Kinderglück – Der Familienblog

Unser Wochenende in Bildern

Heute habe ich mal wieder unser Wochenende in Bildern für Euch.
Wir haben nämlich am letzten Wochenende viel erlebt und ein paar tolle Tage miteinander verbracht.

 

Am Freitag waren wir zum Abschluss des Tages, bei angenehmen Temperaturen, noch eine große Runde spazieren.
Die Prinzessin und ich trugen ein tolles Mama-Tochter Outfit aus 100 % Biobaumwolle der Marke Melli aus dem Lilalauser Shop. Für mich gab es ein tolles Kleid, welches im Nacken zu binden ist, und für Nala einen bequemen Overall. Die Kleider von Melli fallen sehr groß aus. Mein Kleid ist Größe S, fällt aber locker wie eine Kleidergröße 38 aus. Deshalb musste ich mir das Kleid etwas enger nähen. Trotzdem finde ich die Idee des Mama-Tochter Outfit klasse und hoffe das von diesen Teilen bald noch mehr gibt 🙂

Am Samstag sind wir ganz gemütlich in den Tag gestartet. Wir haben schön gefrühstückt und uns danach auf den Weg ins Schwimmbad gemacht. Dort haben wir den Mittag verbracht und einfach nur die Zeit zu Viert genossen.

Kinderglück_der_Familienblog_Lilalauser_Partnerlook1
Am Abend sind der Papa + Kids noch zu Freunden zum Grillen auf dem Campingplatz eingeladen worden, während ich mal wieder Ausgang hatte und einen schönen Abend mit meiner Freundinn verbracht habe. Solche „Freunde Abende“ kamen in den letzten Jahren doch einfach zu kurz. Die Kinder waren noch klein und ich war Abends oft einfach nur müde und erschöpft. Doch so langsam wird das Ganze besser. Die Kinder werden größer und ich habe wieder mehr Energie.
Es ist schön Abends auch einfach mal wieder Zeit für mich zu haben und Freundschaften zu pflegen 🙂

Am Sonntag waren wir dann zusammen mit den Kindern auf einem tollen Stadtfest hier bei uns in der Nähe. Die Kinder haben getanzt, es gab leckeres Essen und zum Abschluss noch ein Eis.
Am Abend sind wir dann noch eine kurze Runde auf den Spielplatz gelaufen, besser gesagt Mama und Papa sing gelaufen. Die Kids sind in ihrem tollen neuen Elektro-Auto, dem Polaris 900 von Peg Perego, vorne raus geflitzt 🙂

Und dann war es leider auch schon wieder vorbei, das schöne Wochenende was doch leider immer wieder viel zu kurz ist.
Doch etwas Gutes hat es, das das Wochenende vorbei ist. -> Ich „muss“ wieder arbeiten und bereite deshalb für euch das nächste Maxomorra Blitzgewinnspiel vor :-).

Wir lesen uns also später nochmal. <3

Bis dahin sende ich Euch viele liebe Grüße

Eure Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (12)

  1. Model und Mama

    Hi liebe Jenny,

    euer Mama-Tochter-Outfit ist ja coool – Kompliment! Will ich auch haben – wenn Emily etwas älter ist 🙂

    Ich war seit langem jetzt endlich mal wieder auf deiner Seite – denn wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist stöbern noch viel schöner – hoffe auch, dass man sich bald mal wieder trifft.

    So und jetzt schaue ich mich weiter um ….

    Alles Liebe euch weiterhin! Grüß` auch deinen Mann ganz lieb!

    Elischeba

    Antworten
  2. Pingback: engineering

  3. Pingback: cpns guru 2018/2019

  4. Pingback: lowongan kerja cpns kementerian

  5. Pingback: info cpns 2018 menpan

  6. Pingback: Yusuf kısa

  7. Pingback: Kuruganti Events Planning Company

  8. Pingback: UK Chat Rooms

  9. Pingback: pendaftarancpns2018

  10. Pingback: 루비게임 엘리트게임 루비게임주소

  11. Pingback: carpet cleaning st albans

  12. Pingback: Face moisturiser with snow algae

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.