Kinderglück – Der Familienblog

Gewinnspiel Qeridoo Jumbo 1Kid Fahrradanhänger

Hallo ihr Lieben, leider bin ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte die letzten Tage nicht wirklich viel schreiben. Das wird sich auch noch über die nächste Woche ziehen..
Doch ich habe noch etwas, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. <3
Da es nun endlich Frühling ist und das Wetter zum Fahrrad fahren einlädt, habt ihr nun die Möglichkeit das neuste Kinderfahrradanhänger Modell von Qeridoo zu gewinnen. Den Jumbo 1Kid im Wert von 419 Euro.
Ist das nicht der Hammer? – klick.

Kommentare (4)

  1. Nina Fugel

    Versuche auch mal mein Glück!!
    Dieses Jahr fahren wir das erste Mal zu dritt Fahrrad ! Ich freu mich schon riesig!

    Antworten
  2. ChrisTin

    oh wie wunderbar so ein toller Hänger…da sind schon die nächsten Fahrradtouren geplant, Picknick am Wasser…oh wie freu ich mich. Mal sehen ob ich dabei bin?

    Antworten
  3. Sandra

    Das ist ja ein genialer Gewinn, das macht richtig Lust auf Fahrradtouren mit der ganzen Familie. Einfach toll!

    Antworten
  4. Frank

    Dieser tolle Anhänger wäre eine Bereicherung für unsere gesamte Familie! Ein Traum!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.