Kinderglück – Der Familienblog

Geschenkidee – L.O.L Surprise Überraschungskugeln (Anzeige)

Eine tolle Geschenkidee zum Sammeln – die L.O.L. Surprise Überraschungskugeln

 

Heute darf ich euch die tollen Überraschungskugeln aus dem Hause MGA Entertainment vorstellen. Eine süße Geschenkidee für den Geburtstag, aber auch als Füllung für den Adventskalender oder auch als Überraschung für in den Nikolaus Stiefel, machen sich die Bälle super.

Die Überraschungskugeln sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Wir haben die L.O.L. Surprise Kugeln getestet und möchten euch heute darüber berichten.

 

Spannung beim auspacken

Seit Anfang Juli gibt es die tollen L.O.L. Kugeln auf dem deutschen Markt. Insgesamt 65 unterschiedliche Charaktere der Kategorien „Popular“, „Fancy“, „Rare“ und „Ultra-Rare“ warten darauf gesammelt und entdeckt zu werden. Die Kugeln bestehen aus 7 verschiedenen Lagen. In jeder Lage befindet sich eine kleine Überraschung.
Gesagt getan, so hat sich Nala gleich an das auspacken der Kugel gemacht. Beim Entfernen der ersten Schicht kommt eine Geheimnachricht mit dem Hinweis auf den Look der Puppe zum Vorschein. In der zweiten Schicht befinden sich Sticker zum sammeln welche einen Hinweis auf die Funktion des Püppchens geben. In der nächsten Schicht befindet sich ein Fläschchen mit dem die Puppe später gefüttert werden kann. Schuhe, Accessoires und das Outfit befinden sich in den nächsten Lagen, bevor dann letzt endlich im Kern der Kugel, das Püppchen erscheint.

Ihr könnt euch vorstellen wie gespannt und freudig meine Tochter beim auspacken der L.O.L. Überraschungskugel war.

Die verschiedenen Funktionen der Püppchen

Alle Püppchen haben eine Überraschungsfunktion mit Wasser. Um Herauszufinden welche Funktion die Puppe hat, muss man sie einfach nur mit Wasser füttern und schon sieht man ob sie weint, spuckt oder Pipi macht oder ihre Farbe ändert wenn man sie ins Wasser legt.

Aber nicht nur die Puppen eignen sich zum Spielen, auch die Kugeln können als  Zuhause der Puppe, als Tasche, Badewanne oder Puppenständer verwendet werden.

 

L.O.L. Surprise Überraschungskugel Verlosung (beendet)

In Kooperation mit MGA Entertainment darf ich ein Kind glücklich machen und 1 x 2  L.O.L. Kugeln verlosen.

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebookseite. Dort findet ihr ein Gewinnspiel Post zu den L.O.L. Surprise Püppchen.Zur Teilnahme hinterlasst uns einfach einen kurzen Kommentar wer sich über die 2 überraschungskugeln freuen würde. Falls ihr keinen Facebook Account besitzt, so könnt ihr auch hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen.

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Das Gewinnspiel startet jetzt und ende am 20.10.2017 um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch Fransizka Sommer, du bekommst die zwei L.O.L. Surprise Überraschungskugeln. Bitte melde dich bis zum 15.11.2017 bei uns. LG Jennifer

Ich drücke euch fest die Daumen.

Liebe Grüße

Jenny

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit MGA Entertainment entstanden, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

LMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (39)

  1. Corinna

    Sieht ja lustig aus! Da würd sich meine Tochter sicher auch freuen 😉

    Antworten
  2. Anne Sock

    Meine Tochter Lisa würde sich mega darüber freuen

    Antworten
  3. Lisa

    Da hat meine Kleine letztens von gesprochen und ich wusste nicht, was sie meinte
    Jetzt bin ich schlauer! Danke für den Artikel!
    Meine Maus würde sich wohl sehr über so eine Kugel freuen… 🙂

    Antworten
  4. Caro vom See

    Ich finde die echt lustig. Ich glaub ich würde mich fast mehr darüber freuen als meine Tochter. 😉

    Antworten
  5. Kettcar

    Das Beste an dem Spielzeug ist eigentlich die VOrfreude des Kindes und der gespannte Gesichtsausdruck 😀

    Antworten
  6. Mellie

    Ich würde die Kugel auch gerne für meine Tochter gewinnen.

    Antworten
  7. Denise Opitz

    Ich würde mich mega freuen, da hätte meine Tochter noch was zum spielen. Sehr gerne mit dabei 😀

    Antworten
  8. Thea

    Meine Nichte würde sich riesig freuen. Als sie mir davon das erste mal erzählte hab ich nur Bahnhof verstanden. Danke für den berichte, nun kann ich auch mitreden

    Antworten
  9. Beatrix

    Wow meine Nichte würde sich darüber freuen Liebe Grüße

    Antworten
  10. Mandy

    Meine Maus würde sich sehr darüber freuensie liebt Überraschungen und wenn ein Paket kommt ist sie immer gespannt ob es für sie ist da hätte sie mal Überraschung Post für sich…sie würde Augen machen…dolle Idee wir würden uns freuenDaumen werden gedrückt

    Antworten
  11. Tina Kneitz

    Meine Tochter würde sich mega doll freuen. Sie liebt diese Püppchen und würde am liebsten ihr gesamtes Taschengeld dafür ausgeben.

    Antworten
  12. Olaf Lorenz

    Unsere Enkel würden uns sehr freuen.Ein schönes Gewinnspiel..toll!

    Antworten
  13. Sabrina

    Meine Tochter würde sich sicherlich Mega über diesen Gewinn freuen

    Antworten
  14. BRIGITTE

    🙂 Diese L.O.L. Surprise Püppchen sind ja lustig und so klein , da hüpfe ich für unsere Maus mal in den Lostopf hinein !

    Danke , für diese Gewinnchance !

    Ich würde sehr gerne das freudige Gesicht beim Öffnen der Kugel beobachen ! 🙂

    Antworten
  15. Patrizia Vetterstaabekamp

    Ich finde die echt lustig und niedlich, so eine möchte ich meiner Tochter schenken 😀

    Antworten
  16. Janine

    Oh na darüber würde sich meine 10jährige Tochter sehr freuen. Da versucht die Mama gleich mal ihr Glück 🙂 Liebe Grüße und Dankeschön für die tolle Verlosungsaktion.

    Antworten
  17. Julia

    Oh das wäre was für meine Tochter Lina!!

    Antworten
  18. sylvia degner

    meine kleine maus würde sich riesig freuen

    Antworten
  19. Pingback: bet

  20. Pingback: here

  21. Pingback: DMPK Labs

  22. Pingback: cpns 2018

  23. Pingback: tecnico informatica

  24. Pingback: daily horoscope

  25. Pingback: uodiyala

  26. Pingback: Yusuf kısa

  27. Pingback: creative wedding planners in Hyderabad

  28. Pingback: Mister Checkout Distributors

  29. Pingback: great post to read

  30. Pingback: digital reputation

  31. Pingback: C++ Tutorial

  32. Pingback: array

  33. Pingback: Lamborghini Hoverboard

  34. Pingback: كلية العلوم جامعة ديالى

  35. Pingback: SEO agencies

  36. Pingback: telefoonhoesjes

  37. Pingback: iPhone ricondizionati

  38. Pingback: take a look at the site here

  39. Pingback: 토토사이트

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere