Kinderglück – Der Familienblog

Sicherheit im Kinderzimmer mit dem Babyphone SCD630 von Philips Avent

Heute möchte ich euch das digitale Video Babyphone SCD630 von Philips Avent vorstellen

 

Hallo ihr Lieben, die letzten Wochen stehen bevor und ich durfte für euch das digitale Video Babyphone SCD630 von Philips Avent testen

Der Kleine ist zurzeit sehr aktiv und bringt mich oft zum Lachen, wenn er wie verrückt im Bauch turnt und schiebt und strampelt. Wie gerne würde ich mal einen Blick in meinen Bauch werfen, es fühlt sich an als würde er Runden Rennen oder Purzelbäume schlagen, es macht mich einfach unbeschreiblich glücklich das zu spüren. Ich bin nun endlich im Mutterschutz angekommen und habe Zeit mich um den Feinschliff des Kinderzimmers zu kümmern.

Was heute zur Grundausstattung gehört im Kinderzimmer um immer ein Auge oder Ohr auf unsere Liebsten zu haben: das Babyphone.

Babyphone SCD630 Philips Avent_Erfahrungsbericht_Kinderglueck_der_Familienblog12

 

Am Wochenende haben mein Mann und ich das Babyphone SCD630 von Philips Avent gleich mal geprüft. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Babyeinheit samt Ladegerät
  • Elterneinheit samt Ladegerät
  • Befestigungsmaterial um das Babyphone an der Wand anzubringen

Das SCD630 zeichnet sich aus durch sein hochauflösendes 3,5“ Farbdisplay mit Zoomfunktion und kristallklarer Nachtansicht. Sehr leicht lässt sich die Sicht auf das Baby an der Elterneinheit einstellen. Dank Zoomfunktion kann man den Blickwinkel auf das Kind schwenken. Es besteht die Möglichkeit 5 beruhigende Einschlaflieder für die Kleinen abzuspielen. Man wählt ein Lied, welches 15 Minuten in Dauerschleife spielt bevor es sich abstellt oder man wählt die Funktion alle Lieder hintereinander abspielen zu lassen. Aus aktueller Sicht bin ich der Meinung, dass ich meinem Kind gerne selbst etwas zur Beruhigung vorsingen möchte, aber als Schwangere kann man auch nicht mit Sicherheit sagen wie sich der Alltag mit Baby mal abspielen wird und ob diese Funktion nicht doch noch sehr sinnig sein wird 🙂

Ein sanftes Nachtlicht beruhigt das Baby, dieses ist aber nur an der Babyeinheit einstellbar. Unser Babyphone SCD630 von Philips Avent wird natürlich nicht im Bett stehen wie auf dem Bild, aber da wir noch einen Himmel am Bett befestigen wollen warten wir noch bis wir das Babyphone an die Wand schrauben.

Babyphone SCD630 Philips Avent_Erfahrungsbericht_Kinderglueck_der_Familienblog10 

Die Avent Reihe von Phillips bürgt immer für Qualität, so auch hier. Das Babyphone SCD630 von Philips Avent macht von Beginn an einen soliden Eindruck und ist in der Handhabung auch für so einen Techniklaien wie mich ein Kinderspiel.

Die hohe Qualität der Tonübertragung sorgt dafür, dass man sein Baby nicht nur perfekt sehen, sondern auch kristallklar hören kann. Dank anpassbarer FHSS-Technologie ist die Verbindung immer sicher und privat.

Es besteht die Möglichkeit zwischen 4 unterschiedlichen Modi auszuwählen:

  • Im Audio-Modus kann man sein Baby nur hören da sich die Bildübertragung hier abschaltet
  • Im Videomodus findet eine stetige Bildübertragung statt
  • Im VOX Modus schalten sich Display und Ton ab, wenn 20 Sekunden lang keine Geräusche wahrgenommen werden. Das Gerät schaltet sich automatisch an sobald wieder Geräusche wahrgenommen werden. Grün leuchtet die Anzeige auf, wie laut die Geräusche im Kinderzimmer sind, Steigerung 1 -3 (Bild, 3 Punkte oben links vom Avent Logo)
  • Im energiesparenden ECO Modus findet keine ständige Funkverbindung zwischen Baby- und Elterneinheit statt wenn es im Kinderzimmer ruhig ist und Ton- und Bildübertragung werden abgeschaltet. Auch hier schaltet sich die Übertragung an sobald Geräusche im Kinderzimmer wahrgenommen werden

Babyphone SCD630 Philips Avent_Erfahrungsbericht_Kinderglueck_der_Familienblog9

 

Sicherheit gibt einem zusätzlich die grün leuchtende Verbindungsanzeige (Bild der grüne Punkt ganz linkes), hier kann man kontrollieren, dass die Elterneinheit trotzdem mit der Babyeinheit verbunden ist. Ich habe alle möglichen Räume getestet die für uns relevant sind und wir hatten stets eine super Verbindung. Dank der Gegensprechanlage konnte ich immer klar mit meinem Mann kommunizieren, ob die Verbindung wirklich steht.

Es besteht die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Babyphones an der Elterneinheit zu regulieren, was ich persönlich sehr gut finde da die Kleinen ja oft ein unterschiedlich lautes oder leises Organ haben.

Temperaturaufzeichnungen im Kinderzimmer geben uns die Sicherheit jederzeit kontrollieren zu können, ob unser Baby bei optimalen Temperaturen im Zimmer selig schlummern kann. Das Babyphone SCD630 von Philips Avent gibt akustische Signale wenn die eingestellten Temperaturen unter- oder überschritten werden.

Ein Vibrationsalarm kann einen auf Geräusche im Kinderzimmer aufmerksam machen, wenn man die akustischen Signale nicht mag.

Die Bedienungsanleitung ist ganz leicht unter http://www.philips.de/c-m-mo/philips-avent-and-your-baby zum Download zu finden. Das erspart einem das müßige aufbewahren aller möglichen papierhaften Anleitungen.

Zeit

Mein Fazit:

Das Babyphone besticht durch leichte Handhabung und sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mit den unterschiedlichen Modi findet jeder den für sich Passenden. Die Übertragung ist einwandfrei. Zusatzfunktionen wie das milde Nachtlicht oder auch die Schlaflieder sind sehr schön und praktikabel. Natürlich ist das SCD 630 von Philips Avent eher hochpreisig, ich finde den Preis für die vielen Einstellungsmöglichkeiten absolut gerechtfertigt. Ich freue mich das Babyphone im Alltag als frisch gebackene Neumama zu testen und fühle mich hier absolut sicher und vorbereitet.

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße eure Natascha

Update Januar 2017

Nun konnten wir unser Babyphone schon einige Zeit nutzen. Zu Beginn haben wir das Babyphone nur im Videomodus genutzt. Mein Mann und ich saßen vor dem Bildschirm und haben dank sehr guter Auflösung jede kleinste Bewegung von Elias beobachtet. Statt Zweisamkeit zu genießen starrten wir minutenlag auf den Bildschirm und bewunderten unseren Jungen beim Schlafen bis wir uns vor Augen hielten wie absurd das ist 🙂

philipsavent_erfahrungsbericht162

Nun nutzen wir den ECO Modus, die Strahlung wird gering gehalten und Mama und Papa können Zeit miteinander verbringen ohne den Bildschirm immer im Auge zu haben. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die verschieden Modi geben uns die Möglichkeit uns den aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Als Elias erkältet war, war ich sehr froh über den VOX Modus. Hier schalten sich Bild und Ton nach 20 Sekunden ab wenn es ruhig ist im Zimmer und bei Geräuschen wieder an.

Ganz wichtig finde ich die Temperaturanzeige, denn aktuell fällt es mir sehr schwer die Temperatur im Schlafzimmer einzuschätzen. Dank der klaren Anzeige weiß ich genau wie warm oder kalt mein kleiner Schatz schläft.

Das Beste wie sooft zum Schluss. Bei uns ist Geburtstagswochenende, ich liebe Geburtstage und Geschenke und Überraschungen und hier ist unsere Überraschung für euch:

Wir dürfen ein Babyphone SCD630 von Philips Avent verlosen! (beendet)

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Irena T.

Bitte melde dich bis Freitag, den 27.01.2017 bei mir unter Natascha@kinderglueck-der-familienblog.de

Allen anderen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen

Falls ihr das Babyphone SCD630 von Philips Avent gewinnen möchtet würde ich mich freuen, wenn

  • ihr unserem Blog folgt (ihr könnt euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram oder Facebook folgt
  • schenke auch Philips Avent auf Facebook ein „Gefällt mir“
  • hinterlasst uns hier oder in Facebook einen Kommentar was euch am Babyphone SCD630 von Avent besonders gut gefällt
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami oder Papi verlinkt, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen (bitte dazu schreiben)
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 21. Januar 2017. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Für einen Versand außerhalb Deutschland, trägt der Gewinner die Kosten. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (68)

  1. Luana

    Ist super handlich, und das Nachtbild besser als vermutet 🙂

    Liebe Grüße,
    Luana

    Antworten
  2. Daniel

    Wir haben uns nach der Geburt unseres Sprösslings bewusst kein Babyphone besorgt. Okay, unsere Wohnung ist jetzt auch kein Palast und wir können überall hören, wenn „der König läutet“ – aber auch sonst wären wir ohne ausgekommen. Wir finden, dass man auch noch auf seine elterlichen Instinkte vertrauen kann und nicht für jede Situation den passenden technischen Unterstützer braucht. Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden. 😉

    Antworten
  3. Ballack

    Also bevor ich das Phillips Avent Babyphone gefunden habe, haben wir drei andere gekauft!! Eins von Skymaster der hat immer so faxgeräusche gemacht und dauerrauschen gehabt!
    Dann hab ich das Philips Avent gefunden…und ich bin begeistert!! Keine störungen, keine nebengeräusche, akustische und visuelle anzeige…und dauerübertragung…also wenn du lauter machst, kannst du dein baby sogar atmen hören…fand ich immer beruhigend in den ersten wochen!!

    Antworten
  4. Stefanie Römmer

    Das wäre ja Prima. Hatten schon bei Ole ein Philips Avent. Mittlerweile ist es bereits 10 Jahre alt, denn wir hatten es auch nur geliehen von einer Freundschaft. Das mit Kamera ist ja natürlich noch schöner, zumal man nicht immer gleich in die obere Etage laufen muss um zu kontrolllieren.
    Toller Gewinn!!

    Antworten
  5. Hannelore Ochs

    Besonders gut gefällt mir das es eine Kamera hat,wenn Luca krank ist kann man ihn gut damit beobachten.

    Antworten
  6. Julia

    Wir haben nur ein einfaches babyphone welches nicht wirklich gut ist.

    Beim avent gefällt mir die gute bildauflösung auch nachts.denn unser Schlafzimmer liegt ein wenig versteckt in der Wohnung und so könnte ich sehen was unser Schatz macht

    Antworten
  7. Carola

    Uns gefällt es rund um super und es wäre ab Sommer perfekt für unsere Bohne. Geteilt habe ich natürlich auch bei Facebook

    Antworten
  8. Auth

    Das wäre super unsere 8 Wochen alte Tochter soll nun bald umziehen in ihr Kinderzimmer in der zweiten Etage und so ist mama beruhigt mit der tollen Überwachung vorallen weil es leicht zu bedienen ist.

    Antworten
  9. Heidi Roth

    Das Nachtbild ist toll und auch scharf, hätte ich gar nicht gedacht.
    Da würde ich auch täglich meine Tochter im Schlaf bewundern
    Gerne auf Facebook geteilt und Freunde markiert

    Antworten
  10. Michaela

    Das ist toll, weil man dann auch sehen kann, was die kleine macht…

    Antworten
  11. Kristin Liedtke

    Erstens: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Unser Sohn ist letzte Woche in sein eigenes Zimmer gezogen – was vor allem den Schlaf vom Papa stört, weil er immer wieder nach dem Rechten sehen geht. Wir haben zwar ein Babyphone aber nur ein einfaches, dem der Papa nicht so vertraut.

    Das Avent wäre genau passend für uns! Würden wahnsinnig gern gewinnen!

    Bei Facebook verfolge ich euren Block schon eine ganze Weile. Geteilt wird natürlich auch!

    Danke für die tolle Chance ❤

    Antworten
  12. Lena S.

    Huhu. Das Babyfon hört sich großartig an. Vor allem dass die Tonqualität so gut ist gefällt mir. Unseres rauscht sehr laut und man muss sehr genau hinhören. Schönes Wochenende euch

    Antworten
  13. Jasmin

    Oh was ein toller Gewinn. Eine Videoüberwachung wäre echt super. Tolle Bildauflösung, Eco Modus, Nachtlicht, Musik was will man mehr.

    Antworten
  14. Silvia Moser

    Oh das wäre ein perfekter gewinn
    unser alter krempel hat nun entgültig den geist aufgegeben
    dieses wäre super, die vox-funktion ist toll und das nachtbild ist wirklich gut.
    am meisten gefällt mir da nachtlicht und die temp.anzeige!!
    (personen verlinkt und geteilt bei fb)

    Antworten
  15. Judith Beyer

    Ich finde besonders die Videofunktion so toll an dem Babyphone. Unseres (ebenfalls von Philips Avent) hat leider keine. Die Videofunktion würde so manches Hineingehen ins Kinderzimmer und Nachschauen ersparen und man müsste nicht beim kleinsten Geräusch rennen.
    Den Beitrag hab ich bei Facebook geteilt

    Antworten
  16. Nicole K.

    HAPPY Birthday ❤ Und danke das auch wir beschenkt werden 😀
    Das wäre ja Mega für uns. Da unsere Mädels im 2. Stock oben schlafen.
    Natürlich gefällt mir am besten die Videofunktion. Aber auch das integrierte Nachtwache finde ich spitze. Meine Große hat gerade Nachts extrem angst und könnte alle Lichter anlassen… Und die kleine Motti fühlt sich mit Lichtleiter auch wohler.

    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  17. Franziska May

    Super finde ich die verschiedenen Modi und dass das Nachtbild so toll ist. Wir haben eins mit Audioübertragung, aber gut ist das Babyphone nicht..Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und meine Nächte könnte ich auch endlich wieder mehr genießen.

    Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt. Dort folge ich als Franzi May.

    Antworten
  18. Wendy Schönfeldt

    Das wäre ja der Wahnsinn. Es steht auf unserer Wunschliste! Denn wir erwarten in wenigen Wochen (Ende Februar) unseren 3ten kleinen Engel und da wird über 2 Etagen wohnen und noch 2 kleinere Kinder ist es einfach wichtig so ein tolles Babyphone zu haben. Wir würden uns riesig freuen wenn wir es gewinnen würden.

    Antworten
  19. Victoria M

    Mir gefällt das sehr gute Nachtbild!

    Unsere Maus kommt in 3 Wochen zur Welt. Da das Haus ist recht groß, müsste man nicht wegen jeden Geräusch gucken gehen, weil man sieht, dass es seinem Kind gut geht. Man hätte ein paar mehr heilige Minuten auf dem Sofa.

    Folge auf FB u Intsagram, habe geteilt und verlinkt und Advent mag ich sowieso.

    Allen ein schönes Schnee-WE

    Antworten
  20. Alexander Duda

    Meine Frau schwärmt von dem Gerät schon seit Monaten. Wir haben bei den ersten beiden ein einfaches gehabt und sind fast irre geworden. Bei diesem ist ganz anders. Man sieht über den Monitor was wirklich los ist.
    Unser dritter Schatz kommt Ende Februar /Anfang März zur Welt und ich würde vor allem meiner Frau, die massive Probleme in der Schwangerschaft hat, diesen Wunsch gerne erfüllen. um nicht ständig die Treppen hoch und runter zu müssen und um etwas ruhiger schlafen zu können. Sie würde sich so sehr freuen. Gerade nach ihren jobverlust nagt es doppelt an ihren nerven. Danke für die tolle Chance

    Antworten
  21. Katja Manueli

    Wir sind seit August letzten Jahres zu viert und würden uns wahnsinnig über das Babyphone freuen ❤
    Spannend finde ich die Sache mit dem Bildschirm – bei unserem Großen hatten wir lediglich ein normales Babyphone.
    Folge dir auf Facebook und hier auf dem Blog

    Antworten
  22. Stephanie Borth

    Alles Gute zum Geburtstag Klasse Gewinn. Ich hatte früher schon mal ein Video Babyphone. Jetzt bei unserem Nachzügler habe ich noch keines. Die vielen Einstellmöglichkeiten sind klasse und natürlich die Bildübertragung.

    Antworten
  23. Silvana B.

    Uiiiiiiiiii! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Die verschiedenen Modi find ich klasse und auch dass es eine Gegensprechfunktion gibt. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ❤

    Antworten
  24. Steffi & Björn

    Für unsere Püppi haben wir auch ein Babyphone von Avent und suchen gerade eins für unseren kleinen Bauchbewohner, der im April auf die Welt kommen soll. Das Babyphone klingt richtig toll und dass man sein Baby sehen kann, finde ich richtig toll. Da machen wir sehr gerne mit und versuchen mal unser Glück .
    Wir wünschen euch einen tollen Geburtstag

    Antworten
  25. Simone Fonseca

    Mir gefällt an dem Babyphone der Ecomodus, da die Strahlung dabei geringer ist. Außerdem ginde ich den Bildschirm klasse, da man sein Kind einfach immBlick hat und sieht, was es gerade macht, ohne dafür ins Zimmer zu müssen und es dabei eventuell aufzuwecken. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Antworten
  26. José V.

    Alles Gute zum Geburtstag! Ich würde das Babyfon gerne gewinnen, damit ich meinen Sohn immer im Blick haben kann. Vor allem wenn wir im Sommer im Garten sitzen wäre es praktisch mit Hilfe des Babyfons sehen zu können, ob er tatsächlich schläft oder ob er in seinem Bett rumturnt – und ob alles in Ordnung ist. Das Nachtlicht und die Gegensprechfunktion sind weitere Pluspunkte. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Ich folge dir auf Facebook und via Email und wünsche ein wunderschönes Geburtstagswochenende!

    Antworten
  27. Sandra Hiemer

    Besonders gut gefällt mir, das man alles super leicht einstellen kann. Außerdem finde ich die vielen unterschiedlichen Funktionen und die super Reichweite spitze. Gerade wenn man draußen im Garten oder unten im Keller was machen möchte, fühlt man sich mit dem babyphone sicher und hat das Kind dank der super BildQualität immer im Blick ❤
    Ich bin ein riesen Fan von den Produkten von Philips Avent super Qualität.

    Antworten
  28. reni schwaz

    glückwunsch ! die Zusatzfunktionen wie das milde Nachtlicht oder auch die Schlaflieder finde ich klasse. die gute Bildqualität ist auch super! danke für den Bericht! ich floge auf fb LG

    Antworten
  29. Edith

    Liebe Natascha,

    erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag.

    Echt lieb das du an deinem Wochenende ein Gewinnspiel für uns Organisierst.

    Ich würde das Babyphone wirklich gerne gewinnen. Finde am genialsten die tolle Videoüberwachung.
    Meine Tochter ist vor knapp einem Monat krank geworden und seitdem habe ich keine ruhigen Nächte mehr. Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer und ich werde automatisch wach, stehe auf und gehe nachsehen wie es ihr geht. Das könnte ich dann vom Bett aus machen- was echt ein Traum wäre!!!!!!

    Euch mit eurem Elias alles Gute, genießt die Zeit,
    herzliche Grüße Edith

    (die Versandkosten nach Österreich übernehme ich gerne 🙂 )

    Antworten
  30. Petra Zupnik

    Klasse finde ich die einfache Bedienung,die sehr gute Reichweite,der große Bildschirm der auch in Nachtsicht eine gute Bildqualität hatund die Temperaturanzeige.Alles in allem ein tolles Babyphone.Geteilt habe ich auf FB,G+,Twitter und Pinterest.

    LG Petra

    Antworten
  31. Argiro Simeonidou

    leichte Handhabung und sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten.
    Bildschirm funktion, so ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück

    Antworten
  32. Isabel

    Happy Birthday!

    Ich finde toll, dass man den Monitor dazuschalten kann, wenn man es will. Ausserdem finde ich den Ecomodus gut, sodass es wenig strahlt.

    Antworten
  33. Stefan tretter

    Super Feature die Gegensprechanlage!

    Antworten
  34. Murmelmama

    Happy Birthday! Hoffentlich hast du einen schönen Geburtstag!
    Wir warten gerade auf die Geburt unseres Kindes und konnten uns bis jetzt nicht entscheiden, welches Babyphone wir nehmen sollen! Dank des Tests von euch, ist jetzt endlich die Entscheidung getroffen! Sogar mein Mann ist jetzt überzeugt – eine wirklich schwere Geburt! Vielleicht haben wir ja dank deines Geburtstages Glück! Dir noch einen wundervollen Abend mit vielen Überraschungen und Liebe! Lg

    Antworten
  35. rachel thomae

    Super Bildqualität, und geschickte größe!
    lg

    rachel thomae

    Antworten
  36. Denise Restel

    Ich finde den Bildschirm mit der super Auflösung klasse. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Antworten
  37. Anita Schindler-Bauer

    Erstmals alles Liebe zum Purzeltag.
    Da hast du wirklich einen guten Beitrag geschrieben.
    Mir gefällt erstens der Bildschirm,zweitens das man die Eltereinheit regulieren kann,dass ist finde ich ganz wichtig und drittens die Gegensprechanlage,so kann man
    mit dem Kleinen sprechen,etwas vorsingen etc.
    Ich würde mich sehr,sehr freuen,so ein tolles Teil zu gewinnen. Für eine meiner drei,ja wirklich
    wirklich ,drei schwangere Freundinnen/ Nichte .So halte ich mal fest die Daumen und hoffe auf meine Glück!!! <3

    Antworten
  38. Sarah

    Ich bin ein totaler Philips Avent Fan – besitze selbst ein Babyphone von avent für meinen kleinen – leider eines ohne Kamera, da wir zurzeit noch in einer kleinen wohnung leben und es da keinen sinn gemacht hätte! Ende des jahres ziehen wir in unser bald fertiges Haus ein und da wäre dann natürlich ein babyphone mit kamera spitze!

    Antworten
  39. Mama hoch 2

    Hallo,

    Hatten beim Kauf unseres Video-Babyphones leider wenig Glück und es funktioniert nicht wirklich.
    Daher versuch ich hier mal mein Losglück 🙂 Brauchen demnächst ja eh noch ein weiteres…

    Antworten
  40. Ines Engel

    Video wäre super… wir haben nämlich ne kleine Wühlmaus und dann hat man wenigstens nicht mehr bei jedem Geräusch Panik das sie irgendwie quer hängt…

    Antworten
  41. Helena Nikitina

    Ein tolles Gewinnspiel und ein wunderbarer Bericht, vor allem da ihr es jetzt auch noch mal aktualisiert habt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby Glück.
    Ich mag am SCD 630 von Phillips Abend dass es so hochauflösend überträgt und noch zusätzlich praktische Funktionen bietet. Es wäre für uns ideal da unser Kinderzimmer am anderen Ende zu unserm Schlafzimmer liegt und ich so viel ruhiger schlafen könnte anstatt dauernd und Kinderzimmer zu meinem zwei Rackern zu laufen

    Antworten
  42. Edna H.

    Das wäre toll und würde uns den Alltag um einiges erleichtern.. Fans von Avent sind wir ja schon lange. *daumendrück*

    Antworten
  43. Tobias M

    Mir/uns gefällt, das gute u klare Bild!

    Dann probieren wir mal unser Glück – dieses Babyphone würde uns einige Meter im Haus zu Fuß sparen….

    Antworten
  44. Nathalie Ziller

    Alles gute zum Geburtstag.
    Mir gefällt es das es eine Kamera hat.
    Unseres ist leider kaputt u.Versuch somit mein Glück.

    Antworten
  45. Nadine Schlomann

    Wir konnten es jetzt über die Feiertage bei Freunden auch mal live sehen und waren total geflasht von der guten Bildübertragung und den vielen Funktionen.
    Besonders cool finde ich persönlich das man darüber auch mit seinem Baby kommunizieren kann. Wenn man sieht das er oder sie wach wird oder unruhig ist kann man auch was vorsingen und sprechen und brauch nicht das Zimmer betreten, um das Baby vielleicht ganz zu wecken.

    Nun sind wir auch schon im 6. Monat schwanger und würden uns daher sehr über den Gewinn freuen.

    Nun drücken wir ganz fest die Daumen und hüpfen schnell mit in den Lostopf.

    Antworten
  46. Ka

    Ich versuche auch mein Glück. Am besten gefällt mir, dass das Gerät verschiedene Modi hat je nach Bedarf.

    Antworten
  47. Stefanie Schliehe

    Mir gefällt am besten das klare und deutliche Bild der Kamera.

    Das würde jetzt perfekt passen, da im April unser zweites Kind kommt (:-)

    Antworten
  48. Tanja Pech

    Das ist aber ein tolles Babyphone, ich würde es gerne für mein zukünftiges Patenkind gewinnen.
    Gerne ne Facebook geteilt und gelikt, vielleicht habe ich ja Glück

    Antworten
  49. Yvonne Oeder

    Wow, das hört sich rundum super an. Mir gefallen die Zusatzfunktionen wie das Nachtlicht oder die Schlaflieder. Die Temperaturanzeige finde ich auch spitze. Danke für die tolle Chance. Gern bei FB geteilt.

    Antworten
  50. valerie linke nette mutti

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die chance so ein tolles baby phone zu gewinnen
    gerne gelikt und geteilt auf facebook

    ganz besonderst gut finde ich den energiesparenden ECO Modus in der heutigen Zeit muss man echt auf jeden Cent schauen und die Strom Preise sind ja auch wieder gestiegen zu dem finde ich es besser wenn der Display aus geht wenn das Baby ruhig schläft damit man sich dann auch besser entspannen kann und nicht ständig dann drauf schaut.

    Wir benötigen zwar nur noch ganz selten unser Baby Phone würde aber meiner besten Freundin gerne damit eine Freude machen die im Sommer ihr 2 Kind bekommt =)

    Antworten
  51. Sabrina Haas

    Wir haben auch ein philips avent Babyphone und lieben es,man ist viel entspannter wenn man das kind gleich sehen kann.
    Ich würde es gerne meiner freundin zur Geburt schenken!!

    Antworten
  52. Jutta Wagner

    Wow was für ein toller Gewinn für die Kids da hätte ich ein tolles Geschenk zur Geburt da versuche ich mal mein Glück

    Antworten
  53. Katrina Bohner

    Ich finde die verschiedenen Modi besonders praktisch.

    Antworten
  54. Leah D

    Dabei 🙂

    Antworten
  55. Linda

    Dies scheint ein rundum gelungenes Gerät zu sein. Und das Bild sieht toll aus. Geliked und geteilt 🙂

    Antworten
  56. Irina T.

    Der Eco Modus und die Gegensprechanlage!! Wir sind dabei !

    Antworten
  57. Nadine R.

    Was ein unglaublich tolles babyphon <3
    Ich liebe Philips Avent einfach 🙂
    Fehlt nur noch das Babyphon von Philips Avent dann wäre ich komplett von Ihnen ausgestattet <3

    Antworten
  58. Nadine R.

    Am besten gefällt mir die Bildübertragung, damit ist man einfach immer auf der sicheren Seite

    Antworten
  59. Brigitte

    Das wäre echt toll zu gewinnen

    Antworten
  60. Jenny König

    Mir gefällt es mit der Kamera sehr gut! So hat sein Baby auch im Augen und muss nicht immer ins Zimmer rennen und es dadurch wecken. Auch die Nachtfunktion finde ich klasse und dass es Melodien abspielt. 😀
    Sehr gerne hätte ich eins für meinen Säugling, damit würde ich mich auch viel wohler fühlen!

    Dankeschön für die tolle Aktion, sehr gerne geteilt unter meinen Facebookname Jenny König und vielleicht habe ich hier Glück!

    Antworten
  61. Sabrina Denk

    Guten Morgen
    Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich würde mich riesig freuen, denn das BabyPhone ist wundervoll.

    Am tollsten ist natürlich die Kamerafunktion mit Bildübertragung <3. auch die Nachtfunktion, die Gegensprechanlage und die verschiedenen Melodien sind besonders wertvoll.
    Ich drück feste die Daumen
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ps.ich folge in Facebook(doet geliked und geteilt) und auf Instagram (sabrina_2907)

    Antworten
  62. Manu

    Hallo
    mir gefällt besonders das es eine Kamera hat.
    Würde ich gerne meiner Bekannten schenken die bald Nachwuchs erwartet.
    lg.
    Manu

    Antworten
  63. Sarah

    Die Bildauflösung scheint sehr gut zu sein. Mir gefällt auch sehr der Eco Modus. Noch schläft unser jüngster bei uns im Zimmer, aber so langsam wird es Zeit für sein eigenes Reich, da käme das Babyphone gerade richtig 🙂
    LG Sarah

    Antworten
  64. Juliane Wittmann

    Hey

    Das wäre genau das Richtige für uns, denn unsere Maus zieht bald in ihr eigenes Zimmer und bisher haben wir nur ein ganz einfaches Babyphone. Das ist auch das was mir am besten gefällt,das ich meine Maus immer im Blick hätte auch wenn sie in ihrem Zimmer schläft 🙂

    Ich hab das Gewinnspiel auf fb geteilt und bin dort auch Fan von Phillips 😉

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    Antworten
  65. Katharina Winkler

    Huhu, ich folge dir als katiii4988 auf Instagram und als Katharina Winkel auf FB und bin dadurch auf dieses super duper tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden. Der Preis ist genial, wir haben nämlich noch ein sehr altes Babyphone, welches dauerhaft rauscht und noch keine Kamera hat. Das Babyphone von Philips spielt daher in einer ganz anderen Liga 🙂 Besonders begeistert mich die Bild- und Tonalität, das Nachtlicht und die Melodien. Auf FB gerne geteilt und nun auch Fan von Philips! Viele Grüße

    Antworten
  66. Biggy

    die vier Modi finde ich toll, besonders den Nachtmodus!!
    LG Biggy

    Antworten
  67. Nadine Tennigkeit

    Besonders Gefallen der Nachtmodus 🙂 So kann ich meine Arbeiten erledigen und Mini die ganze Zeit sehen , wäre für mich eine Erleichterung da ich so nicht mehr alle paar Minuten ins Zimmer zum nachschauen gehe . Vielen Dank für die Chance

    Lg Nadine

    Auf Facebook markiere ich noch ein Paar Personen wo ich denke das sie es auch gut gebrauchen könnten 🙂

    Antworten
  68. Pingback: roof repair

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.