Kinderglück – Der Familienblog

Verlosung zu 15 Jahre Step by Step (Anzeige)

Das neue Modell SPACE – der Vorausschauende

 

Meiner Tochter ist ja mittlerweile in der ersten Klasse und trägt ihren Schulranzen nun schon ein paar Wochen mit sich. Mit ihrem Step by Step ist sie sehr glücklich und auch ich bin ohne Einschränkungen zufrieden mit unserer Auswahl. Bei der Wahl des passenden Schulranzen gibt es viele wichtige Punkte zu beachten. Nala war hierbei vor allem das Design wichtig, aber für uns als Eltern stehen vor dem Design auch noch ein paar andere wichtige Punkte.

15 Jahre Step by Step

Bereits seit 15 Jahren sammelt Step by Step Erfahrungen, welche die Marke jedes Jahr in neuen Modellen umsetzt und somit für jedes Kind einen passenden Schulranzen kreiert. Denn so unterschiedlich unsere Kinder auch sind, so unterschiedlich sind eben auch die Ansprüche an den Schulranzen.

Zu diesem 15 jährigen Jubiläum dürfen wir euch ein tolles neues Modell von Step by Step vorstellen: SPACE – Der Vorausschauende.

Aber bevor wir dieses tun, möchten wir an Step by Step unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubiläum aussprechen. Wir durften einen Teil des Teams bereits kennenlernen und diese waren uns von Anfang an sehr symphatisch. Liebes Step by Step Team, macht weiter so, denn mit euren tollen Designs und praktischen Ranzen, macht ihr jedes Jahr viele Kinder glücklich. Danke dafür.

 

Die Eigenschaften des SPACE

Das Modell SPACE besitzt ein einzigartiges höhenverstellbares Tragesystem. Wir wissen, das gerade unsere Grundschulkinder oft schnell wachsen darum ist es wunderbar einen Schulranzen wählen zu können, welcher mitwächst. Das Tragesystem des Modell SPACE ist stufenlos verstellbar und somit der optimale Begleiter der unseren Kleinen ergonomisches Tragen des Schulranzen garantiert. Was ich hier besonders ansprechend finde, dass sich die Höhe mit wenigen Handgriffen verstellen lässt, während das Kind den Schulranzen trägt.

Neben dem mit wachsenden Tragesystem besitzt der Schulranzen einen Burst- und Hüftgurt, damit er auch beim Rennen, hüpfen und Quatsch machen einen optimalen Sitz behält und so nicht vom Rücken und den Schultern rutscht.
Im inneren bietet der Schulranzen viel Platz um Bücher und Hefte zu verstauen. Hier sollte man übrigens beachten das schwere Bücher immer nah am Rücken transportiert werden sollen.
Die Vorderseite des Schulranzen ist mit einer „Thermo-Tasche“ ausgestattet, so wird das Pausenbrot auch im Sommer, kühl gehalten.
An den Seiten des Schulranzen gibt es 2 Außentaschen in der z.B. die Trinkflasche hineingestellt werden kann. Bei Nicht-Gebrauch können die Seitentaschen durch den Reißverschluss geschlossen werden.

 

Austauschbare Motive

Wie leuchten die kleinen Kinderaugen wenn der erste Schulranzen ausgesucht wird. Das Traum Motiv. Doch wie schnelllebig sind die Geschmäcker was die Traum Motive unserer Zwerge angeht. Step by Step hat hierfür MAGIC MAGS entwickelt. Es handelt sich um ein dreiteiliges Set, bestehend aus 2 Motiven und einem Anhänger.

Doch wie funktioniert das Auswechseln? – Im SPACE Schulranzen sind an 2 Stellen Magnete eingesetzt, an denen die MAGIC MAGS haften. Den Anhänger kann man im Schulranzen-Inneren an einer Lasche befestigen. Durch dieses System mit den Magneten können die MAGIC MACS abgenommen oder gewechselt werden ohne Rückstände oder großen Aufwand.

 

Gewinnt das neue Schulranzen Modell SPACE (beendet)

Der SPACE ist ab November erhältlich und hat eine UVP von 239,00€ (5-teiliges Set). Mit dem Launch der Kollektion startet auch die 1+1 Aktion, was bedeutet, dass es zu jedem gekauften SPACE Schulranzen zusätzlich ein MAGIC MAGS-Set gratis geschenkt gibt. Zum 15 jährigen Jubiläum von Step by Step gibt es eine tolle Bloggerparade bei der das neue Modell SPACE von unterschiedlichen Blogger Mamis vorgestellt wird. Gestern hat dies die liebe Frau Krauss getan und am 16.10.2017 gibt es weitere Infos zu diesem Schulranzen auf dem Blog Kleine Familienwelt von Sandra, welche ich schon persönlich kennenlernen durfte.

Bei uns habt ihr nun die Chance das Set Stadtpolizei, welches wir euch in unserem Artikel vorgestellt haben, zu gewinnen.

Unser Gewinnspiel ist beendet. Liebe Katja Fischer, dein Sohn darf sich über den super tollen Schulranzen von Step by Step freuen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bis zum 15.11.2017 bei uns. LG Jennifer

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebookseite. Dort findet ihr ein Gewinnspiel Post zu unserer Step by Step Verlosung. Zur Teilnahme hinterlasst uns einfach einen kurzen Kommentar was euch beim Schulranzenkauf besonders wichtig ist.Falls ihr keinen Facebook Account besitzt, so könnt ihr auch hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen.

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Das Gewinnspiel startet jetzt und ende am 30.10.2017 um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch fest die Daumen.

Liebe Grüße

Jenny

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit Step by Step entstanden, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare (16)

  1. Chantal

    Die Quälitalät , Leichtigkeit und Verarbeitung ist besonders wichtig auch sollte er gut reflektieren und bei Dunkelheit gut sichtbar sein . Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel gern auf fb geteilt

    Antworten
  2. schwartz verena

    das er leicht ist, die qualität stimmt, er reflektoren hat und innen gut aufgeteilt ist LG

    Antworten
  3. Anni

    Hallo! Mir ist wichtig, dass der Ranzen gut sitzt und passt und nicht drückt oder zu schwer ist! Bei fb bin ich leider nicht registriert.
    LG von Anni.

    Antworten
  4. Pingback: Die ersten 6 Wochen in der Grundschule - Die.Kim

  5. Nele E.

    Oh, wie toll!!! Mir ist an einem Schulranzen wichtig, dass er ein geringes Eigengewicht hat, denn die Schüler haben meist recht viel darin zu tragen.
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

    Antworten
  6. Katharina

    Mir ist die Verarbeitung und das Gewicht sehr wichtig.
    Meine Söhne jedoch würden jedoch widersprechen. Da ist das Design natürlich das wichtigste

    Antworten
  7. Martyna Notten

    Hallo!
    Uns ist es in erster Linie wichtig, dass der Schulranzen nicht zu schwer ist, am Rücken des Kindes gut sitzt und das er mitwächst!
    Zudem ist es auch super wichtig, dass das Kind mit dem Ranzen gut klarkommt und dass es dem Kind gut gefällt!Unser Sohn war auf jedenfall sehr begeistert von dem Space!
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  8. Gerd L.

    Mir ist wichtig, dass der Ranzen leicht zu handhaben ist. Es sollte viel hineinpassen und trotzdem angenehm zu tragen sein.

    Antworten
  9. Marion

    Für mich muss der Ranzen praktisch, stylsich und leicht sein. Allerdings sollte er auch über viel Stauraum verfügen.

    Antworten
  10. Birgit L.

    Eine tolle Verlosung! Mein Sohn würde sich wahnsinnig über diesen Schulranzen freuen.
    Mir ist vor allem das Gewicht und die Verarbeitung wichtig.
    Ich hoffe wir haben Glück.

    Antworten
  11. Sabine S.

    Mir ist es sehr wichtig, dass der Ranzen nicht zu schwer und qualitativ hochwertig ist und ein schönes Design hat. 🙂

    Antworten
  12. Marlies Stockmann

    Dankeschön meine Enkeltochter würde sich sehr freuen zum Nikolaus von Omi er sollte nicht zu schwer sein,

    Antworten
  13. Silan

    Echt eine tolle Verlosung!
    Ich würde den Ranzen gerne für meinen kleinen Cousin gewinnen. Er wird nächstes Jahr eingeschult.
    Da er ein zierlicher Kerl ist, finde ich super, dass der Step By Step nicht so wuchtig und schwer zu sein scheint, da ich von früher auch noch weiß, wie schwer mein Ranzen immer werden konnte!
    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Johannes

    es ist gut, dass es so sitzt und die Polsterung gefällt

    Antworten
  15. Stefan Doblinger

    Hallo viel Platz bei guten Tragekomfort so wie gut sichtbar bitte

    Antworten
  16. Michaela

    guter Sitz und geringes Gewicht ist das wichtigste!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.