Kinderglück – Der Familienblog

Unser Weihnachtsbaum TimTanne

Es ist mal wieder soweit. Die Suche nach dem perfekten Tannenbaum ist gestartet. Ich als *NichtGernTannenbaumEnkäuferin* lege mich diesmal aber ganz entspannt zurück und nutze die Zeit um leckere Plätzchen mit den Kindern zu backen.  Wieso, weshalb, warum erzähle ich euch in meinem neuen Blogbeitrag. Für euch habe ich auch mal wieder eine kleine Überraschung parat – klick.

Kommentar (1)

  1. Martina

    Bei uns wird dieses Jahr auch eine Tim Tanne stehen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf sie zu schmücken.

    Hab schon einmal einen Tannenbaum online bestellt und alle meinten „wie kannst du nur“. Das war ein supertoller Baum, besser hätte ich ihn nicht aussuchen können.

    Kann das also absolut empfehlen, dass man den Baum online bestellt.
    Sieht man ja auch an deinem schönen Baum.

    LG Martina

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere