Kinderglück – Der Familienblog

Die Mega Lock Box von AquaPlay (Anzeige)

Ein tolles Wasserspielzeug für den Sommer…

 

…darf ich euch heute vorstellen. Meine Kinder durften nämlich die Mega Lock von AquaPlay testen und so haben wir dieses Wasserspielzeug in den letzten Tagen etwas genauer unter die Lupe genommen.

Ich muss ja immer wieder aufs Neue feststellen das sich meine Kinder mit allem was mit Wasser zu tun hat, stundenlang beschäftigen können und wenn dann noch ein paar Autos und Boote dabei sind, dann kann es für meinen kleinen Mann nicht besser sein.

Da wir bereits ein Spielset von AquaPlay haben, waren wir sehr gespannt auf die Mega Lock Box, welche für Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Das tolle an diesem Set ist nämlich, das diese Wasserbahn abgebaut als Koffer verwendet werden kann, in dem alle Teile verstaut werden. So kann  man das Set überall mit hinnehmen. Sei es in den Urlaub, an den Strand, ins Schwimmbad oder einfach nur zu Freunden in den Garten.

 

 

Unsere Erfahrungen mit der Mega Lock Box

Wie schon erwähnt, kommt die AquaPlay Mega Lock Box als kompakter Koffer, welcher ausgepackt oder besser gesagt aufgeklappt, als Wasserbahn dient. Die Mitgelieferten Teile können ganz einfach eingeklickt werden und so entsteht mit nur wenigen Handgriffen eine tolle Wasserbahn mit 4 coolen Stationen.

An der ersten Station, dem Containerhafen, können die Boote durch den Kran be- und entladen werden bevor es dann weiter geht zur Schleuse. Durch die Wasserpumpe werden die Boote nun nach oben befördert. Weiter geht die Fahrt nun zum Fährhafen, an dem die Fähre mit der Auffahrrampe verbunden wird um danach die Autos sicher abzuladen. An Station Nummer 4 wird gekurbelt. Mit der Handkurbel können die Kinder die Strömung antreiben und mit Hilfe der Paddelflächen die Stärke und die Richtung bestimmen.

 

Die Spielsets von Aquaplay werden übrigens in Deutschland hergestellt, was wiederrum für die tolle Qualität des Spielzeuges spricht. Die Kanäle sind durch die perfekt gestalteten Dichtungen absolut wasserdicht. Da läuft nichts davon. Aus diesem Grund gewährt AquaPlay auf jedes Set 3 Jahre Garantie. Zu dem AquaPlay Set gibt es einiges Zubehör mit welchem das Set problem erweitert werden kann.

Da wir bereits seit einigen Jahren eine Bahn von AquaPlay besitzen und uns auch die neue Mega Lock Box absolut überzeugen konnte, können wir dieses Wasserspielzeug zu 100% weiterempfehlen. Qualität und Spielspaß stehen bei diesem Produkt an erster Stelle und die Kinder haben soviel Spaß beim Spielen.

Das tolle Set gibt es aktuell übrigens im Angebot – klick. (Affiliate Link)

Wie findet ihr die Wasserbahn von AquaPlay? Wäre das auch etwas für eure Kinder?

Liebe Grüße

Jenny

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit AquaPlay entstanden. Unsere Meinung dazu, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar (1)

  1. Bernd

    Das sieht so gut aus! Da könnte ich selbst mit spielen. Unser Sohn ist auch so eine Wasserratte leider ist er etwas zu alt. Aber Freunden von mir kann ich das weiterempfehlen. Gerade als Geschenkidee finde ich s total super!!

    Danke dir für den tollen Bericht.

    Bernd

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.