

    Schon wiiiieder Schnappatmung :O Das wäre ein Mördergewinn♡♡ unser ertes Ausflug würde damit an den Rhein gehen 🙂 Schön die Räder raus, kind rein, schwimmzeug und Verpflegung und los kanns gehn!

    Ich habe schon abgestimmt und das Herzchen da gelassen 🙂
    Ich verfolge dich ja scjon länger am meisten über Facebook.

    Lg Nicole

  43. Schütt Karin

    Das wäre ein Traum ich habe 2 Kindern bin Alleinerziehend und Auto ist einfach nicht drin. Mit den Kids einfach mal gemeinsam eine Radtour wäre klasse

  44. Norma Steffen

    Unser erster Ausflug würde zum See sein, schön baden

  45. Kathrin U.

    Das wäre der absolute Hammer wenn wir gewinnen würdenmein kleiner Sohn hat im Juli seinen zweiten Geburtstag und es wäre erstens ein tolles Geburtstagsgeschenk und zweitens würden wir dann an seinem Ehrentag eine schöne Fahrradtour zum Badesee machen
    Lg kathrin

  46. Daniela Stahl

    huhu,

    oh, ich nehme an, wir werden hier ganz viel den Schwarzwald mit unsicher machen… wir alle 8 hier lieben die Natur dermaßen…

    ich folge dir bei FB schon ewig als Daniela Stahl, lese auch schon lange deine Newsletter bzw bin Leser deines Blogs und habe bei FB geteilt…

    jetzt einfach nur Daumen drücken…

  47. Karin schütt

    Das wäre ein Traum ich habe 2 Kindern bin Alleinerziehend und Auto ist einfach nicht drin. Mit den Kids einfach mal gemeinsam eine Radtour wäre klasse wohin ist mir da gleich der Weg ist das Ziel

  48. Denise Bella

    Fan bei Facebook (denisebella74)
    und dort geteilt: https://www.facebook.com/denisebella74/posts/10205321553656464?pnref=story

    Wir würden einen schönen langen Tag im Zoo verbringen.

  49. Anna Göbel

    Huhu =)
    Das ist ja diesmal eine lange to-do-liste, aber das ists ja auch wert 🙂
    Erster Ausflug würde wahrscheinlich in den Zoo sein 🙂
    LG Anna

  50. Miriam Becker

    Wow! Ein Hammer Preis! Wir würden ins Schwimmbad radeln bei dem tollen Wetter!

  51. Sandra

    In den Garten meiner Eltern!

  52. Diana Lüllmann

    Ein tolles Geschoss!!!! Ab mit den Kindern ans Meer, ein leckeres Eis und die Sonne genießen. ☀️

  53. Alexandra

    Wir würden erstmal eine ausgiebige Fahrradtour durch unsere Stadt machen!

  54. Bärchenmama

    Hallo,
    das Gewinnspiel ist ja großartig! Gerne gevotet und in der Kategorie auch ein verdientes Herz. Konnte gleich noch für andere Lieblingsprodukte abstimmen. Unser erster Ausflug würde in unseren Garten gehen, endlich dann mal ohne Auto und bestimmt viel Spaß und Sicherheit für das Bärchen!
    Ganz lieben Gruß
    Bärchenmama

  55. ina sch

    ich würde sicherlich gleich mal ins nächste schwimmbad fahren!

    gerne geteilt!

    lg ina

  56. Carmen.J

    Der erste Auflauf ginge zum See , dann hätte ich endlich Platz für Kind und Gebäck

  57. Stefanie

    Mein erster Ausflug mit diesem Schmuckstück wäre eine Fahrt auf der neu bei uns in der Stadt erbauten Trasse 🙂

  58. sandra wandkowsky

    Halli Hallo

    boahh das wäre ja soooooo Genial der Gewinn.vorallen wir sind sehr viel draußen wens mal angenehm draußen is und unternehmen sehr viel mit dem rad oder zu fuß..daher würden wir uns sehr freuen wen wir Gewinnen würden.

    l.g

  59. teresa tkatschuk

    Ich würde es gerne gewinnen damit ich mit mein enkel schön ein fahrrad tour machen genau das richtige für uns, der macht es sich gemütlich da und Oma fährt ihn durch die gegend.glaub der hätte spass dran. 🙂

  60. Andrea

    Das ist ja toll…damit würden wir das berliner Umland erkunden

  61. Kathrin L.

    Der wäre eine super Ergänzung für unsere Ausflüge an der Ems und unsere kleine wäre gut geschützt. Wir würden uns sehr freuen

  62. Jeanne Jeannedelbe

    Wir wuerden durch die Elbauen raus in unseren Waldbungalow fahren. Ideal 🙂

  63. Tina Janke

    Hammer Gewinnspiel,
    unser 1. Ausflug würde an unseren Lieblings See gehen, vorbei an den Schafen und Pferden die mein Sohn so liebt 🙂
    Lg und einen schönen Abend
    Tina

  64. Yasmin

    Wir würden einen schönen Familienausflug zu unserem großen Bürgerpark machen, um zu picknicken und anschließend zum Zoo 🙂

  65. Tamara

    Mit diesem bequemen Gefährt könnten wir endlich eine Fahrradtour zu Oma und Opa machen!

  66. Stephanie Lorenz

    Wir würden erstmal die Stadt unsicher machen, da die großen dann auch mal weiter weg fahren könnten. Denn alleine dürfen sie noch nicht so weit weg.

  67. Mareike Römer

    Der erste Ausflug ginge je nach Wetter wohl an den See oder allgemein ins Grüne . Und alle weiteren Ausflüge jeden tag zum 3 km entfernten Kindergarten. Dafür würde er uns fantastische Dienste leisten und ich wäre wunschlos glücklich

  68. Anna Kah

    Hallo 🙂
    Wir würden als erstes in den Garten der Großeltern fahren, der ein bisschen weiter draußen liegt 😀
    Habe alles ausgefüllt, geliked und das Gewinnspiel geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna

  69. schiliro dawina

    Wir würden nach dangast fahren.

  70. Nicole Fleischmann

    Uiii,

    Unser erster Ausflug würde an den Tankumsee bei uns gehen 🙂
    Groß und klein würden sich über die Erfrischung freuen!

    Liebe Grüße,

    Nicole

  71. Janine Krahl

    Unser erster Ausflug mit dem Qeridoo wäre eine Elbe-Radtour in Dresden.Traumhaft schön für Familienausflüge. Im Herbst geht es an die Ostsee zum Rad fahren. Meine Tochter wäre in dem Qeridoo sicher besser aufgehoben als in unserem bisherigem Gepäckträgersitz, deshalb versuch ich gern mein Glück, hab alle Punkte erfüllt und drücke die Daumen <3

  72. Silke Müller

    Also wenn uns die Glücksfee dieses wunderbaren fahrradanhänger gönnen würde, ginge unser erster Ausflug an der schönen Rur entlang zu unserer Lieblingseisdiele

  73. Amy man

    Genau das richtige für den Sommer… Los gehts mit den Bike touren … Yes …. Freude…

  74. Chantal Matthias

    wir würden soooooo gern gewinnen ! wir unternehmen viele Touren mit dem Fahrrad im Kindersitz, da wäre ein Anhänger perfekt 🙂
    auch, um mit dem Zug zu verreisen und Kind und Kegel einfach und sicher mitzunehmen 🙂
    toller Blog, weiter so !
    lese immer gerne von euch !
    liebe Grüße 🙂

  75. Paula M.

    Ich würde mit unseren Mäusen mit dem schicken Qeridoo Jumbo den Elberadweg entlang radeln 😉 das haben wir uns schon sooo lange vorgenommen…

  76. monika aloisio

    wooooow klar nächste Ausflug mit den Fahrräder zu unseren wunderschönen Park und mit den Kids ein Picknick machen lächel

  77. Tina Fuchs

    Total genial ,das brauche ich am Fahrrad bin ja schließlich Mama-Taxi 😉

  78. Christine Heigl

    Wir wären dann öfter im Bayrischen Wald unterwegs, das wäre perfekt für uns.
    Drück uns jetzt ganz fest die

  79. Barbara Betz

    Oh, was wäre soooo traumhaft. Unsere erste märchenhafte Fahrt mit dem Queridoo würde zum Märchen-Schloss Neuschwanstein gehen. 🙂
    Hoffentlich klappt’s. Das wäre ein absoluter Traum – ein Märchentraum. 😉

  80. Petra Söllner

    Das wäre so toll. Da könnte ich mit meiner Enkeltochter spazieren fahren

  81. Manuela Meiners

    wooooow klar nächste Ausflug mit den Fahrräder zu unseren wunderschönen Park und mit den Kids ein Picknick machen

  82. Sigrid

    Juhuu noch ne Chance einen Queridoo Jumbo zu gewinnen, da versuch ich doch mein Glück nochmal…
    1. Abgestimmt für den Qeridoo Jumbo Kid1 setzt und Eingetragen.
    2. Der erste Ausflug mit dem Anhänger ginge zu Oma und Opa um ihn vorzuführen und dann zum Picknick auf den Waldspielplatz.
    3. Folge eurem Blog in Facebook als ‚Alemaña Sigrid Lablubb‘, …
    4. dort bin ich auch Fan von Qeridoo,
    5. habe auch das Gewinnspiel geliked und
    6. geteilt wurde auf Facebook auch schon für ein Extra Los!
    Und jetzt wird fest Daumen gedrückt!
    Lg von Sigrid mit Anhang

  83. Ulrike Comrie

    Hallo!
    Ich bin Fan auf facebook,habe den Beitrag geliked und geteilt
    Fan von Queridoo war ich schon und mein Herz haben sie bekommen
    Der Anhänger würde unser Leben mit 3 Kindern sehr erleichtern.
    Der erste Ausflug würde zum Eisessen mit der Familie führen

    Nun hoffen wir auf unser Glück und schicken liebe Grüße!

  84. Susi

    unser erster ausflug würde an den cospudener see gehen. der ist von uns etwa 11km entfernt.
    ansonsten würde der hänger tgl. für die kinderkrippe genutzt werden.
    ich bin schon eine zeitlang fan von qeridoo. die qualität/funktionalität der fahrradanhänger ist einwandfrei und der kundenservice ebenso.

  85. Antje Geckeler

    Wir würden so gerne mit diesem Anhänger in unserem nächsten Urlaub über die Insel Langeoog fahren, außerdem fährt unser Sohn total gerne mit dem Rad und unser Auto ist derzeit kaputt. Das wäre ein Traum ! 🙂 Daumen sind feste gedrückt ! 🙂

  86. Karla Zeh

    Wow, was ein toller Gewinn!!! Ein absoluter Herzenswunsch!!!

    Wir würden die Premierenfahrt für unseren Urlaub am Bodensee aufsparen. Das wäre die perfekte Kulisse für eine Jungfernfahrt.☺️

  87. Lena

    Wir wohnen an der Nordsee und ich würde unsere erste Tour bei schönen Wetter an den Strand machen 😉

  88. Jenny

    So ein Traumgewinn <3
    Der erste Ausflug würde zusammen mit Papa auf den Spielplatz gehen mit schönen Picknick <3
    Anschließend ging es noch über die Felder zurück nach Hause <3

  89. Christina

    Dann könnte ich endlich mit meiner großen und der kleinen im Hänger Fahrrad fahren…..

  90. Birgit

    Ab ans Steinhuder Meer.

  91. Anette Hanzlik

    Unser erster Ausflug mit dem Qeridoo würde in den Tiergarten
    nach Nürnberg gehen!

    Liebe Grüße
    Anette

  92. Kerstin Radeboldt

    Wir könnten dann endlich schöne,lange Ausflüge mit dem Kleinen machen .Als erstes würden wir mit dem Qeridoo Jumbo Kid1 ganz weit am Nord-Ostsee Kanal langfahren,wo wir zwischendurch Picknick machen können und Schiffe,Tiere und alles Mögliche unterwegs entdecken .Das wäre echt toll 🙂
    Ich folge deinen Blog und auch auf FB:
    https://www.facebook.com/kerstin.radeboldt

  93. Frank. P

    über einen neuen würde sich unsere kleine sehr freuen, grade jetzt wo das Wetter so toll ist und man viel Unternehmen kann, das wäre so toll

  94. sylvia schüttenberg

    das wäre ja perfekt für die Sommer ausflüge, wir fahren gern Rag aber große Strecken sind ja noch nichts für die kleine , die hat mit dem üben gerade angefangen .
    Der erste Ausflug geht zum Wildpark der ist etwa 15 km entfernt und zum testen perfekt 😉

    https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg ich folge auch auf FB

  95. Andrea Handerer-Stephana

    Hallo, ohh wir würden erst mal zum Eis essen fahren und dann und dann würde er auf den vielen großen und kleinen Fahrradausflüge mitfahren die wir zusammen Unternehmen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  96. Christopher

    Hallo,
    das ist wirklich ein Hammer Gewinn!
    Wir leben im Münsterland und hätte sooo viele schöne Ziele,
    die wir mit dem Fahrrad erkunden könnten.

    Grus Chris

  97. Janine

    Das wär natürlich der absolute Oberkracher ich bin viel und oft draussen unterwegs und weil Junior jetzt schon ganz alleine fährt, uns um die Ohren düsst wäre es grandios wenn ich eine Mitfahrgelegenheit für meine Maus hätte

  98. Maik

    Ich wurde ihm mit auf den Spielplatz nehmen

  99. Marina

    Der erste Ausflug würde zu meinem Kollegen ein paar Ortschaften weiter gehen, damit er ihn mit seinem Nachwuchs auch mal testen kann, bis es bei uns dann mit dem Nachwuchs klappt.

  100. Sandra H.

    Hallo 🙂
    Hab sehr gerne abgestimmt <3
    unser erster Ausflug damit würde an den See gehen 😀
    Folge beiden Seiten auf FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

  101. Sabrina

    Unser erster Ausflug würde mit dem Queridoo zum Segelflugplatz gehen❤️Würden uns sehr freuen wenn wir diesen tollen Anhänger gewinnen würden

  102. Yvonne Ludwig

    Das fehlt uns noch zu unserem Glück – Mit dem Grünen ins Grüne 🙂 Am Liebsten in den Königsforst dort ist es schön schattig im Sommer 🙂

  103. Dennis

    Wir könnten endlich an den See fahren!

  104. Anna Stegmüller

    Ich würde unsere Töchter mit in den Siebentischwald mitnehmen. Schönen Familienausflug.

  105. Tina

    Da habe ich doch sehr gerne abgestimmt <3
    Wir würden eine Radtour am Bodensee machen 🙂
    LG Tina

  106. Stephie

    Bei uns würde es in die Weinberge gehen.

  107. Jennifer Brunzlow

    WOW…der ist ja Super..und würde für uns bestimmt ein guter und treuer Begleiter für die Wandertouren werden….geteilt und gelikt habe ich auch und folgen tue ich euch auf facebook unter Jenny Brun

  108. Gianna Brucksch

    Wir würden an den nächsten Badesee fahren! Derzeit fahren wir mit dem Auto hin, aber es ist eigentlich blöd, zu weit zum laufen, aber eigentlich nicht weit genug fürs Auto >_>

  109. Marc Schlösser

    Unser erster Ausflug mit dem Qeridoo würde über die schönen Radwege der Eifel gehen

  110. Ildiko Gi

    Wir würden ins Schwimmbad radeln.

  111. Sarah

    Sehr tolles Gewinnspiel.Unser erste Ausflug wäre in den Stadtpark und zum See.

  112. dana

    wooow musste gleich in fb als dani kristl a kommentieren wo ich fan von euch bin *.*

    wir würden quer durch die parks beim geocachen radeln :))

  113. Fiona

    Wow! So ein toller Fahrradanhänger wäre ein Traum! Wir würden ihn mit zu unserem nächsten Urlaub an der Nordsee mitnehmen 🙂

  114. Nicole Rieke

    Das wäre wirklich der Knaller, ich habe allerdings auch schon unter Fb kommentiert, wusste jetzt nicht, ob man es doppelt kommentieren muss.
    Falls es hier doppelt ist, dann bitte wieder löschen. 🙂

  115. Christian

    Hi!

    Wir würden mit dem Queridoo-Anhänger eine Rundfahrt im Tiernationalpark machen. In Ruhe alles bestaunen und die Natur genießen!

    Schöne Grüße
    Chris

  116. Kornelia Bastian

    Das wäre ja ein Traum….und dürfte uns gleich mal bei unseren URLAUB in den ALPEN begleiten

  117. Heike strippling

    Oh wow toll Danke

    Deine Berichte sind der Hammer und deine Aktionen einfach toll.

    Danke für alles.

    Wir würden die neue lenne Route testen meine Jungs sind schon ganz scharf auf die nächste Fahrradtour und so könnte die jüngste problemlos mit kommen.

    Ich bin schon länger Fan von deinem Blog und auch von Queridoo.

    Gerne geliket und geteilt

    LG
    Heike

  118. Martina K.

    Da würde ich gerne eine schöne Fahrradtour mit machen.

  119. Rebecca Daniel

    Wir würden mit unserem 16 Monate alten Sohn Peyton zum See fahren um zu relaxen und spass haben <3

  120. ulrike.erbskorn@arcor.de

    So ein tolles Teil wollte ich schon immer mal haben 🙂

  121. Mica

    Wir würden als erstes zum Baden zum See fahren und das wird dann auch sicherlich nicht das letzt mal sein.

  122. Martin

    Ich mache mit dem schicken Flitzer einen Ausflug in die Lüneburger Heide. Dort gibt es viele Möglichkeiten zum Radeln und dabei die schöne Landschaft zu bewundern.

  123. Tina

    Das wäre ein Traum. Wir haben ei e 5 Monate alte Tochter. Mit ihr könnte man in Zukunft so tolle Fahradtouren unternehmen. ☺

  124. Sarah Aileen

    Das ist echt eine super Verlosung unsere erste Reise mit dem queridoo würde natürlich eine richtige Rad Tour da kann sich der kleine Mann es sich richtig bequem machen und da jetzt die Ferien bald kommen wollten wir Camping machen das wäre echt super schön ihn richtig zu testen und ausgiebige Rad Touren zu machen.

  125. Stefanie Liebschwager

    Sehr gern geteilt! Ich folge dir bei Facebook und auch bei Instagram. Der Gewinn ist meeeega! Unser erster Ausflug würde ins Grüne gehen (zum Picknick), das Wetter dazu haben wir ja schon…

  126. stephanie da silva

    für unsere zwei kleine wäre das super dann könnten wir endlich mal zu 7 was mit dem rad unternehmen und net immer nur papa mit den großen

  127. Anja

    Tolles Gewinnspiel :)alle Punkte erledigt!!!
    Wir würden dann eine Fahrradtour mit unserem Kleinsten machen 🙂

  128. Sabrina Sommer

    das wäre echt der Hammer. Dann könnten wir endlich wieder zu fünft Fahrradtouren machen. Unser Großer fährt dann mit seinem Rädchen (5Jahre) und die Zwillinge werden am 23.6. diesen Jahres 1 Jahr und könnten dann damit fahren. das wäre klasse 🙂 Wieder raus Ausflüge machen. Jetzt wird es ja noch toll warm und der Sommer steht unmittelbar vor der Tür 🙂 Klasse 1A

  129. Santiago

    Der erste Ausflug damit ginge auf den Waldspielplatz zum Toben mit einem meiner wilden 2 !!! <3

    Abgestimmt, geliked auf Fb, geteilt habe ich dort auch, Fan von Kinderglück und Queridoo bin ich auch auf Facebook, jetzt brauchen wir nur noch Glück…

    Grüsse vom Schwabenspanier und den Zwillingen

    Sant Aldana

  130. Jenni

    erstmal ab an dem See mit den Kids 🙂 toll <3

  131. Regina Werning

    Der erste Ausflug würde an den Deich und an den Westerhever Leuchtturm gehen….ja wir haben das Glück dort zu wohnen wo andere Urlaub machen 🙂

  132. Linda

    Wow was für eine Hammerverlosung. Eine echt tolle Verlosung. Da probieren wir doch unser Glück.
    Wir würden unsere Mäuse schnappen und zur Eisdiele fahren.
    LG

  133. Christine

    Es wäre einfach nur perfekt ich würde mir gleich meine kleine schnappen und mit ihr eine große Runde drehen und damit wir ein Ziel hätten würden wir meine besten Freunde besuchen fahren und sie beim Gasi gehen mit dem Lieblings Hund meiner Tochter begleiten uns somit die gelemde Tauglichkeit prüfen. Ooooohhhh das wäre soooooooooo toll.

  134. Andi N

    Ein Mega Gewinn ! Könnten wir total gut gebrauchen

  135. Markus

    Die Trasse in Wermelskirchen wäre ein schöner Ort zum Radeln

  136. Torsten

    Damit geht es in die Natur zum picknicken.

  137. Jana Schott

    Huhu unser erster Ausflug damit würde zum Wochenmarkt gehen, den lieben wur besonders und unsere Einkäufe passen dann in den Fahrradkorb :-)Ich folge deinem Blog bei Facebook, habe abgestimmt und bin Fan von Qeridoo bei Facebook. Alle Punkte erledigt, nun muss ich nur noch Gluck haben 😉

  138. Katerina

    MEGA KARRE, da hat auch die Tochter Spaß am Fahren!!!

  139. Fanny

    Wir würden einen schönen Waldweg langfahren, immer Richtung Kindergarten <3

    Ich folge Deinem Blog schon länger auf FB, habe alle anderen Punkte ebenfalls erledigt – dann heißt es nur noch Daumen drücken <3

  140. Markus Henrich

    schön am Rhein entlang 🙂

  141. Kalle

    Der erste Ausflug ginge zum Kinderladen. Damit die Kinder erstmal ihren Neuerwerb vorführen können… Kinder lieben es halt, andere an so spannenden Veränderungen in ihrem Leben teilhaben zu lassen (nein, das ist ncith das Gleiche wie protzen 🙂 )!
    Geliked, abonniert und abgestimmt habe ich auch, Link des geteilten Beitrages:
    https://www.facebook.com/allie.mcbeal123/posts/903391503053695

  142. Matthias

    So einer fehlt uns schon lange

  143. Lilli

    Wochenendausflug Richtung Teufelsberg, dann endlich mal mit dem Rad statt mit der Bahn 🙂
    Ich bin Facebook-Follower (Lilli Flora), habe den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/lili.ball1/posts/884974948241820) und abgestimmt.
    Na dann allen viel Glück!

  144. Anja

    Meine Kleine wird Ende September geboren, wir würden mit ihr zum See fahren und nächstes Jahr Radausflüge zusammen mit der großen Schwester machen.
    Ich folge euch auf Facebook.

  145. Melanie Westermann

    Hallo!
    Ein wunderbares Gewinnspiel und ein traumhafter Gewinn!
    Wäre perfekt für unsere Fahrradtouren am Rhein entlang.
    Wir würden unssehr freuen!
    LG
    Melanie

  146. Marga

    Der erste Ausflug ginge zum Spielplatz.

  147. Tomster

    Damit würden wir auf jeden Fall mit unserem kleinen Mann als erstes an den See fahren.
    Gerne geteilt,folgen tu ich bereits auf Facebook.

    https://www.facebook.com/thomas.kah.773/posts/619118264891953?pnref=story

    Liebe Grüße

    Thomas

  148. Denise Opitz

    Ich täte mich voll freuen wenn ich gewinne <3
    Sehr sehr gerne bei euch mitgemacht !!! 🙂
    Echt ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel (Y)

  149. Tanja Demolli

    Das ist eine für Eltern sehr tolle Aktion

    Würde mich freuen
    Wir fahren dann direkt zu uns in den Kurpark da gibt es ein Wildgehege und einen Entensee

  150. Wolf

    Der kommt als erstes mit in den Wald zum Joggen

  151. Peter Herrmann

    Der wäre ideal für unseren kleinen Sonnenschein dann könnte Opa auch mal eine
    Radtour machen 😉 wäre toll

  152. Hanne Bolewicki

    oh man das wäre ein traum! wir wollen uns schon lange einen anschaffen da wir mit den beiden großen oft rad fahren und es seid der kleinen nicht mehr können…die kids würden sich sicher alle 3 darüber freuen!

  153. Kerstin P

    Mit diesem tollen Anhänger könnten wir endlich wieder gemeinsam eine Fahrradtour unternehmen. Unser kleiner Schatz könnte hinten Platz nehmen und wir würden an unseren Stausee fahren.

  154. Nicole Perez-Jimenez

    Oh wow, ich würd mich sooo darüber freuen! Unser 1. Ausflug würde definitiv auf den Fußballplatz gehen! Die 3 großen Brüder (6, 8 und 10) meiner kleinen Anna haben 2x pro Woche Training, und derzeit fahren wir mit dem Auto oder mit dem Bus dorthin – eben weil Anna sonst nicht auf dem Fahrrad mitkommen kann. Daher würde der tolle Anhänger hier auch zig mal pro Woche genutzt werden – ob zum Training, den 6-jährigen aus der Kita holen oder mal eben schnell etwas kleines Einkaufen – es wär einfach toll, wieder schneller mobil zu sein, und das in der freien Natur ohne Auto <3 !

    Ich folge auf Facebook als Nicki Perez und hab natürlich auch gern noch schnell geteilt, abgestimmt hab ich auch =)

    So, und nun drücke ich uns ganz frech selbst die Daumen. ;o)

    Liebe Grüße aus Berlin, Nicki

  155. Eveline Oberdörfer

    Mein erster Ausflug würde entlang der Isar gehen. Ein kurzer Halt am Münchner Flaucher zum matschen und spielen und weiter geht es!

  156. Steffi Bauer

    OMG…der wäre uns eine tolle Erleichterung…. denn wir haben inzwischen 6 Enkelkinder… es sind eigentlich immer welche davon bei uns. Da wir sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind… könnten wir dann endlich wieder zusammen radeln… denn dann könnten wir die kleinen im „Ouerido Jumbo Kid“ transportieren. Dann könnten wir auch mal etwas ausgiebigere Touren machen, denn die kleinen Prinzen hätten ja hinten ihren Prinzen-Platz 😉
    Sehr gerne bin ich hier dabei… und drücke mal ganz eigensinnig… all unsere Daumen <3 <3 <3
    Wünsche euch eine schöne, sonnige Zeit und ganz liebe 'Grüße
    Steffi

    1. Steffi Bauer

      Habe natürlich auch abgestimmt 🙂 auf FB geteilt und auch geliked 🙂

  157. Nina Brunotte

    Unser erster Ausflug würde in den Kindergarten gehen, der im Nachbardorf ist. Meine Jungs hätten bestimmt viel Spaß dabei.

  158. Nicole

    zur Kita, zum Spielplatz und zurück 🙂

  159. Conny

    Wäre wundervoll für unseren vielen Spaziergänge!

  160. Juliane N.

    Das wäre ja ein Traumgewinn! Wir sind so gerne in der Natur unterwegs und endlich könnten wir unseren kleinen Schatz sicher und komfortabel mitnehmen. Unser erster Ausflug würde zu einem wunderschönen See in unserer Nähe gehen, dort machen wir ein Picknick und genießen die Natur!

  161. MEffing

    Wow. Toll. Wir würden eine Fahrradtour mit Oma und Opa machen durch die Bauernschaften.

  162. sabrina

    das wäre super. dann könnten wir zu fünft wieder ne fahrradtour machen. die twins in den fahrradanhänger und unser großer fährt selbst mit seinem rädchen 🙂 klasse. drück die daumen

  163. Martina Roß

    Würde mich drüber freuen, dann kann mein kleiner mit Mama schöne Fahrradtouren machen

  164. Sabrina Denk

    Hallo
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende☺️

    Ich finde deinen Blog total,super, ich habe ihn auch schon abonniert um keinen Eintrag mehr zu verpassen.

    Ich würde mich riesig über den QERIDOO Jumbo 1Kid Fahrradanhänger freuen, denn ich bin oft mit dem Rad unterwegs…. Doch mit unserem kleinen Sonnenschein ist dies immer sehr anstrengend…und Sicherheit geht nun mal vor!

    Dieser Anhänger wäre sooo toll, denn wir wären nicht nur auf asphaltierten Wegen unterwegs, sondern auch oft auf den wunderschönen Altmühltaler Wald- und Feldwegen.

    Ich finde auch vor allem das Buggyrad mit Walkerfunktion total super.

    ❤️Ich habe mich sofort in diesen tollen FAHRRADANHÄNGER VERLIEBT ❤️…

    Ich würde ihn zuallerst am Brombachsee ausführen bzw ausfahren ☺️, denn diesen könnte ich mit Stolz präsentieren und er würde mit Sichheit neidische Blicke auf sich ziehen .

    Ich folge dir in Facebook unter https://www.facebook.com/sabrina.denk.54

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Sabrina Denk

  165. Astrid

    Unsere erste Tour würde quer durch den Park zur Oma gehen. Die würde sich bestimmt riesig freuen.

  166. Jannine

    Wir haben nie Glück was Verlosungen,Gewinnspiele,Lotto usw.angeht dennoch versuche ich es hier einmal…vielleicht klappt es ja doch einmal….Das wäre echt super wenn wir den Qeridoo gewinnen würden.
    Für den Weg zum Kindergarten ist nicht gleich um die Ecke,da wäre der Qeridoo schon eine tolle Hilfe,da kein zweites Auto vorhanden ist.Bei Wind und Regen ,wäre das für uns eine riesige Erleichternug.Wir würden uns Riesig freuen über diesen Gewinn.

  167. Sandra

    Wow, da machen Familienausflüge auch bei Regen Spaß! 🙂

  168. Tanja H

    huhu du liebe 🙂

    alles erledigt, gevotet, geliked, geteilt 🙂
    wohin unsere erste reise gehen würde, na zur oma 😛 die muss sich doch das gute stück auch ansehen und neidisch werden, das sie nichtmehr so klein ist und nichtmehr mitfahren kann und darf ^^

  169. Urte

    Hallo,

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Ich glaube die erste Reise würde zu Oma und Opa gehen.

    Viele Grüße
    Urte

  170. Joanna Rau

    Huhu 🙂
    Ich finde den so klasse <3 Gerne würde ich ihn gewinnen, da wir täglich mehrere Kilometer unterwegs sind.
    Er würde uns in die Stadt und in den Park begleiten.
    Ich suche schon länger einen passenden Fahrradanhänger und würde mich sehr über den freuen, denn immer zu Fuß mit Kinderwagen ist man doch etwas langsam und meine beiden Größeren fahren so gerne Fahrrad und möchte Radtouren machen.
    Denke als erstes würden wir eine laaaaange Fahrradtour durch den Park machen.
    LG Joanna

  171. Tine

    Oh so einen wünschen wir uns – denn sobald unser Kleiner alt genug ist, soll es auf große Fahrradtouren gehen. Wir haben kein Auto und da ist so ein Begleiter echt wichtig 🙂
    Wir würden wohl zuerst einen Ausflug zur Elbe machen – gerade bei so einem Wetter super toll :-).

    Like/Folgen via Mamischnack

    Liebe Grüße

    Tine

  172. Anja

    Super Gewinnspiel mit einem tollen Preis- ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Preise gewinnen würde- als erstes würden wir einen Ausflug an den nächsten Baggersee machen und natürlich danach in unserem Lieblingsbiergarten einkehren.

  173. jacqueline

    ein wahnsinns Preis ich drück so sehr die daumen das wir auch mal Glück haben finn hätte es sooo verdient

  174. Franziska Weidner

    Ein super toller Preis. Unser erster Ausflug würde wahrscheinlich zu Oma und Opa gehen. 🙂

  175. Jasmin Ludwig

    Ich würde ihn meiner Schwester schenken damit sie meinen Neffen daran durch die Natur fahren kann. So toll geschützt , da macht die Fahrradtour für alle Spaß. Toller Gewinn

  176. Heike

    Meine Enkelkinder würden bestimmt den Fahrtwind genießen wenn sie mit diesem schönem Gefährt unterwegs sind!!!! Ein schöner Gewinn da hofft man doch das die Glücksfee ein goldenes Händchen hat!!! Liebe Grüße aus Halle sendet Heike

  177. Melanie Petter

    Ich würde gerne mit meinem kleinen einfach nur so durch die Gegend fahren wollen ohne bestimmtes Ziel. Vielleicht zu einer Eisdiele oder Cafe. Und dann könnten wir in unserer Krabbelgruppe mal einen Fahrradausflug machen, den dafür fehlt uns noch der passende Anhänger
    wenn wir den Anhänger gewinnen würden, wäre das super. Dann braucht nur noch der Papa ein Fahrrad ☺

  178. Janett Fischer

    Vor der Geburt von unserer Tochter (fast 1 Jahr) haben wir viele Fahrradtouren gemacht. Gern würden wir das wieder machen, mit so einem tollen Anhänger wäre es perfekt. Da sitzt unser Kind bestimmt gern drin, wenn sie schon sprechen könnte, würde sie uns bestimmt anfeuern Die erste Tour mit ihr im Anhänger würden wir zu Oma & Opa machen, dass sind ungefähr 7 Kilometer Entfernung.

  179. Andreas Rodrigues da Silva

    Super klasse wie all eure aktionen wow auf facebook geteilt folge hier fb instagram lg

  180. stephanie

    Huhu…

    Wir würden uns sehr uber den Qeridoo freuen, unser einiger Wunsch dazu wäre, unsere zwei Grossen im Winter auf dem Schlitten und unser Mäuschen nach all den Schwierigkeiten gesund und munter im Qeridoo durch den Schnee bei uns am schönen Weiher schieben zu können
    LG

  181. Tina

    Fahrradtour durch den Wald mit den 2 Großen auf dem eigenen Rad und unserem Kleinsten im Qeridoo Jumbo Kid1. Danke
    Ich drücke uns allen die Daumen 🙂

  182. Martin

    Hallo ja das wäre echt Klasse…dann könnte ich endlich mit meinen zwei süßen bequem zum Baden fahren 🙂

  183. carmen m.

    das wäre so wunderbar um meine kleinen enkelkinder in die kita zu bringen, laufen schaffen sie den weg noch nicht, vom fun faktor mal ganz abgesehen. schöne ausflüge zum picknicken oder mit dem rad rund um den biggesee, alles das wäre uns im Qeridoo Jumbo Kid1 möglich,

    danke für dieses tooe gwinnspiel, da muß ich unbedingt …auch als oma 🙂 ….mitmachen

  184. Carmela Naso

    Hallo,

    erstmal vielen lieben Dank für diese Wahnsinns Chance!
    Meine Töchter wünschen sie so sehr das ich sie auch mal damit vom Kindi abhole.
    Oder auch mit ihnen Ausflüge mache!
    Damit würde ich sie gerne auch zum Streichelzoo fahren und müsste nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen sein.
    Daher hoffe ich sehr auf etwas Glück um ihnen evtl. ihren Wunsch erfüllen zu können.

  185. Nadine

    Hallo,
    Wow, was für ein toller Gewinn. Wir würden bei uns vor Ort an der Saar entlang fahren, das ist sooo schön.lg

  186. Susan Pohl

    Mein erster Ausflug damit wäre in den schönen Harz

  187. Brigitte

    Hallo und Einen schönen Abend

    Ich würde mich riesig über den tollen Qeridoo Jumbo Kid1 freuen, da ich oft mit dem Rad unterwegs bin…mein erster Ausflug und Einweihungsfahrt würde nach Mörnsheim – Altendorf an die HAMMERMÜHLE fahren….in diesem tollen Anhänger hätte unser Mpritz endlich Platz und wir können eine längere Fahrradtour machen
    Dort ist ein toller Rastplatz / Zeltplatz und die Altmühl lädt zum Baden ☀️ ein.

    Ich drück feste die Daumen.

    Liebe Grüße Brigitte

  188. Julia Herrmann

    Wow was für eine tolle Verlosung ! Das ist echt der Hammer!

    Hier versuche ich sehr gerne mein Glück , denn wir würden so gerne tolle Fahrradausflüge machen .

    Unser erster Ausflug ginge dann ins schöne Altmühlthal bei Solnhofen .

    Hier würden wir dann Oma und Opa besuchen . Die Landschaft ist wunderschön und richtig für Erholung !

    Ich drücke sooo fest die Daumen !

    Ich folge dir auf Facebook und lese gerne hier auf dem Blog ,

    Ganz liebe Grüße Julia

  189. Stefan D.

    Hallo
    so ein super Teil zum transport vom kleinen wünschen wir uns schon lange
    eine schöne Zeit
    stefan

  190. Nadja

    raus in die Natur

  191. Daniela Tritz

    Der nächste Ausflug ist den Rhein entlang ab ins Grüne mit den Kindern

  192. Mit diesem Gewinn würde es für uns sofort über die Grenze rüber nach Holland gehen, ist gar nicht weit weg 🙂

  193. Gina Winter

    Unser erster Ausflug geht zur Tagesmutter.
    Dann können wir zukünftig das Auto stehen lassen 😉

  194. Biggy

    klasse Teil, damit könnten wir super zum kindergarten fahren

  195. Isabell von Alltagsfarben

    Tolles Gewinnspiel! Unser erster Ausflug würde in den Heide-Park gehen, der ist von uns aus sehr gut zu erreichen.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! 🙂

  196. Steffi

    Wow was für ein toller Gewinn.
    Sowas wünschen wir uns schon lange.
    Wir würden uns riesig freuen 🙂
    Ich Folge dir auf Facebook und lese immer gerne hier auf deinem Blog.

  197. Sabrina Stoschek

    Alles erledigt und ich würde mich riesig freuen, diesen tollen Anhänger meinem Neffen zu schenken. Der wird nächsten Monat 1 Jahr und würde sich riesig freuen, mit seinen Eltern im Urlaub unterwegs zu sein.
    Sehr gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt bei FB
    Lg Sabrina

  198. Yasmin

    Als erstes in den Kindergarten. Dafür mach ich ja mit. Damits den alltag erleichtert

  199. Marie

    Unsere erste Ausfahrt würde zur Eisdiele und zum See beim nächsten Ort führen 🙂

  200. Johnny

    Ahoi,
    ich mag ja die Fahrradanhänger. Zwei von denen stehen hier im Hausflur und ich muss immer ganz neidisch daran vorbeilaufen. Hätten wir unseren eigenen, das erste Ausflugsziel wäre schnell gefunden: Die Eisdiele!

    Warum? Wir würden mit Sack, Pack und Kind einen Schlenker beim Eisdealer des Vertrauens einkehren, um danach bequem zum Abenteuerspielplatz fahren. Dank dem Anhänger hätten wir ja auch schon alle wichtigen Spielzeuge und Schippen mit an Bord. Der Sommer wäre gerettet.

    Liebe Grüße,
    Johnny

  201. Konny

    Ich versuche jetzt nochmal mein Glück da unser alter Anhänger leider seinen Geist aufgegeben hat! Zuerst würde der Anhänger wieder mit den 1000 Sachen vom Zwerg befüllt werden, Buch, Decke, Sandspielzeug und dann geht es ab an die Isar

  202. Tina

    Wir würden zuerst eine schöne Fahrradtour in den Garten machen. Dann brauchen wir nicht immer das Auto nehmen 🙂

  203. Ljubi Formaro

    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen, dann könnten wir endlich mal alle zusammen als Familie eine Radtour machen! Uns würde der Queridoo als erstes in die Natur führen!!

  204. Christine

    Also wir würden unsere besten Freunde besuchen, erst mit dem Rad hin und dann mit ihnem und ihrem Hunde ab in den Wald dafür wäre der einfach optimal

  205. Grit

    Der erste Auflug geht bei dem Wetter ins Freibad zum planschen und wäre sehr nützlich für den Weg zum Kindergarten 🙂 Ein cooles Teil! Ich drücke die Daumen!

  206. Jennifer Pöthig-Strahlendorf

    Das wäre für uns soo klasse ob in die Stadt, in den kindergarten oder am Wochende mit dem Papa Ausflüge unternehmen das wäre echt eine erleichterung für uns. Danke das wir die Chance haben
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  207. Tanja Tessen

    Wir würden einen Ausflug mit unseren 3 Kindern machen. Wohin wissen wir noch nicht genau. Es gibt ja viele schöne Plätze.

  208. Silke

    Ab zum Erdbeerfeld…dort gibt es jetzt auch leckere Himbeeren und bald sind die Blaubeeren reif 🙂

  209. Gitte Feingeist

    Oh wie cool, wir sind eh super viel mit dem Fahrrad unterwegs. Da würde der Ausflug wohl zum Steinbruch in Duisburg gehen, da gibt es einen Fledermaustunnel, den unsere Kurze richtig super findet

  210. Schenniieh einfach anders

    Oh wie würden wir uns freuen,haben uns erst gestern wieder drüber unterhalten wie schön dass wäre mit so einem wunderbaren Fahrradanhänger unserem kleinen Prinzen die Welt zu zeigen und unseren Papa endlich mehr raus in die Natur bewegen könnten ☺ Mama kommt aus einer der schönsten Gegenden am Fuß des Harzes wir besuchen dort immer Oma und Opa und dort könnte man wunderbar die schönsten Waldwege mit dem Fahrrad und dem tollen Qeridoo Anhänger erkunden und befahren. Wir sind sooooo gespannt,Mama und ich lieben es draußen zu sein so könnten wir Papi such endlich dazu bewegen uns öfter zu begleiten…Fahrrad fahren tut er auch wahnsinnig gern ☺✔

  211. Daniela Reisinger

    Wir sind so oft es geht draußen!!

  212. Susanne Münch

    Wir würden eine Spielplatztour am Main entlang machen. Das wäre ja ein Traumgewinn. Das Gewinnspiel habe ich natürlich schon geteilt. Ich finde es einfach toll.

    Danke und viele Grüße

    Susanne

  213. Sarah

    Wir würden als erstes zum See fahren,damit meine Kleine dort plantschen und spielen kann.

  214. Stinkie

    An den Strand natürlich.

  215. Santi Aldana

    Liebe Jennifer,
    das ist ja eine super 2. Chance…
    Wir würden mit dem Querido erst einmal auf der schwäbischen Alb nutzen und ein schönes Picknik machen, irgendwo unter einem schönen grossen Baum.
    •Eltern & Uribia Consumer Award √
    •Kommentar √
    •Fan und Leser eures Blog auf Facebook √
    •Fan von Qeridoo auf Facebook √
    •Gewinnspiel auf Facebook geliked √
    •Gewinnspiel auf Facebook geteilt √

    Daumen drücken √

    Viele Grüsse
    Santi Aldana

  216. Isabel Tav

    Wow, das wäre ja ein super Gewinn! Unser erstes großes Ziel zum „Testen“ wäre dann sicherlich der Zoo. Da könnten wir ihn gleich als Anhänger am Fahrrad und als Walker mit Buggyrad ausprobieren 🙂 Ansonsten würde er dann tagtäglich zum Einsatz auf dem Weg zum Kindergarten kommen.

  217. Verena Witteler

    Ohhhhh das wäre ein Traum. Vielen Dank für diese Chance.
    Unser erster Ausflug ginge auf einen großen Kinderspielplatz mit Tretbecken. Da haben Große und Kleine ihren Spaß.
    Geteilt hab ich es auch.
    Jetzt heißt es nur noch feste Daumen drücken.
    viele Grüße…

  218. Melanie Garthoff

    Wir würden uns riesig freuen und ihn im Sauerland bei den Großeltern einweihen…

  219. Alexandra A.

    Hallo erstmal und WOW zu diesem HAMMER Preis 🙂

    1. habe sehr gerne abgestimmt und das Hez ♥ angeklickt
    2. ich habe 3 kleine Enkelkinder (3 Jahre – 11 Monate und 7 Monate alt)
    da würde der Qeridoo immer abwechselnd mit einem Enkelkind in Dauereinsatz sein und
    die erste Fahrt würde mit dem 3 jährigen ins Schwimmbad sein
    3. ich folge deinen Blog und habe abonniert
    4. gelikt die Qeridoo Facebookseite
    5. gelikt auf Facebook unter dem Gewinnspielpost
    6. geteilt fürs extra LOS
    7. ganz fest die Daumen drücken und liebe Grüße dalassen !

    Gewinnchance bei diesem tollen Preis und die Anzahl der Gewinnspielteilnehmer ist zwar bestimmt sehr gering- aber die Hoffnung stirbt zuletzt….

    P.S sehr schön gestalteter Blog und tolle Facebookseite

  220. Ileana Sedderz

    Unser erster Ausflug ginge dann zu unseren Großeltern! Etwa 10 km ohne Auto!!! Juchuu!

  221. Sabine Henning

    Hey.. Unser erster Ausflug wäre eine Fahrt mit dem Fahrrad zur Oma und anderen Familienmitgliedern die man sonst nur mit Auto besucht..

  222. Tina Weber

    Was ein Hammer gewinn. wir könnten den Fahrrad Anhänger so gut gebrauchen. Bekommen in Kürze unsern zweiten Sohn. Da könnten wir so tolle Touren machen. Man muss garnicht weit weg. Bei uns kann man toll Fahrrad fahren.

  223. Alex von Ihr Produkttester

    Wie wunderbar!!!!
    Als Radsport-Familie haben wir allerlei praktische Sachen zum gemeinsamen Sporten dabei! Morgen laufe ich mit Baby-Jogger hier rund im schönen Ostwestfalen. Ab und an leihe ich von Freunden einen Kinderanhänger, doch damit könnte bald auch vielleicht Schluss sein?

    Ich würde liebend gerne immer und immer wieder Ausflüge mit dem Querido machen und einen Blogpost schreiben – auch im Sportblog. Ich habe zwei! 🙂

    Und den Kindern würde es bestimmt auch eine Riesenfreude machen. Das kann ich ja bestätigen!

    Das Gewinnspiel habe ich gerne mit meinen Lesern geteilt:
    http://ihr-produkttester.de/gewinnspiele-und-produkttests/

    Eure Seite verfolge ich schon länger als Alexandra K. und die Querido-Page ist auch mit dem gleichen Account geliked.

  224. Nicole Haas

    Wir würden zu fünft mit den zwei großen und dem Mini an den See fahren. Der ist ja so toll. Wahnsinn…

  225. Jenny

    …wir wohnen am Kanal und würden einfach mal durchfahren bis zur Nordsee.

  226. Klaus Fischer

    wäre schön für die Kleine!

  227. Peter Herrmann

    gErN miTgEmAcHt und gEtEiLt da würde sich mein Enkel sehr freun und Opa auch 😉

    Jetzt heißt es nur noch feste Daumen drücken.

    Grüße aus Wanner -Eickel
    Peter

  228. Küstenmami

    Oh, was für eine schöne Idee!

    Noch schnell in den Lostopf gehüpft 🙂 Wir haben alle Bedingungen erfüllt und auf FB gerne geteilt!

    Liebe Grüße, Küstenmami

  229. Nicole Schulze

    Da könnten wir endlich zu dritt den Elberadweg befahren

  230. P. Müller

    Oh wir würden zuerst damit in den Zoo fahren und ihn mit an die Ostsee in den Urlaub nehmen. Toller Gewinn!

  231. Lisa B.

    Unsere Fahrrad-Tour soll in der näheren Umgebung statt finden. Ich möchte die Ruhr entlang fahren.

    Natürlich geht es auch mal in den Zoo in der Nähe: da ist der Anhänger wirklich optimal. Es wäre traumhaft nicht immer auf den Bus angewiesen zu sein. Der fährt nämlich nur stündlich. Da ist das Fahrrad doch flexibler – nur hat es ja keinen Kinderwagen. Würde mich freuen, wenn sich das bald durch Queridoo ändert.

    Gerne auf fb geteilt 🙂

  232. Lena

    Da wir gerade in eine neue Stadt gezogen sind,würden wir die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden 🙂

  233. pompomfee2014@gmail.com

    Wir würden unsere aller erste Radtour machen mit unserem Sohn in seinem Leben diese würde sofort zur Uroma und Uropa führen da wir nicht wissen wie lange die beiden noch haben und sie sollten die Möglichkeit bekommen ihren Urenkel in den letzten Tagen ihres Lebens ihn nochmal zusehen wie selber haben kwin Auto und kommen so nur selten dazu.

  234. Surki Stubbs

    Meine beiden Großen würden sich freuen mit uns mal wieder eine richtige Fahrradtour an die Ostsee zu machen, während der Jüngste (hoffentlich) friedlich im Anhänger schaukelt.

Schreiben Sie einen Kommentar