Kinderglück – Der Familienblog

Unser Lieblings Marmeladen Rezept

Heute habe ich ein tolles Rezept für euch. Wir haben letzte Woche nämlich super leckere Zwetschgenmarmelade gemacht. Das Rezept ist sehr einfach aber super super lecker. Hier geht es zum Rezept -> klick
Kocht ihr auch gerne Marmelade? Ich finde so ein Glas selbstgemachte Marmelade ist auch immer ein schönes Mitbringsel, oder?

Kommentare (2)

  1. valerie krämer

    Danke für das tolle Rezept ich habe kürzlich das Marmelade kochen für mich entdeckt und werde zu Weihnachten nun statt Plätzchen Marmelade verschenken.
    Werde dein Rezept auch noch dieses Jahr Testen und dir dann eine schöne Rückmeldung geben.

    Hier habe ich auch ein super einfaches Marmelade Rezept für dich du solltest auch mal etwas zurück bekommen 🙂

    Quitten-Apfel Marmelade mit Zimt

    800g Quitten schälen in kleine stückchen Schneiden
    200g Äpfel am besten süßliche Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden

    diese dann kochen damit die Quitten und der Apfel weich werden dann pürieren etwas Zimt dazu und 1 Pck. Gelierzucker einmischen nochmals aufkochen 3 Minuten lang und immer schön rühren sonst brennt es an und in die Gläser füllen auf den Kopfstellen und Fertig 🙂

    Freue mich auf neue Beiträge von dir

    Antworten
  2. Pingback: ADME

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.