Kinderglück – Der Familienblog

Das erste Familienmitglied ist weg…

… nach Berlin! Familie – das wichtigste was man im Leben besitzen kann.Ich liebe meine Familie und vor allem meine Geschwister sind in meinem Leben ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich selber hatte das Glück mit 4 Geschwistern aufzuwachsen und bin über jeden einzelnen sehr froh und dankbar. Bisher hatten wir alle unseren Wohnsitz in der schönen Pfalz und waren/sind oft zusammen, doch nun ist mein Bruder in die Hauptstadt nach Berlin gezogen. Anfangs war ich wirkich sehr traurig das ich ihn nun nicht mehr so oft sehen werde, doch nun möchten wir ihn bald besuchen und die große Stadt erkundigen. Was Berlin für uns als Familie zu bieten hat, zeige ich euch nun auf dem Blog.

Zum Beitrag ⇒

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere