Kinderglück – Der Familienblog

1. Adventsverlosung – Baby Alive von Hasbro (Anzeige)

Die interaktive Puppe Baby Alive von Hasbro

Nun ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei, doch die schönste Zeit hat zum Glück gerade erst begonnen. Die besinnliche, gemütliche Weihnachtszeit ist da und ein paar wunderbare Überraschungen warten auf euch. Wir haben nämlich viele tolle Kooperationsanfragen erhalten und möchten euch zu jedem Advent ein tolles Spielzeug vorstellen und ein weiteres Kind glücklich machen, indem wir diese tollen Spielzeuge an euch verlosen.

Geschenkidee Baby Alive

Heute beginnen wir mit einer Puppe des Spielzeugherstellers Hasbro. Die interaktive Puppe Baby Leckerschmecker, aus der Baby Alive Serie, für Kinder ab 3 Jahren. Aber nicht nur Puppenmamis haben Freude an der Puppe, auch kleine Puppenpapas, denn die Puppe lässt sich ganz einfach vom Mami- in den Papi-Modus umschalten. Gerade ich, als Mama eines Sohnes und einer Tochter, finde diese Einstellungen super. So können beide Kinder mit der Puppe spielen.

Susi, so heißt die Puppe bei meinen Kindern, spricht über 20 Sätze und macht verschiedene Geräusche. Das besondere an Baby Alive ist aber, dass sie mit der mitgelieferten Puppennahrung gefüttert werden kann. Die Kinder können die Puppennahrung durch die Nudelpresse drücken und schon haben sie Nudeln zum Füttern der Puppe. Total süß sagt Baby Alive wenn sie hungrig ist und Nudeln möchte. Aber wie auch bei einem richtigen Baby muss nicht nur gefüttert werden, auch an die frische Windel ist zu denken, denn die gefütterten Nudeln landen nach kurzer Zeit in den Windeln der Puppe, das finden meine Kinder super lustig.

Schon alleine das Pressen der Nudeln macht Nala und David sehr viel Spaß und dass die Puppe die Nudeln sogar essen kann, ist natürlich hervorragend. Die Puppennahrung kann übrigens immer wieder verwendet werden.

Mitgeliefert wird neben der Nahrung und der Nudelpresse übrigens noch ein Tellerchen, eine Haarbürste und eine Windel. Ein tolles Set und eine super Geschenkidee für kleine Mamas und Papas.

Verlosung Baby Alive – beendet

Aber nun dürft ihr euch die Chance auf dieses süße Püppchen sichern und mit etwas Glück liegt dieses vielleicht schon bald für eure Kinder unter dem Weihnachtsbaum.

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebookseite. Dort findet ihr ein Gewinnspiel Post zu unserer Baby Alive Verlosung. Zur Teilnahme hinterlasst uns einfach einen kurzen Kommentar, in dem ihr uns sagt was ihr an der Weihnachtszeit besonders gerne mögt. Falls ihr keinen Facebook Account besitzt, so könnt ihr auch hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen.

Unser Gewinnspiel ist bereits beendet. Die tolle interaktive Puppe geht an Sonja Hudelmaier. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Bitte melde dich bis zum 30.12.2017 per Nachricht bei uns. LG Jennifer

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.12.2017 um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke euch fest die Daumen.

Liebe Grüße

Jenny

(Dieser Artikel ist in Kooperation mit Hasbro entstanden, beruht aber auf den von uns gemachten Erfahrungen mit dem Produkt)

 

 

 

Kinderglück mit Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Kommentare (5)

  1. Katrin Westphal

    Ersteinmal einen schönen ersten Advent ich hoffe, dass euer Tag etwas schöner war vom Wetter her 🙂 heute morgen lag etwas Schnee, der im Laufe des Tages wieder verschwand und Matsch hinterließ
    Ich freue mich in der Weihnachtszeit auf die strahlenden Augen meiner Kinder 🙂 ich finde es wundervoll, wie sie in der Zeit selbst auf die Idee kommen Kekse zu backen ich hab zwar einen Facebook Account und folge dir Dort auch, aber hoffe es ist okay das ich hier Teil genommen habe(natürlich nur hier)

    Antworten
  2. Angela

    An der Weihnachtszeit liebe ich die vielen bunten lichter , der Duft von weihnachtsplätzcHen und die strahlenden kinderaugen an Heiligabend beim öffnen der Geschenke. Die puppe wäre super für unsere Tochter

    Antworten
  3. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! An der Weihnachtszeit mögen wir besonders die schöne Lichtdekoration, die Weihnachtsmärkte, Weihnachtsmusik und Weihnachtsfilme und natürlich die vielen Weihnachtsleckereien.

    viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Antworten
  4. Martina Lahm

    Ich mag die Deko, die Weihnachtsmärkte, leckere Plätzchen und die Zeit mit der Familie.

    Wünsche einen schönen ersten Advent!

    LG Martina

    Antworten
  5. Doreen (Reenis Testblog)

    An der Weihnachtszeit mag ich besonders die vielen Lichter, die jedes Haus in tollem Glanz erstrahlen lassen.
    Und ich liebe jede Art von Weihnachtsgebäck 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere