Kinderglück – Der Familienblog

Ein Kinderbuch zum Verstecken spielen

Kinderbücher gibt es eine ganze Menge zu vielen verschiedenen Themen. Die zweifach Mama Olga Müller hat nun ein Kinderbuch verfasst  in dem, oder besser gesagt mit dem man verstecken spielen kann. Das Kinderbuch „Verstecken spielen mit Kai und Sterni“. Wir haben dieses Buch unter die Lupe genommen und dürfen dazu auch noch ein Exemplar an euch verlosen.

Zum Beitrag ⇒

Kommentare (2)

  1. Nele E.

    Ui, so ein tolles Buch! Dafür sind wir immer zu begeistern und stöbern auch gerne mal in der Bücherei und im Buchladen! Die Bilder und die Farbgestaltung finde ich bei diesem Buch auch sehr ansprechend. Das würden wir uns gerne näher ansehen – HÜPF in den Lostopf. Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    Antworten
  2. Jutta M.

    Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Am liebsten verstecken sich meine Kleinen in selbstgebauten Höhlen überall im Haus 🙂

    LG
    Jutta

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.