Kinderglück – Der Familienblog

Unser Babyphone für ein beruhigendes Gefühl in der Nacht

Nun endlich hat mein Mutterschutz begonnen und ich kann diese freie Zeit nutzen, mich meinem Nestbautrieb voll und ganz zu hinzugeben. Es gibt noch so einige Dinge die vor der Geburt unseres Babys erledigt werden müssen. Ein Punkt auf unserer to-do Liste ist das Thema Babyphone. Der Markt ist überhäuft mit verschiedenen Produkten. Mit oder ohne Kamera, Babyphones mit Übertragung auf das Smartphone….

Zum Beitrag ⇒

Kommentar (1)

  1. Julian

    Wir nutzen das Gerät auch und sind total begeistert 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere