Kinderglück – Der Familienblog

Spielerisches Lernen mit den Lernspielen von Ravensburger + Verlosung (Werbung)

Als Kind hatte ich, ausgelöst durch eine Ohrenentzündung, eine Gesichtslähmung der rechten Gesichtshälfte. Das Sprechen und vor allem die richtige und korrekte Aussprache musste ich wieder neu erlernen. Angeregt durch dieses Erlebnis und durch die Sprach-Schwierigkeiten die auch viele andere Kinder haben, möchte ich euch heute von der Spielserie „spielend Neues lernen“ von Ravensburger berichten. Außerdem habe ich eine tolle Verlosung im Gepäck.

Zum Beitrag ⇒

 

Kommentar (1)

  1. Klemens

    Ich finde es sehr wichtig, dass die Kinder schon in frühen Jahren so gefördert werden. Wir selbst machen das ähnlich. Es geht aber auch immer darum, dass die Kinder dabei Spaß haben. Das muss sein!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere