Kinderglück – Der Familienblog

Britax Römer Advansafix II Sict Verlosung

Britax Römer Advansafix II Sict Verlosung

Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. Vielleicht habt ihr es auf Facebook bereits gesehen? Wir haben die 9000 Facebook Fan Marke geknackt.
Um euch für eure Treue, euer mitlesen, diskutieren, liken, teilen zu danken, hab ich mir etwas ganz tolles für euch ausgedacht. 🙂

Wie ihr wisst haben wir seit vergangenem Jahr für unsere Tochter den Britax Römer Advansafix Autositz. Den Sitz hatte ich euch bereits vorgestellt -> klick. Wir sind so begeistert von diesem Kindersitz das wir nun auch einen für euch organisieren konnten. In Kooperation mit Britax Römer verlosen wir nun den Brand neuen Advansafix II Sict, welcher einen Neupreis von über 300 Euro hat, ist das nicht der absolute Wahnsinn?

 

Der Advansafix II Sict

Der Advansafix II Sict ist für Kinder von 9 – 36 Kilo geeignet und hat damit eine sehr lange Nutzungsdauer. Das besondere am Advansafix ist, das das 5 Punkt Gurtsystem nicht wie gewöhlich bis 18 Kilo genutzt werden kann, sondern sogar bis zu einem Körpergewicht von 25 Kilo. Danach kann der Sitz umgebaut werden und das Kind mit dem 4 Punkt System befestigt werden. Die Kopfstütze kann kinderleicht in der höhe verstellt werden und auch die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar.

Britax_Römer_Advansafix_II_Sict

SecureGuard-Technologie

Der neue Advansafix II Sict hat nun zusätzlich zu den Funktionen des alten Model (welches wir haben), den SecureGuard. Der SecureGuard ist eine Technologie welche von den Spezialisten von Britax Römer entwickelt wurde und als 4 Gurt-Befestigungspunkt für noch mehr Sicherheit sorgt. Der SecureGuard sorgt dafür das der Beckengurt während der Autofahrt nicht mehr verrutscht und reduziert somit die bei einem Unfall auf den Bauch wirkenden Kräfte um bis zu 35 Prozent.

Hier habe ich nun noch ein Video für euch, welches die Vorteile des SecureGuard nochmal ganz genau erklärt.

 

Designs

Den Advansafix II Sict gibt es aktuell in 7 tollen Designs. Ob schlicht in schwarz oder grau oder lieber etwas bunter – in der aktuellen Kollektion ist sicher für jeden etwas dabei. Der Bezug kann übrigens sehr einfach zum waschen abgenommen werden, ohne das man die Gurte dazu ausfädeln muss. Das habe ich bei Nalas Sitz auch schon einige male gemacht und der Bezug ist trotzdem noch in top Zustand.

Weitere Infos zum Advansafix II Sict und zur neuen SecureGuard Technologie findet ihr auf der Seite von Britax Römer. Unsere Erfahrungen mit dem Vorgänger Modell, dem Advansafix und ein Video zum Einbau, könnt ihr hier nachlesen – klick.

Advansafix_Erfahrungsbericht

 

 

Britax Römer Advansafix II Sict Verlosung (beendet)

Wie versprochen starten wir nun unser Dankeschön Gewinnspiel zu 9000 Facebook Follower. Vielen Dank das ihr hier seid! Das ihr unseren Beiträgen euer like schenkt und kräftig mit diskutiert! Nur durch euch wird der Blog lebendig und macht uns Spaß! Vielen Dank <3

Teilnahme

Falls ihr nun den neuen Advansafix II Sict von Britax Römer in eurer Wunschfarbe gewinnen möchtet..

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram oder Facebook folgt
  • hinterlasst uns hier oder in Facebook einen Kommentar was euch am Advansafix II Sict besonders gut gefällt
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen (bitte dazu schreiben)

Gewinnerin

 

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 25. April 2016 um 23:59 Uhr. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren  möglich.

Ich drücke euch allen fest die Daumen und bedanke mich ganz herzlich bei Britax Römer für die Bereitstellung dieses tollen Gewinnes.

Liebe Grüße

Jennifer

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (67)

  1. Melanie Baute

    Hallo.
    Was für eine wundervolle Verlosung! Ich habe 3 Kinder und der Kleinste braucht nun einen neuen Sitz und Fa käme der Britax Römer ja wir gerufen!

    Mir gefällt besonders der 5- Punkt Gurt, das der beim Römer bis 25 kg nutzbar ist,denn dann sitzen die Kleineren einfach besser im Sitz wie ich finde und „zappeln“nicht in ihrem Sitz rum.
    Ausserdem finde ich klasse, das es 7 verschiedenen Designs gibt,da ist wirklich etwas für jeden dabei.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, denn ein ordentlicher Sitz kostet natürlich eine Menge und bei 3 Kindern muss man dann doch etwas länger dafür ansparen. Aber SICHERHEIT geht vor!!!

    Gerne geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  2. Juliane Wittmann

    Wow wow wow was für ein klasse Gewinn 🙂
    Mich überzeugt vorallem die lange NutzbarkeIT. Mein Sohn hat einen Recaro Sitz der ist auch von 9 bis 36 kg. Der Britax Römer Advansafix wäre perfekt für unsere Tochter die noch im Maxi Cosi mit fährt 🙂

    Ich folge euch auf Instagram (juliw06) und auf Facebook (Juliane Wittmann) da hab ich dieses super Gewinnspiel auch geteilt:)

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

    Antworten
  3. Carolin

    wow, Schnappatmung. Was für ein tolles Gewinnspiel. Das wäre super für meinen kleinen, der sicher in den nächsten Wochen aus dem Maxi-Cosi heraus wächst. Die lange Nutzbarkeit ist wirklich total super. Vor allem dass der 5-Punkt-Gurt so lange nutzbar ist. Danke für dieses super Gewinnspiel…
    Auf facebook folge ich euch!

    Antworten
  4. Vanessa V.

    Über dieses Gewinnspiel habe ich mich riesig gefreut!
    Denn:
    – Sohnemann braucht einen neuen Sitz
    – da wir regelmäßig Strecken über 300km fahren, finde ich den langen Einsatz des 5-Punkt Gurtes richtig klasse zwecks Sicherheit auch beim Schlafen
    – Unser Hund Crusty verteilt im Auto fröhlich seine Borsten und die Waschbarkeit käme uns mehr als entgegen!
    – als alleinerziehende Studentin könnte ich mir diesen Sitz niemals leisten

    Ich folge euch bei FB unter Vanessa Voll mert (zusammengeschrieben). Und ich bin jetzt einfach so dreist und drücke uns selbst die Daumen, denn das wäre der Oberkracher <3

    Antworten
  5. Jennifer Brunzlow

    WAAASSSSSS  ….das wäre ja cool und das beste für mich an Ihm its der 5 Punkte Grut sowie das tolle design und die lange Nutzbarkeit… 

    Antworten
  6. Jessica traut

    Ich möchte sehr gerne das testen!

    Antworten
  7. Kornelia Bastian

    WOW, wie schick die sind & mit dem 5-Punke-Gurt und der langen Nutzdauer einfach der absolute Wahninn

    Antworten
  8. Jutta Krug

    Auch als Oma muss man immer gut ausgestattet sein, zumal mein eine kleine Kostbarkeit transportiert und da steht Sicherheit immer an 1. Stelle. Dieser Sitz ist besonders handlich und einfach in der Handhabung und trotzdem steht die Sicherheit im Vordergrund. Es würde mich freuen zu den Gewinnern zu zählen um ganz ganz viele unbeschwerte Ausflüge mit unserer Enkeltochter zu unternehmen, damit auch schon die Autofahrt zum Ausflugsziel entspannt ist..

    Antworten
  9. VeRena T.-F.

    Wow, super Gewinn! Toller Sitz und so lange nutzbar! Und so schicke Farben zur Auswahl! LG, VeRena T.-F.!

    Antworten
  10. Reisener Stefanie

    Das ist ein super Gewinnspiel und ein toller kindersitz,die tollen Farbvarianten sind echt klasse.er ist in Sachen Sicherheit echt super und durch mehrere verschiedene Funktionen hat man viel Freude und lange Freude dran.demnach würde sich unser Sohn riesig freuen

    Antworten
  11. Katharina Falk

    Ich finde das ist ein super Gewinnspiel! es ist ein toller Sitz, mit hoher Sicherheit, tollem Design und langer Nutzbarkeit, echt klasse!

    Antworten
  12. Murielle

    Super so ist der Schutz noch länger beim 5 Punkte Gurt die kleinen sitzen besser ohne das der Gurt am Hals schneidet und nervt meiner macht ihn immer unter den Arm und was noch toll ist man kann ihn mit dem Haken noch hinten fixieren so ist er noch bombenfester und bewegt sich nicht oder wackelt …. das wäre das richtige für meinen Räuber so kann er sich auch nicht selbst abschnallen und kann mit diesem tollen Sitz einfach beim Autofahren viel besser alles sehen und erleben ohne das er ständig sagt er hat Bauchweh der Gurt ist zu stramm ….. Danke

    Antworten
  13. Sarah

    Klasse dass man den Bezug waschen kann ohne die Gurte auszufädeln!
    Das ist echt mal eine tolle Erfindung und macht das Leben einfacher!
    Der graue Sitz wäre genau das richtige für unseren Lütte 🙂
    Ich freue mich im Lostopf dabei zu sein!

    Antworten
  14. Nicole Deblitz

    Die Sicherheit meiner Kinder steht an erste Stelle und ich bin begeistert was der neue Sitz bietet . es wäre perfekt .Und die Farben sind einfach genial Kinder lieben es bunt .

    Antworten
  15. Sabrina M.

    Was für eine tolle Verlosung der Britax Römer Advansafix II Sict wäre jetzt genau richtig, unsere kleine braucht bald einen neuen Kindersitz noch benutzen wir einen Maxi cosi . Die lange Nutzung und die hohe Sicherheit sind klasse und auch die Designs finde ich toll. So und jetzt heißt es Daumen drücken.

    Antworten
  16. Melanie R

    Hallo 🙂

    Sind die Farben schick, einfach klasse.
    Mir gefällt am besten der Isofit Einbau, der ist so schön sicher. Bei uns wäre es mal langsam Zeit für einen neuen Sitz, da wäre so ein Gewinn fantastisch.

    Ich habe den Blog per Mail abonniert & folge auf Instagram

    glg, Melanie

    Antworten
  17. Melanie Kolb

    Wir haben den Advansafix für unsere grosse Tochter. Da wir aber bald noch einen zweiten für unsere Kleine brauchen wäre der Gewinn super.

    Folge über Mail.

    Antworten
  18. Hannelore Ochs

    Das ist ein toller Gewinn.
    Die lange Nutzung finde ich prima und das ewige von einem Auto ins andere würde auch wegfallen,da der Kleine auch mit Oma und Opa unterwegs ist.
    Habe den Blog per Mail abonniert und folge auf Facebook.

    Antworten
  19. Nicole K.

    Das ist der Wahnsinn! Also beides 🙂 Deine erreichten 9000 (über mittlerweile) und der Sitz von Römer *.* Einfach wahnsinn!!! Glückwunsch meine Liebe und sehr, sehr verdient ♡
    Was ich am Sitz mag mal abgesehen von den Sicherheitsvoraussetzungen sind die vielen Farben die zu Auswahl stehn. Auch das das 5 Punkt Gurt System länger wie bei anderen nutzbar ist finde ich top! Das einfache waschen des Bezuges finde ich auch sehr cool, nämlich so ödes gefummel hält mich doch oft ab mal zu waschen 😉 Aber da hier nicht viel gefummelt werden muss, ab in dir Wäscheeee ♡
    Ich teile sehr gern auf meiner Fanpage „Grinsekatzes Welt“ für ein extra Lösli 🙂

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  20. Tina

    Hi die SecureGuard-Technologie finde ich interessant und das man bis 25kg mit dem 5 Punktgurt angeschnallt werden kann. Super !!!
    Geteilt und kommentiert auf facebook „EzyPzy Testberichte“
    Danke für das tolle Gewinnspiel – und viel Glück uns allen 🙂

    Antworten
  21. Nadine Hoffmann

    Mir gefällt, diese Kombination zwischen Sicherheit, dem Aussehen und natürlich das er so lange nutzbar ist. Britax Römer spricht für Sicherheit und das ist uns für unsere Tochter sehr wichtig. Da er sehr teuer ist , versuchen wir es nun auf diesem Weg und hoffen ! Wir sind seid längerem auf der Suche nach einem gleichwertigen Sitz mit einer so lange Nutzungsdauer, vergebens. Also Daumen drücken !

    Antworten
  22. Christian N

    Das 5 Punkts Gurtsystem , weil es einfach sicherer ist 😉

    Antworten
  23. sandra

    Habe schon a Facebook geliked, geteilt und kommrntiert- Kurzfassung: 5 Punkt Gurt bis 25 kg ist sensationell, da mein Sohn 3 1/2 sehr groß (115cm) und schwer (20kg) ist.

    Antworten
  24. Andrea

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Diese tolle Verlosung kommt genau zur richtigen Zeit, denn unsere Kleine wird bald zu groß für den Maxi Cosi werden. Am Sitz gefällt mir gut, daß er mitwächst und so viele Anpassungsmöglichkeiten hat. Da macht unserer Kleinen das Autofahren (hoffentlich) bald etwas mehr Spaß.
    Natürlich bei FB geteilt (Ispi Da).

    Antworten
  25. Lars

    Ich finde den langen Einsatz des 5-Punkte Gurts einfach klasse.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/635338659953594

    LG

    Antworten
  26. Marie-Luisa Ehrlich

    Herzlichen Glückwunsch zu 9.000 Fans und diesem tollen Gewinnspiel.

    Wir sind schon immer absolute Britax Römer Fans, weil uns die Qualität und Sicherheit überzeugt hat.
    Schon meine älteste Tochter hatte vor 10 Jahren eine Babyschale von Römer und ist mit dem Römer King bis zum Kidfix gewachsen.

    Und nun ist unser kleiner Nachzügler auch eine richtige „Römerin“.
    Aus dem Baby-Safe Plus ist sie rausgewachsen und mit ihren 12 kg wäre der Advansafix perfekt!
    Besonders gefällt mir der Umbau vom 5-Punkt-Gurtsystem zu einem 4-Punkt-Gurtsystem.
    Und da neben der Sicherheit ein Sitz für die Kleinen auch immer bequem sein soll, ist die verstellbare Rückenlehne und die Kopfstütze unser Highlight.

    Über die tollen Farben und das Design muss ich gar nicht reden!!!

    Wir lieben Römer seit 10 Jahren und sind von der Marke einfach überzeugt. Und ich hoffe, dass ich auch in 10 Jahren noch deinen tollen Blog lesen kann.

    Antworten
  27. Matthias

    Sicherheit ist absolute Priorität und deshalb bin ich absolut begeistert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich meinen Sohn bald damit transportieren dürfte

    Antworten
  28. Anja Eisenbach

    Wie toll! Das ist doch mal ein Preis!

    Wir benötigen einen neuen Kindersitz und Römer überzeugt einfach mit durchdachten Systemen und tollen Designs nicht nur in Sachen Kindersitzen.

    Auch bei unserem Buggy haben wir uns für einen Britax Römer (B-Agile 4) entschieden und sind sehr zufrieden!

    Antworten
  29. Janine Wolf

    Wahnsinn das ist der Hammer wie wäre dasxnega mein kleiner braucht so dringend einen tollen Sitz wie wäre das der Hit Daumen drücken vielleicht haben wir Glück die Daumen sind gedrückt Green marbel der wäre so toll Daumen fest drücke Danke für die tolle Verlosung weiter so ihr seid so toll

    Antworten
  30. christiane

    die lange nutzungsdauer und das ausgekluegelte design sprechen mich an.hoffe habe glueck fuer meinen schatz

    Antworten
  31. Maja

    Ich liebe die Farbvielfalt und das moderne Design!

    Antworten
  32. Ina Z.

    Ich finde vorallem die lange Nutzungsdauer toll. Ich möchte nicht alle paar Jahre einen neuen Sitz kaufen müssen. Aktuell haben wir einen Sitz mit Fangkörper.. für Kind Nr. 2 stelle ich mir einen 5-Punkt-Gurt aber noch praktischer vor.
    Folge bei Instagram (peachesopeaches) und FB.

    Antworten
  33. Hanna F.

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich finde die Sicherheitsaspekte super! Außerdem finde ich toll, dass der Sitz so lange „hält“! . Für unsere dritte MAus käme er gerade richtig, sie wird die Babyschale nicht mehr lange brauchen..
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  34. Sara

    Toll, dass der Sitz einen 5-Punkt Gurt hat! Brauchen gerade tatsächlich einen neuen und die Infos klingen super. Wir hüpfen in den lostopf:-)

    Antworten
  35. Nadine Lucia

    Ohhhhh, wie toll! Ich hoffe, wir gewinnen den Sitz für unseren kleinen Schatz

    Antworten
  36. Corinna Li

    Oh wie klasse,wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Sitz für unseren Spatz. Das wäre also genau richtig! Herzlichen Glückwunsch zum 9000.

    Antworten
  37. Sabine Bauer

    Na Wahnsinn, so ein tollen Gewinn haust du mal wieder raus. Also ich bin als erstes total begeistert von diesem tollen Design und in der Farbe Green Marbel noch viel mehr.
    Toll finde ich das man den 5-Punkt-Gurt so lange verwenden kann, ich finde das immer irgendwie sicherer. Und wenn du so von dem Sitz begeistert bist, dann kann er ja nur super sein.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Antworten
  38. Alexander D.

    Das 5 Punkt System und der fix ist für uns das Beste. Wir haben leider beim ersten nicht den fix gekauft, was wir bereuten. Bei unserem zweiten Engel soll es anders werden und wir möchten die höchste Sicherheit kombiniert mit tollen Design für eine sichere und bequeme Fahrt. Da wir häufig unterwegs sind um Familie zu besuchen und Ausflüge zu unternehmen wäre es ein Traum.

    Antworten
  39. Christoph H.

    Ich finde das Design einfach am Besten und das 5 Punkt System ist natürlich auch super. Meine kleine Familie würde sich gerne drüber freuen.

    Geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=139053413164411&id=100011792598111

    Antworten
  40. Lisa

    das 5Punkt System ist schon Klasse
    wir schauen uns eh gerade um für einen neuen Sitz für meine 12 Monate alte Tochter Luana, das wäre schon absolut Klasse

    Antworten
  41. stefan doblinger

    Hallo ein 5 Punkt System ist super denn mein kleiner wächst immer so schnell raus aus allem
    eine schöne Zeit
    stefan

    Antworten
  42. Ronny

    Mir gefällt am Advansafix II Sict besonders das außergewöhnlich tolle Design und die einzigartigen Kombination aus fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen.

    Antworten
  43. Rosi

    Ich finde das Aussehen und die Sicherheitsaspekte super. Auch die Farbauswahl ist echt klasse.

    Antworten
  44. Andrea Braun

    Mir gefält die extrem lange Nutzungsdauer.

    Antworten
  45. Nadin

    Er sieht super aus, ist qualitativ hochwertig und ich finde besonders gut die ganzen Highlights. So sicher sollte ein Kindersitz sein!

    Antworten
  46. Sindy

    Ich folge deinen Blog via E-Mail (mit der selben, die beim Kommenta angezeigt wird)
    Mir gefällt besonders, dass der Sitz bis 25 kg nutzbar ist.
    Hab hier geteilt: https://twitter.com/Mazolino6/status/724702579616264192

    Antworten
  47. Nicole ....M.

    Die SecureGuard-Technologie & die verstellbare Rückenlehne, die bunten Farben, die lange Nutzungsdauer, alles wichtige Aspekte 🙂

    Meine Enkelin bräuchte noch einen Autositz.

    Ich folge Dir überall…

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  48. Anna Thieltges

    Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Chance der Teilnahme Kinderglück! Wir suchen seit Wochen händeringend nach einem neuen Kindersitz, der alles vereint und der Advansafix ist auf der Wunschliste ganz oben. Toll ist, dass er so lange in Gebrauch bleiben kann und trotzdem der Sicherheitsaspekt nicht vernachlässigt wird. Mir fällt spontan direkt noch eine liebe Mama ein, die gerade auch vor der Kindersitzfrage steht , deshalb wird der Beitrag gern geteilt!

    Antworten
  49. Mirjam Lanio

    Vielen Dank, dass meine liebe Gefährtin Anna an mich gedacht hat. Ich bin sonst nicht so eifrig bei Gewinnspielen aber den Kindersitz suche ich tatsächlich für mein kleines Schwergewicht mit 8 Monaten. Wenn wir jetzt gewinnen lohnt es sich noch richtig mir gefällt neben den Sicherheiraspekten auch die Farbpalette und der gute Ruf in puncto Qualität von Römer. Aber grün ist ja echt mal schick Allen Teilnehmern viel Glück und stets sichere Fahrt mit den Küken

    Antworten
  50. Nicole Wörsdörfer

    Klasse ! Die erreichten 9000 und der Sitz von Römer *.* Einfach toll !!!
    Was ich am Sitz mag mal abgesehen von den Sicherheitsvoraussetzungen sind die vielen Farben die zu Auswahl stehen. Auch, dass das 5 Punkt Gurt System länger als bei anderen nutzbar ist finde ich gut! Das einfache Waschen des Bezuges finde ich auch sehr gut. Wir freuen uns total, wenn wir den Sitz gewinnen würden

    Antworten
  51. Pingback: how to make money with a iphone

  52. Pingback: iraq Colarts2

  53. Pingback: Innovation Tree SEO agency

  54. Pingback: pendaftarancpns2018.com

  55. Pingback: 3$#

  56. Pingback: Online Casino Reviews

  57. Pingback: Ambika Ahuja Jaipur Escorts

  58. Pingback: iPhone usati

  59. Pingback: find out here now

  60. Pingback: Flirt4Free

  61. Pingback: top 10 kiwi casinos

  62. Pingback: make money with a iphone

  63. Pingback: freshamateurs591 abdu23na6920 abdu23na70

  64. Pingback: tubela.net962 afeu23na2040 abdu23na22

  65. Pingback: sfgjidfgn410 afeu23na069 abdu23na7

  66. Pingback: hd videos tubepla.net483 afeu23na5530 abdu23na60

  67. Pingback: hdmobilesex.me

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere