Kinderglück – Der Familienblog

Beauty für uns Mamas

Mihaela vom Beauty Mami Blog im Interview

 

Zeit für mich, Zeit für ein tolles Make up, eine schöne Frisur – leider fehlt diese Zeit oft oder wir als Mamas nehmen uns oft auch einfach zu wenig Zeit für uns.  Doch meine liebe Bloggerkollegion Mihaela, schafft es trotz Kindern immer ganz toll gekleidet und gestylt auszusehen. Mihaela ist 31 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 2 und 6 Jahren. Als Hauptberufliche Bloggerin auf ihrem Blog Beauty Mami, hat sie viel zu tun und ist oft unterwegs. Wie sie es trotzdem immer schafft so toll auszusehen, verrät sie uns im Interview.

Beauty_Mami_Blog

Interview Mihaela – Beauty Mami Blog

Liebe Mihaela, wie würdest du dich beschreiben?
Ich bin kreativ, sehr emotional, impulsiv und immer gut gelaunt.

Über was schreibst du auf deinem Blog?
Ich blogge über all das, was eine trendbewusste Mami/Frau interessieren könnte. Ihr findet bei mir Inspirationen und nützliche Tipps im Bereich Beauty, Lifestyle, Travel, Baby- und Kinderprodukte und, und…

Auf deinen Blog Bildern siehst du immer toll angezogen und top gestylt aus. Du legst sicher viel Wert auf dein Aussehen? Wie schaffst du das mit 2 Kindern?
Hiihi, vielen Dank für die netten Worte! Es gibt kein Geheimrezept. Mit 2 Kindern habe ich eigentlich höchstens 15 Minuten morgens, um mich fertig zu machen. Und ich mache das Beste daraus! 

Bist du zuhause auch immer so top gestylt oder darf es zuhause auch mal die Jogginghose und der Schlapperpulli sein?
Definitiv Jogginghose! 

Wie hat sich das Thema Beauty verändert als du Mama wurdest?
Gar nicht! Ich bin zwar Mama, aber immer noch ICH! Ok, ich muss mich zwar schneller schminken, aber sonst hat sich nichts verändert. 

Welche Beauty Artikel dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen?
Lippbalm, Handcreme und Parfum

image

 

Hast du ein paar Beautytipps für ein schönes Mama Tages Make Up welches schnell und ohne viel Aufwand gemacht werden kann? (Hast du eventuell Bilder dazu?
Ich bevorzuge ein leichtes und natürlichen Make Up. Der Trick ist, dass man nicht geschminkt aussieht, obwohl man geschminkt ist. 😉 Die Augenringe mit einem Concealer gut kaschieren, eine getönte Tagescreme, etwas Rouge, Cremelidschatten für die Augen in hellen matten Tönen, Mascara und Lippgloss! Und voilá! Mehr brauche ich tagsüber nicht.   

Mihaela

 

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks zum Thema Beauty welche du uns verraten möchtest?
Ich verwende vor allem im Winter sehr gerne natürliche Öle, wie zum Beispiel: Kokosöl und Arganöl. Man kann damit tolle Haarmasken, Gesichtsmasken und Peelings für den Körper zuhause selber zubereiten.

Hast du ein „Rezept“ hierzu für uns.
Für ein tolles Körperpeeling 1/2 Tasse Kokosöl, 1/2 Tasse Meersalz oder Braunzucker und 1 Tee-Löffel Kokosraspeln gut miteinander vermischen. Das fertige Peeling wird dann unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen auf dem Körper verteilt und nach einigen Minuten abgespült. Die Meersalz-Kokosöl-Scrub Variante darf nicht auf das Gesicht aufgetragen werden.

4

 

Auf Mihaelas  Beauty Mami Blog findet ihr noch ein paar weiter Tipps zum Thema Kokosöl und viele andere Beiträge Rund um das Thema Beauty.

Liebe Mihaela, vielen Dank für das tolle Interview und hoffentlich bis bald.

Viele liebe Grüße

Jenny

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (14)

  1. Pingback: ADME

  2. Pingback: lose weight zurich

  3. Pingback: Aplikasi dental

  4. Pingback: assistência informática

  5. Pingback: warehouse for sale

  6. Pingback: appliance repair Richmond Hill

  7. Pingback: Dokter gigi jakarta barat

  8. Pingback: ppc book

  9. Pingback: pay per click management service

  10. Pingback: you can try here

  11. Pingback: Free UK Chat

  12. Pingback: tree of innovation digital marketing company

  13. Pingback: removal companies london

  14. Pingback: coehuuman

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.