Kinderglück – Der Familienblog

Muffins im Waffelbecher

Heute möchte ich Euch ein tolles Rezept vorstellen, die süßen Muffins im Waffelbecher. Wir hatten sie am Geburtstag unserer Prinzessin gemacht und sie kamen super an. Die Hände bleiben beim Essen der Muffins sauber und das Rezept ist kinderleicht nachzubacken …   – klick

Kommentare (8)

  1. Una

    ich backe schon seit Ewigkeiten immer wieder Schoko-Kirsch-Muffins:

    allerdings mit etwas mehr Schokolade (und zwar auch direkt Nuss-Schokolade), manchmal etwas mehr Kakaopulver, etwas weniger Zucker und bei den Kirschen eben auch mehr wenn noch welche übrig sind…

    Antworten
  2. Pingback: iraqi geometry

  3. Pingback: sscn.bkn.go.id

  4. Pingback: DMPK Services

  5. Pingback: ADME Studies and Services

  6. Pingback: empresas informática

  7. Pingback: miami commercial real estate

  8. Pingback: Pharmacokinetics

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.