Kinderglück – Der Familienblog

Das deutsche Kindermodelabel Paglie

Neue Kindermode von Paglie

 

In den letzten Jahren habe ich euch viele tolle skandinavische Kindermode Marken vorgestellt. Doch heute habe ich die deutsche Marke Paglie für euch im Gepäck.

Paglie steht für hochwertige Kindermode mit viel Liebe zum Detail und einem großartigen Mix aus Materialien, Muster und Farben.
Das Familienunternehmen, welches 2002 von Susanne und Zahad Thakur gegründet wurde, übernimmt dabei alle Aufgaben von der 1. Skizze, über die Produktion, bis hin zum Verkauf um somit die hohe Qualität der Marke gewährleisten zu können.

Wir haben die Kleider für euch getestet und dürfen heute ein großes Lob an Paglie aussprechen.
Z.B. haben wir immer ein großes Jeans Problem. Die Jeansstoffe sind oftmals hart und ungemütlich. Gerade im Kindergarten, wenn die Kinder toben, spielen, sitzen und rennen kann das dann aber leicht störend sein. Meine Kinder wollen deshalb am liebsten immer nur Leggings oder Jogginghosen tragen. Davids Jeans von Paglie aber, ist so bequem und weich, das wir hier nun keine Diskussionen mehr haben.

Aber auch das Shirt und die Jacke fühlen sich vom Stoff her toll an und sehen klasse aus.

 

Nala durfte ein super schönes sommerliches Kleid testen. Es ist ihr noch etwas zu groß, da wir gerade so eine blöde Zwischengröße von 122/128 haben und ich das Kleid dann eine Nummer größer, also in 128 gewählt habe. Auch hier sind alle Stoffe toll verarbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das Muster an den Armen und unten am Zaum des Kleides sieht wirklich total schön aus.

 

Paglie Verlosung (beendet)

In Kooperation mit Paglie dürfen wir nun etwas tolles an euch verlosen. Ihr könnt entweder einen schönen Jumpsuit für Mädchen in der Größe 110 oder ein Set bestehend aus einem Shirt und kurzer Hose in der Größe 92 gewinnen.
Zur Teilnahme…

➡ werdet Fan von Kinderglück und Paglie auf Facebook
➡ hinterlasse uns hier, auf Facebook oder auf Instagram einen Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet
➡ ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilt 🙂

Ich darf euch nun die zwei Gewinner unserer Paglie Verlosung bekannt geben. Das tolle Set für Jungs in der Größe 92 geht an Carolin Truxa und über den Jumpsuit darf sich Christine Springwald freuen. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir. Damit die tollen Sommer Teilchen bald bei euch ankommen. lg Jenny

(Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 01. Juni 2017 um 23 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel)

Viel Glück wünschen wir euch

Natascha & Jenny

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (30)

  1. Juppilie

    Der Jumpsuit wäre mal was vollkommen anderes hier in der Garderobe.

    Antworten
  2. Jacob2502

    Hi, also ich fänd das Jungsoutfit super für unser kleinen Mann 🙂

    Antworten
  3. Jennyadel1234

    Hallo, ich folge euch auf Insta und habe kein Facebook. Hoffe, das zählt auch. Würde mich über das Set für Jungen freuen. Sehr schöne Kinderkleidung Liebe Grüße jennyadel1234

    Antworten
  4. Petra Zupnik

    Wow,schicke und hippe Kinder Mode.Der Jumpsuit in Gr.110 wäre toll für meine kleine Prinzessin.

    LG Petra

    Antworten
  5. José V.

    Oh wie schön! Ich würde mich sehr über das Set für Jungs freuen.
    Vielen Dank für die Vorstellung der Marke Paglie und für die Gewinnchance 🙂

    Antworten
  6. Danni

    Hallo, wir versuchen unser Glück mal für den Jumpsuit!
    Vielen Dank dafür!
    Danni

    Antworten
  7. schwartz verena

    Über den Jumpsuit in Gr.110 würden wir uns sehr freuen . danke für das gewinnspiel. lg

    Antworten
  8. Jana Neßlinger

    Das Jumpsuit wäre toll!

    Antworten
  9. Sunny

    Der Jumsuit wäre toll für meine Tochter und die Größe super passend 🙂

    Antworten
  10. Mami

    Toller Jumpsuit, darüber würden wir uns sehr freuen.

    Antworten
  11. Denise

    Wir würden uns sehr über den schönen Jumpsuit freuen 🙂

    Antworten
  12. Angelika

    Wir würden uns sehr über den Jumpsuit freuen!

    Antworten
  13. Elizabeta Streckert

    Wir würden uns über das Jungenset sehr freuen <3

    Antworten
  14. Martina Lahm

    Der Jumpsuit für Mädchen wäre perfekt für meine Tochter <3

    LG Martina

    Antworten
  15. Susa

    So schöne Sachen! Das Kleid sieht wunderschön aus.
    Meine Jüngste würde sich über den jumpsuit bestimmt freuen.
    Lg susa

    Antworten
  16. Edith

    Hallo und einen schönen Guten Morgen,

    da habt Ihr wieder ein tolles Gewinnspiel. Der Jumpsuit sieht so toll aus und idealerweise trägt meine Tochter gerade 110 🙂
    Würde mich für sie freuen, das perfekte Outfit für den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Edith

    Antworten
  17. Michaela Knober

    Bisher kennen wir Paglie nur von Berichten und wir würden gerne den tollen Jumpsuit tragen und testen ☺

    Antworten
  18. Sabine

    Das Set für meinen Sohn wäre super toll ❤

    Antworten
  19. Ilka :-)

    Oh, das Mädchenset für meine Nichte wäre echt ein Träumchen!!!
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße,
    Ilka 🙂

    Antworten
  20. sabrina

    Ich finde den Jumpsuit zwar mega, mein Sohn würde aber bestimmt das andere set bevorzugen 😀

    Antworten
  21. Christine Springwald

    Danke für den interssanten Bericht, die Kleidung ist wirklich schön. Meine Maus würde sich über der Jumpsuit sicher freuen!

    Antworten
  22. Steffi

    Das Jungsoutfit ist klasse.

    Antworten
  23. Elisa

    das Set für Jungs wäre ein Traum!

    Antworten
  24. Tanja Fachtan

    … meinem kleinen Bubi würde das Jungenset gaaaanz genau passen ♥

    Antworten
  25. Hanna F.

    Wir würden uns über Shirt und Hose freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  26. Nadine Partoll

    Drücken wir die Daumen

    Antworten
  27. Sabrina Hauck

    Das Set in Gr. 92 wäre cool 😉

    Antworten
  28. Lotti

    Oh, das rosa Kleid ist ja zauberhaft <3 Da muss ich gleich im mal im Shop gucken gehen… Schade, dass ich die Verlosung verpasst habe 🙂 Beim nächsten Mal!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Lotti

    Antworten
  29. Pingback: Bdsm chat

  30. Pingback: read this post here

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.