Kinderglück – Der Familienblog

Schlaftrainer SAM von ZAZU

Unsere Tochter möchte Abends oft nicht einschlafen und steht morgens zu früh auf. Das Zeitgefühl vieler Kinder ist einfach noch nicht so ausgebrägt wie bei uns Erwachsenen. Doch seit einiger Zeit haben wir SAM bei uns, ein Schlaftrainer von ZAZU. Diesen möchte ich Euch heute vorstellen und mit ein bisschen Glück könnte SAM bald auch bei Euch wohen – klick.

Kommentare (7)

  1. Margitta Reinl

    O das würde meinem Sohn sehr helfen <3 <3 Hoffe auf auch mal Klück.

    Antworten
  2. sabrina gr.

    Für mein 6 jährigen wäre das bestimmt was er kommt bald zu schule. Hoffe mal auf Glück Daumen drücken

    Antworten
  3. Kristina

    Was für ein süßes Schäfchen (wir würden uns über das Pinke freuen) damit würde unsere Else es sicher auch schaffen länger zu schlafen….jetzt ist oft schon zwischen 4:00/5:00uhr morgens Theater weil da noch niemand aufstehen möchte, schon garnicht am Wochenende.

    Antworten
  4. Jana Grobelny

    Ich würde das süße Schaf in weiß mit grau für meinen kleinen Schatz nehmen. Wäre schon eine große Hilfe

    Antworten
  5. Sonja Hütter

    spitze! Das richtige für meine beiden Töchter…
    Das weiße Schaf mit rosa wäre klasse!

    Antworten
  6. Sabine Heitkamp

    Mein Enkelkind kommt dieses Jahr in die Schule und das weiße Schaf mit rosa
    würde ihr das frühe pünktliche Aufstehen bestimmterleichtern.

    Antworten
  7. Stefanie Schaube

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Wir würden uns über Sam freun in den Farben weiß und blau 🙂
    Euch einen schönen sonnigen Tag gewünscht.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.