Kinderglück – Der Familienblog

Der perfekte Still-BH

Nahtlose Stütze – der Carriwell Still-BH

Ich durfte den GelWire Still-BH von Carriwell testen. Der kleine Nimmersatt ist nun etwas über 3 Monate und so lange hat es auch gedauert bis ich den passenden Still-BH gefunden habe. Ein sehr wichtiges Thema, welches uns Stillmamas Tag täglich begleitet und darum möchte ich meine Erfahrungen und Gedanken hierzu mit euch teilen.

Meinen großen Sohn konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht stillen, so kam mit Elias` Geburt ein ganz neues Thema auf mich zu. Bereits in der Schwangerschaft habe ich mir verschiedene neue Still-BH`s zugelegt. Da war mir noch nicht klar, dass die nach der Geburt alle nicht mehr passen 🙂 Also ging die Suche von vorne los. Die Brust verändert sich in der Stillzeit stetig. Ich finde es immer wieder so faszinierend was ein weiblicher Körper alles kann. Doch nun mal auf den Punkt gebracht.

carriwell_gelwire_stillbh_erfahrungsbericht115

Was sind diese Anforderungen an einen guten Still-BH?

Halt – super wichtig das die doch nun viel größere Brust ordentlich gestützt wird vor allem ohne einzuschneiden. Doch wie soll das gehen? Metallbügel empfinde ich als sehr störend und einschneidend. Ohne Bügel einen festen Halt für einen großen Busen zu finden ist keine leichte Sache. Wie neugierig war ich darum den GelWire Still-BH von Carriwell testen zu dürfen. Die Bügel sind bei diesem BH wie der Name schon sagt aus Gel. Dadurch ist er sehr flexibel und nicht so steif wie Metallbügel. Sehr, sehr angenehm zu tragen.

Dieser Bügel-BH wird auch von Stillberaterinnen empfohlen. Metallbügel werden nicht gerne gesehen da diese nicht nur die Brust verletzten können sondern im schlimmsten Fall sogar einen Milchstau verursachen können.

carriwell_gelwire_stillbh_erfahrungsbericht119

Bequem – und das ist der BH von Carriwell absolut. Der nahtlose BH ist aus atmungsaktiver Mikrofaser. Das Material ist seidig weich und auch ohne Stilleinlagen sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Der Stoff passt sich der Brust mit bis zu 2 Körbchengrößen an. Die Brust verändert sich je nach Stillphase und ist mal größer oder kleiner. In jeder Phase passt sich der Carriwell GelWire Still-BH an die Brust an.

Der Still-BH lässt sich sehr leicht mit einer Hand öffnen und schließen. Sodass man das Kind anlegen kann ohne groß herumhantieren zu müssen.

carriwell_gelwire_stillbh_erfahrungsbericht117

Den Carriwell BH gibt es in drei Farben: schwarz, weiß und Polka (das ist ein grauer BH mit weißen Punkten). Kleine Spitzen sind an den Körbchen, sodass der BH auch schick aussieht und nicht nur funktional. Dank dem mit gelieferten Erweiterungsband ist die Weite flexibel anpassbar.

carriwell_gelwire_stillbh_erfahrungsbericht123carriwell_gelwire_stillbh_erfahrungsbericht120

Die Firma Carriwell hat noch viele andere tolle BH`s im Sortiment. In meiner Unterwäscheschublade habe ich einige dieser Marke. Auf der Homepage von Carriwell könnt ihr euch auch dank übersichtlicher Tabelle eure passende Größe leicht herausfinden.

Und nun habe ich zum Schluss noch eine tolle Überraschung für euch: nicht nur die Kinder bekommen heute Geschenke zu Nikolaus.

Ich darf einen Carriwell GelWire Still-BH an euch verlosen!

Verlosung (beendet)

Herzlichen Glückwunsch Reni Schwaz!

Bitte melde dich bis Mittwoch, den 14.12.2016 per Email bei mir: Natascha@kinderglueck-der-familienblog.de

Teilnahmebedingungen:

Wenn ihr einen super bequemen und praktischen, patentierten GelWire Still-BH gewinnen wollt:

  • würde ich mich freuen wenn ihr unserem Blog folgt (ihr könnt Euch dazu rechts unter “Blog via Email abonnieren eintragen) und/oder unserem Blog bei Instagram oder Facebook folgt
  • werdet Fan der Facebookseite von Carriwell
  • hinterlasst uns hier oder in Facebook einen Kommentar, was euch am Stillen am besten gefällt
  • wer das Gewinnspiel teilt oder ein andere Mami, darf sich ebenfalls über ein Extralos freuen (bitte dazu schreiben)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 10.12. um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden.

Ich hoffe ihr versteht, dass es bei diesem Produkt keine Bilder gibt von mir 🙂

Viel Glück

eure Natascha

 

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email