Kinderglück – Der Familienblog

Schwangerschaft Must-Haves

So unterschiedlich wie wir Menschen alle sind, so unterschiedliche sind die Körper und die Bedürfnisse einer jeden Schwangeren. Dieses führt mich heute zum Thema „Meine persönlichen Schwangerschafts Must-Haves“.

In meinem Alltag gibt es ein paar Dinge auf die ich einfach nicht verzichten möchte, da sie mir Stütze bieten, Wohlbefinden fördern und einfach die Bindung zu meinem ungeborenen Baby fördern. Diese möchte ich euch gerne kurz vorstellen.

Vielleicht habt auch ihr Tipps und Hinweise was euch in der Schwangerschaft geholfen hat, hattet ihr schöne Rituale die ihr gerne weitergeben möchtet, ich bin stets neugierig und freue mich auf viele Tipps und eure Erzählungen.

Zum Beitrag ⇒

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.