Kinderglück – Der Familienblog

Familienurlaub in Kreta

Hallo ihr Lieben, wir sind im „Urlaubsstress“. Für uns geht es nämlich bald in das schöne Tui Best Family Nana Beach Hotel nach Kreta. Dort werden wir unseren diesjährigen Familienurlaub verbringen. Vor Ort werden wir hoffentlich viele positive und schöne Eindrücke sammeln können. Bis dahin habe ich euch ein paar Fakten und Bilder zum Hotel für euch zusammen gestellt. -> klick. Nun gibt es aber noch einiges zu tun und die Koffer müssen gepackt werden. Bis bald… 🙂

Kommentare (6)

  1. Düse

    Oh Neiiiid, ich will auch!
    Geniesst euren Urlaub ☀

    Antworten
  2. Yvonne

    Oh wie schön, genießt die Zeit. Schönen Urlaub

    Antworten
  3. Pingback: passing grade snmptn 2018 di unja

  4. Pingback: Aplikasi klinik kecantikan

  5. Pingback: lowongan kerja 2019

  6. Pingback: UoDDiyala Engineering

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.