Kinderglück – Der Familienblog

Hilfe beim Einschlafen im Kinderwagen

Mein kleiner Mann schaut gerne ganz neugierig und aufgeregt aus seinem Kinderwagen. Gerade in der Stadt sind die vielen neuen Eindrücke oftmals zu viel für ihn und er findet nicht in den Schlaf. Aus diesem Grund habe ich mir den Kurtis Baby Peace angeschafft, welcher aber nicht nur zum Abdecken des Kinderwagens dient, sondern noch einige andere praktische Eigenschaften mit sich bringt…

Zum Beitrag ⇒

Kommentar (1)

  1. Anna

    Hallo!

    Zwar nicht beim Kinderwagen, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass elektrische Babywiippen ebenfalls sehr zum Einschlafen beitragen können 🙂

    Beim Kinderwagen selbst ist so eine Funktion ist jedoch (meines Wissens) nicht vorhanden

    Lob für den Blog, der besonders sehr schön und professionell aufgebaut ist

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.