Kinderglück – Der Familienblog

PuckDaddy – Heute schon gewickelt? Mein Wickelaufsatz

Der perfekte Wickeltisch? Dank PuckDaddy ist die Suche erfolgreich beendet

Lange habe ich gesucht und mir Gedanken gemacht. Der Wickeltisch/ die Wickelkommode ist ein sehr zentraler Punkt im Kinderzimmer, täglich mehrmals im Gebrauch muss er verschiedene Kriterien erfüllen. Wir haben uns bei IKEA eine herkömmliche Kommode gekauft, welche wir nach der „Wickelzeit“ noch schön in das Kinderzimmer integrieren können.

Auf der übersichtlichen und schön gestalteten Website der Firma PuckDaddy konnten wir uns einen Wickelaufsatz aussuchen, ganz auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Dazu gab es noch eine passende Auflage, die qualitativ sehr hochwertig, babyfreundlich und einladend ist. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem ausführlichen Beitrag
Zum Beitrag ⇒

Kommentar (1)

  1. Fabian

    Endlich ein qualitativ hochwertiger Beitrag, vielen dank für den ausführlichen und tollen Test! Super – weiter so…

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.