Kinderglück – Der Familienblog

Ravensburger my verrücktes Labyrinth

Unser personalisiertes verrücktes Labyrinth von Ravensburger (Anzeige)

 

Draußen ist es kalt und nass und früh am Abend wird es bereits dunkel. Die Winterzeit ist voll und ganz da und wir ziehen uns immer mehr nach drinnen zurück.
Das Wohnzimmer schön aufgewärmt, der Adventskranz leuchtet und Gebäck steht auf dem Tisch. Die Winterzeit ist unsere Lieblings Zeit für schöne Spielabende mit der Familie und Freunden.

Mittlerweile gibt es viele schöne Spiele für die ganze Familie. Doch ein Spiel, welches ich bereits in meiner Kindheit sehr gerne gespielt habe, möchte ich euch heute vorstellen. Das verrückte Labyrinth von Ravensburger.
Unser verrücktes Labyrinth besteht aber nicht aus den ganz normalen Spielkarten wie man sie eigentlich kennt, unser Spiel wurde mit unseren Fotos zu unserem persönlichen my verrücktes Labyrinth umgewandelt. Ravensburger bietet nämlich seit einiger Zeit tolle Fotoprodukte zum selber gestalten an. So könnt ihr verschiedene Spiele, Puzzle und auch Malen nach Zahlen zu eurem personalisierten Geschenk gestalten. Das Gestalten der personalisierten Geschenke ist dabei wirklich ganz einfach. Es wird sich einfach das gewünschte Spiel ausgesucht, die Fotos hoch geladen und die Bestellung abgeschickt. 🙂

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_ravensburger_kinderspiel_my_verruecktes_labyrinth31

 

my verrücktes Labyrinth

Aber nun zu unserem my verrücktes Labyrinth. In diesem Spiel geht es darum sich mit seiner Spielfigur durch das verrückte Labyrinth zu kämpfen und so zu seiner Bildkarte zu finden.
Zu Beginn des Spieles werde alle Karten des Labyrinths gemischt und auf die freien Felder des Spielplanes gelegt. Es ergibt sich bei jedem Spiel ein neues Labyrinth. Die 24 Bildkarten, zu denen man sich später durch das Labyrinth kämpfen muss, werden an alle Spieler ausgeteilt.
Nun beginnt der jüngste Spieler, durch Einschieben der übrig gebliebenen Gänge-Karte, sich seinen Weg zu seiner Bildkarte frei zu schieben. Es darf an allen 12 Pfeilen, die sich am entlang des Spielplanrandes befinden, geschoben werden. Der Spieler darf dann die Spielfelder vorrücken, welche durch einen ununterbrochenen Gang verbunden sind. Nun ist der nächste Spieler an der Reihe. Schafft es ein Spieler seine Bildkarte zu erreichen, so darf er diese zum Beweis offen legen. Wer als erstes alle seine Bildkarten erreicht hat, der hat gewonnen.

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_ravensburger_kinderspiel_my_verruecktes_labyrinth_spiel11

Wir finden die personalisierten Produkte von Ravensburger richtig toll. Die Qualität der Spielkarten ist mindestens genauso gut wie man es von dem original Spiel kennt. Die Kinder freuen sich total, das sie mit ihrer eigenen Foto Spielfigur spielen dürfen und das Spiel an sich mögen wir sowieso sehr.

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_ravensburger_kinderspiel_my_verruecktes_labyrinth191

 

Verlosung my verrücktes Labyrinth (beendet)

Möchtet ihr euch ebenfalls ein my verrücktes Labyrinth von Ravensburger gestalten? Dann habt ihr nun die Möglichkeit einen Gutschein für ein my verrücktes Labyrinth im Wert von 49,90 Euro zu gewinnen.

Unser Gewinnspiel ist beendet. Die glückliche Gewinnerin ist Nadine Trauer-Multere. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine. Bitte melde dich in den nächsten Tagen per Email an Jennifer@kinderglueck-der-familienblog.de bei uns. Liebe Grüße Jennifer

Zur Teilnahme:

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog auf Facebook, Instagram oder per Email folgt
  • Hinterlasse uns hier oder auf unserer Facebookseite einen kurzen Kommentar
  • ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet oder jemanden verlinkt, das ist aber kein muss.

kinderglueck_familienblog_geschenkidee_geschenk_ravensburger_kinderspiel_my_verruecktes_labyrinth201

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 23.12.2016 um 23 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel hier auf dieser Seite bekannt gegeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Viel Glück wünschen wir euch <3

 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Blogfoster entstanden, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt.)

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (78)

  1. Melanie Baute

    Das ist ja toll das man das jetzt personalisieren kann! Eine tolle Idee.
    Würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

    Antworten
  2. Silke Müller

    Ja das ist ja toll, stehen total auf personalisierte Sachen. Gerade erst ein Mäppchen für meine Patenkind geholt mit ihren Namen. Das Spiel selber ist ja schon klasse, war selber noch ganz klein als das raus kam. Mein Sohn würde Augen machen wenn er sich als spielmännchen sieht.

    Antworten
  3. Lars

    Wir würden uns sehr über das tolle Spiel freuen.
    Wir folge per Email

    LG

    Antworten
  4. Frühlingskindermama

    Wir mögen Fotoprodukte und Spiele ganz besonders. Ich folge Dir auf Instagram.

    Antworten
  5. Jennifer Nissen

    Ah, wie toll ist das denn? Ich habe das Spiel als Kind selber total gerne gespielt 🙂 Würde ich total gerne mal mit meinen Jungs machen 🙂 Ich folge dir bei Facebook und bekomme euren Newsletter 😉 so habe ich auch von dem schönen Gewinnspiel erfahren…

    Antworten
  6. Katharina Winkler

    Huhu, ich folge dir bereits auf FB unter meinem Namen und auf Instagram unter Katiii4988, und bin deshalb auf dein super Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen, denn das Spiel wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Deshalb gerne geliked und geteilt! Viele Grüße

    Antworten
  7. Hanna F.

    Eine tolle Idee! Da wir das klassische Labyrinth haben, würde ich dieses im Gewinnfall unsren Freunden schenken:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  8. Thea

    Das ist schon recht cool! Hätte da ein paar Ideen. Gerne wäre ich mit im Lospott. Wünsche schon einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Antworten
  9. Reenis Testblog

    Meine Tochter steht voll auf dieses Spiel. Ein personalisiertes Labyrinth mit unseren Fotos wäre echt der Knaller für den Familien-Spielespaß.

    Antworten
  10. Ina Z.

    Was es nicht alles gibt… tolle Idee. Wir würden uns freuen.

    Antworten
  11. Tina Schneid

    Wie toll. Das Spiel ist klasse. Wir kennen es von Freunden. Dass man es personalisieren kann, wusste ich noch gar nicht. Jedenfalls ein toller Gewinn. Da müssen wir schnell unser Glück versuchen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook (Tina Schneid).

    Viele Grüße

    Antworten
  12. Melanie wagner

    Ich habe dieses Spiel schon also Kind gerne gespielt und würde es jetzt liebend gerne mit meinen kids spielen

    Antworten
  13. Jessica Schmidt

    Wow das ist ja toll und würde meinen Söhnen sicher gefallen

    Liebe Grüße
    Jessica Schmidt

    Antworten
  14. Saskia

    Wow tolle Sache, das kannte ich noch nicht deshalb mag ich deinen Blog so sehr bin hier schon auf viele tolle Sachen gestoßen von denen ich vorher nichts wusste ❤danke dafür .

    Antworten
  15. Yvonne

    Eine tolle Spielidee und ein schönes Geschenk zu Weihnachten.
    Da würden sich meine Kinder sehr freuen…

    Antworten
  16. Andrea

    Das ist so cool, würde mein Jungs sehr gefallen.

    Antworten
  17. Julia scheffler

    Wow, ohne Witz? Seit WOCHEN ist das Spiel überall im angebot. Und mein Mann sagt ständig „nein, unser Sohn ist eh zu klein“ (15monate). Ich liebe dieses Spiel so, ich würde es auch alleine spielen
    Wäre schön es trotz allem noch dieses Jahr zu bekommen ❤

    Antworten
  18. Michaela M.

    Hab bisher ein personalisiertes Buch, finde das Spiel total klasse

    Antworten
  19. Nina Switala

    Ui was ein toller Gewinn da machen wir doch glatt mal mit. Vielleicht haben wir ja Glück !
    Mein Sohn liebt zur Zeit Spiele und das würde ihn sicher begeistern!

    Antworten
  20. Ramona

    Uijuijui – da mach ich doch gleich für meinen Mann mit, der sich sein liebstes Kindheitsspiel zum Geburtstag wünscht 🙂

    Antworten
  21. rachel thomae

    coool, das hab ich shcon als kind gespielt,.. das wär echt toll!!!

    Antworten
  22. Nicole Schermann

    Wow !! Das ist ja mal ne tolle Idee!! Meine beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen 🙂

    Antworten
  23. Kerstin Schmitz

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Mein Räuber hätte mit so einem tollen personalisierten Spiel ganz bestimmt große Freude!

    Antworten
  24. Alexandra

    Das wäre ein echt cooles Geschenk für meine drei Kids, daher probiere ich mal mein Glück.

    Antworten
  25. Nicole Zellmeier

    Über das Spiel würden wir uns sehr freuen
    Ich folge dir bei Facebook und bekomme euren Newsletter…

    Antworten
  26. Anja Spunkt

    Ich kenne das Spiel auch von früher… bald sind unsere beiden so groß, dass wir es auch spielen können! Auf Facebook folge ich ganz begeistert!

    Antworten
  27. Henrietta Ducsai

    Wow,ich habe es vorher noch nie gesehen!Gefällt mir sehr diese Ideee.

    Antworten
  28. Ramona

    Das ist ja ein grandioser Gewinn. Mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. Herzliche Grüße. Ramona

    Antworten
  29. Sandra Gr.

    Das würde ich liebend gerne gewinnen und kit meinem kleinen in den ferien spielen

    Antworten
  30. Jasmin Ka.

    Super Idee! Ein schöner Gewinn! Meine Kids würden sich sehr darüber freuen!

    Antworten
  31. VeRena T.-F.

    Wuah, war früher auch mein Lieblingsspiel! Wie cool wäre es in personalisierter Form mit unserem Tochterkind zu spielen! LG, VeRena.

    Antworten
  32. Anna

    Tolle Aktion, gerne dabei

    Antworten
  33. Simone Fonseca

    Unser eigenes verrücktes Labyrinth! Das wäre soooo toll! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

    Antworten
  34. Stephi

    Das macht bestimmt noch mehr Spass, das eigene verrückte Labyrinth zu spielen. Wir würden uns riesig freuen, es zu gewinnen.

    Antworten
  35. Sabine Schneider

    Da würden dich meine Jungs richtig freuen. Das wäre echt klasse.
    Gerne auch auf fb geteilt

    Schönes viertes Advent Wochenende

    Antworten
  36. Claudia Rudolph

    Ach das ist ja cool. Personalisierte Sachen sind ja toll, aber dass es auch personalisierte spiele gibt wusste ich noch nicht. Darüber würden wir uns sehr freuen.

    Antworten
  37. Stephanie Schumann

    Hallo,

    das Spiel würde meinem Sohn sooooo gefallen. Ich würde es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    Antworten
  38. Kristin Gesche

    wow ein super tolles Spiel was meinen Mädels sicherlich gut gefallen würde 🙂
    Wir drücken die Däumchen <3

    Liebe Grüße und Danke

    Antworten
  39. Sandra Kammerer

    Darüber würden sich meine Mädels sehr freuen. Sie mögen Spiele.

    Antworten
  40. Franzi

    Da ist ja mal mega cool. Gut das ich das normale noch nicht gekauft habe. 🙂

    Antworten
  41. Kerstin Beyl

    Das ist ja der Knaller! Ich habe das Spiel als Kind geliebt! – se damals hätte keiner im Traum dran gedacht, dass das auch personalisiert geht! Das ist ja der Hammer! Wäre so ein tolles Geschenk für meinen Sohn und das mit der kommen Letten Familie! Feste die Daumen drücken

    Antworten
  42. Katrin

    Das wäre ja eine tolle Idee ich habe es sehr gerne gespielt und unsere Kids soielen es auch gerne. Die würden Augen machen

    Antworten
  43. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Das verrückte Labyrinth ist ein toller Klassiker, der aber leider noch keinen Einzug in unsere Spielsammlung erhalten hat. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung.

    Ich folge per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  44. Sonja Junker

    ♥♡Da versuche ich doch als Oma mal etwas Glück zu haben für meinen Schatz Jonas♡♥und natürlich hab ich es auch geteilt bei Facebook

    Antworten
  45. Maik Lange

    Das ist ja mal mega geil. Ich kenne es noch als ich klein war und habe das spiel geliebt

    Antworten
  46. Nicole Z

    Wow, das ist ja echt ein tolles Spiel!
    Unsere Tochter kennt das normale „verrückte Labyrinth“ aus dem Kindergarten, aber mit eigenen Bildern ist das ja noch viel besser!
    Folge deinem Blog auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn und habe es gerne geteilt 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworten
  47. Linda

    Das ist ja mal eine super tolle Idee 🙂
    Und ein tolles gewinnspiel !

    Ich habe dieses Spiel als Kind selbst so so gerne gespielt !

    Würde ich über einen Gewinn sehr freuen …dann könnte ich ich gemeinsam mit meinem Freund und seinem Sohn spielen 🙂

    Liebe Grüße
    Und einen schönen 4. Advent 🙂

    Antworten
  48. reini schwaz

    schöne verlosung 🙂 und wenn dann die familienmitglieder bildlich dabei sind .. das ist doch super.. stelle mir das ganze einige jahre später vor.. voll witzig 🙂 bin gern dabei.. LG … folge auf fb

    Antworten
  49. Lili

    Ich kenne noch aus meiner eigenen Kindheit das Labyrinth, jetzt kommt die Tochter langsam in das „Spielealter“, da können wir meine Erinnerung wieder auffrischen 🙂

    Bin beim Newsletter dabei

    Antworten
  50. Maike

    Wow, toller Gewinn. Das wäre das richtige für meine Jungs.

    Antworten
  51. Marco

    Dies Spiel kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Für meine Kinder wäre es echt schön zugewinnen und dann gemeinsam schöne Spielenachmittage zu haben.

    Antworten
  52. Ulrike

    Toller Gewinn. Ich kannte nur die alte normale Version bis jetzt.Viele Dank.LG

    Antworten
  53. Beatrice

    Gerne

    Antworten
  54. Kathleen Weber

    Als Kind habe ich es schon immer sehr gerne gespielt, würde mich sehr freuen es meinen kleinen zu zeigen

    Antworten
  55. Melanie Smoczynski

    Wow das wäre ja mega toll

    Antworten
  56. Nicole Moeller

    Freu mich immer über neue Beschäftigungen 🙂

    Antworten
  57. anja rahn

    wo das ist ja ein toller Preis Frohe weihnachten

    Antworten
  58. na_ni

    Das ist ja mal cool!

    Antworten
  59. Yvonne Oeder

    Klasse Idee, würde mich sehr über das Spiel freuen. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  60. Pingback: Aws Colarts Diyala3

  61. Pingback: cpns kota yogyakarta tahun 2019

  62. Pingback: nasib honorer k2 2017 terbaru

  63. Pingback: warehouses for rent

  64. Pingback: warehouse for rent

  65. Pingback: guaranteedppc.com

  66. Pingback: local time

  67. Pingback: peptides before and after bodybuilding

  68. Pingback: cash advances

  69. Pingback: iq iq

  70. Pingback: ADME services out sourcing

  71. Pingback: info cpns 2018 lulusan sma

  72. Pingback: daftar poker online

  73. Pingback: comprar esteróides

  74. Pingback: have a peek at these guys

  75. Pingback: The Netherlands Moving

  76. Pingback: The tiny city of Salford in the county of Greater Manchester

  77. Pingback: if a bitcoin casino is provably fair

  78. Pingback: sirius latest movs861 abdu23na7146 abdu23na66

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere